Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 631 632 633 634 [635] 636 637 638 639 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Warum diskutieren die da eigentlich? Gab es Probleme mit den Ubooten?
03.08.2018 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Sie tauchen nur 20Minuten aber das Militär und die Lügenpresse verschleiern dass als "classified". Sie ist da an was ganz grossem dran.
03.08.2018 23:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Da hat sich wohl jemand "kritische Fragen" aufschreiben lassen, ohne irgendeine Ahnung von den Grundlagen zu haben.

Da fällt mir direkt Philipp Amthor ein, der die AfD im Bundestag aufs Kreuz legt.
04.08.2018 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kafkaesk wird es halt, wenn solche Leute als Grundlage ihres Wahlkampfs die ach so schlechte Arbeit der Regierungsmitglieder kritisieren. Leider gibt es immer Leute, die das nicht bemerken (wollen), auch wenn es so offensichtlich ist.
04.08.2018 0:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Auch wenn die Diskussion ja schon leider wieder vorbei ist, fand ich es doch ganz interessant die entscheidung des Gerichts bzgl. Haverbeck zu lesen: Das Gericht folgt nämlich in seiner Begründung, warum tatsächlich eine Störung des Friedens vorliege, praktisch exakt der Argumentation, die auch einige Benutzer bei der letzten Diskussion vor brachten:

Die Leugnung des nationalsozialistischen Völkermords ist vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte geeignet, Zuhörer zur Aggression und zu einem Tätigwerden gegen diejenigen zu veranlassen, die als Urheber oder Verantwortliche der durch die Leugnung implizit behaupteten Verzerrung der angeblichen historischen Wahrheit angesehen werden. Sie trägt damit unmittelbar die Gefahr in sich, die politische Auseinandersetzung ins Feindselige und Unfriedliche umschlagen zu lassen. Dies auch deshalb, weil diese Verbrechen insbesondere gezielt gegenüber bestimmten Personen- oder Bevölkerungsgruppen verübt wurden und die Leugnung dieser Ereignisse offen oder unterschwellig zur gezielten Agitation gegen diese Personenkreise eingesetzt werden kann und wird.

Die Tatsache, dass haverbeck tatsächlich auch rechtsextreme Tendenzen zeigt, macht es natürlich für mich auch schwierig, gerade weil das Gericht sich auch auf 140 StGB bezieht, in dem Fall weiter für die Straffreiheit zu argumentieren.

Allerdings sollte auch hier nochmals betont werden, dass für eine Diskussion nicht verlangt werden kann, dass sich die Teilnehmer über die Umstände umfassend informieren.
Letztlich ist es nur ein netter Zeitvertreib und nur weil es um Themen wie den Holocaust geht, muss man nicht so übertrieben sensibel reagieren.
04.08.2018 0:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von papa.bear

Auch wenn die Diskussion ja schon leider wieder vorbei ist, fand ich es doch ganz interessant die entscheidung des Gerichts bzgl. Haverbeck zu lesen: Das Gericht folgt nämlich in seiner Begründung, warum tatsächlich eine Störung des Friedens vorliege, praktisch exakt der Argumentation, die auch einige Benutzer bei der letzten Diskussion vor brachten:

Die Leugnung des nationalsozialistischen Völkermords ist vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte geeignet, Zuhörer zur Aggression und zu einem Tätigwerden gegen diejenigen zu veranlassen, die als Urheber oder Verantwortliche der durch die Leugnung implizit behaupteten Verzerrung der angeblichen historischen Wahrheit angesehen werden. Sie trägt damit unmittelbar die Gefahr in sich, die politische Auseinandersetzung ins Feindselige und Unfriedliche umschlagen zu lassen. Dies auch deshalb, weil diese Verbrechen insbesondere gezielt gegenüber bestimmten Personen- oder Bevölkerungsgruppen verübt wurden und die Leugnung dieser Ereignisse offen oder unterschwellig zur gezielten Agitation gegen diese Personenkreise eingesetzt werden kann und wird.

Die Tatsache, dass haverbeck tatsächlich auch rechtsextreme Tendenzen zeigt, macht es natürlich für mich auch schwierig, gerade weil das Gericht sich auch auf 140 StGB bezieht, in dem Fall weiter für die Straffreiheit zu argumentieren.

Allerdings sollte auch hier nochmals betont werden, dass für eine Diskussion nicht verlangt werden kann, dass sich die Teilnehmer über die Umstände umfassend informieren.
Letztlich ist es nur ein netter Zeitvertreib und nur weil es um Themen wie den Holocaust geht, muss man nicht so übertrieben sensibel reagieren.



ich hatte mal einen kumpel den haben wir auch papa bär genannt. der war aber kein hurensohn.
04.08.2018 0:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ohboy Breites Grinsen
04.08.2018 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe deinen Post meinen national-konservativen Freunden gezeigt. Die sagen, dass du einen kleinen Pimmel hast und Aiz tindern solltest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.08.2018 0:42]
04.08.2018 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
papa.bear so ein bisschen auf dem Pauline Hanson Niveau unterwegs. Die hält es auch für total überbewertet, ein Minimum an Vorbereitung zu einer Diskussion mitzubringen. Kann man machen, ist dann halt für alle Umstehenden ganz schwierig, sich nicht die Hand vors Gesicht zu halten. Der Rear Admiral hatte das viel besser drauf, als der gemeine p0t-User, zugegeben. Aber der wollte ja auch U-Boote haben. Breites Grinsen
04.08.2018 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Yep, AfD.

04.08.2018 1:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an



Wunderschön.



Man müsste halt die zielgruppenrelevanten Suchmaschinen verwenden, dann täte man sich leichter

z.B. SA-hoo, oder Reichskristaltavista. Das Fundament einer Laufbahn in der Hitlergoogelnd.



Hab ich jetzt mal gemacht und tatsächlich auf der Jungen Freiheit den Text als Screenshot gefunden.
Zeit, Spiegel, Welt, FAZ, keinerlei Originaltext zu den geilen News über den Idioten. Dass das hier keinen stört, ist verstörend.
Ne Aufarbeitung von Cain dieses Kommentars wäre mal interessant, insbesondere zum Ermöglichen der Flucht von Zivilpersonen durch die Wehrmacht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-parteifuehrung-distanziert-sich-von-steinke/

MfG
04.08.2018 1:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja teehee die richtigen Informationen gibt's irgendwie immer nur bei den Nazis.

Beim scheißen musste ich gerade nochmal an dich denken und hab mal eben "Lars Steinke afd Zeit.de" gesucht, das dritte Ergebnis hatte dann schon den Text im Wortlaut.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/AfD-Politiker-nennt-Stauffenberg-Verraeter,stauffenberg114.html

Verpiss dich einfach.
04.08.2018 7:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von papa.bear


Die Tatsache, dass haverbeck tatsächlich auch rechtsextreme Tendenzen zeigt,



„Tendenzen“. Breites Grinsen

1/7 Trollversuchen, langsam wird’s offensichtlich.
04.08.2018 8:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von papa.bear

Allerdings sollte auch hier nochmals betont werden, dass für eine Diskussion nicht verlangt werden kann, dass sich die Teilnehmer über die Umstände umfassend informieren.



Dass du nur mitsabbeln willst, ohne Ahnung zu haben, hast du bereits gesagt.
04.08.2018 8:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Igel und Bär einmal zur Notschlachtung, bitte. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
04.08.2018 8:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Izmir

Igel und Bär einmal zur Notschlachtung, bitte. Das kann doch nicht deren Ernst sein.


Zeig das mal deinen linksgrünen Freunden auf dem CSU-Parteitag. Selbst die lachen doch nur über dieses Forum.
04.08.2018 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Leute reagiert mal nicht so übertrieben sensibel. Es geht nur um den Holocaust. Ihr tut gerade so als würde der hier eine Bierdiskussion anstoßen.
04.08.2018 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Hitler hatte, wie ich neuerdings stark vermute, leichte Tendenzen zu milden Vorurteilen gegenüber Nichtdeutschen. Deswegen würde ich gerne ergebnisoffen über diese kleinen Charakterschwächen dieses Mannes mit euch diskutieren.
04.08.2018 9:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht war ja der Holocaust auch nur ein Kunstprojekt? Das sollte man auch mal ergebnisoffen diskutieren.
04.08.2018 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lasst uns lieber über diese schreckliche Frisur reden.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich als Kanzler so in der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Suuuuuper peinlich für Deutschland.
04.08.2018 9:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Der Büßer

Hitler hatte, wie ich neuerdings stark vermute, leichte Tendenzen zu milden Vorurteilen gegenüber Nichtdeutschen. Deswegen würde ich gerne ergebnisoffen über diese kleinen Charakterschwächen dieses Mannes mit euch diskutieren.



04.08.2018 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

Lasst uns lieber über diese schreckliche Frisur reden.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich als Kanzler so in der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Suuuuuper peinlich für Deutschland.



Die Frisur kennt man auch aus Goth Ecken, der Schnurrer ist doch viel schlimmer.
04.08.2018 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Konzentrationslager - Pro und Contra
04.08.2018 10:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vor allem sollte man mal ergebnisoffen diskutieren, ob man Lager dieser Art wieder einrichtet. Angesichts der Lage im Land.
04.08.2018 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von krak0s

Konzentrationslager - Pro und Contra



Bei Contra würde mich die Begründung mal interessieren.

Kenne mich mit dem THema aber nicht so aus.
04.08.2018 10:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann man ja ergebnisoffen diskutieren
04.08.2018 10:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Zumindest die Antworten hier auf der Seite sind wirklich der Knaller Breites Grinsen

Allerdings sollte man auch vorsichtig sein: die Diskussion ob die Vergasung von Holocaust Leugnern angemessen sei, wurde von der Administration bestraft!
04.08.2018 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von papa.bear

Zumindest die Antworten hier auf der Seite sind wirklich der Knaller Breites Grinsen

Allerdings sollte man auch vorsichtig sein: die Diskussion ob die Vergasung von Holocaust Leugnern angemessen sei, wurde von der Administration bestraft!



Du machst mich so richtig wütend.

5/7 Trollpunkten.
04.08.2018 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nuja, bei einigen weiss man, dass es bissige Kommentare sein sollen, nazi.bear ist aber eben wirklich ein Nazi.
04.08.2018 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Nuja, bei einigen weiss man, dass es bissige Kommentare sein sollen, nazi.bear ist aber eben wirklich ein Nazi.


Nazis sind immer nur die Anderen!
04.08.2018 10:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 631 632 633 634 [635] 636 637 638 639 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum