Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 805 806 807 808 [809] 810 811 812 813 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash



Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine blöden Fragen stellt, deren Antwort man gar nicht hören will, nur um Leuten auf den Sack zu gehen?



Also ich kannte die Antwort auf die Frage inwiefern der Aufenthalt des Abzuschiebenden im KH denn nun die Abschiebung aufhalten kann jetzt auch nicht. Für so blöd halte ich die jetzt nicht?
23.10.2018 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1054023625525915649?s=19&fbclid=IwAR2kxwE5txvnNagdGKz4LKNZOqZ1RW1X91mySc9i2LAnDTb8atyswLVMi0w

Nach den "Absaufen, Absaufen"-Rufen bei Pegida wird nun das "Abreißen, Abreißen" von Moscheen gefordert.
23.10.2018 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine blöden Fragen stellt, deren Antwort man gar nicht hören will, nur um Leuten auf den Sack zu gehen?



Also ich kannte die Antwort auf die Frage inwiefern der Aufenthalt des Abzuschiebenden im KH denn nun die Abschiebung aufhalten kann jetzt auch nicht. Für so blöd halte ich die jetzt nicht?


Womit wir wieder bei "möglichst laut schreien" wären.
23.10.2018 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1054023625525915649

Nach den "Absaufen, Absaufen"-Rufen bei Pegida wird nun das "Abreißen, Abreißen" von Moscheen gefordert.



Das ist doch dieser Fakeaccount, auf dem Videos verbreitet werden, in die vermeintliche Hetzjagden reinmontiert wurden.
23.10.2018 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine blöden Fragen stellt, deren Antwort man gar nicht hören will, nur um Leuten auf den Sack zu gehen?



Also ich kannte die Antwort auf die Frage inwiefern der Aufenthalt des Abzuschiebenden im KH denn nun die Abschiebung aufhalten kann jetzt auch nicht. Für so blöd halte ich die jetzt nicht?


Das ist ja richtig kresi. Was machen wir denn jetzt mit dieser gemeinsamen Erkenntnis?
Du willst doch immer nur irgend eine verfahrenstechnische Begebenheit analysieren. Du kannst nachweislich keine Emotionen einbringen und bist dann immer so ein halbgares Furunkel an der halben Wahrheit, da Menschen nunmal Emotionen besitzen und auch mal hier und da darauf basierend versuchen einen Konsens zu finden.

Was genau ist hier Dein Punkt? Ernsthaft...
23.10.2018 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Immortalized

Dann werd halt mal konkret, wenn du mir was vorwirfst.

Herrgottimhimmel Breites Grinsen


Der Lehnsherr des trollierenden Vorwurfs ersucht um eine normale Behandlung jenseits des Nichternstnehmens?

Woher glaubst Du diese Berechtigung zu haben?

[e]: Ach, wie passend. :P xoxo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 23.10.2018 19:37]
23.10.2018 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du bringst es auf den Punkt. Es geht hier um Emotionen, nichts weiter. Das erklärt auch die unangebrachten Reaktionen.

So sei es


//Zwipowampor: Meinen angeblichen Trollpost musst du mir mal zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 23.10.2018 19:37]
23.10.2018 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Deutschland so:

https://www.fluechtlingsrat-thr.de/aktuelles/pressemitteilungen/werdender-vater-w%C3%A4hrend-der-geburt-seines-kindes-aus-dem-krankenhaus

Am 10. Oktober 2018, nachts gegen 2 Uhr, wurde ein werdender Vater im Krankenhaus Saalfeld von seiner Frau getrennt, die bereits in den Wehen lag. Acht uniformierte Polizeibeamt*innen und mindestens ein Mitarbeiter der Ausländerbehörde Saalfeld – Rudolstadt seien ins Krankenhaus gekommen, um ihn nach Italien, das für sein Asylverfahren zuständig sein soll, abzuschieben.

Ohne Rücksicht auf den grundrechtlichen Schutz der Familie, das besondere Ereignis für das junge Paar und das gesundheitliche Wohl der Frau und des noch ungeborenen Kindes, sei der Mann unter demütigenden Umständen abgeführt und zum Flughafen nach Frankfurt gebracht worden.

Nachdem sie den werdenden Vater nicht in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge für die nächtliche Abschiebung angetroffen hatten, waren die Beamt*innen offensichtlich ohne jeglichen Skrupel zur Entbindungsstation ins Krankenhaus gegangen. Dem couragierten Einsatz der diensthabenden Hebammen, Gabriele Hampe und Gabriele Scholz, ist zu verdanken, dass die Abschiebung in letzter Minute noch gestoppt werden konnte. Der werdende Vater befand sich da wohl bereits am Frankfurter Flughafen. Durch ihren Anruf und Protest bei zuständigen Akteur*innen wurde die Abschiebung offensichtlich behördlicherseits beendet und der Mann konnte zu seiner Frau und dem Neugeborenen zurückfahren.

„Dass so etwas in Thüringen und in unserem Landkreis möglich ist, schockiert mich. Den Behörden war bekannt, dass das junge traditionell verheiratete Paar ein gemeinsames Baby erwartet und es lag sogar eine vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung vor. Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass die Abschiebung in letzter Minute gestoppt wurde“, so Gertraud Jermutus von der Caritas Sozialberatung in Saalfeld.



Dass sich für sowas überhaupt Beamte finden ist das eigentlich Bedrückende. Sind wahrscheinlich so Immos und sneakers, die von Menschlichkeit noch nie etwas gehört haben.
23.10.2018 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine blöden Fragen stellt, deren Antwort man gar nicht hören will, nur um Leuten auf den Sack zu gehen?



Also ich kannte die Antwort auf die Frage inwiefern der Aufenthalt des Abzuschiebenden im KH denn nun die Abschiebung aufhalten kann jetzt auch nicht. Für so blöd halte ich die jetzt nicht?


Das ist ja richtig kresi. Was machen wir denn jetzt mit dieser gemeinsamen Erkenntnis?
Du willst doch immer nur irgend eine verfahrenstechnische Begebenheit analysieren. Du kannst nachweislich keine Emotionen einbringen und bist dann immer so ein halbgares Furunkel an der halben Wahrheit, da Menschen nunmal Emotionen besitzen und auch mal hier und da darauf basierend versuchen einen Konsens zu finden.

Was genau ist hier Dein Punkt? Ernsthaft...



Mein Punkt war, dass das keine unmögliche/skandalöse/unnachvollziehbare/trollverdächtige Frage war? Mata halt...
23.10.2018 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Immortalized

//Zwipowampor: Meinen angeblichen Trollpost musst du mir mal zeigen.


Ach komm, Digger. Es ging mir ums Festhalten Deines kontroversen Geschreibsels allgemein hier im Forum. Da muss man ja nicht in jedem Thread so tun, als sei das nicht existent, nech.

Dennoch danke, Emotionen sind halt durchaus störend irgendwie...
23.10.2018 19:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Immortalized

//Zwipowampor: Meinen angeblichen Trollpost musst du mir mal zeigen.



23.10.2018 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es ist weiterhin nichts konkretisiert worden.

Ich warte und warte.
23.10.2018 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine blöden Fragen stellt, deren Antwort man gar nicht hören will, nur um Leuten auf den Sack zu gehen?



Also ich kannte die Antwort auf die Frage inwiefern der Aufenthalt des Abzuschiebenden im KH denn nun die Abschiebung aufhalten kann jetzt auch nicht. Für so blöd halte ich die jetzt nicht?


Das ist ja richtig kresi. Was machen wir denn jetzt mit dieser gemeinsamen Erkenntnis?
Du willst doch immer nur irgend eine verfahrenstechnische Begebenheit analysieren. Du kannst nachweislich keine Emotionen einbringen und bist dann immer so ein halbgares Furunkel an der halben Wahrheit, da Menschen nunmal Emotionen besitzen und auch mal hier und da darauf basierend versuchen einen Konsens zu finden.

Was genau ist hier Dein Punkt? Ernsthaft...



Mein Punkt war, dass das keine unmögliche/skandalöse/unnachvollziehbare/trollverdächtige Frage war? Mata halt...


Und über Deinen Punkt hinaus kann Deine Abstraktion sicherlich eine gewisse Verständigung erwirken, bei der Du nicht nur so in den Untergrund flüchtend, ohne Gefühle wirkend, Deinen Punkt in Sicherheit bringst?

Dein Punkt ist halt immer irgendwo im Universum, während die meisten noch in der Erdanziehungskraft hängend normal diskutieren.

Ich muss echt überlegen, ob ich Dich schonmal bei einem Beitrag erwischt habe, bei dem Du versucht hast Dich in den anderen hinein zu versetzen.

Das ist echt anstrengend, ist Dir das bewusst?
23.10.2018 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir grundlegend sagen willst, aber es scheint ja was mit deinen Fühls zu tun haben. Dazu kann ich, auch ohne dein Wirres Geschreibe zu verstehen sagen: die interessieren mich gar nicht, kannst du stecken lassen oder nach AFG ausfliegen, wenns dir Spaß macht. Ich kehre nicht vOv
23.10.2018 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es geht darum konkreter zu werden und Wampor schweift bis zur Erdanziehungskraft aus Breites Grinsen
23.10.2018 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Lass Rosa Pudels Mutter aus dem Spiel
23.10.2018 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Immortalized

"Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?"

War der Auslöser für die Tirade?

Frage wurde nicht beantwortet (auch nicht vom Artikel).



Weil Schutz der Familie drinsteht. Weil Mutter und Kind zumindest während der Mutterschutzzeit nicht abgeschoben werden können. Das kann man erstens selber googlen, wenn man es nicht weiß, und zweitens ist es absolut frech, jemanden als "Straftäter" zu betiteln, wenn man offenbar überhaupt nicht weiß ob es einer ist, und wenn das einzige Verbrechen, wenn überhaupt, darin besteht am falschen Ort zu sein.

Das man über sowas überhaupt diskutieren muss. Hast du deine emotionale Behinderung eigentlich schon schriftlich? Geh zum Arzt. Wütend
23.10.2018 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Immortalized

"Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?"

War der Auslöser für die Tirade?

Frage wurde nicht beantwortet (auch nicht vom Artikel).



Weil Mutter und Kind zumindest während der Mutterschutzzeit nicht abgeschoben werden können.


Wurden sie auch nicht


 
Zitat von Jellybaby

zweitens ist es absolut frech, jemanden als "Straftäter" zu betiteln, wenn man offenbar überhaupt nicht weiß ob es einer ist, und wenn das einzige Verbrechen, wenn überhaupt, darin besteht am falschen Ort zu sein.


https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__95.html (siehe vorherige Seite)

Dass man das hätte eleganter lösen können, habe ich doch schon gesagt. Ein Skandal kann ich weiterhin nicht erkennen.
23.10.2018 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Jellybaby

Weil Mutter und Kind zumindest während der Mutterschutzzeit nicht abgeschoben werden können.


Wurden sie auch nicht



Väter gehören auch zu engsten Familie du Genie.
23.10.2018 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber er gehört nicht zu "Mutter und Kind", Professor
23.10.2018 20:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
such dir Hilfe.
23.10.2018 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jelly, du wirkst mir in letzter Zeit so derbe unentspannt bei diesem Themenbereich. Einfach mal tief durchatmen, ehrlich, das tut dir bestimmt nicht gut. Ohne Jokus jetzt.
23.10.2018 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

Aber er gehört nicht zu "Mutter und Kind", Professor



Ist scheißegal. BVerfG hat entschieden, das Väter nicht ohne weiteres abgeschoben werden. Langsam reicht mir dein uninformiertes Scheißgelaber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 20:16]
23.10.2018 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

Jelly, du wirkst mir in letzter Zeit so derbe unentspannt bei diesem Themenbereich. Einfach mal tief durchatmen, ehrlich, das tut dir bestimmt nicht gut. Ohne Jokus jetzt.



Ohne scheiß, bist du 14? Da hab ich nämlich so einen Quatsch versucht.

Wann kommt denn "U mad bro?"
23.10.2018 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Aber er gehört nicht zu "Mutter und Kind", Professor



Ist scheißegal BVerfG hat entschieden, das Väter nicht ohne weiteres abgeschoben werden. Langsam reicht mir dein uninformiertes Scheißgelaber.


"Ehe und Familie stehen unterdem besonderen Schutz des Staates" oder so?
Zusammen mit dem Ermessensspielraum frag ich mich schon, was für ein Mensch da im Kreißsaal die Abschiebung anordnen lässt, weil womöglich eine Strofdod begong wurde.
23.10.2018 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

Jelly, du wirkst mir in letzter Zeit so derbe unentspannt bei diesem Themenbereich. Einfach mal tief durchatmen, ehrlich, das tut dir bestimmt nicht gut. Ohne Jokus jetzt.



Ohne scheiß, bist du 14? Da hab ich nämlich so einen Quatsch versucht.

Wann kommt denn "U mad bro?"


Glaube Jelly weiß, dass das kein Flame war. Dich dagegen kann ich gar nicht einordnen, wessen second bist du denn überhaupt?
23.10.2018 20:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

Jelly, du wirkst mir in letzter Zeit so derbe unentspannt bei diesem Themenbereich. Einfach mal tief durchatmen, ehrlich, das tut dir bestimmt nicht gut. Ohne Jokus jetzt.



Ohne scheiß, bist du 14? Da hab ich nämlich so einen Quatsch versucht.

Wann kommt denn "U mad bro?"


Glaube Jelly weiß, dass das kein Flame war. Dich dagegen kann ich gar nicht einordnen, wessen second bist du denn überhaupt?



Ich bin kein second. Ich hab mir den Account als kleiner Bub gemacht um Nacktmodels für die Geiseln runterladen zu können. Account wurde dann vergessen. Dann hab ich Jahre später durch einen Freund vom Funthread erfahren und mehrere Jahre gelurkt. Dann wollte ich mal was im Motorradthread schreiben und habe gemerkt, dass ich einen Account habe. Das ist die ganze Geschichte.
23.10.2018 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Na dann willkommen zurück!
23.10.2018 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

Na dann willkommen zurück!



Hör auf mich zu verwirren, ich mag dich nicht

(PS: daher auch dieser ziemlich peinlich klingende "Kiffer" - Nick. Zu dem Zeitpunkt war das nichtmal beabsichtigt.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 20:30]
23.10.2018 20:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Ich kehre nicht vOv


Sieht man.

Selbst Immo ist entspannter. Breites Grinsen
23.10.2018 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 805 806 807 808 [809] 810 811 812 813 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum