Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 806 807 808 809 [810] 811 812 813 814 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

Ich kehre nicht vOv


Sieht man.

Selbst Immo ist entspannter. Breites Grinsen


Nein ich kehre halt nur nicht, was dich jetzt da so maßlos skandaliert. Du lässt ja gerne solche längeren Beiträge los, die sich um irgendwelche Fühls drehen, das ist mir einfach zu deep, man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 23.10.2018 20:31]
23.10.2018 20:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

Ich kehre nicht vOv


Sieht man.

Selbst Immo ist entspannter. Breites Grinsen


Nein ich kehre halt nur nicht, was dich jetzt da so maßlos skandaliert. Du lässt ja gerne solche längeren Beiträge los, die sich um irgendwelche Fühls drehen, das ist mir einfach zu deep, man.



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.
23.10.2018 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash
Es war eine illegale Handlung der Polizei.


Behauptest Du. Auch wenn die Familie unter Schutz des GG steht, ist dieser Schutz nicht absolut. Möglicherweise wurde das in diesem Fall bereits durch die Behörden (inkl. Gerichte) geprüft. Die Quellen geben dazu nichts her.
23.10.2018 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von DopeFlash
Es war eine illegale Handlung der Polizei.


Behauptest Du. Auch wenn die Familie unter Schutz des GG steht, ist dieser Schutz nicht absolut. Möglicherweise wurde das in diesem Fall bereits durch die Behörden (inkl. Gerichte) geprüft. Die Quellen geben dazu nichts her.



Die Tatsache, dass die Behörden entschieden haben, dass nicht abgeschoben werden darf macht es automatisch zur illegalen Handlung.

Und ich weiß nicht, was du mit "absolutem Schutz" meinst, aber das BVerfG hat, wie gesagt, entschieden, dass eine Abschiebung eines Vaters ohne weitere Prüfung nicht zulässig ist. Das macht die Handlung von vorne herein illegal, sobald er Vater ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 20:54]
23.10.2018 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Noch mal: Du weißt überhaupt nicht, ob das nicht bereits vorab geprüft wurde. Der wußte ja vermutlich nicht erst an dem Tag, daß ein Kind unterwegs ist. Das kündigt sich in der Regel einige Monate vorher an.
23.10.2018 20:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Der wußte ja vermutlich nicht erst an dem Tag, daß ein Kind unterwegs ist.



Die Behörden auch nicht.
23.10.2018 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [21st]sneaker

Noch mal: Du weißt überhaupt nicht, ob das nicht bereits vorab geprüft wurde. Der wußte ja vermutlich nicht erst an dem Tag, daß ein Kind unterwegs ist. Das kündigt sich in der Regel einige Monate vorher an.



Und die Konsequenz einer Prüfung wäre? Dass die Behörden die Abschiebung wissentlich widerrechtlich angeordnet haben (OK, wäre nicht das erste Mal)?
23.10.2018 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

Ich kehre nicht vOv


Sieht man.

Selbst Immo ist entspannter. Breites Grinsen


Nein ich kehre halt nur nicht, was dich jetzt da so maßlos skandaliert. Du lässt ja gerne solche längeren Beiträge los, die sich um irgendwelche Fühls drehen, das ist mir einfach zu deep, man.


Maßlos?
Skandaliert?
Längere Beiträge?
zu deep?

Ey Roboter, spiel' mal SOMA. :x
23.10.2018 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Wampor

Ey Roboter, spiel' mal SOMA. :x



FUCK YOU CATHERINE!






traurig
23.10.2018 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

Ich kehre nicht vOv


Sieht man.

Selbst Immo ist entspannter. Breites Grinsen


Nein ich kehre halt nur nicht, was dich jetzt da so maßlos skandaliert. Du lässt ja gerne solche längeren Beiträge los, die sich um irgendwelche Fühls drehen, das ist mir einfach zu deep, man.


Maßlos?
Skandaliert?
Längere Beiträge?
zu deep?

Ey Roboter, spiel' mal SOMA. :x



Ich finde es ist vollkommen OK, möglichst Gefühllos an komplizierte Themen heranzugehen.

Was nicht OK ist, ist wie ein kantiger Vollidiot an komplizierte Themen heranzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 21:04]
23.10.2018 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Bitte beachten
traurig
23.10.2018 21:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Wampor

Ey Roboter, spiel' mal SOMA. :x



FUCK YOU CATHERINE!






traurig



Wow. Die Flashbacks. Fuck.

e: Ändert nichts daran, dass die letzten 200 Beiträge kompletter Müll waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 23.10.2018 21:06]
23.10.2018 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash
Und die Konsequenz einer Prüfung wäre? Dass die Behörden die Abschiebung wissentlich widerrechtlich angeordnet haben (OK, wäre nicht das erste Mal)?


Nein. Es ist möglich, daß die Prüfung für den Betroffenen negativ ausgefallen ist. In der Vergangenheit wurden Abschiebungen schon wegen allen möglichen Dingen abgebrochen. Z.B. Kirchenasyl. Das macht eine gestartete aber am Ende doch angebrochene Abschiebung aus einer Kirche nicht zu einer illegalen Polizeihandlung. Da kann schon Angst vor schlechter Presse genügen.
23.10.2018 21:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von DopeFlash
Und die Konsequenz einer Prüfung wäre? Dass die Behörden die Abschiebung wissentlich widerrechtlich angeordnet haben (OK, wäre nicht das erste Mal)?


Nein. Es ist möglich, daß die Prüfung für den Betroffenen negativ ausgefallen ist. In der Vergangenheit wurden Abschiebungen schon wegen allen möglichen Dingen abgebrochen. Z.B. Kirchenasyl. Das macht eine gestartete aber am Ende doch angebrochene Abschiebung aus einer Kirche nicht zu einer illegalen Polizeihandlung. Da kann schon Angst vor schlechter Presse genügen.



Hier liegen aber ganz eindeutig ein Gesetz und wie es auszulegen ist vor. Also wieso diskutieren wir eigentlich?

¤: OK, hab jetzt verstanden, worauf du mit der Prüfung raus willst. Dass das "ohne weiteres" schon vorher abgehandelt wurde, oder?
Ich denke mal, dass das nicht gestattet ist, solange der Zustand nicht herrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 21:10]
23.10.2018 21:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.


Na du, meine Frage war ja einfach nur nach der rechtlichen Grundlage für den Abbruch. Die wurde ja auch beantwortet. Arbeite dich doch eher an sneaker ab.
23.10.2018 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.


Na du, meine Frage war ja einfach nur nach der rechtlichen Grundlage für den Abbruch. Die wurde ja auch beantwortet. Arbeite dich doch eher an sneaker ab.



Sorry, das glaub ich dir nicht. Niemand formuliert ohne Absicht Fragen so doof und provokant.
23.10.2018 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.


Na du, meine Frage war ja einfach nur nach der rechtlichen Grundlage für den Abbruch. Die wurde ja auch beantwortet. Arbeite dich doch eher an sneaker ab.



Sorry, das glaub ich dir nicht. Niemand formuliert ohne Absicht Fragen so doof und provokant.


Also ich wusste wirklich nicht, dass man sobald man sich fortgepflanzt hat nicht abgeschoben werden kann vOv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 23.10.2018 21:15]
23.10.2018 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jup, genau das war der Punkt.
23.10.2018 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also mir gings genau darum:

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Ist ein Krankenhaus ein Schutzraum vor polizeilicher Gewalt? Das merke ich mir bei meinem nächsten Bankraub.

Nicht überzeugt, dope



Ist halt schwer jemanden zu überzeugen, der grundlegende Dinge nicht versteht.


Erklär mal kurz-
Ich versteh immer noch nicht so ganz, welche Umstände da jetzt zu dieser komischen "Beendigung der Abschiebung" (was bedeutet das jetzt konkret? Verschiebung? Aussetzung?) geführt haben. Dass er sich im KH aufhielt, sprich "Kulanz"? Oder wird niemand abgeschoben, der ein Kind im Land hat?



Parraggs meinte dann ja , dass es daran lag dass das KH tabu ist und dann eben wann anders abgeschoben wird. Aber es ist wohl so, dass durch das Kind jetzt mit Abschiebung nix mehr ist. TIL.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 23.10.2018 21:19]
23.10.2018 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
zumindest in den Wochen des Mutterschutzes rund um die Geburt. Danach eventuell schon, als ganze Familie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.10.2018 21:21]
23.10.2018 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Völlig unabhängig davon, wie das juristisch aussieht: können wir uns darauf einigen, dass es moralisch ziemlich verabscheuungswürdig ist, jemanden während der Geburt des eigenen Sohns aus dem Krankenhaus zu holen und abzuschieben? Das kann doch wirklich nicht großartig strittig sein.
23.10.2018 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Is denn hier schon wieder passiert? Hässlon

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Völlig unabhängig davon, wie das juristisch aussieht: können wir uns darauf einigen, dass es moralisch ziemlich verabscheuungswürdig ist, jemanden während der Geburt des eigenen Sohns aus dem Krankenhaus zu holen und abzuschieben? Das kann doch wirklich nicht großartig strittig sein.


Boah danke, der einzig sinnvolle Post der letzten Seiten!
23.10.2018 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Boah danke, der einzig sinnvolle Post der letzten Seiten!



Gab auch ein oder zwei andere sinnvolle. Breites Grinsen
23.10.2018 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das kann doch wirklich nicht großartig strittig sein.



Hab mich auch gewundert, aber scheinbar schon.
23.10.2018 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1054023625525915649?s=19&fbclid=IwAR2kxwE5txvnNagdGKz4LKNZOqZ1RW1X91mySc9i2LAnDTb8atyswLVMi0w

Nach den "Absaufen, Absaufen"-Rufen bei Pegida wird nun das "Abreißen, Abreißen" von Moscheen gefordert.


Ist bestimmt bald Reichspegidanacht, da kann man dann was niederbrennen.
23.10.2018 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.


Na du, meine Frage war ja einfach nur nach der rechtlichen Grundlage für den Abbruch. Die wurde ja auch beantwortet. Arbeite dich doch eher an sneaker ab.


Einfach mal akzeptieren, dass DU Dir nicht aussuchen kannst, wem Du auf die Nerven gehst. Dieser Anspruch zu steuern, wem Dein Geschwurbel jetzt Aufmerksamkeit richtigerweise blabla...haben wir schon über Entspannung geredet? Nein?

Ich küsse Deine Emotionslosigkeitsaugen.

Cheers
23.10.2018 22:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash



Es war eine illegale Handlung der Polizei. Aber wundert mich irgendwie nicht, dass du das nicht schlimm findest.


Na du, meine Frage war ja einfach nur nach der rechtlichen Grundlage für den Abbruch. Die wurde ja auch beantwortet. Arbeite dich doch eher an sneaker ab.


Einfach mal akzeptieren, dass DU Dir nicht aussuchen kannst, wem Du auf die Nerven gehst. Dieser Anspruch zu steuern, wem Dein Geschwurbel jetzt Aufmerksamkeit richtigerweise blabla...haben wir schon über Entspannung geredet? Nein?

Ich küsse Deine Emotionslosigkeitsaugen.

Cheers


Mir ist halt egal dass ich dir auf die Nerven gehe, die mangelnde Akzeptanz sehe ich da eher bei dir Breites Grinsen
23.10.2018 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
23.10.2018 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gehts jetzt um Penen?
23.10.2018 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
23.10.2018 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 806 807 808 809 [810] 811 812 813 814 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum