Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 888 889 890 891 [892] 893 894 895 896 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.



Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Was als Nachteil empfunden wird bzw. Welche Nachteile als "verschmerzbar" empfunden werden ist doch derart subjektiv dass du da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst.
04.01.2019 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.


Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Zum nächsten Weihnachtsfest dann eine feuilletonistische Näherung dazu wünschen: „Ego“ vom viel zu früh verstorbenen Frank Schirrmacher.
04.01.2019 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.



Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Was als Nachteil empfunden wird bzw. Welche Nachteile als "verschmerzbar" empfunden werden ist doch derart subjektiv dass du da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst.



Hast recht.

Gut, wäre geklärt, Rassisten können kognitiv voll Leistungsfähig sein. Ich glaube trotzdem daran, dass die Mehrheit derer eher dum is.

¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest? Ich würde schon gern wissen, ob ich wenigstens beim Durchschnitt bin, ich hab nämlich ca. Null räumliches Denken und alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, fällt mir ziemlich schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 04.01.2019 14:07]
04.01.2019 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Niedriger IQ bzw. niedriges Bildungsniveau sind sicher Risikofaktoren, da kommen wir überein.
04.01.2019 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Führen wir einfach den HQ ein, den Hurensohn Quotienten. AfD Wähler können sich rühmen, einen sehr hohen HQ zu haben.
04.01.2019 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Oli

Führen wir einfach den HQ ein, den Hurensohn Quotienten. AfD Wähler können sich rühmen, einen sehr hohen HQ zu haben.



erazorblinklicht.gif

(hat das mal jemand? Wieso wird das nicht mehr benutzt?)
04.01.2019 14:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.



Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Was als Nachteil empfunden wird bzw. Welche Nachteile als "verschmerzbar" empfunden werden ist doch derart subjektiv dass du da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst.



Hast recht.

Gut, wäre geklärt, Rassisten können kognitiv voll Leistungsfähig sein. Ich glaube trotzdem daran, dass die Mehrheit derer eher dum is.

¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest? Ich würde schon gern wissen, ob ich wenigstens beim Durchschnitt bin, ich hab nämlich ca. Null räumliches Denken und alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, fällt mir ziemlich schwer.


Du hast doch bestimmt Abitur. Dann ist es rein statistisch schon mal unwahrscheinlich dass dein IQ deutlich unter 115 liegt.
04.01.2019 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von DopeFlash

Und wie soll dann der IQ die gesamte Intelligenz des Menschen erfassen?

Ich mein die Frage komplett ernst, Poli hat den Scheiß immerhin studiert, ich hätte gern eine Erklärung. Breites Grinsen

¤: um noch mal zu verdeutlichen, was ich meine:

Ein Rassist, der zwar hohe Leistungen in Physik/Mathematik/Philosophie vollbringt (wie z. B. Dr. Axel Stoll, vielleicht eher nicht letzteres), der aber verkennt, dass er sich durch sein ablehnendes Verhalten gegenüber anderen Menschen in eine für ihn nachteilige Situation bringt, hat für mich in dem Fall eine kognitive Schwäche. Und das bedeutet er ist in dem Fall einfach weniger Intellent.

Ist das Quatsch?



Jede Art von "sozialer Intelligenz" wird in IQ-Tests nicht erfasst, dafür gibt es dann den "EQ" - bei dem die Messbarkeit aber gar nicht mehr gegeben sein kann, AFAIK.

Aber sei froh dass Du im IQ-Test gut sein darfst, sonst würde Dir ja die Tatsache dass Du allen Leuten die Dir zu "rechts" sind auf die Fresse hauen willst oder zumindest Gewalt befürwortest in deinem kombinierten IQ+EQ negativ ausgelegt http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

BWL kann recht einfach sein, aber die meisten Chefs können kaum BWL.

MfG



Warst du nicht gesperrt?



Warum sollte ich gesperrt sein?

MfG
04.01.2019 14:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Verstoß gegen Regel 29 und 30 des pOT.
04.01.2019 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Verstoß gegen Regel 29 und 30 des pOT.



Wenn DopeFlash heiße Luft durch seine Nüstern bläst, ist die Thermodynamik voll i.O. - und Queen mag toll sein, aber dessen habe ich mich noch nie schuldig gemacht.

Gibt es hier eigentlich Meinungen zu:

http://www.danisch.de/blog/ ?

Der Mann scheint ziemlich angefressen.

MfG
04.01.2019 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von DopeFlash


¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest?



Neurologen, Psychologen und natürlich beim großen Intelligenztest auf RTL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.01.2019 14:26]
04.01.2019 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.



Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Was als Nachteil empfunden wird bzw. Welche Nachteile als "verschmerzbar" empfunden werden ist doch derart subjektiv dass du da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst.



Hast recht.

Gut, wäre geklärt, Rassisten können kognitiv voll Leistungsfähig sein. Ich glaube trotzdem daran, dass die Mehrheit derer eher dum is.

¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest? Ich würde schon gern wissen, ob ich wenigstens beim Durchschnitt bin, ich hab nämlich ca. Null räumliches Denken und alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, fällt mir ziemlich schwer.


Du hast doch bestimmt Abitur. Dann ist es rein statistisch schon mal unwahrscheinlich dass dein IQ deutlich unter 115 liegt.



Das ist ja krass.

Ich weiß, dass mein Bruder (Hauptschulabschluss, lag aber nicht daran, weil er nix kapiert, ist in allem handwerklichen ein fucking Ace und hat in kürzester Zeit seinen Meister gemacht) einen IQ von 118 hat.

Aber rein statistisch 115 für Abitur, das hätte ich nicht erwartet, ist das in den letzten Jahren zurück gegangen, wo doch behauptet wird, das Abi würde immer leichter werden? (Wird es das überhaupt? Ich fands jetzt nicht sonderlich schwer, nur aufwändig, hab allerdings auch keine guten Noten eingefahren)

¤: Hm. Gut. Mein Abi ist 10 Jahre her, schon damals hieß es "es wird immer leichter"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 04.01.2019 14:25]
04.01.2019 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Gibt es hier eigentlich Meinungen zu:

http://www.danisch.de/blog/ ?


Jo. Hab Danisch gelesen und daher den Link bewusst nicht angeklickt.


MfG
04.01.2019 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DopeFlash


¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest?



Neurologen, Psychologen und natürlich beim großen Intelligenztest auf RTL.



Thx!
04.01.2019 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum
Intelligenz ist kognitive leistungsfähigkeit, die muss nicht zwingend zum eigenen Wohl eingesetzt werden.



Ich glaub da liegt der Hund begraben, ich gehe bei Intelligenz grundsätzlich davon aus, dass der Mensch sich nicht bewusst selbst benachteiligt.


Was als Nachteil empfunden wird bzw. Welche Nachteile als "verschmerzbar" empfunden werden ist doch derart subjektiv dass du da gar nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst.



Hast recht.

Gut, wäre geklärt, Rassisten können kognitiv voll Leistungsfähig sein. Ich glaube trotzdem daran, dass die Mehrheit derer eher dum is.

¤: wie und wo macht man eigentlich so nen Intelligenztest? Ich würde schon gern wissen, ob ich wenigstens beim Durchschnitt bin, ich hab nämlich ca. Null räumliches Denken und alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, fällt mir ziemlich schwer.


Du hast doch bestimmt Abitur. Dann ist es rein statistisch schon mal unwahrscheinlich dass dein IQ deutlich unter 115 liegt.



Das ist ja krass.

Ich weiß, dass mein Bruder (Hauptschulabschluss, lag aber nicht daran, weil er nix kapiert, ist in allem handwerklichen ein fucking Ace und hat in kürzester Zeit seinen Meister gemacht) einen IQ von 118 hat.

Aber rein statistisch 115 für Abitur, das hätte ich nicht erwartet, ist das in den letzten Jahren zurück gegangen, wo doch behauptet wird, das Abi würde immer leichter werden? (Wird es das überhaupt? Ich fands jetzt nicht sonderlich schwer, nur aufwändig, hab allerdings auch keine guten Noten eingefahren)

¤: Hm. Gut. Mein Abi ist 10 Jahre her, schon damals hieß es "es wird immer leichter"



Solche Zahlen kommen aus Schulversuchsstudien, da laufen durchaus auch aktuelle, allerdings weiß ich leider nicht ob sich an diesen Brackets in den letzten Jahren was signifikant verändert hat. Möglicherweise schon, es würde mich nicht überraschen...
04.01.2019 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Verstoß gegen Regel 29 und 30 des pOT.



Wenn DopeFlash heiße Luft durch seine Nüstern bläst, ist die Thermodynamik voll i.O. - und Queen mag toll sein, aber dessen habe ich mich noch nie schuldig gemacht.

Gibt es hier eigentlich Meinungen zu:

http://www.danisch.de/blog/ ?

Der Mann scheint ziemlich angefressen.

MfG


Wie ist denn deine Meinung zu dem Herrn?

Was zum Fick ist denn bitte das hier? http://en.wikimannia.org/Hadmut_Danisch
Ich verstehe den Text nur soweit, dass er zu dumm zum Promovieren war.

Ach, hier. Knorke Seite. http://de.wikimannia.org/Hadmut_Danisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 04.01.2019 15:01]
04.01.2019 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Oli

Was zum Fick ist denn bitte das hier? http://en.wikimannia.org/Hadmut_Danisch
Ich verstehe den Text nur soweit, dass er zu dumm zum Promovieren war.

Ach, hier. Knorke Seite. http://de.wikimannia.org/Hadmut_Danisch


Auch dem Unkundigen reicht ein kurzes Googlen.

Wikimannia und Artikel bei Leutnant Dino sind jetzt nicht unbedingt so die Referenzen die man haben muss.
04.01.2019 15:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wer Hadmut heißt, kann kein guter Mensch sein!

04.01.2019 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wikimannia ist doch dieses rechte Wikipedia. Sagt schon alles.
04.01.2019 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Verstoß gegen Regel 29 und 30 des pOT.



Wenn DopeFlash heiße Luft durch seine Nüstern bläst, ist die Thermodynamik voll i.O. - und Queen mag toll sein, aber dessen habe ich mich noch nie schuldig gemacht.

Gibt es hier eigentlich Meinungen zu:

http://www.danisch.de/blog/ ?

Der Mann scheint ziemlich angefressen.

MfG


Wie ist denn deine Meinung zu dem Herrn?

Was zum Fick ist denn bitte das hier? http://en.wikimannia.org/Hadmut_Danisch
Ich verstehe den Text nur soweit, dass er zu dumm zum Promovieren war.

Ach, hier. Knorke Seite. http://de.wikimannia.org/Hadmut_Danisch



Ich habe da noch keine Meinung zu, bei seinem Rant über die Verfassungsrichterin habe ich mir nur die Artikel der englischen und der deutschen Wikipedia nebeneinander angeguckt und war einigermaßen erschrocken dass er trotz seiner formellen Defizite da wohl Recht hat. Für eine tiefergehende Prüfung fehlt mir aber die Zeit, deswegen habe ich unter anderem hier gefragt.
Dabei fiel mir wieder diese ganze Sache um "Feliks" ein, die ich auch noch nicht durchdrungen habe - nur dass Wikipedia wohl inzwischen zu dem Abfall geworden ist, vor dem uns die Lehrer immer gewarnt haben. Als ich noch in der Schule war, war die Wikipedia öfter besser als Lexika und gefühlt weniger tendenziös (wobei die Themen wahrscheinlich auch wenig Tendenzen hergaben).

"Auch dem Unkundigen reicht ein kurzes Googlen." - "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ... schauderlich, diese genetisch determinierten Fähigkeiten der Steinzeit.

MfG
04.01.2019 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Parax

Wikimannia ist doch dieses rechte Wikipedia. Sagt schon alles.



Jein, eines von denen.

Das rechte Wikipedia ist in erster Linie Metapedia.


 
Zitat von [WuestenIgel]mk

"Auch dem Unkundigen reicht ein kurzes Googlen." - "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ... schauderlich, diese genetisch determinierten Fähigkeiten der Steinzeit.

MfG



Das war darauf bezogen, dass Oli ihn scheinbar wirklich nicht kannte. Da war nichts Deterministisches bei impliziert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.01.2019 15:47]
04.01.2019 15:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Es ging mir darum dass Vorurteile scheiße sind. Ich lese durchaus explizit Sachen von Leuten die ich scheiße finde, und selbst diese "Hegameh" oder wie dat Ding heißt macht manchmal Sinn. Sogar DopeFlash lese ich, sein fehlgeleiteter Hass macht zwar auch keinen Sinn, aber gut.

Ich kenne mich bei rechten und linken Wikipedias nicht aus, ich kenne auch diesen Herrn Danisch gar nicht - aber mit der Verfassungsrichterin Susanne Baer hat er wohl einen sehr wunden Punkt getroffen, über den sich aber auch hier anscheinend niemand mokiert - und er hat mal herausgearbeitet, wofür die AfD in Wahrheit gut ist: Da wehzutun, wo sie noch nicht (hoffentlich kommen sie da auch nie hin) an den Fleischtöpfen sitzt:

 
Seit 1993 muss das Bundesverfassungsgericht die Nichtannahme von Verfassungsbeschwerden nicht mehr begründen. Die Fraktion der AfD möchte das ändern und hat dazu einen entsprechenden Gesetzesentwurf (BT-Drs. 19/5492) vorgelegt. Ziel des Gesetzesvorschlages sei es, dem Bundesverfassungsgericht wieder die Pflicht aufzuerlegen, Nichtannahmebeschlüsse zu begründen und zu veröffentlichen, heißt es in dem von der Bundestagspressestelle am 07.11.2018 veröffentlichten Entwurf.

Begründungspflicht wurde wegen übermäßiger Arbeitsbelastung des BVerfG abgeschafft



Seine nachfolgende Argumentation kann ich nachvollziehen und finde die beschriebenen Umstände sehr bedenklich, sofern wahr.

Gerade nachgeguckt, in der englischen Wikipedia wird sein Blog als Quelle genannt, das ist natürlich sehr bescheidener Circlejerk, andererseits würde ich an der Stelle einer Verfassungsrichterin dafür sorgen dass mein weltweites Bild geradegerückt wird (im größten "Lexikon" der Welt) wenn die Vorwürfe haltlos sind ... interessant.
Mag mal das mal jemand nachprüfen?

MfG

Edit sagt: Seinen Hass auf die verlinkten Promotionsthemen der Genderstudies kann ich z.B. nicht nachvollziehen, "The Gender of Technology; Approaching a Feminist Actor-Network Theory", "Gender-Innovation im Wissenschaftsfeld der Informatik? Die Rolle internationaler (Post-)Doktorandinnen" und "Human and Automatic Emotion Recognition in the Light of Gender" kann man machen wenn man will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 04.01.2019 17:38]
04.01.2019 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn man nur eine Zeile dieses verwirrten, weinerlichen, rassistischen, neunmalklugen Mannes liest, wie kann man sich dann noch ernsthaft mit irgendeinem seiner Inhalte auseinandersetzen setzen?
04.01.2019 18:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

und er hat mal herausgearbeitet, wofür die AfD in Wahrheit gut ist: Da wehzutun, wo sie noch nicht (hoffentlich kommen sie da auch nie hin) an den Fleischtöpfen sitzt:

 
Seit 1993 muss das Bundesverfassungsgericht die Nichtannahme von Verfassungsbeschwerden nicht mehr begründen. Die Fraktion der AfD möchte das ändern und hat dazu einen entsprechenden Gesetzesentwurf (BT-Drs. 19/5492) vorgelegt. Ziel des Gesetzesvorschlages sei es, dem Bundesverfassungsgericht wieder die Pflicht aufzuerlegen, Nichtannahmebeschlüsse zu begründen und zu veröffentlichen, heißt es in dem von der Bundestagspressestelle am 07.11.2018 veröffentlichten Entwurf.

Begründungspflicht wurde wegen übermäßiger Arbeitsbelastung des BVerfG abgeschafft







Du weißt schon dass die AfD aktuell schon durch irgendwelche dämlichen kleinen/großen Anfragen unnötig die Landtäge belastet?

Ich weiß nicht, wie man sowas auch nur ansatzweise als "gut" bezeichnen kann.
04.01.2019 18:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Die Kommunalparlamente nicht zu vergessen.
04.01.2019 18:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Wenn man nur eine Zeile dieses verwirrten, weinerlichen, rassistischen, neunmalklugen Mannes liest, wie kann man sich dann noch ernsthaft mit irgendeinem seiner Inhalte auseinandersetzen setzen?


Danisch oder mk?
04.01.2019 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

und er hat mal herausgearbeitet, wofür die AfD in Wahrheit gut ist: Da wehzutun, wo sie noch nicht (hoffentlich kommen sie da auch nie hin) an den Fleischtöpfen sitzt:





Das nennt sich Oppositionsarbeit und das schaffen von Union bis zur Linken seit Jahren Parteien in Parlamenten wesentlich konstruktiver.
Wenn du dir, wie von Baraggs beschrieben, mal 90% der Anfragen zum Thema XYZ von der AfD anschaust, siehst du da auch nur "Wie hat sich XYZ seit dem Flüchtlingsanstrom verändert? Wie viele illegale Migranten nutzen XYZ?" usw.

Komplett belanglose Scheiße, die das Parlament verstopft und am Ende noch heuchlerisch aufgebauscht wird.

Beispiel Migrationspakt im Bundestag - hat Stefan Liebich von der Linken ja minutiös aufgedröselt
04.01.2019 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

Wenn man nur eine Zeile dieses verwirrten, weinerlichen, rassistischen, neunmalklugen Mannes liest, wie kann man sich dann noch ernsthaft mit irgendeinem seiner Inhalte auseinandersetzen setzen?



Der Stil ist mir Wurst, war er schon immer - ich versuche nur zu destillieren.

Ich weiß dass die AfD gerade derbe nervt mit ihren ganzen beschissenen Anträgen und finde das genauso schlecht wie ihr.

Dein Beitrag, [Muh!]Shadow, kann durchaus so gelesen werden dass es Dir egal ist wenn der Staat seine eigenen Regeln macht, sich an nichts hält und schlußendlich Verfassungsrichterinnen einberuft, die keinerlei Qualifikation haben. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Verfassungsrichterin ein wichtiger Job, und ob nun ein Rassist, Marxist, Antisemit, Faschist oder Che persönlich aufdeckt dass es dort ein Problem gibt, ist mir herzlich scheißegal. Wichtig ist, dass es eine Korrekturmöglichkeit gibt, wenn ein Problem vorliegt. Diese Korrekturmöglichkeit gibt es anscheinend an vielen Punkten in Deutschland nicht (mehr), seien es Finanzminister mit schwarzen Koffern, die GEZ oder eventuell auch Verfassungsrichterinnen.
Wenn Dir das Wurst ist, poste Clooneys und deraile - ich würde Dich für intelligenter halten.

MfG
04.01.2019 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

Wikimannia ist doch dieses rechte Wikipedia. Sagt schon alles.



Jein, eines von denen.

Das rechte Wikipedia ist in erster Linie Metapedia.




Hm, Metapedia kannte ich noch nicht. Aber dafür die Conservapedia. KA, ob sie es immer noch tut, aber sie "widerlegte" die Relativitätstheorie mit dem Buch Genesis.

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
04.01.2019 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Oli

Wenn man nur eine Zeile dieses verwirrten, weinerlichen, rassistischen, neunmalklugen Mannes liest, wie kann man sich dann noch ernsthaft mit irgendeinem seiner Inhalte auseinandersetzen setzen?


Dein Beitrag, [Muh!]Shadow, kann durchaus so gelesen werden dass es Dir egal ist wenn der Staat seine eigenen Regeln macht, sich an nichts hält und schlußendlich Verfassungsrichterinnen einberuft, die keinerlei Qualifikation haben. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Verfassungsrichterin ein wichtiger Job...


Das keinerlei Qualifikation hätte ich doch gerne mal erläutert. Wurde etwa all ihre juristische Arbeit eigentlich von einem männlichen Ghost Writer geschrieben?
04.01.2019 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 888 889 890 891 [892] 893 894 895 896 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum