Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 886 887 888 889 [890] 891 892 893 894 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?
04.01.2019 8:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vor einem AfD-Büro im sächsischen Döbeln hat es eine Explosion gegeben. Eine unbekannte Substanz sei hochgegangen, so ein Polizeisprecher. Verletzt wurde niemand.

Wie der Einsatzleiter der Polizei der "Leipziger Volkszeitung" sagte, bestehe der Verdacht einer politisch motivierten Straftat.



Mööööööglich.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/hintergruende-unklar-explosion-vor-afd-buero-in-doebeln-100.html
04.01.2019 8:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?



Es ging eigentlich auch primär um die Wähler der AfD, nicht um deren politische Führungsspitze. Die sind eher Arschlöcher als dumm, das stimmt schon.
04.01.2019 8:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
AfD-Politiker Andre Poggenburg twitterte, der Vorfall reihe sich "in eine lange Liste von Gewaltakten gegen AfD-Politiker und -Büros ein".



Was für ein Rumgeopfere. Wenn ich Müll labere und mir jemand dafür auf die fiese Schnauze haut bin ich auch selbst Schuld.

ist doch wahr ey

Weiss gar nicht wo das AfD Büro in Dortmund ist. Hmmm.
04.01.2019 8:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Vor einem AfD-Büro im sächsischen Döbeln hat es eine Explosion gegeben. Eine unbekannte Substanz sei hochgegangen, so ein Polizeisprecher. Verletzt wurde niemand.

Wie der Einsatzleiter der Polizei der "Leipziger Volkszeitung" sagte, bestehe der Verdacht einer politisch motivierten Straftat.



Mööööööglich.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/hintergruende-unklar-explosion-vor-afd-buero-in-doebeln-100.html




Das doch False Flag!
04.01.2019 8:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Drosselmeyer

Weiss gar nicht wo das AfD Büro in Dortmund ist. Hmmm.



Es ist so ein Braunes Haus.
04.01.2019 9:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Oder ein übrig gebliebener Polenböller. Ist doch seltsam, daß das so kurz nach Silvester passiert.
04.01.2019 9:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?



Es ging eigentlich auch primär um die Wähler der AfD, nicht um deren politische Führungsspitze. Die sind eher Arschlöcher als dumm, das stimmt schon.



Ist doch auch mittlerweile hinreichend nachgewiesen dass deren Wählerschaft nicht (ausschließlich) aus abgehängten Harzern ohne Schulabschluss besteht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.01.2019 9:07]
04.01.2019 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Oder ein übrig gebliebener Polenböller. Ist doch seltsam, daß das so kurz nach Silvester passiert.



 
An dem Haus sowie an einem benachbarten Gebäude wurden dem Sprecher zufolge Scheiben und Türen beschädigt. Zudem soll es Schäden an Fahrzeugen geben.



War dann aber ein großer.
04.01.2019 9:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Poliadversum

aus abgehängten Harzern ohne Schulabschluss besteht...


Die wählen eher gar nicht. Weil die da (((Oben))) machen eh was sie wollen.
04.01.2019 9:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?



Es ging eigentlich auch primär um die Wähler der AfD, nicht um deren politische Führungsspitze. Die sind eher Arschlöcher als dumm, das stimmt schon.


Abgesehen davon, dass ich aus deinem Post was ganz anderes herauslese:
Das ist zwar verständlich auf eine gewisse Weise, den Wählern der AfD die Intelligenz abzusprechen, aber mmn auch sehr sehr gefährlich.
04.01.2019 9:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Der Büßer

Es ist so geil, wie schnell Kubicki zwischendrin immer mal wieder redet. Breites Grinsen

In ihm ist ein guter Double-Time-Rapper verloren gegangen.


Die Punchlines sitzen auch. Breites Grinsen

Das war die Antwort, sie können sich jetzt setzen, sie können auch stehenbleiben - mir ist das relativ egal.

Wir alle haben ja mal schlechte Tage, die AfD mehr als andere
04.01.2019 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

 
AfD-Politiker Andre Poggenburg twitterte, der Vorfall reihe sich "in eine lange Liste von Gewaltakten gegen AfD-Politiker und -Büros ein".



Was für ein Rumgeopfere. Wenn ich Müll labere und mir jemand dafür auf die fiese Schnauze haut bin ich auch selbst Schuld.

ist doch wahr ey

Weiss gar nicht wo das AfD Büro in Dortmund ist. Hmmm.


Mal ganz ohne politische Meinung. Zählt deine Aussage auch bei Angriffen auf Büros anderer Parteien?
04.01.2019 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nein. Andere Parteien sprechen mir nicht das Recht auf Leben ab.
04.01.2019 9:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Poliadversum

Ist doch auch mittlerweile hinreichend nachgewiesen dass deren Wählerschaft nicht (ausschließlich) aus abgehängten Harzern ohne Schulabschluss besteht...



Unter den AFD Wählern gibts eben beide Sorten. Idioten UND Nazis. Oft in Personalunion. Es lebe die Vielfalt.
04.01.2019 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?



Es ging eigentlich auch primär um die Wähler der AfD, nicht um deren politische Führungsspitze. Die sind eher Arschlöcher als dumm, das stimmt schon.



Ist doch auch mittlerweile hinreichend nachgewiesen dass deren Wählerschaft nicht (ausschließlich) aus abgehängten Harzern ohne Schulabschluss besteht...



Erstens sind nicht alle Hartzer oder Leute ohne Schulabschluß automatisch dumm (und umgekehrt). Zweitens: Wer trotz der ganzen rechten, menschenverachtenden Äußerungen großer Teile der AfD-Politiker die AfD wählt, muß einfach dumm sein, es sei denn, er tut das ganz bewußt, dann ist er eben ein Arschloch.

Unterwegs mit dem "So einfach ist das"-Mann, schon klar. Ich bin dieses scheinheilige Rumgeopfere der AfD und ihrer Wähler einfach leid. Diese Partei hat in den letzten 2 Jahren aber auch gar nichts zu irgendeiner Problemlösung beigetragen, stattdessen werden die Parlamente mit irgendwelchen abstrusen kleinen Anfragen beschossen, während im Hintergrund fleißig ein Rollenmodell zwischen Mann & Frau aus den 40er Jahren propagiert wird. Natürlich abends bei zünftiger Wehrmachtsmusik, denn Opa war ja ein Guter, immerhin hat der bei der Vergasung der Juden geholfen. Darf man natürlich noch nicht öffentlich sagen, aber bald ... bald ....

Evtl. kommt das in meinem Posting nicht so richtig durch, aber die Partei und ihre Wähler kotzen mich an. Ein kleines bisschen.
04.01.2019 9:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


Alter.

Intelligent ist sie ohne Zweifel. Aber auch ein Huso. Gibt halt verschiedene Dimensionen, ne?



Es ging eigentlich auch primär um die Wähler der AfD, nicht um deren politische Führungsspitze. Die sind eher Arschlöcher als dumm, das stimmt schon.



Ist doch auch mittlerweile hinreichend nachgewiesen dass deren Wählerschaft nicht (ausschließlich) aus abgehängten Harzern ohne Schulabschluss besteht...



Erstens sind nicht alle Hartzer oder Leute ohne Schulabschluß automatisch dumm (und umgekehrt). Zweitens: Wer trotz der ganzen rechten, menschenverachtenden Äußerungen großer Teile der AfD-Politiker die AfD wählt, muß einfach dumm sein, es sei denn, er tut das ganz bewußt, dann ist er eben ein Arschloch.

Unterwegs mit dem "So einfach ist das"-Mann, schon klar. Ich bin dieses scheinheilige Rumgeopfere der AfD und ihrer Wähler einfach leid. Diese Partei hat in den letzten 2 Jahren aber auch gar nichts zu irgendeiner Problemlösung beigetragen, stattdessen werden die Parlamente mit irgendwelchen abstrusen kleinen Anfragen beschossen, während im Hintergrund fleißig ein Rollenmodell zwischen Mann & Frau aus den 40er Jahren propagiert wird. Natürlich abends bei zünftiger Wehrmachtsmusik, denn Opa war ja ein Guter, immerhin hat der bei der Vergasung der Juden geholfen. Darf man natürlich noch nicht öffentlich sagen, aber bald ... bald ....

Evtl. kommt das in meinem Posting nicht so richtig durch, aber die Partei und ihre Wähler kotzen mich an. Ein kleines bisschen.


Wie gesagt, das ist verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass das auch verdammt gefährlich ist. Du bestärkst die in ihrer Opfer-Rolle, unter anderem.
04.01.2019 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich finde das sogar noch viel gefährlicher wenn z.B. eine von Storch als studierte und über mehrere Jahre praktizierende Juristin bewusst so einen (oft auch juristischen) Unsinn als Politikerin erzählt.

Da kann man es ja nicht mal mehr mit Dummheit oder Unwissen entschuldigen, es ist einfach bewusste Hetze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.01.2019 9:31]
04.01.2019 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Das ist unbestritten und muss beim Namen genannt werden. Pauschalisierungen, dass die alle Dum sind kacke.
04.01.2019 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Q.

Wie gesagt, das ist verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass das auch verdammt gefährlich ist. Du bestärkst die in ihrer Opfer-Rolle, unter anderem.



Wie sieht denn die Alternative aus? Diese Leute bekommst Du doch eh nicht mehr gerettet, weil alles, was auf Fakten basiert, als fakenews der Systemmedien abgetan wird. Und sowieso, wer nicht die AfD wählt ist ein "Gutmensch", (was natürlich etwas Schlechtes ist, so weit ist es schon gekommen) und sollte nicht nur ignoriert sondern sogar bekämpft werden. Aber natürlich in der Opferrolle.

Ernsthaft, wie willst Du die noch retten? Wer nach den letzten 2 Jahren noch nicht kapiert hat, was das für eine Partei ist, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.
04.01.2019 9:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Ich finde das sogar noch viel gefährlicher wenn z.B. eine von Storch als studierte und über mehrere Jahre praktizierende Juristin bewusst so einen (oft auch juristischen) Unsinn als Politikerin erzählt.


Sie ist bestimmt nicht Politikerin geworden, weil es als Juristinso gut lief.
04.01.2019 9:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Phiasm

Dass Riddick jetzt intelligenter sein soll als Alice Weidel möchte ich bezweifeln.


Ich bin ja vielleicht dumm, aber wenigstens weiß ich mich auf der Welt einigermaßen zu benehmen.
Was geht mit dir?
04.01.2019 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

Wie gesagt, das ist verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass das auch verdammt gefährlich ist. Du bestärkst die in ihrer Opfer-Rolle, unter anderem.



Wie sieht denn die Alternative aus? Diese Leute bekommst Du doch eh nicht mehr gerettet, weil alles, was auf Fakten basiert, als fakenews der Systemmedien abgetan wird. Und sowieso, wer nicht die AfD wählt ist ein "Gutmensch", (was natürlich etwas Schlechtes ist, so weit ist es schon gekommen) und sollte nicht nur ignoriert sondern sogar bekämpft werden. Aber natürlich in der Opferrolle.

Ernsthaft, wie willst Du die noch retten? Wer nach den letzten 2 Jahren noch nicht kapiert hat, was das für eine Partei ist, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.



Mir geht's jetzt nicht darum, irgendjemandem zu helfen der AfD wählt. Ich halte es einfach für naiv zu glauben, dass mangelnde (politische) Bildung etwas damit zu tun hat, ob man so tickt. Du kannst hoch intelligent und extrem gebildet sein und trotzdem hasserfüllt. Macht dich nur umso gefährlicher weil du selber weißt dass die Logik deiner Ideologie kaputt ist. Ist dir aber kackegal.
04.01.2019 9:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Afd-Wähler sind also nicht dumm sondern psychisch gestört.
04.01.2019 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Ich finde das sogar noch viel gefährlicher wenn z.B. eine von Storch als studierte und über mehrere Jahre praktizierende Juristin bewusst so einen (oft auch juristischen) Unsinn als Politikerin erzählt.

Da kann man es ja nicht mal mehr mit Dummheit oder Unwissen entschuldigen, es ist einfach bewusste Hetze.



Genau darin liegt das Problem. Da hocken zwar einige geistige Tiefflieger selbst im Bundestag für die AfD. Aber eben auch Leute die genau wissen wie man richtig Mausrutscht, den Praktikanten versehentlich an FB/Twitter lässt oder sein Fachwissen mal eben vergisst für feinste Hetze nach Gutsherrenart.

Skull hatte mit Dummheit ja nur sprachlich unrecht. Es ist eine schöne Mischung aus fehlender Empathie, Egoismus, Narzissmus, Unwissenheit, Rassismus, Faschismus und Antisemitismus der sich hier in der Partei versammelt.
Die Mischung macht es so gefährlich meiner Meinung nach.
Viele davon gefangen in der Filterblasenwelt des Messermigraten der von der Antifa mitm Bus vorgefahren wird, um die reale Person Xavier Naidoo abzustechen nur weil er mal die Wahrheit über (((die))) sagt.
04.01.2019 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

Wie gesagt, das ist verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass das auch verdammt gefährlich ist. Du bestärkst die in ihrer Opfer-Rolle, unter anderem.



Wie sieht denn die Alternative aus? Diese Leute bekommst Du doch eh nicht mehr gerettet, weil alles, was auf Fakten basiert, als fakenews der Systemmedien abgetan wird. Und sowieso, wer nicht die AfD wählt ist ein "Gutmensch", (was natürlich etwas Schlechtes ist, so weit ist es schon gekommen) und sollte nicht nur ignoriert sondern sogar bekämpft werden. Aber natürlich in der Opferrolle.

Ernsthaft, wie willst Du die noch retten? Wer nach den letzten 2 Jahren noch nicht kapiert hat, was das für eine Partei ist, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.


Die Wähler anderswertig abholen. Ist halt Knochenarbeit an der Basis, muss aber durch die Gesellschaft geleistet werden. Kann auch EZ sein, dass da ein grosser Teil nicht darauf anspricht.
Aber da einfach aufzugeben ist gefährlich.

Bei den Kadern der AfD: Immer dagegenhalten, ihre Doppelmoral und den Hass in ihrer Ideologie aufzeigen und ihnen, wo sie ausserhalb der FDGO operieren, harten Konter geben.
04.01.2019 9:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [GHF]Cop

Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber: Jemand, der Anti-AfD eingestellt ist, ist schon mal per Definition klüger als jeder AfD-Sympathisant.



Dass Riddick jetzt intelligenter sein soll als Alice Weidel möchte ich bezweifeln.

¤: Also dein "per Definition" ist äußerst unreflektiert und offenbart einen sehr beschränkten Horizont, entschuldige dass ich das so direkt sage.


Dafür ist er kein Huso, nech?
04.01.2019 9:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

Afd-Wähler sind also nicht dumm sondern psychisch gestört.



Nur wenn du eine nicht-klinische Definition von "gestört" verwendest.
04.01.2019 9:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

Afd-Wähler sind also nicht dumm sondern psychisch gestört.



Nur wenn du eine nicht-klinische Definition von "gestört" verwendest.


Ach, im DSM findet sicher was passendes, da gibts ja wirklich für jeden etwas.
04.01.2019 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Q.

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Q.

Wie gesagt, das ist verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass das auch verdammt gefährlich ist. Du bestärkst die in ihrer Opfer-Rolle, unter anderem.



Wie sieht denn die Alternative aus? Diese Leute bekommst Du doch eh nicht mehr gerettet, weil alles, was auf Fakten basiert, als fakenews der Systemmedien abgetan wird. Und sowieso, wer nicht die AfD wählt ist ein "Gutmensch", (was natürlich etwas Schlechtes ist, so weit ist es schon gekommen) und sollte nicht nur ignoriert sondern sogar bekämpft werden. Aber natürlich in der Opferrolle.

Ernsthaft, wie willst Du die noch retten? Wer nach den letzten 2 Jahren noch nicht kapiert hat, was das für eine Partei ist, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.


Die Wähler anderswertig abholen. Ist halt Knochenarbeit an der Basis, muss aber durch die Gesellschaft geleistet werden. Kann auch EZ sein, dass da ein grosser Teil nicht darauf anspricht.
Aber da einfach aufzugeben ist gefährlich.

Bei den Kadern der AfD: Immer dagegenhalten, ihre Doppelmoral und den Hass in ihrer Ideologie aufzeigen und ihnen, wo sie ausserhalb der FDGO operieren, harten Konter geben.



Ich habe nicht aufgegeben. Aufgegeben habe ich die Diskussion mit diesen Idioten. Und ja, die sind gefährlich. Inzwischen wäre ich echt dafür, denen ein Gebiet zuzuweisen, in dem sie ihren eigenen Staat gründen können. Alle da rein, Mauer drum herum (bezahlt von den Mexikanern!!!111) und dann sehen wir mal, wie weit sie mit ihrem Rumgehitlere kommen. Würde ich Geld für zahlen. Breites Grinsen
04.01.2019 9:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 886 887 888 889 [890] 891 892 893 894 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum