Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 885 886 887 888 [889] 890 891 892 893 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poliadversum

Flynn-Effekt begs to differ



Selbst der kurze Wikipediaartikel macht deutlich, dass der Flynn-Effekt Grenzen hat und der IQ in mehreren Studien seit den 90ern stagniert oder sogar abnimmt.

Hauptsache mal wieder nen klugen Begriff in die Diskussion reingeschissen. Chapeau!
03.01.2019 23:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

Flynn-Effekt begs to differ



Selbst der kurze Wikipediaartikel macht deutlich, dass der Flynn-Effekt Grenzen hat und der IQ in mehreren Studien seit den 90ern stagniert oder sogar abnimmt.




Weil IQ Tests seit der Entdeckung des Effekt regelmäßig neu normiert werden, damit 100 der Mittelwert bleibt, Genius.
03.01.2019 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Aber mehr Leute die Sie wählen.


Die Reichstagswahlen von 1932/33 beggen to differ.



Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich meine Aussage in keinen korrekten chronologischen Kontext gesetzt habe.
03.01.2019 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Here wo go again mit den Augen rollend

/Zwipos goen gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 03.01.2019 23:39]
03.01.2019 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

Flynn-Effekt begs to differ



Selbst der kurze Wikipediaartikel macht deutlich, dass der Flynn-Effekt Grenzen hat und der IQ in mehreren Studien seit den 90ern stagniert oder sogar abnimmt.




Weil IQ Tests seit der Entdeckung des Effekt regelmäßig neu normiert werden, damit 100 der Mittelwert bleibt, Genius.



Du hast den Scheiß sogar studiert und checkst/akzeptierst nicht, was du für Quatsch schreibst. Dass das mit dem Mittelwert kein Argument gegen Metastudien ist, werde ich dir mit meinem Drittfach BiWi bestimmt nicht erklären müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 03.01.2019 23:43]
03.01.2019 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

Flynn-Effekt begs to differ



Selbst der kurze Wikipediaartikel macht deutlich, dass der Flynn-Effekt Grenzen hat und der IQ in mehreren Studien seit den 90ern stagniert oder sogar abnimmt.




Weil IQ Tests seit der Entdeckung des Effekt regelmäßig neu normiert werden, damit 100 der Mittelwert bleibt, Genius.



Du hast den Scheiß sogar studiert und checkst/akzeptierst nicht, was du für Quatsch schreibst. Dass das mit dem Mittelwert kein Argument gegen Metastudien ist, werde ich dir mit meinem Drittfach BiWi bestimmt nicht erklären müssen.


Dude, ganz ehrlich, wenn du nem studierten Psychologen nich glauben willst dass die Menschheit nicht dümmer wird, dann weiß ich auch nicht was dich da vom Gegenteil überzeugen könnte.

Ziemlich misanthropes Weltbild, das. Just sayin.

E/was is denn BiWi? Bibelwissenschaft? Breites Grinsen
E2/ äh, Bildungswissenschaft. TIL
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.01.2019 0:05]
03.01.2019 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
Es wollte hier auch Niemand einen Exkurs in diese Richtung unternehmen.
Dass dich mein Rant so ausgelöst hat, ist dein Problem.
04.01.2019 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Es wollte hier auch Niemand einen Exkurs in diese Richtung unternehmen.
Dass dich mein Rant so ausgelöst hat, ist dein Problem.


Ich bin ned ausgelöst. Finde das nur eine gefährliche Grundannahme, daher der Einwand. Wenn die Nazis alle nur Nazis wären, weil sie dumm sind, wären sie nicht so gefährlich...
04.01.2019 0:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Es wollte hier auch Niemand einen Exkurs in diese Richtung unternehmen.
Dass dich mein Rant so ausgelöst hat, ist dein Problem.


Ich bin ned ausgelöst. Finde das nur eine gefährliche Grundannahme, daher der Einwand. Wenn die Nazis alle nur Nazis wären, weil sie dumm sind, wären sie nicht so gefährlich...



Du weißt aber schon, dass ich das Wort "dumm" hier einfach in einem umgangssprachlichen Kontext benutzt habe? (Mal davon abgesehen, dass der Begriff noch immer relativ ist)
Das nächste mal überprüfe ich dann meine Aussagen bevor ich sie poste auf inhaltliche Integrität und gebe sämtliche Quellen korrekt an oder erstelle direkt eine empirische Studie, versprochen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 04.01.2019 0:14]
04.01.2019 0:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Es wollte hier auch Niemand einen Exkurs in diese Richtung unternehmen.
Dass dich mein Rant so ausgelöst hat, ist dein Problem.


Ich bin ned ausgelöst. Finde das nur eine gefährliche Grundannahme, daher der Einwand. Wenn die Nazis alle nur Nazis wären, weil sie dumm sind, wären sie nicht so gefährlich...



Du weißt aber schon, dass ich das Wort "dumm" hier einfach in einem Umgangssprachlichen Kontext benutzt habe? (Mal davon abgesehen dass der Begriff noch immer relativ ist)
Das nächste mal überprüfe ich dann meine Aussagen bevor ich sie poste auf inhaltliche Integrität und gebe sämtliche Quellen korrekt an oder erstelle direkt eine empirische Studie, versprochen!


Ist ja guuuuuuuuuut. Komm, essen wir gemeinsam cookies. Ich hab zwar schon Zähne geputzt aber egal.
04.01.2019 0:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Das nächste mal


...einfach etwas präziser mit Sprache umgehen? Ist in einem Forum voller Akademiker die 80k verdienen doch nicht zuviel verlangt.

Gemessen an deinen Anti-AfD-Plattitüden zeugt es von einer gehörigen Portion Überheblichkeit, wenn du meinst, dein potentieller Nachwuchs würden die Welt zu einem klügeren Ort machen.
04.01.2019 0:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also ich ess jez cookies.
04.01.2019 0:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Das nächste mal


...einfach etwas präziser mit Sprache umgehen? Ist in einem Forum voller Akademiker die 80k verdienen doch nicht zuviel verlangt.

Gemessen an deinen Anti-AfD-Plattitüden zeugt es von einer gehörigen Portion Überheblichkeit, wenn du meinst, dein potentieller Nachwuchs würden die Welt zu einem klügeren Ort machen.



Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber: Jemand, der Anti-AfD eingestellt ist, ist schon mal per Definition klüger als jeder AfD-Sympathisant. Er/Sie hat nämlich erkannt, worum es sich bei der AfD handelt: NSDAP 2.0

Dabei ist es völlig unerheblich, aus welchen Motiven man mit der AfD sympathisiert: Wer willentlich diese braune Partei wählt und dabei deren komplettes rechtes Spektrum akzeptiert, und sei es nur aus dem Grund, es den etablierten Parteien mal so richtig zu zeigen, ist halt einfach dumm. Ja, das killt jede Diskussion und mag in Deinen Augen überheblich sein, aber da ist halt genau die Sache am Start: "Erkläre einem Dummen mal, daß er dumm ist.". Wird der nie einsehen und den Gegenüber immer als überheblich bezeichnen.

Tja.
04.01.2019 1:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist mit den Leuten, die erkannt haben, was die AfD ist und sie trotzdem wählen, nicht nur um es "den anderen" zu zeigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.01.2019 1:12]
04.01.2019 1:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop


Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber: Jemand, der Anti-AfD eingestellt ist, ist schon mal per Definition klüger als jeder AfD-Sympathisant. Er/Sie hat nämlich erkannt, worum es sich bei der AfD handelt: NSDAP 2.0



Ach es gibt auch genug Islamisten die gegen die AfD sind, aber wie gesagt, Intelligenz ist kein Maßstab für politische Verlässlichkeit. fefe q.e.d.

Abgesehen davon ist die AfD sicher nicht die NSDAP 2.0. Was für ein Blödsinn.
04.01.2019 1:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von NotOnTour


Abgesehen davon ist die AfD sicher nicht die NSDAP 2.0. Was für ein Blödsinn.



"Erkläre einem Dummen mal, daß er dumm ist."
04.01.2019 1:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [GHF]Cop

Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber: Jemand, der Anti-AfD eingestellt ist, ist schon mal per Definition klüger als jeder AfD-Sympathisant.



Dass Riddick jetzt intelligenter sein soll als Alice Weidel möchte ich bezweifeln.

¤: Also dein "per Definition" ist äußerst unreflektiert und offenbart einen sehr beschränkten Horizont, entschuldige dass ich das so direkt sage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.01.2019 1:23]
04.01.2019 1:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wie intelligent Alice Weidel ist, die mit einer Ausländerin eine gleichgeschlechtliche Ehe im Ausland lebt und gleichzeitig im Bundestag für die AfD sitzt, möchtest Du jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?
04.01.2019 1:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ne, nicht mit dir.
04.01.2019 1:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ui, Cop ist dümmer als ich. /o\
04.01.2019 1:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Siehste, mit euch zu diskutieren will ich auch nicht, bringt ja nichts.
04.01.2019 1:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das pot ist halt ein Wald.
04.01.2019 1:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von NotOnTour


Abgesehen davon ist die AfD sicher nicht die NSDAP 2.0. Was für ein Blödsinn.



"Erkläre einem Dummen mal, daß er dumm ist."



Wenn das so offensichtlich ist kannst du mir das ja sicherlich anhand ein paar inhaltlicher Kriterien darlegen.
04.01.2019 2:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Wird hier gerade Intelligenz mit Bildung oder Intellektualität wüst gleichgesetzt und durcheinandergeschmissen, um sich mal wieder ein wenig zu reiben und rumzuedgen? Das sollten zumindest die meisten von euch doch besser wissen.
04.01.2019 7:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wird hier gerade Intelligenz mit Bildung oder Intellektualität wüst gleichgesetzt und durcheinandergeschmissen, um sich mal wieder ein wenig zu reiben und rumzuedgen? Das sollten zumindest die meisten von euch doch besser wissen.


Bist du dum? Das würde hier nieee jemand machen.
04.01.2019 7:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Als gäbs keine gebildeten/intellektuellen Nazis.
04.01.2019 8:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Glaube auch nicht dass es jetzt mehr (dumme) Rechte als früher gibt. Da hat’s sich halt nur niemand getraut, so einen Unsinn zu sagen, jetzt ist’s dank der AfD ja möglich.

Sowas z.B.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.01.2019 8:18]
04.01.2019 8:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Myriam - die STimme von Kandel (2)" - klingt wie sone Wahrsager-Kirmesbude.
04.01.2019 8:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Das nächste mal


...einfach etwas präziser mit Sprache umgehen? Ist in einem Forum voller Akademiker die 80k verdienen doch nicht zuviel verlangt.

Gemessen an deinen Anti-AfD-Plattitüden zeugt es von einer gehörigen Portion Überheblichkeit, wenn du meinst, dein potentieller Nachwuchs würden die Welt zu einem klügeren Ort machen.



Da mein letzter IQ Test ziemlich gut ausgefallen ist, gehe ich davon aus, dass die potentielle Frucht meiner Lenden auch über dem Durchschnitt liegen wird. Insoweit ist meine Annahme ziemlich realistisch.
04.01.2019 8:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie dieses Volksgefasel von irgendwelchen Bernds und Andrés nervt.
Fast so wie der Volkskackschemel bei der Bild - man wird mit diesem Begriff mit Leuten in einen Topf geworfen, mit denen man noch nicht mal sonst irgendwie Kontakt aufnehmen möchte.


Wie gesagt: wenn der Volkstod/die Islamisierung oder wer auch immer kommt, möge er oder sie sich doch bitte beeilen.


ich muss da immer an die Rede von Kubicki denken vor einem Jahr, als auch Cem Özdemir sich zum Thema Yücel gut geäußert hat. Da meldet sich irgendson AfD-Hinterbänkler (bei ca. 2:28)




und weimt vom Volkstod während er so halbwegs am Beben ist und man merkt dass ihm das nahe geht. Da kriegt man das Kotzen.



Es ist so geil, wie schnell Kubicki zwischendrin immer mal wieder redet. Breites Grinsen

In ihm ist ein guter Double-Time-Rapper verloren gegangen.
04.01.2019 8:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 885 886 887 888 [889] 890 891 892 893 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum