Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 900 901 902 903 [904] 905 906 907 908 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber Nazis haben halt entdeckt, dass sie Nazis scheiße findet.


Na und? Das tu ich auch. Sollense wissen.
Wer hält denn auch damit hinterm Berg? verwirrt


Es ist vielleicht nicht ganz so geil, um sein Wohlbefinden fürchten zu müssen, weil Nazis einen als Ziel ausgemacht haben, wa?

Meine Fresse.
08.01.2019 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.



Sind wir derzeit im Modus "Widerstand"?
08.01.2019 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Und jetzt? Ist schrecklich, hoffe ihr passiert nix. Aber Mord ist halt trotzdem Mord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:17]
08.01.2019 22:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.



Sind wir derzeit im Modus "Widerstand"?



Probiers doch aus, leg den nächsten Nazi um und beruf dich aufs GG. Ich bin gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:17]
08.01.2019 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber Nazis haben halt entdeckt, dass sie Nazis scheiße findet.


Na und? Das tu ich auch. Sollense wissen.
Wer hält denn auch damit hinterm Berg? verwirrt


Es ist vielleicht nicht ganz so geil, um sein Wohlbefinden fürchten zu müssen, weil Nazis einen als Ziel ausgemacht haben, wa?

Meine Fresse.


Ja is ja gut.
Aber äh...80% der Deutschen finden Nazis scheiße, also ich kann das Drama gerade nicht ganz nachvollziehen. peinlich/erstaunt
08.01.2019 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

Und jetzt? Ist schrecklich, hoffe ihr passiert nix. Aber Mord ist halt trotzdem Mord.


War auch nicht auf die Morddiskussion bezogen, musste mich nur irgendwo auskotzen und im Kontext des Threads hier war das halt doppelt ätzend.
08.01.2019 22:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Na und? Das tu ich auch. Sollense wi
Es ist vielleicht nicht ganz so geil, um sein Wohlbefinden fürchten zu müssen, weil Nazis einen als Ziel ausgemacht haben, wa?

Meine Fresse.
[/b]


Welche Plattform war das, dass dies gleich offen war? Der Cordkanal?
08.01.2019 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber äh...80% der Deutschen finden Nazis scheiße, also ich kann das Drama gerade nicht ganz nachvollziehen. peinlich/erstaunt


Wennde ausschaust wie ne Zecke stichst du aus den 80% genug hinaus. Kein Mitleid mit Neonazis und ihren braunen Brüder, oft genug erlebt dass man von denen auch kein Mitleid erwarten darf.

/und ja, schlimmer als die Fusssoldaten sind nur noch die Anstifter an den Rednerpulten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.01.2019 22:21]
08.01.2019 22:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.



Sind wir derzeit im Modus "Widerstand"?



Probiers doch aus, leg den nächsten Nazi um und beruf dich aufs GG. Ich bin gespannt



Ey Poli, probier es wenigstens.
Stell mal das Bier beiseite, lies was ich zitiert habe und dann fang von vorne an.
Sei bitte nicht so anstrengend.
Der "Besserwisser"-Smiley war selten unangebrachter.
08.01.2019 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber Nazis haben halt entdeckt, dass sie Nazis scheiße findet.


Na und? Das tu ich auch. Sollense wissen.
Wer hält denn auch damit hinterm Berg? verwirrt


Es ist vielleicht nicht ganz so geil, um sein Wohlbefinden fürchten zu müssen, weil Nazis einen als Ziel ausgemacht haben, wa?

Meine Fresse.


Ja is ja gut.
Aber äh...80% der Deutschen finden Nazis scheiße, also ich kann das Drama gerade nicht ganz nachvollziehen. peinlich/erstaunt


Es klingt als gehört die nicht dazu, sondern ist eine die auch aktiv etwas gegen Nazis tut und Nazis nicht nur im Wohnzimmer gemütlich scheiße findet. Da gibts gerne Racheaktionen, Telefonterror ist noch eine der harmlosesten Sachen die man erwarten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.01.2019 22:23]
08.01.2019 22:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.



Sind wir derzeit im Modus "Widerstand"?



Probiers doch aus, leg den nächsten Nazi um und beruf dich aufs GG. Ich bin gespannt



Ey Poli, probier es wenigstens.
Stell mal das Bier beiseite, lies was ich zitiert habe und dann fang von vorne an.
Sei bitte nicht so anstrengend.
Der "Besserwisser"-Smiley war selten unangebrachter.


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.
08.01.2019 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ihr spinnt alle
 
Zitat von monischnucki

*bookmarklösch*



[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 08.01.2019 22:27]
08.01.2019 22:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.


Das habe ich nie gesagt. Eher besteht - wie immer - perfekte Symmetrie. Ich bin gegen Extremismus auf beiden Seiten.



Dafür bist du ganz schön extrem was deine Marktgläubigkeit betrifft.
08.01.2019 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.



Die Machtergreifung liegt weit hinter der "Unternehmung", die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen zu wollen.

e: Und wenn du diesen aufgeladenen Begriff schon wählst, dann sollte dir das bewusst sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2019 22:32]
08.01.2019 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.



Die Machtergreifung liegt weit hinter der "Unternehmung", die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen zu wollen.

e: Und wenn du diesen aufgeladenen Begriff schon wählst, dann sollte dir das bewusst sein.


Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Du meinst wird sind kurz vor der Machtergreifung und deshalb ists okidoki Nazis umzulegen? Ich bin immer noch am raten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:35]
08.01.2019 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.



Die Machtergreifung liegt weit hinter der "Unternehmung", die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen zu wollen.

e: Und wenn du diesen aufgeladenen Begriff schon wählst, dann sollte dir das bewusst sein.


Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Du meinst wird sind kurz vor der Machtergreifung und deshalb ists okidoki Nazis umzulegen? Ich bin immer noch am raten.



Du bist echt gerade besoffen, oder?
Dein ursprünglicher Post war, dass wir bis zur Machtergreifung warten müssen.
Nein, müssen wir nicht.
Wie deutlich muss man für dich werden.
Oder spielen wir hier das Spiel der Bullshit-Asymmetrie?
08.01.2019 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nice, die Ecke war Videoüberwacht. Dann wird es wohl nicht lange dauern, die Angreifer zu stellen, wa?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-angriff-in-bremen-polizei-widerspricht-afd-version,REXi6sw
08.01.2019 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.



Die Machtergreifung liegt weit hinter der "Unternehmung", die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen zu wollen.

e: Und wenn du diesen aufgeladenen Begriff schon wählst, dann sollte dir das bewusst sein.


Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Du meinst wird sind kurz vor der Machtergreifung und deshalb ists okidoki Nazis umzulegen? Ich bin immer noch am raten.



Du bist echt gerade besoffen, oder?
Dein ursprünglicher Post war, dass wir bis zur Machtergreifung warten müssen.
Nein, müssen wir nicht.
Wie deutlich muss man für dich werden.
Oder spielen wir hier das Spiel der Bullshit-Asymmetrie?


Ach du meinst, wir müssen laut Wortlaut des GG nur warten his eine Unternehmung im Gange ist und keine andere Abhilfe besteht. Ja da hast du recht, das steht da so. Schreibs halt im Klartext statt mir nur den Paragrafen hinzuwerfen.

Glaubst du denn das ist heute gegeben?
08.01.2019 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum


Ja wie, stimmst du mir zu und lieferst einfach nur die GG Entsprechung zu meiner Aussage oder wie? Erklär dich doch sonst muss ich raten.



Die Machtergreifung liegt weit hinter der "Unternehmung", die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen zu wollen.

e: Und wenn du diesen aufgeladenen Begriff schon wählst, dann sollte dir das bewusst sein.


Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Du meinst wird sind kurz vor der Machtergreifung und deshalb ists okidoki Nazis umzulegen? Ich bin immer noch am raten.



Du bist echt gerade besoffen, oder?
Dein ursprünglicher Post war, dass wir bis zur Machtergreifung warten müssen.
Nein, müssen wir nicht.
Wie deutlich muss man für dich werden.
Oder spielen wir hier das Spiel der Bullshit-Asymmetrie?


Ach du meinst, wir müssen laut Wortlaut des GG nur warten his eine Unternehmung im Gange ist und keine andere Abhilfe besteht. Ja da hast du recht, das steht da so. Schreibs halt im Klartext statt mir nur den Paragrafen hinzuwerfen.

Glaubst du denn das ist heute gegeben?



Alter, geh schlafen:

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.



Sind wir derzeit im Modus "Widerstand"?

08.01.2019 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist ne Frage? Was soll ich jetzt damit? Ich frag doch nach deiner Meinung, das ist doch der Punkt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:44]
08.01.2019 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Das ist ne Frage? Was soll ich jetzt damit? Ich frag doch nach deiner Meinung, das ist doch der Punkt Mata halt...



Ich habe nirgends die Option eröffnet, dass wir jetzt im Falle des Art. 20 IV GG sind.
Ich habe dir aufgezeigt, dass deine Ausführung mit der Machtergreifung falsch war.
Den Rest hast du aufgrund deines fehlerhaften Leseverständnisses konstruiert.
08.01.2019 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Das ist ne Frage? Was soll ich jetzt damit? Ich frag doch nach deiner Meinung, das ist doch der Punkt Mata halt...



Ich habe nirgends die Option eröffnet, dass wir jetzt im Falle des Art. 20 IV GG sind.
Ich habe dir aufgezeigt, dass deine Ausführung mit der Machtergreifung falsch war.
Den Rest hast du aufgrund deines fehlerhaften Leseverständnisses konstruiert.


Ich bin davon ausgegangen dass du etwas zur Diskussion beitragen wolltest und nicht nur auf den genauen Wortlaut der Gesetzgebung hinaus wolltest, der an der Grundaussage dass heute Mord am Nazi halt einfach nur Mord ist, ja gar nichts ändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:49]
08.01.2019 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Glätteisen heute schon kognitiv hart im Modus Widerstand.
08.01.2019 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.01.2019 22:51:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Das ist ne Frage? Was soll ich jetzt damit? Ich frag doch nach deiner Meinung, das ist doch der Punkt Mata halt...



Ich habe nirgends die Option eröffnet, dass wir jetzt im Falle des Art. 20 IV GG sind.
Ich habe dir aufgezeigt, dass deine Ausführung mit der Machtergreifung falsch war.
Den Rest hast du aufgrund deines fehlerhaften Leseverständnisses konstruiert.


Ich bin davon ausgegangen dass du etwas zur Diskussion beitragen wolltest und nicht nur auf den genauen Wortlaut der Gesetzgebung hinaus wolltest, der an der Grundaussage dass heute Mord am Nazi halt einfach nur Mord ist, ja gar nichts ändert.



Deine Aussage hatte mehr als nur das Argument, dass Mord an Nazis heute Mord ist.
Oh boy.

e: Ich habe in sofern beigetragen, als dass deine Aussage eben nicht unbeding vollständig korrekt war.
Allerdings sind dann mehrere Komponenten um das Argument Mord fehlerhaft, da sich die Frage gestellt werden muss, ob, im Falle der Widerstandsregelung, überhaupt Mord Anwendung findet.
Das führt aber offensichtlich zu weit.
Aber hier wird eh gern mit juristischen Begriffen relativ nonchalant umgegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2019 22:56]
08.01.2019 22:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Och ich wollte eigentlich auch gar nicht derart juristisch argumentieren, ich finde dass das auch ne Dimension abseits der reinen Rechtsprechung hat. Klar muss als ultima ratio gegen eine Ideologie, die Menschen abschlachten will Gewalt möglich sein. Nur sind wir mit den Nazis nicht an diesem Punkt, nicht mal in erahnbarer Entfernung.

Glätt, KA was du meinst, lassen wir es sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:55]
08.01.2019 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Ah, Dope hat wohl heute Morgen alle Dämme gebrochen. Der Wettbewerb um den dümmsten Post des Jahres ist am 08. Januar im vollen Gang, die Konkurrenz ist groß, jeder gibt sein Bestes.

Ich könnte stolzer nicht sein.
08.01.2019 23:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von zapedusa

Nice, die Ecke war Videoüberwacht. Dann wird es wohl nicht lange dauern, die Angreifer zu stellen, wa?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-angriff-in-bremen-polizei-widerspricht-afd-version,REXi6sw



Hoffentlich wird das Video veröffentlicht, dann gibt's ordentliches Mett wenn man Mal wieder beim freimütigen Umgang mit der Wahrheit ertappt wurde.
08.01.2019 23:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Mett von wem? Von denen, die eh wissen, dass die AfD ne Lügenpartei ist oder von denen, die auch Aussagen wie "Linke Grüne Arsch Arsch" abfeiern würden, als hätte man sie nach dem totalen Krieg gefragt?
09.01.2019 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Nice, die Ecke war Videoüberwacht. Dann wird es wohl nicht lange dauern, die Angreifer zu stellen, wa?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-angriff-in-bremen-polizei-widerspricht-afd-version,REXi6sw


Kein Kantholz. !.
09.01.2019 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 900 901 902 903 [904] 905 906 907 908 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum