Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 917 918 919 920 [921] 922 923 924 925 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Richtig?!
16.01.2019 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Aus den Kommentaren:
Was Afdler so sagen
https://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutz-vor-entscheidung-was-fuer-eine-beobachtung-der-afd-spricht/23831430.html

„Wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist der krank oder ist der nicht krank? Und das müssen wir sicherstellen.“

mit den Augen rollend
16.01.2019 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Drosselmeyer

Aus den Kommentaren:
Was Afdler so sagen
https://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutz-vor-entscheidung-was-fuer-eine-beobachtung-der-afd-spricht/23831430.html




 
Stefan Keuter, Bundestag

Verschickte über Whatsapp Bilder von Adolf Hitler mit ausgestrecktem Arm, einer Duschkabine mit gekacheltem Hakenkreuz, einem Stahlhelmsoldaten am Maschinengewehr plus Kommentar: „Das schnellste deutsche Asylverfahren, lehnt bis zu 1400 Anträge in der Minute ab!“ Seine Erklärung: Er habe die Bilder nur übersandt, damit ein Mitarbeiter sie analysieren könne.



Klasse. mausgerutscht 2.0. Breites Grinsen

/das andere nehm ich mal lieber raus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.01.2019 11:13]
16.01.2019 11:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Anküsst. Breites Grinsen

Alter, was ist mit ihnen?
16.01.2019 11:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oder so etwas:

16.01.2019 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schwafelt von bisher fehlender Rechten, will die Linken ausrotten. Okay...
16.01.2019 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/Iul4baJ.png

Richtig?!



Sogar die Berufseuropäer sind gegen die EU, sonst stimmen die 100% nicht. Aber sie sind doch dafür. verwirrt
16.01.2019 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Gutachten stützt Version der Ermittler

 
An der ursprünglichen Darstellung des Angriffs auf den AfD-Politiker Frank Magnitz durch die Partei gibt es neue Zweifel. Inzwischen liegt das Gutachten eines Rechtsmediziners vor. Die Verletzungen des 66-Jährigen seien durch einen Sturz zu erklären, heißt es darin.



Tja.

 
Zwei Handwerker, die in der Nähe waren, halfen. Als sie bei ihm ankamen, war Magnitz offenbar schon wieder ansprechbar. Magnitz nimmt sein Handy, entsperrt es und reicht es dem Klempner. Der macht ein Foto - noch bevor der Rettungswagen da ist.

Der Mann soll der Polizei später gesagt haben, dass Magnitz "sofort" um ein Foto gebeten habe. Da das Handy des Klempners im Lieferwagen lag, sei er zurückgegangen. Dann habe es sich Magnitz anders überlegt und sein eigenes Handy hevorgeholt.

16.01.2019 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Generation Selfie.
16.01.2019 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Gutachten stützt Version der Ermittler

 
An der ursprünglichen Darstellung des Angriffs auf den AfD-Politiker Frank Magnitz durch die Partei gibt es neue Zweifel. Inzwischen liegt das Gutachten eines Rechtsmediziners vor. Die Verletzungen des 66-Jährigen seien durch einen Sturz zu erklären, heißt es darin.



Tja.

 
Zwei Handwerker, die in der Nähe waren, halfen. Als sie bei ihm ankamen, war Magnitz offenbar schon wieder ansprechbar. Magnitz nimmt sein Handy, entsperrt es und reicht es dem Klempner. Der macht ein Foto - noch bevor der Rettungswagen da ist.

Der Mann soll der Polizei später gesagt haben, dass Magnitz "sofort" um ein Foto gebeten habe. Da das Handy des Klempners im Lieferwagen lag, sei er zurückgegangen. Dann habe es sich Magnitz anders überlegt und sein eigenes Handy hevorgeholt.





Hahahahahahahahahaha geil.

Hatter sich wohl ordentlich gefreut, dass er auf die Fresse bekommen hat.
16.01.2019 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Gutachten stützt Version der Ermittler

 
An der ursprünglichen Darstellung des Angriffs auf den AfD-Politiker Frank Magnitz durch die Partei gibt es neue Zweifel. Inzwischen liegt das Gutachten eines Rechtsmediziners vor. Die Verletzungen des 66-Jährigen seien durch einen Sturz zu erklären, heißt es darin.



Tja.

 
Zwei Handwerker, die in der Nähe waren, halfen. Als sie bei ihm ankamen, war Magnitz offenbar schon wieder ansprechbar. Magnitz nimmt sein Handy, entsperrt es und reicht es dem Klempner. Der macht ein Foto - noch bevor der Rettungswagen da ist.

Der Mann soll der Polizei später gesagt haben, dass Magnitz "sofort" um ein Foto gebeten habe. Da das Handy des Klempners im Lieferwagen lag, sei er zurückgegangen. Dann habe es sich Magnitz anders überlegt und sein eigenes Handy hevorgeholt.





Hahahahahahahahahaha geil.

Hatter sich wohl ordentlich gefreut, dass er auf die Fresse bekommen hat.


Wat. Würdest du diese Möglichkeit nicht wahrnehmen?

E. Mit dem Foto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 16.01.2019 14:04]
16.01.2019 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von akaTulpe

Wat. Würdest du diese Möglichkeit nicht wahrnehmen?

E. Mit dem Foto


Hä? Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen.
16.01.2019 14:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich auch nicht.
16.01.2019 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Oli

 
Zitat von akaTulpe

Wat. Würdest du diese Möglichkeit nicht wahrnehmen?

E. Mit dem Foto


Hä? Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen.


Auf diese Idee zu kommen find ich sehr neutral, und nicht wie von Dope bewertet. Zudem ich sowas nicht zum ersten Mal mitbekomme.
16.01.2019 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
verschmitzt lachen
es besteht ja auch die möglichkeit dass der angriff inszeniert war.... verschwööööörungstheorieeee...whaaaa

...aber irgendwie dachte ich mir das als ich die videos sah,.. da rennen hinter mir drei leute in der nacht rum und ich dreh mich nicht um um zu sehen wer da warum rennt ? fand ich komisch.
16.01.2019 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von bummbumm

es besteht ja auch die möglichkeit dass der angriff inszeniert war.... verschwööööörungstheorieeee...whaaaa

...aber irgendwie dachte ich mir das als ich die videos sah,.. da rennen hinter mir drei leute in der nacht rum und ich dreh mich nicht um um zu sehen wer da warum rennt ? fand ich komisch.



Das glaub ich nun weniger. Ich geh schon davon aus, dass es linke "Aktivisten" waren.
16.01.2019 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von bummbumm

es besteht ja auch die möglichkeit dass der angriff inszeniert war.... verschwööööörungstheorieeee...whaaaa

...aber irgendwie dachte ich mir das als ich die videos sah,.. da rennen hinter mir drei leute in der nacht rum und ich dreh mich nicht um um zu sehen wer da warum rennt ? fand ich komisch.


Und wenn er stehengeblieben wäre und sich umschaut (macht auch nicht jeder in so einer Situation), hätte er auch eins auf die Zwölf bekommen. Das war doch der Sinn bei diesem Angriff, falls er politisch motiviert war.
Ich seh keine Argumente für diese VT.
16.01.2019 15:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von akaTulpe


Auf diese Idee zu kommen find ich sehr neutral, und nicht wie von Dope bewertet. Zudem ich sowas nicht zum ersten Mal mitbekomme.


Jo, persönliche Dokumentation von Unfällen etc. ist doch einfach nur ein zusätzliches Mittel zur Absicherung. Was dann aus dem Mateiral gemacht wird, steht ja wiederum auf einem anderen Blatt.
16.01.2019 15:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von akaTulpe


Auf diese Idee zu kommen find ich sehr neutral, und nicht wie von Dope bewertet. Zudem ich sowas nicht zum ersten Mal mitbekomme.


Jo, persönliche Dokumentation von Unfällen etc. ist doch einfach nur ein zusätzliches Mittel zur Absicherung. Was dann aus dem Mateiral gemacht wird, steht ja wiederum auf einem anderen Blatt.



Macht die Polizei so oder so.
16.01.2019 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von akaTulpe


Auf diese Idee zu kommen find ich sehr neutral, und nicht wie von Dope bewertet. Zudem ich sowas nicht zum ersten Mal mitbekomme.


Jo, persönliche Dokumentation von Unfällen etc. ist doch einfach nur ein zusätzliches Mittel zur Absicherung. Was dann aus dem Mateiral gemacht wird, steht ja wiederum auf einem anderen Blatt.


Im Krankenhaus sicher. Ich hätte da dann auch mal für mich zur Erinnerung ein Bild gemacht. Aber gleich nach dem Erwachen aus einer Ohnmacht? Da wäre wohl ein Arzt erstmal wichtiger
16.01.2019 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
betruebt gucken
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von catch fire


persönliche Dokumentation



Macht die Polizei so oder so.

16.01.2019 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von akaTulpe


Auf diese Idee zu kommen find ich sehr neutral, und nicht wie von Dope bewertet. Zudem ich sowas nicht zum ersten Mal mitbekomme.


Jo, persönliche Dokumentation von Unfällen etc. ist doch einfach nur ein zusätzliches Mittel zur Absicherung. Was dann aus dem Mateiral gemacht wird, steht ja wiederum auf einem anderen Blatt.



Macht die Polizei so oder so.


Die Betonung liegt auf persönlich.
16.01.2019 15:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.

Und wie schon geschrieben wurde, nachher im KH völlig normell. Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.
16.01.2019 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.

Und wie schon geschrieben wurde, nachher im KH völlig normell. Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.


Komm mal von deinem Trip, oder was das ist, runter. Was ist mit dir?
16.01.2019 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sentinel2150

Im Krankenhaus sicher. Ich hätte da dann auch mal für mich zur Erinnerung ein Bild gemacht. Aber gleich nach dem Erwachen aus einer Ohnmacht? Da wäre wohl ein Arzt erstmal wichtiger


Naja, ich will ja nicht ausschließen, dass bei ihm gleich die Zahnräder rotierten und er nur noch den Fokus darauf hatte, wie er das Ganze medial ausschlachten kann.
Aber mir geht es um die prinzipielle Handlung, welche ich durchaus nachvollziehen kann und wenn da noch Schock oder andere physiologische Reaktionen dazu kommen, urteilt man meistens nicht klar, bzw. hat das Ausmaß noch nicht ganz im Blick.
16.01.2019 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.

Und wie schon geschrieben wurde, nachher im KH völlig normell. Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.


Komm mal von deinem Trip, oder was das ist, runter. Was ist mit dir?



Er hat selbst gesagt, dass er Medienbetroffenheit erreichen wollte. Passt also ins Bild.

Und hast du allen ernstes ein Problem damit, wenn ich den Typen als Huso bezeichne?
16.01.2019 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.

Und wie schon geschrieben wurde, nachher im KH völlig normell. Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.


Komm mal von deinem Trip, oder was das ist, runter. Was ist mit dir?



Da er selbst gesagt hat dass er damit Reaktionen erzeugen wollte, und seine in rechtsextremen Kreisen vernetzte Tochter da so eine Märchengeschichte um den Angriff erfunden hat kann man das durchaus kritisch sehen.
16.01.2019 15:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.


Digger, soetwas sollte man als _zusätzliche_ Absicherung immer auf dem Schirm haben, gerade wenn du solche Sache erlebst oder z.B. in einem Unfall involviert bist.
16.01.2019 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.

Und wie schon geschrieben wurde, nachher im KH völlig normell. Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.


Komm mal von deinem Trip, oder was das ist, runter. Was ist mit dir?



Er hat selbst gesagt, dass er Medienbetroffenheit erreichen wollte. Passt also ins Bild.

Und hast du allen ernstes ein Problem damit, wenn ich den Typen als Huso bezeichne?



 
Wer aber in der Situation nur daran denkt ist ein Huso.


mit den Augen rollend
Dazu haben catch fire und ich was geschrieben.

Deine Unterstellung kannst du dir in deinem Trip grade auch sparen. Mir geht's hier um die Sache.
16.01.2019 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von DopeFlash

Jo, persönlich nicht nötig, macht die Polizei sowieso.


Digger, soetwas sollte man als _zusätzliche_ Absicherung immer auf dem Schirm haben, gerade wenn du solche Sache erlebst oder z.B. in einem Unfall involviert bist.



Bei einem Unfall ist aber auch nicht unbedingt geklärt, was passiert ist. Hier hat jemand auf die Fresse bekommen, da wird wohl kaum hinterher jemand behaupten "Joa, ich hatte aber Vorfahrt".
16.01.2019 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 917 918 919 920 [921] 922 923 924 925 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum