Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 193 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von PutzFrau

Also einfach ein paar Jahre warten, bis die white majority nicht mehr so dominant ist.





Wieso? Weil du gerne die Herrschaft einer bestimmten Hautfarbe anstrebst? Die Latinos werden die Schwarzen sowieso bald unterdruecken. Augenzwinkern



Da verstehst du mich falsch. Es ist einfach unausweichlich, wenn man sich die demographischen Tendenzen ansieht. Außer Weiße fangen an, sich massivst zu reproduzieren. Aber ich bin bin mittlerweile auch schon 30, und wenn ich Kinder bekomme, werden sie (nach jetzigem Stand) mixed race sein.





Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind


Es ist aber auch genau das, was den Leuten hierzulande Angst macht. Je mehr und haerter die Leute arbeiten, um so weniger Kinder haben Sie. Und gerade die Unterschicht vermehrt sich immer noch gefuehlt stark. Da springt dann PEGIDA und die AFD drauf auf, weil die Unterschicht stark von Muslimen gepraegt ist. Wobei man auch festhalten darf, je besser integriert eine Familie ist um so weniger "Familien-Clan" gibt es. Die Amerikaner sehen das mit den Latinos und reagieren gerzeit, auch weil dadurch Arbeitsplaetze im Niedriglohnbereich umkaempft sind. Wobei es in Amerika schlichtweg der Zuzug von Latinos ist und sie ueberlegen sich, ob sie das nicht unterbinden.
09.11.2016 14:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
What if only the millenials would have voted

Gerade gelesen das der Datensatz absoluter Quatsch ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 09.11.2016 15:00]
09.11.2016 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von PutzFrau

Also einfach ein paar Jahre warten, bis die white majority nicht mehr so dominant ist.





Wieso? Weil du gerne die Herrschaft einer bestimmten Hautfarbe anstrebst? Die Latinos werden die Schwarzen sowieso bald unterdruecken. Augenzwinkern



Da verstehst du mich falsch. Es ist einfach unausweichlich, wenn man sich die demographischen Tendenzen ansieht. Außer Weiße fangen an, sich massivst zu reproduzieren. Aber ich bin bin mittlerweile auch schon 30, und wenn ich Kinder bekomme, werden sie (nach jetzigem Stand) mixed race sein.





Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind


Es ist aber auch genau das, was den Leuten hierzulande Angst macht. Je mehr und haerter die Leute arbeiten, um so weniger Kinder haben Sie. Und gerade die Unterschicht vermehrt sich immer noch gefuehlt stark. Da springt dann PEGIDA und die AFD drauf auf, weil die Unterschicht stark von Muslimen gepraegt ist. Wobei man auch festhalten darf, je besser integriert eine Familie ist um so weniger "Familien-Clan" gibt es. Die Amerikaner sehen das mit den Latinos und reagieren gerzeit, auch weil dadurch Arbeitsplaetze im Niedriglohnbereich umkaempft sind. Wobei es in Amerika schlichtweg der Zuzug von Latinos ist und sie ueberlegen sich, ob sie das nicht unterbinden.



Meine Kinder werden wohl amerikanisch sein. peinlich/erstaunt

09.11.2016 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich mag auch alle Amerikaner, die ich kennen gelernt habe
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.11.2016 15:05]
09.11.2016 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Umgebaut und Reihenfolge geaendert, wegen Zwischenposter.

 
Zitat von con_chulio

What if only the millenials would have voted

Gerade gelesen das der Datensatz absoluter Quatsch ist



Naja. Spielt halt auf die Demographie in den entwickelten Staaten an, die Geburtenraten sinken und die Alten bilden die Mehreit. Und es ist natuerlich, dass die Jungen ihre Zukunft gestalten wollen, waehrend die Alten einen vermeintlich besseren Zustand wiederherstellen moechten. Unser Problem damit ist, dass Politik die Zukunft gestalten muss und nicht den Lebensabend. Politische Weichenstellungen sind fuer junge Menschen viel gravierender als fuer alte Menschen.

Siehe Brexit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.11.2016 15:08]
09.11.2016 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich freue mich ja auf den 2020 Meme-Wahlkampf zwischen Trump und Yeezy.
09.11.2016 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich sehe schon michelle Obama antreten in 4 Jahren.
Würde wahrscheinlich gewinnen.
09.11.2016 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Falls ihr Vize nicht Hillary ist, hat sie gute Chancen.
09.11.2016 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von G-Shocker

Ich sehe schon michelle Obama antreten in 4 Jahren.
Würde wahrscheinlich gewinnen.


Frau UND schwarz. Lol, nein. Muricaundso. mit den Augen rollend
09.11.2016 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von hoschi

Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind



m(
09.11.2016 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Deutsche Kinder. Beste Kinder.
09.11.2016 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wie erwartet Clinton jetzt mit mehr Stimmen als Trump. Also nur weil viele glauben das wäre ein erdrutschartiger Sieg gewesen wenn man die Schlagzeilen so liest... aber bringt am Ende natürlich nichts
09.11.2016 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was wir aus der US Wahl lernen können? Das liberale Wirtschaftspolitik (Hallo Menschenfreund) zum Aufstieg der extremen Politik führt und einer Spaltung zwischen arm und reich.
09.11.2016 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von -Delta-

Wie erwartet Clinton jetzt mit mehr Stimmen als Trump. Also nur weil viele glauben das wäre ein erdrutschartiger Sieg gewesen wenn man die Schlagzeilen so liest... aber bringt am Ende natürlich nichts



Tja. Da sieht man mal wie toll demokratisch indirektes Wahlrecht ist. Nicht.

Und das Churchill wie immer recht hatte: Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-minütiges Gesprüch mit dem durchschnittlichen Wähler.
09.11.2016 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Aerocore
Ist Arbeitlos, wählt jemanden, der das Sozialsystem radikal reduzieren will und die Deflation antreibt. Kek

ca. 50% der Amerikaner haben nicht mal 400$ auf der hohen Kante, aber die sollen eine 'Weiter-so'-Clinton wählen? Kek.




Das ist genau der Punkt, es geht um Change. Warum sollte jemand armes eine Clinton wählen? Damit es für ihn/sie gerade so weitergeht? Dass sich weiter nix ändert und das Establishment gerade so weitermacht, wie bisher?



Das ist doch genau mein Punkt. Unter Trump, und das hat er so auch angekündigt, wird es für diese Leute nicht besser sondern schlechter. Die werden von den Zeiten träumen als sie $400 auf der hohen Kante hatten. Denn ohne Obama Care gehen die $400 beim nächsten Arztbesuch drauf.
09.11.2016 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich finde es bezeichnend, dass sich seit heute morgen in den ganzen anderen Threads meiner Lesezeichen nichts tut.

Hier kommen aber Posts im Minutentakt. Breites Grinsen
09.11.2016 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von hoschi

Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind



m(



Was heisst der Smilie peinlich/erstaunt
Wahrscheinlich ein gutmenschlicher Ausbrauch der Wut ueber nichts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.11.2016 15:27]
09.11.2016 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von honkbaer

Was man in der ganzen Diskussion auch nicht vergessen sollte ist der Fakt, dass es in den USA unglaublich einfach ist, in einer Blase zu leben



09.11.2016 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von hoschi

Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind



m(



Was heisst der Smilie peinlich/erstaunt
Wahrscheinlich ein gutmenschlicher Ausbrauch der Wut ueber nichts?



Facepalm
09.11.2016 15:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Aerocore
Die werden von den Zeiten träumen als sie $400 auf der hohen Kante hatten.

Richtig lesen: ca. 50% der Amerikaner haben schon JETZT keine 400$ auf der hohen Kante.

"According to a Federal Reserve report, 47 percent of respondents said they either wouldn't be able to cover an unexpected $400 expense through savings or their credit card or would have to cover it by selling something or borrowing money."
09.11.2016 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das ändert nichts an meiner Aussage es sei denn du willst implizieren, dass 50% aller Amerikaner niemals $400 (so schreibt man das übrigens) auf der hohen Kante hatten.
09.11.2016 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Halb so wild. Ich hab auch keine 400 Dollar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.11.2016 15:35]
09.11.2016 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Aerocore
Ist Arbeitlos, wählt jemanden, der das Sozialsystem radikal reduzieren will und die Deflation antreibt. Kek

ca. 50% der Amerikaner haben nicht mal 400$ auf der hohen Kante, aber die sollen eine 'Weiter-so'-Clinton wählen? Kek.




Das ist genau der Punkt, es geht um Change. Warum sollte jemand armes eine Clinton wählen? Damit es für ihn/sie gerade so weitergeht? Dass sich weiter nix ändert und das Establishment gerade so weitermacht, wie bisher?



Das ist doch genau mein Punkt. Unter Trump, und das hat er so auch angekündigt, wird es für diese Leute nicht besser sondern schlechter.


Er hat angekündigt, dass er Amerika wieder great maked. Dann gehts allen besser. Ende Argumentation. Weiß nicht wie du auf die Idee kommst, die Leute hätten für Trump gestimmt, weil sie wollen, dass es ihnen schlechter geht.
09.11.2016 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von hoschi

Ist doch voellig in Ordnung, nur sehe ich da keine gemischte Rasse. Fuer mich sind das einfach nur deutsche Kinder, die hoffentlich wohl erzogen sind



m(



Was heisst der Smilie peinlich/erstaunt
Wahrscheinlich ein gutmenschlicher Ausbrauch der Wut ueber nichts?



Facepalm



Ah! Das m ist eine eine Hand im Gesichts des Smilies. Danke dir!
Ich bitte meine mangelnde Bildung zu entschuldigen.




--------------------------------------------------------------------------------






Laut New York Times hat Clinton tatsaechlich die Mehrheit gewonnen, die Wahl jedoch verloren. Derzeit 50,6% aller Stimmen fuer Clinton. Das ist bitter, man darf sich an Bush erinnert fuehlen. Der hat auch nur mit der Wahlmaennerverteilung gewonnen, nicht den absoluten Stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.11.2016 15:41]
09.11.2016 15:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von -Delta-

Wie erwartet Clinton jetzt mit mehr Stimmen als Trump. Also nur weil viele glauben das wäre ein erdrutschartiger Sieg gewesen wenn man die Schlagzeilen so liest... aber bringt am Ende natürlich nichts



Tja. Da sieht man mal wie toll demokratisch indirektes Wahlrecht ist. Nicht.

Und das Churchill wie immer recht hatte: Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-minütiges Gesprüch mit dem durchschnittlichen Wähler.


Das hat weniger mit dem indirekten Wahlrecht per se zu tun als mit Proporz und Majorzwahlen. Wie immer und überall gilt: diese Systeme haben Vor- und Nachteile.
09.11.2016 15:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Aerocore
Ist Arbeitlos, wählt jemanden, der das Sozialsystem radikal reduzieren will und die Deflation antreibt. Kek

ca. 50% der Amerikaner haben nicht mal 400$ auf der hohen Kante, aber die sollen eine 'Weiter-so'-Clinton wählen? Kek.




Das ist genau der Punkt, es geht um Change. Warum sollte jemand armes eine Clinton wählen? Damit es für ihn/sie gerade so weitergeht? Dass sich weiter nix ändert und das Establishment gerade so weitermacht, wie bisher?



Das ist doch genau mein Punkt. Unter Trump, und das hat er so auch angekündigt, wird es für diese Leute nicht besser sondern schlechter.


Er hat angekündigt, dass er Amerika wieder great maked. Dann gehts allen besser. Ende Argumentation. Weiß nicht wie du auf die Idee kommst, die Leute hätten für Trump gestimmt, weil sie wollen, dass es ihnen schlechter geht.



Wie bereits heute morgen selbstkritisch zugegeben habe ich wieder einmal die Dummheit der Amerikaner unterschätzt.
09.11.2016 15:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Aerocore
$400 (so schreibt man das übrigens)

Boah, echt? Du bist ja kluk!

 
Zitat von Aerocore
Das ändert nichts an meiner Aussage

Deine Aussage ist mir wie immer scheiß egal, aber scheinbar willst du nicht verstehen, was ca. 50% der Amerikaner bewegen könnte, wenn die derzeit nicht mal $400 für Unvorhergesehenes zur Verfügung haben.
09.11.2016 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Und ein Großteil bald auch keine Krankenversicherung mehr haben wird.
09.11.2016 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Aber dolan hat doch was viel besseres als Obamacare. Hat er versprochen!
09.11.2016 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.11.2016 16:11:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 ... 193 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum