Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Super-Wahl-Sonntag ( Man kann gar nicht so viel fressen ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von m0h4

Russen? Bei uns sind die Viertel mit hohem deutschrussen Anteil bei > 30% peinlich/erstaunt



Ding Ding Ding

Gibts da nen bestimmten Grund?


 
Zitat von Bombur

Dumme.

15.03.2016 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die haben hier ja sogar in Pegida Manier Demonstrationen gegen die schlecht integrierten Flüchtlinge abgehalten. Zum Großteil auf russisch verschmitzt lachen
15.03.2016 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von m0h4

Die haben hier ja sogar in Pegida Manier Demonstrationen gegen die schlecht integrierten Flüchtlinge abgehalten. Zum Großteil auf russisch verschmitzt lachen


Und war RT anwesend?
15.03.2016 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Finde ich jetzt auf die schnelle nichts zu.
15.03.2016 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von m0h4

Russen? Bei uns sind die Viertel mit hohem deutschrussen Anteil bei > 30% peinlich/erstaunt



Ding Ding Ding

Gibts da nen bestimmten Grund?


 
Zitat von Bombur

Dumme.




Meinst du jetzt, Russen sind dumm?
15.03.2016 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Schon mal CS:GO gespielt?
15.03.2016 21:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Russen sind meiner Erfahrung nach vor allem sehr viel schneller gewaltbereit als Nahöstlinge.
15.03.2016 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Stimmt ich hab mit 17 mal die alte von nem Russen gefragt warum sie hier so scheisse rumheult.

Da wollten die mich doch glatt verprügeln.

Zum Glück kam gerade ein Kumpel vorbei, der mich schnell ins Auto gesteckt hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.03.2016 21:35]
15.03.2016 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von iNorth

Russen sind meiner Erfahrung nach vor allem sehr viel schneller gewaltbereit als Nahöstlinge.


Aber auch nur, weil die ständig besoffen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 15.03.2016 21:35]
15.03.2016 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, Russen, ja?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=100669&page=1

Mir haben die RussenAusländerSpätaussiedler beim Bund mal erklärt, dass der Russe an und für sich islamophob sei, da Afghanistan als sowjetische Trauma noch immer ein Thema ist. Naja und irgendwie hat wohl auch jeder jemanden in der Familie, der dort Dienst hatte und/oder gefallen/verletzt wurde. Ein Kamerad hat mir mal eine abwertende Bezeichnung für Moslems gesagt (übersetzt so viel wie Baumstumpf) konnte mir aber nicht erklären, warum ausgrechnet das Wort Sinn macht, weil er kaum Deutsch sprechen konnte. Und da fällt mir ein, dass als ich aus Afghanistan wiedergekommen bin, ein besoffener Russe am Bahnhof in Tränen ausgebrochen ist und mir auch irgendwas über Afghanistan erzählt hat.
15.03.2016 21:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Mir haben die RussenAusländerSpätaussiedler beim Bund mal erklärt, dass der Russe an und für sich islamophob sei, da Afghanistan als sowjetische Trauma noch immer ein Thema ist.



Warst du vor dem Tschetschenienkrieg beim Bund?
15.03.2016 21:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Tschetschenien wollte ich auch noch unterbringen, aber ich schreibe heute im Fieberwahn und vergesse die Hälfte. Mir wurde eben eine Email beantwortet die ich gestern geschrieben habe und irgendwie fehlt was eigentlich rein sollte und deshalb macht die Antwort keinen Sinn weil meine erste Mail keinen Sinn gemacht hat.
15.03.2016 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von zapedusa

Ah, Russen, ja?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=100669&page=1

Mir haben die RussenAusländerSpätaussiedler beim Bund mal erklärt, dass der Russe an und für sich islamophob sei, da Afghanistan als sowjetische Trauma noch immer ein Thema ist. Naja und irgendwie hat wohl auch jeder jemanden in der Familie, der dort Dienst hatte und/oder gefallen/verletzt wurde. Ein Kamerad hat mir mal eine abwertende Bezeichnung für Moslems gesagt (übersetzt so viel wie Baumstumpf) konnte mir aber nicht erklären, warum ausgrechnet das Wort Sinn macht, weil er kaum Deutsch sprechen konnte. Und da fällt mir ein, dass als ich aus Afghanistan wiedergekommen bin, ein besoffener Russe am Bahnhof in Tränen ausgebrochen ist und mir auch irgendwas über Afghanistan erzählt hat.


Kurz 'ne russische Muttersprachlerin gefragt: "Baumstumpf" wäre eigentlich "пень" (pen'), aber das wird relativ allgemein im Sinne von "Idiot" benutzt.

Eventuell gesucht: "чурка" (churka). Das wäre der Holzklotz/Holzkeil (a.k.a. Kantholz), entspricht aber auch abwertend dem Wort "Kanake" und wird allgemein für Leute aus Zentralasien und/oder dem Nord- und Südkaukasus benutzt. Als exklusive Bezeichnung für Muslime kam ihr das noch nicht unter.

Und ja, aktuell stellt der Tschetschenienkrieg eher das Trauma dar als Afghanistan...
15.03.2016 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Man lernt hier nie aus.
15.03.2016 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Kantholz! Lol.

Der Russe an sich offenbar ein potler.
16.03.2016 7:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Mein Vater hat auch die AFD gewaehlt, obwohl er vollstaendiger Russe ist (kein Spaetaussiedler), habilitiert samt guten Job hier und kein Alkohol trinkt.
Hat wohl damit zu tun, dass die Spaetaussiedler damals auch mit den Problemen der Eingliederung zu kaempfen hatten und nun sehen, dass Deutschland jeden mit offenen armen empfaengt und wohl nun Neid etc aufkommt.
Dazu kommt eine andere Erziehung und Werte. Habe mit vielen echten Russen ausserhalb Deutschlands gesprochen und fast keiner kann verstehen, wieso Deutschland die Fluechtlinge aufnimmt.
16.03.2016 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Pfadfinder

Mein Vater hat auch die AFD gewaehlt, obwohl er [...] kein Alkohol trinkt.




Breites Grinsen
16.03.2016 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pfadfinder

Habe mit vielen echten Russen ausserhalb Deutschlands gesprochen und fast keiner kann verstehen, wieso Deutschland die Fluechtlinge aufnimmt.


Wie überraschend.
16.03.2016 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für humanitäre Hilfe muss man sich inzwischen rechtfertigen. Sehr gut.
16.03.2016 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Frage
Und argumentativ ueberzeugen ist nicht drin, weil sie sturr auf der Meinung beharren...
Vielleicht sollte ich mit meinem Vater auch mal so ein hidden Prank Video drehen, wie dieser Suedlaender der seinem Vater erzaehlt er waere schwul, nur dass ich vorgebe die Linken gewaehlt zu haben.
16.03.2016 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Jo, mach mal, kann dann sicher direkt vor Gericht als Beweismittel genutzt werden. lel.
16.03.2016 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

Für humanitäre Hilfe muss man sich inzwischen rechtfertigen. Sehr gut.



Alle wahllos aufnehmen, die an der deutschen Grenze stehen ist keine humanitäre Hilfe.
Das ist dumm und selbstzerstörend
16.03.2016 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
Weil ich genau das gesagt habe.
16.03.2016 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du hast ja gut lachen! Euch Sowjet-Flüchtlinge haben wir ja damals aufgenommen und Begrüßunggeld gab es auch noch! Zum Dank ist hier jetzt alles voller russischer Supermärkte und ihr redet Zar Putin nach dem Maul! Meine Meinung!

/Zwipos Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.03.2016 11:45]
16.03.2016 11:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Ich such grad ne seriöse Meldung, in der so ne hanebüchene Scheiße behauptet wird. Kannst du mir aushelfen, crieverytime?
16.03.2016 11:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich finde ja man sollte keine Flüchtlinge aufnehmen.

Denkt mal an die Ossis. Sahen auch so hilfsbedürftig und so aus. Ich weiß noch dass ich geholfen habe für Ossis Pakete zu packen und sogar Spielzeug ausgesucht habe.

Jetzt? Wählen die Schweine alle Naziparteien. Fickt euch Ossis.

Wer sagt denn dass die ganzen Flüchtlinge nicht auch in 30 Jahren AFD wählen. Auf Petry als Bundeskanzlerin kann ich gerne verzichten. Wenn dann Wolfgang als Bundeskanzler. Alles andere wäre die Hölle, Hölle, Hölle.

Heißt das man sollte jetzt AFD wählen um zu verhindern dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen die dann AFD wählen? Vielleicht. Aber dann wären die Ossis ja eigentlich doch in Ordnung und man müsste die Flüchtlinge wieder reinlassen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 16.03.2016 11:50]
16.03.2016 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bregor

Für humanitäre Hilfe muss man sich inzwischen rechtfertigen. Sehr gut.



Alle wahllos aufnehmen, die an der deutschen Grenze stehen ist keine humanitäre Hilfe.
Das ist dumm und selbstzerstörend



So wie man es im Rahmen des Bundesvertriebengesetzes gemacht hat und 4,5 Millionen Menschen aufgenommen hat (davon den überwiegenden Teil innerhalb von 5 Jahren)? Damals war die Situation so dermaßen chaotisch, dass man auch einfach "wahllos" aufgenommen hat.

Related:

Stärkster Wahlkreis für die AfD: Pforzheim Buckenberg mit 43,2%

Dort wohnen zum überwiegenden Teil genau die Menschen, die damals an der Grenze standen und um wahllosen und generellen Einlass gebeten haben.
16.03.2016 11:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bregor

Für humanitäre Hilfe muss man sich inzwischen rechtfertigen. Sehr gut.



Alle wahllos aufnehmen, die an der deutschen Grenze stehen ist keine humanitäre Hilfe.
Das ist dumm und selbstzerstörend



Sie stehen zu lassen ist dumm und zerstört andere. Gratulation zur verkauften Seele, hoffe den Preis wars wert.
16.03.2016 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von 3st

Ich finde ja man sollte keine Flüchtlinge aufnehmen.

Denkt mal an die Ossis. Sahen auch so hilfsbedürftig und so aus. Ich weiß noch dass ich geholfen habe für Ossis Pakete zu packen und sogar Spielzeug ausgesucht habe.

Jetzt? Wählen die Schweine alle Naziparteien. Fickt euch Ossis.

Wer sagt denn dass die ganzen Flüchtlinge nicht auch in 30 Jahren AFD wählen. Auf Petry als Bundeskanzlerin kann ich gerne verzichten. Wenn dann Wolfgang als Bundeskanzler. Alles andere wäre die Hölle, Hölle, Hölle.

Heißt das man sollte jetzt AFD wählen um zu verhindern dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen die dann AFD wählen? Vielleicht. Aber dann wären die Ossis ja eigentlich doch in Ordnung und man müsste die Flüchtlinge wieder reinlassen?!



Sobald die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge, egal ob aus Bautzen, der ehemaligen Sowjetunion oder Afghanistan, einmal am Futtertrog sind, wird schnell der eigene Leidensweg vergessen. Man ist ja jetzt Teil der illustren Gruppe derer "Die es geschafft haben" und "Die da" sollen "dort" bleiben, weil sonst "für uns" nichts mehr übrig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 16.03.2016 11:54]
16.03.2016 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
 
Zitat von 3st

Ich finde ja man sollte keine Flüchtlinge aufnehmen.

Denkt mal an die Ossis. Sahen auch so hilfsbedürftig und so aus. Ich weiß noch dass ich geholfen habe für Ossis Pakete zu packen und sogar Spielzeug ausgesucht habe.

Jetzt? Wählen die Schweine alle Naziparteien. Fickt euch Ossis.

Wer sagt denn dass die ganzen Flüchtlinge nicht auch in 30 Jahren AFD wählen. Auf Petry als Bundeskanzlerin kann ich gerne verzichten. Wenn dann Wolfgang als Bundeskanzler. Alles andere wäre die Hölle, Hölle, Hölle.

Heißt das man sollte jetzt AFD wählen um zu verhindern dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen die dann AFD wählen? Vielleicht. Aber dann wären die Ossis ja eigentlich doch in Ordnung und man müsste die Flüchtlinge wieder reinlassen?!


Noch nie hatte ich einen klareren Durchblick bei der Thematik als nach dem Lesen dieses Posts. Ich bin sprachlos.
16.03.2016 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Super-Wahl-Sonntag ( Man kann gar nicht so viel fressen ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum