Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Triton

Arctic
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von gott.[shake]

Die Flaggen der Countys von Liberia (Afrikanische Wesküste)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Flag_of_River_Gee_County.svg/320px-Flag_of_River_Gee_County.svg.png
Flagge von Gee County

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Flag_of_Maryland_County.svg/320px-Flag_of_Maryland_County.svg.png
Flagge von Maryland County

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Flag_of_Lofa_County.svg/320px-Flag_of_Lofa_County.svg.png
Flagge von Lofa County

e: Alle Flaggen als Briefmarkenset



2000 hours in mspaint?


Hello Internet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 05.11.2016 0:31]
05.11.2016 0:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von M@buse

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustaf_von_Rosen

krasser typ.


Bei der Freilassung durch Göring hatte er aber Glück gehabt. Wer ist schon mit Göring verwandt.
05.11.2016 6:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Primitive Technologies is back \o/

im slow :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.11.2016 13:23]
05.11.2016 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Um 13 Uhr startet die beste Vendee Globe aller Zeiten. Dann segeln 29 Männer alleine um die Welt.
Ein riesen Event mit über einer Million Besuchern. Dieses Mal haben die Franzosen sich sogar zu einem englischen Stream durchringen können.

http://www.vendeeglobe.org/en/live
http://www.dailymotion.com/video/x4sp5sk_live-vendee-globe-2016-2017-live_sport

Wie gerne ich gerade da wäre. Aber die Leute übernachten da schon auf Parkbänken, weil die Stadt so aus den Nähten platzt.
Ich glaub so eine Helden-Verabschiedung ist einmalig auf der Welt.



Noch ist nicht viel Wind, aber sind ja noch zwei Monate Zeit für Action-Aufnahmen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 06.11.2016 11:11]
06.11.2016 11:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von elkawe


Ich glaub so eine Helden-Verabschiedung ist einmalig auf der Welt.




Oha, wir haben das Internet weggeschmissen, die Satelliten sind abgestürzt und jetzt sind wir endlich wieder in der guten alten Moderne angekommen. Gleich mal bei I.G. Farben bewerben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2016 11:47]
06.11.2016 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
06.11.2016 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich versteh's nicht. traurig


Wie auch immer, Stream läuft und die Crews gehen von Bord. \o/
06.11.2016 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wo die jolle zur yacht wird, wird halt auch der segler zum helden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 06.11.2016 13:08]
06.11.2016 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
ELI5 für elkawe: Das Wort "Helden" ist etwas überstrapaziert in diesem Kontext.
06.11.2016 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Und was ist ein Held?
Für die Teilnahme wurden immerhin schon Leute zum Ritter geschlagen.
Das dürfte so ziemlich die populärste Extremsport-Veranstaltung der Welt sein. Bei dem Brimborium um die Teilnehmer darf man schon mal von Held reden.


Aber den Bogen zu dem SS-Typen bekomme ich immer noch nicht geschlagen. peinlich/erstaunt
06.11.2016 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hab noch nie davon gehört peinlich/erstaunt
06.11.2016 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von elkawe

Für die Teilnahme wurden immerhin schon Leute zum Ritter geschlagen.



Sry, aber: Lölchen. Was ist das für 1 Ritterschlag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 06.11.2016 14:36]
06.11.2016 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
1 Held ist auch nur 1 Hurensohn.
06.11.2016 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von elkawe

Das dürfte so ziemlich die populärste Extremsport-Veranstaltung der Welt sein.



Und deswegen gab es bisher nur einen französischen Stream? skeptisch
06.11.2016 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von statixx

 
Zitat von elkawe

Für die Teilnahme wurden immerhin schon Leute zum Ritter geschlagen.



Sry, aber: Lölchen. Was ist das für 1 Ritterschlag?




http://absolutrelax.de/artikel/geadelte-musiker-you-can-call-me-sir.html


Ist so ein bisschen wie das Bundesverdienstkreuz, hm? Breites Grinsen
06.11.2016 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von elkawe

Das dürfte so ziemlich die populärste Extremsport-Veranstaltung der Welt sein.


i beg to differ

Ich verstehe dass das eine deiner Passionen ist aber per Definition ist Segeln kein Extremsport (Einhandsegeln scheint da eine Ausnahme) und selbst wenn es so wäre, ists bestimmt nicht die populärste Event known to man peinlich/erstaunt


____

related

http://www.spiegel.de/reise/europa/16-jaehrige-umsegelt-die-welt-ich-bin-vollkommen-ueberwaeltigt-a-694888.html
06.11.2016 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Ich versteh's nicht. traurig



Die Zeit, in der man durch Expedition und Weltumrundung ein Held war, ist seit ca. 50 Jahren vorbei.

Und der Nazi, der Nationalsozialismus, die Schwerindustrie und der zweite Weltkrieg passen genau in diese Zeit. Dieser Nazi im Bild wurde gefeiert dafür, dass er nach Tibet geht um Arier zu suchen. Er war ein Held, das Unbekannte zu erforschen und den Raum zu erweitern.

Heute gibt es keine Räume mehr die man erweitern kann. Wo die langsegeln kann ich mit Google Earth reinzoomen bis ich das letzte Schaf sehe. So wie wir alle räumlich 1000 Kilometer entfernt sitzen und bei einer Tüte Chips einen französischen Livestream verfolgen wie diese Helden der Menschheit in den Horizont segeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2016 16:24]
06.11.2016 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von elkawe

Das dürfte so ziemlich die populärste Extremsport-Veranstaltung der Welt sein.


i beg to differ

Ich verstehe dass das eine deiner Passionen ist aber per Definition ist Segeln kein Extremsport (Einhandsegeln scheint da eine Ausnahme) und selbst wenn es so wäre, ists bestimmt nicht die populärste Event known to man peinlich/erstaunt


____

related

http://www.spiegel.de/reise/europa/16-jaehrige-umsegelt-die-welt-ich-bin-vollkommen-ueberwaeltigt-a-694888.html


Bitte was? Und Free-Solo ist kein Extremsport weil ich in der Kletterhalle auch mal eine Wand geschafft habe?

In welchem Sport bist du 2-3 Monate komplett alleine unterwegs, unter extremsten physischen Bedingungen, dauerhaftem Schlafmangel und oft außerhalb der Reichweite von Rettungshubschraubern? Über 50% werden mit Verletzungen und Bruch ausscheiden und ab und zu stirbt auch mal einer. Wie viel extremer soll es denn sein?

Dass man dem ganzen nichts abgewinnen kann versteh ich ja. Aber man kann ja wohl anerkennen, dass man solche psychischen und physischen Belastungen so nirgendwo anders findet.
06.11.2016 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Also es ist jetzt nicht so, als wäre das die einzige Sportart wo Leute sich alle Nase lang verletzen und draufgehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Todesf%C3%A4lle_bei_der_Rallye_Dakar

Aber gut, Extremsport kann man streiten. Aber das populärste Event... naja, ich behaupte mal die meisten kennen es nichtmal wenn du mal so rumfragst hier. Ist halt sehr speziell. Breites Grinsen
06.11.2016 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Die Zeit sagt "härtesten Rennen der Welt".

http://www.zeit.de/sport/2016-11/segeln-vendee-globe-frankreich-weltrekord


Deshalb mach ich ja hier ein bisschen Werbung, Deutschland ist beim Segeln leider immer Schlusslicht. traurig
Was sind denn sonst große Extremsport Events? Ich lass mich ja gerne belehren, aber standen heute morgen immerhin 350.000 Leute am Ufer und was vergleichbares kenne ich nicht.
06.11.2016 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von elkawe

Das dürfte so ziemlich die populärste Extremsport-Veranstaltung der Welt sein.


i beg to differ

Ich verstehe dass das eine deiner Passionen ist aber per Definition ist Segeln kein Extremsport (Einhandsegeln scheint da eine Ausnahme) und selbst wenn es so wäre, ists bestimmt nicht die populärste Event known to man peinlich/erstaunt


____

related

http://www.spiegel.de/reise/europa/16-jaehrige-umsegelt-die-welt-ich-bin-vollkommen-ueberwaeltigt-a-694888.html


Bitte was? Und Free-Solo ist kein Extremsport weil ich in der Kletterhalle auch mal eine Wand geschafft habe?

In welchem Sport bist du 2-3 Monate komplett alleine unterwegs, unter extremsten physischen Bedingungen, dauerhaftem Schlafmangel und oft außerhalb der Reichweite von Rettungshubschraubern? Über 50% werden mit Verletzungen und Bruch ausscheiden und ab und zu stirbt auch mal einer. Wie viel extremer soll es denn sein?

Dass man dem ganzen nichts abgewinnen kann versteh ich ja. Aber man kann ja wohl anerkennen, dass man solche psychischen und physischen Belastungen so nirgendwo anders findet.


No Redbull Advertisement, no competition Extremsport
06.11.2016 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Die Zeit sagt "härtesten Rennen der Welt".

http://www.zeit.de/sport/2016-11/segeln-vendee-globe-frankreich-weltrekord


Deshalb mach ich ja hier ein bisschen Werbung, Deutschland ist beim Segeln leider immer Schlusslicht. traurig
Was sind denn sonst große Extremsport Events? Ich lass mich ja gerne belehren, aber standen heute morgen immerhin 350.000 Leute am Ufer und was vergleichbares kenne ich nicht.


Pff, grad ma gegoogelt, da is ja noch nichmal jemand gestorben bei diesem "härtesten rennen".
Ich bin im kindergarten schon einhändig um die welt gesegelt. Besoffen. Ohne segel. Barfuß auf schotter.
06.11.2016 16:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von elkawe

In welchem Sport bist du 2-3 Monate komplett alleine unterwegs, unter extremsten physischen Bedingungen, dauerhaftem Schlafmangel und oft außerhalb der Reichweite von Rettungshubschraubern? Über 50% werden mit Verletzungen und Bruch ausscheiden und ab und zu stirbt auch mal einer. Wie viel extremer soll es denn sein?


Und viele Immigranten so: "That's cute"
06.11.2016 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Breites Grinsen

traurig
06.11.2016 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Extremsport würde ich ja durchgehen lassen. Aber Extremsportler sind keine Helden. Die machen das ja aus Spaß und für sich selbst.
06.11.2016 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von elkawe

In welchem Sport bist du 2-3 Monate komplett alleine unterwegs, unter extremsten physischen Bedingungen, dauerhaftem Schlafmangel und oft außerhalb der Reichweite von Rettungshubschraubern? Über 50% werden mit Verletzungen und Bruch ausscheiden und ab und zu stirbt auch mal einer. Wie viel extremer soll es denn sein?


Und viele Immigranten so: "That's cute"



Die wurden dann aber auch klatschend am Bahnhof begrüßt, wie es sich für Helden gehört.
06.11.2016 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [eXz]CountZero

Extremsport würde ich ja durchgehen lassen. Aber Extremsportler sind keine Helden. Die machen das ja aus Spaß und für sich selbst.

06.11.2016 17:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Felix Baumgartner hat sich sogar als ziemlicher Spast entpuppt wenn ich mich recht erinnere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.11.2016 17:49]
06.11.2016 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist quasi der Anti-Schweiger.


Zumal Baumgartners Rekord schnell eingestampft wurde und das ohne viel Tara.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.11.2016 17:57]
06.11.2016 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Bregor

Ist quasi der Anti-Schweiger.




Also der...Sprecher? verwirrt
06.11.2016 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum