Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
26.11.2016 18:29:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
http://forums.ubi.com/showthread.php/1320972-Uplay-Start-with-Windows-minimized-feature-Forums

Sieht schlecht aus.
26.11.2016 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh, Titanfall ist echt cool. Ich weiß zwar nicht was zum Henker ich mache aber es ist cool. Breites Grinsen
26.11.2016 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lupercal

Ich und meine Kumpels haben es schon refundet. Glaube nicht das da noch viel kommt. Keiner von uns hat viel erwartet bei dem Spiel, aber das haben sie unterboten.



Ist das nicht einfach so eine Art Killing Floor im WH40k Universum? Was haben sie denn da verkackt?
26.11.2016 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hab mir im Sale Alien Isolation geholt. Nach der ersten Stunde ich bin ich doch sehr gefesselt! Es scheint mir jedoch recht stark von System Shock 2 inspiriert zu sein. Breites Grinsen

Was habt ihr euch dieses Wochenende beim Steam-Shopping geholt?
26.11.2016 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Quest for Infamy 0,95¤
Life is Strange 4,99¤
LEGO Indiana Jones 2,60¤
26.11.2016 19:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
I am Setsuma
Helldivers
Oriental Empires

War mal wieder ein teurer Sale für mich. Aber was solls.
26.11.2016 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.11.2016 20:05]
26.11.2016 20:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.



Mit der Technik von Nvidia lief MGS V problemlos bei mir. Ich konnte nichtmal inputlag feststellen.
26.11.2016 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Aerocore

Helldivers



Müsste ich auch mal wieder spielen.
Richtig guter Twin Stick Schooter. Ich erinnere mich an zwei drei Samstag Nächte wo das quasi ausschließlich im Couch Cool gespielt wurde.

Das Problem war imho. die Langzeitmotivation. Haste alles gesehen haste alles gesehen. Aber bis dahin war es gut. Die Bosskæmpfe waren knackig. Ein Team was weiss was es tut ist von Vorteil Breites Grinsen
26.11.2016 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Parax

Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.



Ich bin gespannt und guter Dinge. Im Web liest man solches und solches. WLAN Tauglichkeit ist bei mir Dreh- und Angelpunkt.

Dein Vergleich hinkt, da du ein allgemeines HW und Software System mit einem dedizierten und optimierten vergleichst.
26.11.2016 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wolfenstein: The Old Blood 4,70 GBP
Life is strange 4,99 ¤
Space Pilgrim: Episode I bis IV jeweils 22 Cent
26.11.2016 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Aerocore

Helldivers



Müsste ich auch mal wieder spielen.
Richtig guter Twin Stick Schooter. Ich erinnere mich an zwei drei Samstag Nächte wo das quasi ausschließlich im Couch Cool gespielt wurde.

Das Problem war imho. die Langzeitmotivation. Haste alles gesehen haste alles gesehen. Aber bis dahin war es gut. Die Bosskæmpfe waren knackig. Ein Team was weiss was es tut ist von Vorteil Breites Grinsen



Für 8¤ erwarte ich keine Langzeitmotivation. Paar Stunden und gut ist.
26.11.2016 20:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Parax

Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.



Ich bin gespannt und guter Dinge. Im Web liest man solches und solches. WLAN Tauglichkeit ist bei mir Dreh- und Angelpunkt.

Dein Vergleich hinkt, da du ein allgemeines HW und Software System mit einem dedizierten und optimierten vergleichst.



Wenn sie denn optimiert ist, das will ich ja gerade wissen. Breites Grinsen
26.11.2016 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hab das steamlink zuerst mit wlan probiert, das war untragbar. Per Kabel ist es genau was es verspricht, ich merke keinen lag und gar nichts.
Werds nochmal mit wlan probieren, ich hab halt ne alte fritzbox, die ist vielleicht einfach mit der Bandbreite überfordert
26.11.2016 21:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Spiel für die PS4. Irgend ein Einzelspieler-Spiel, bei dem wir in einer Gruppe mit Bier jede Entscheidung ausdiskutieren / uns fürchterlich in die Haare kriegen können. Gameplay ist neben den Entscheidungen eher zweitrangig. Das ist immer ein extrem großer Spaß, fast noch mehr als richtiger Multiplayer peinlich/erstaunt

Schon bekannt:
Life is strange
Until dawn (Beste!)
Walking Dead


Jemand einen guten Tipp? Gerade Until Dawn war ganz grandios.
26.11.2016 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die anderen Telltale Spiele und Heavy Rain + Beyond: Two Souls fallen mir ein.
26.11.2016 21:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.


Wenn da auf geringe Latenz ausgelegte, spezialisierte Hardware drinsteckt, warum nicht. Das Ding muss ja sonst nichts können. Siehe z.B. Bitcoin Mining FPGAs, die haben im Vergleich zu einer CPU oder GPU auch viel Bang for the Buck.
26.11.2016 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

Überleg immer noch wegen des Steam Links. Funktioniert das denn gut?

Habe mal dieses inhome streaming mit meinem Laptop probiert und das lief bei vielen Spielen gar nicht und bei allen anderen hatte ich massig delay. MGS V war z.B. unspielbar.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen dass das so eine kleine günstige Box kann wenn das mein teures Notebook mit deutlich mehr Power nicht schafft.


Wenn da auf geringe Latenz ausgelegte, spezialisierte Hardware drinsteckt, warum nicht. Das Ding muss ja sonst nichts können. Siehe z.B. Bitcoin Mining FPGAs, die haben im Vergleich zu einer CPU oder GPU auch viel Bang for the Buck.


never underestimate the power of discrete ASICs.

ich hab hier nen arm system stehen, was 4k in 120 fps hdr in hevc encoden kann. das erfordert normalerweise nen monster von rechner.
26.11.2016 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man kann ja sagen was man will, aber Helikopter fliegen mit nem Joystick macht so unglaublich viel Spaß. In Arma3 KOTH bin ich quasi nur Transportpilot und bring die Leute in die Zone. Zumal viele das netmal ansatzweise können und dann noch meckern wenn man 1/20 mal abstürzt. Breites Grinsen
27.11.2016 8:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie kann denn American Truck Simulator einerseits richtig kacke aussehen und dann auch noch richtig beschissen laufen Mata halt...
Hab an den Settings rumgefummelt, aber kann doch nicht sein, dass das erst mit allem auf Low vernünftig läuft, wenn ich sonst null Probleme habe aktuelle Spiele flüssig auf High zu spielen.
27.11.2016 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Vincent

warum hat klages den Farming Simulator 17 nicht? was ist da los?



spielst du denn?

ich finde es immer noch kacke dass man für einen dedicated server das spiel doppelt kaufen muss
27.11.2016 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich werd es mir bald holen, yay.
27.11.2016 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibts n guide, wie man gta V vernünftig, flüssig spielbar zum laufen bringt? die einstellungsmöglichkeiten sind ja uferlos.

bin mit nem i-7 6700 und rx 480 ganz gut ausgestattet, aber schön läufts noch nicht.


oder ist gta V tatsächlich so mies programmiert, dass nur noch "alles auf low" hilft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 27.11.2016 13:14]
27.11.2016 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von h3llfir3

gibts n guide, wie man gta V vernünftig, flüssig spielbar zum laufen bringt? die einstellungsmöglichkeiten sind ja uferlos.

bin mit nem i-7 6700 und rx 480 ganz gut ausgestattet, aber schön läufts noch nicht.


oder ist gta V tatsächlich so mies programmiert, dass nur noch "alles auf low" hilft?


Also ich habe einen Xeon, ne 770, alles auf high und im durchschnitt 60fps.
27.11.2016 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bei GTA ist die CPU relativ egal, glaube ich, es kommt vor allem auf die Grafikkarte an.

Was heißt denn bei dir "nicht schön?"

Eine mögliche Option wäre, das MSAA runterzudrehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das bei meinen Tests spürbar FPS gekostet.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein bisschen rumprobieren, eventuell mit einem Overlay wie bei MSI Afterburner, welches dir FPS / GPU-Auslastung und solche Sachen zeigt.

Wenn die GPU-Auslastung auf 100% steht, weißt du, dass die GPU der limitierende Faktor ist. Beim Videospeicher ebenso. Wenn beide nicht voll ausgelastet sind, ist es die CPU - oder du hast die Framerate auf 60 oder so limitiert, und die liefert das System dann auch.

Wenn die GPU auf 100% steht, aber dir die FPS nicht ausreichen, musst du halt die Grafikeffekte ein bisschen runterstellen. Welche genau, muss man dann halt ausprobieren. Vielleicht gibt es auch Guides im Netz, die sagen, welche Effekte besonders viel GPU/CPU-Rechenzeit kosten, aber ich kenne direkt keinen.

/e laut Google:
GTA V Graphics Optimization Guide

MSAA hat in der Tat den größten Performance-Einfluss, gefolgt von Post-FX und Grass Quality.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.11.2016 14:01]
27.11.2016 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von h3llfir3

gibts n guide, wie man gta V vernünftig, flüssig spielbar zum laufen bringt?


Jo, hier.
27.11.2016 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Habe fps noch nicht getestet. Fühlt sich nicht flüssig an, vor allem beim Auto fahren.
Danke für den msaa Tipp!
27.11.2016 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

warum hat klages den Farming Simulator 17 nicht? was ist da los?



spielst du denn?

ich finde es immer noch kacke dass man für einen dedicated server das spiel doppelt kaufen muss



ich werds mir vermutlich die woche holen weil mir langweilig ist. braucht man denn nen dedicated server?
27.11.2016 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wär halt angenehmer, mann kann aber auch normal hosten.
27.11.2016 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum