Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Huch, ein Sale.

Muss man The Witcher 3 gespielt haben? The Division? Rainbow Six Siege? Was von denen ist beschte so vong Spiel her.



Rainbow Six Siege auf jeden Fall. Immer mehr Leute checken jetzt, was das für eine Perle ist. Das Spiel wird von Update zu Update einfach immer besser.

Aber reißen kann man wirklich nur etwas, wenn man im Team via TS spielt. Das Spiel gibt einem eingespielten Team extrem viele Möglichkeiten und Vorteile (Kameras, Drohnen), die man ohne entsprechende Kommunikation einfach nicht effizient nutzen kann und dann extrem im Nachteil ist, wenn man auf Leute trifft, die über TS kommunizieren. Es gibt zwar auch VOIP, aber viele Leute kann man kaum verstehen und es wird unter Randoms ohnehin mehr geflamed/gecoacht als geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2016 10:52]
24.11.2016 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Reuter

Huch, ein Sale.

Muss man The Witcher 3 gespielt haben? The Division? Rainbow Six Siege? Was von denen ist beschte so vong Spiel her.



Witcher 3 ist in meinen Augen das mit Abstand beste RPG, dass es jemals gab. Dabei liegt mir SciFi und Post Apokalypse deutlich eher. Trotzdem: Das Spiel ist der Hammer.

Die Community von R6 Siege wächst nach wie vor, weil die Preispolitik ziemlich fair ist und das Spiel stetig mit neuen Inhalten versorgt wird. Gibt seit Release 8 neue Operator und 4 neue Karten - kostenlos. Für mich die intensivste Multiplayer Erfahrung seit ich 1999 mit Counter-Strike angefangen habe (auch wenn es nicht wirklich mit dem heutigen CS zu vergleichen ist).
24.11.2016 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Fabsn

Bei manchen weiß ich nicht, woher ich sie überhaupt hab und bei anderen kann mich ich mich nicht motivieren, überhaupt damit anzufangen. 50-100h für Witcher 3? Dann kann ich ja wochenlang nichts anderes spielen.



Es stört mich nicht, ein Spiel anzufangen, und dann erst mal liegen zu lassen, bis ich irgendwann wieder Bock drauf habe.

Was mich stresst ist, wenn es "zu viel" zu tun gibt. Bei Skyrim war nach 3 Tagen Spielzeit meine ganze Map voller Quests, von "Meine Oma braucht 10 Hasenohren. Kannst du sie ihr besorgen?" bis zu "Ich hab gehört, an Location X/Y spukt es. Kannst du mal nachgucken?". Kaum bin ich dort hingereist, habe ich wieder 10 weitere Quests im Log, die mich sonstwohin schicken.

Ich hab dann irgendwann mehr oder weniger aufgegeben, weil ich nicht mehr wusste, für wen oder was ich gerade 10 abgetragene Unterhosen und 5 Einhornsamenladungen besorgen sollte.

Witcher 3 habe ich neulich angefangen, und das gefällt mir in der Beziehung bisher ziemlich gut... irgendwie fokussierter. Neben der Hauptquestreihe hatte ich bisher nur jeweils so 2-3 Siedequests im Log, die dann auch in der Nähe lagen.

Ja, kann ich so bestätigen. WoW hat das damals einfach kaputt gemacht. Nichts lesen, Quest fertig machen und dann Endgame grinden.

Das macht in 'nem MMO noch Spaß aber ich hatte Torchlight angefangen und fand das irgendwie auch witzig aber ich will mir die Story nicht mehr groß erarbeiten. Macht mir einfach keinen Spaß mehr wie früher.

Ich werd zum dantoX. /o\
24.11.2016 10:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Witcher 3, Spiel des Jahres jedes Jahr.
Definitiv das beste was ich in den letzten zehn oder zwanzig jahren gespielt habe.
24.11.2016 10:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber reißen kann man wirklich nur etwas, wenn man im Team via TS spielt. Das Spiel gibt einem eingespielten Team extrem viele Möglichkeiten und Vorteile (Kameras, Drohnen), die man ohne entsprechende Kommunikation einfach nicht nutzen kann und entsprechend im Nachteil ist.



Richtig! Da mir aber die Mitspieler fehlen, habe ich die letzten Wochen oft alleine gespielt. Und man erwischt doch immer wieder Spieler mit denen man sich gescheit über Ingamevoice absprechen kann.

Großer Pluspunkt ist die Community. Ingamevoice wird nicht mit Musik oder anderem scheiß gespammt. Mir sind die Tage zwei mal Mitspieler ins Feuer gerannt. Hab mich dann trotzdem für den TK entschuldigt - und beide Male war es damit ok und die haben sich sogar dafür entschuldigt, dass sie mir rein gerannt sind.

Das kenne ich so nicht mehr von aktuellen Shootern. Da wird erst geflaimt und zum Anfang der Runde wird man dann auf 15 HP runtergeschossen aus Rache.

tl;dr Community ist sehr angenehm.
24.11.2016 10:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Um mal eine andere Meinung aufzubringen: Ich fand DOOM von der Grafik, der Spielflüssigkeit und dem Geballer her schon toll. Aber irgendwie auch arg repetitiv. Hat mich nicht so sehr gefesselt.


Jo... Mir gefiel auch der Fokus auf Nahkampf nicht. Hatte nach einer Stunde die Lust verloren.

Und, ja, Twitcher 3 sollte man mal gespielt haben.
24.11.2016 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hat jemand mal The Solus Project gespielt und kann was dazu sagen?
24.11.2016 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

[...]Großer Pluspunkt ist die Community. Ingamevoice wird nicht mit Musik oder anderem scheiß gespammt. Mir sind die Tage zwei mal Mitspieler ins Feuer gerannt. Hab mich dann trotzdem für den TK entschuldigt - und beide Male war es damit ok und die haben sich sogar dafür entschuldigt, dass sie mir rein gerannt sind.

Das kenne ich so nicht mehr von aktuellen Shootern. Da wird erst geflaimt und zum Anfang der Runde wird man dann auf 15 HP runtergeschossen aus Rache.
[...]


Was für Spiele spielst du denn sonst so? unglaeubig gucken
24.11.2016 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Fabsn

Hat jemand mal The Solus Project gespielt und kann was dazu sagen?



Kauf ich jetzt, mal gucken.
24.11.2016 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Skunky bitte lass es gleich bleiben. Das ist mir zu anstrengend mit dir.
24.11.2016 10:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fabsn

Hat jemand mal The Solus Project gespielt und kann was dazu sagen?



Ist ein Gimmickspiel.
So richtig fesseln konnte es mich noch nicht, werds vielleicht in ein paar Monaten nochmal testen.

Grafik ganz nice, EyeX integration (die ziemlich sinnlos ist, wie immer Breites Grinsen ).. ehrlich gesagt fällt mir nicht groß mehr zu dem Spiel ein.
24.11.2016 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

Skunky bitte lass es gleich bleiben. Das ist mir zu anstrengend mit dir.


wat. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2016 10:31]
24.11.2016 10:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Fabsn

Hat jemand mal The Solus Project gespielt und kann was dazu sagen?



Kauf ich jetzt, mal gucken.



Und refund requested. Breites Grinsen

Dachte ich test es mal wegen VR Support, aber der ist ziemlich mäßig umgesetzt. Und wirklich gut fühlte sich das auch nicht an, da hatt ich mit Quake VR weniger Probleme.
24.11.2016 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Richtig! Da mir aber die Mitspieler fehlen, habe ich die letzten Wochen oft alleine gespielt. Und man erwischt doch immer wieder Spieler mit denen man sich gescheit über Ingamevoice absprechen kann.



Ja, manchmal geht das. Aber die Regel ist das nicht. Und ab Gold 3 bis 4 hast du immer mehr eingespielte Teams gegen dich.
24.11.2016 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Richtig! Da mir aber die Mitspieler fehlen, habe ich die letzten Wochen oft alleine gespielt. Und man erwischt doch immer wieder Spieler mit denen man sich gescheit über Ingamevoice absprechen kann.



Ja, manchmal geht das. Aber die Regel ist das nicht. Und ab Gold 3 bis 4 hast du immer mehr eingespielte Teams gegen dich.



Deswegen spiel ich nicht Gold 3 peinlich/erstaunt
24.11.2016 10:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Richtig! Da mir aber die Mitspieler fehlen, habe ich die letzten Wochen oft alleine gespielt. Und man erwischt doch immer wieder Spieler mit denen man sich gescheit über Ingamevoice absprechen kann.



Ja, manchmal geht das. Aber die Regel ist das nicht. Und ab Gold 3 bis 4 hast du immer mehr eingespielte Teams gegen dich.



Deswegen spiel ich nicht Gold 3 peinlich/erstaunt



Ich spiele ja auch meistens alleine und daher entsprechend scheiße. Aber irgendwann bin ich dauernd aufgestiegen. Und ab einem höheren Level habe ich einen deutlichen Unterschied festgestellt. In die aktuelle Saison bin ich jetzt aber auch wieder mit Silber 3 eingestiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2016 11:02]
24.11.2016 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Herr der Lage


Was mich stresst ist, wenn es "zu viel" zu tun gibt. Bei Skyrim war nach 3 Tagen Spielzeit meine ganze Map voller Quests, von "Meine Oma braucht 10 Hasenohren. Kannst du sie ihr besorgen?" bis zu "Ich hab gehört, an Location X/Y spukt es. Kannst du mal nachgucken?". Kaum bin ich dort hingereist, habe ich wieder 10 weitere Quests im Log, die mich sonstwohin schicken.

Ich hab dann irgendwann mehr oder weniger aufgegeben, weil ich nicht mehr wusste, für wen oder was ich gerade 10 abgetragene Unterhosen und 5 Einhornsamenladungen besorgen sollte.




Ging mir genau so, Skyrim ist völlig übers ziel hinaus geschossen. Nur etwa eine Quest fand ich von ca 30h spielzeit gelungen. Danach habe ich aufgehört weil ich nicht mehr wusste um was es genau ging in dem Spiel.

The Witcher 3 war das Gegenteil von Skyrim da hatten die meisten Quests wirklich eine Geschichte die "Hände und Füsse" hatten.
24.11.2016 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
tl;dr: witcher 3 gud.

da sind die sidequests was mainquests in anderen spielen sind. allein die hexen von crookback bog. brrr

klar ist witcher auch voll mit mini-events die nur banditenlager oder versteckte schätze sind, die sind aber auch in ein paar minuten erledigt und man verpasst auch nichts wenn man vorbei reitet. aber *alle* sidequests, die größeren und die ganz kleinen, haben eine interessante rahmenhandlung, eine einzigartige location, charaktere mit text, unique loot. sogar die simplen kill contracts haben genug story und plot twists.
und es gibt keine einzige "bring mir 20 gebüsche" quest. manche quests erwarten auch ein aktives mitdenken. zb, an einer stelle bekam ich die meldung "quest abgeschlossen" und der marker war zurück zur stadt. aber irgendwas hat mich gestört und noch keinen sinn ergeben. also hab ich mich an der location weiter umgesehen und ein secret gefunden das die ganze quest in ein neues licht gestellt hat. das spiel hat auch prompt reagiert, die quest wieder aufgemacht und ich konnte ein paar leuten ein paar unangenehme fragen stellen. Sehr viele quests haben mehrere endings und es erfordert teilweise schon genaues zuhören und aufpassen um hinter alles zu kommen. (Blood and Wine hab ich leider profund an die wand gefahren... worst ending traurig)

es gibt auch keinen fühlbaren grind. wenn man mal eine seltene zutat für etwas braucht oder nur 8 lederriemen für die neue rüstung kann man die natürlich selbst suchen, selbst aus irgendwas anderem craften oder einfach *kaufen*.
an keiner stelle im spiel war ich genervt das ich jetzt erst was langweiliges machen muss damit ich danach was spannendes machen kann.
24.11.2016 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Mein Tipp wäre noch, die ganzen Fragezeichen auf der Map einfach zu ignorieren. Man findet dort eh nur Schrott. Die Minimap kann man auch abschalten.
24.11.2016 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Olschi

Mein Tipp wäre noch, die ganzen Fragezeichen auf der Map einfach zu ignorieren. Man findet dort eh nur Schrott.


Ja, bis auf die Powerstones.
24.11.2016 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Olschi

Mein Tipp wäre noch, die ganzen Fragezeichen auf der Map einfach zu ignorieren. Man findet dort eh nur Schrott. Die Minimap kann man auch abschalten.



Minimap ausschalten oder besser per Mod nur in der Hexersicht zu aktivieren, hat viel Atmosphäre gebracht, das stimmt.

Aber die Fragezeichen einfach zu ignorieren wäre fatal. Zu einem Großteil ist das zwar wirklich nur Schrott. Aber ich bin auch bei den Fragezeichen teilweise auf richtig geile Nebenquests gestoßen. Kennt jemand die mit den Dörflern, die durch einen Fluch zu Schweinen wurden? Tolle Quest. Dabei wollte ich nur einem einfachen Bauern vor einer Gruppe Banditen helfen. Diese Quest hätte in anderen RPGs locker auch eine Hauptquest sein können - bei Witcher 3 verbarg sie sich hinter einem simplen "?" auf der Map, an dem ich auch erst vorbei reiten wollte.
24.11.2016 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Questreihe mit dem roten Baron ist auch meine allerliebste Lieblingsquest auf der ganzen Welt. <3
24.11.2016 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
 
Zitat von smoo

Das Bild oder der Spoiler?

Bild: Er kommt halt verspätet mit Memes an (hier Portal).
Spoiler: Der Autor postet immer HTML(?)-alt Tags zu seinen Bildern, die man beim Mouseover sieht. Meistens sind die lahm. Aber manche hier rubbeln sich drauf einen und flamen, wenn man den nicht postet.



Deine Mutter ist lahm. Der alt-text ist integraler Bestandteil von xkcd comics!
24.11.2016 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/5ek6wg/psa_when_you_vote_for_halflife_2_episode_2_for/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 24.11.2016 14:49]
24.11.2016 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

DOOM gerade für 20¤ im Sale. Wer's jetzt nicht kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.



Mach ich vielleicht mal. Wie lang geht der Sale noch?



Wenn du bis jetzt warten konntest, kannste auch warten bis es 10¤ kostet.



Direkt zocken will ich es jetzt eh nicht. Würde es halt in der Weihnachtszeit einmal wegen "der Story" durchspielen wollen. Doom war halt mein erster 3D-Shooter und ist daher schon Kult. Aber mehr als 20 Euro wollte ich dafür halt nicht löhnen.



16,99¤
https://de.gamesplanet.com/game/doom-steam-key--2971-1
24.11.2016 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fabsn

Ich hab in Steam jetzt noch exakt 100 Spiele in meiner Liste der nicht gespielten Spiele.


27/332 gespielt, davon 10 unter einer Stunde :>
24.11.2016 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Watch Dogs 2 - NVIDIA PC Trailer

24.11.2016 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Fabsn

Ich hab in Steam jetzt noch exakt 100 Spiele in meiner Liste der nicht gespielten Spiele.


27/332 gespielt, davon 10 unter einer Stunde :>


Wie checked man das nochmal?
24.11.2016 14:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/5ek6wg/psa_when_you_vote_for_halflife_2_episode_2_for/

https://i.redditmedia.com/0-LqHU4Q5MSzI35wLG2KMHQ5bjBtkMGiTFu0c5SVOOQ.png?w=964&s=7f3877c1a314de22d0a1c9bf71d7bf69


Ich kann nicht verstehen, wieso ausgerechnet dieses Spiel ein Sequel bekommen sollte.
24.11.2016 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2016 15:04:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum