Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

Habe fps noch nicht getestet. Fühlt sich nicht flüssig an, vor allem beim Auto fahren.
Danke für den msaa Tipp!


MSAA nur auf 1x oder so und dafür lieber in 2560x1440 mit Downsampling spielen.
27.11.2016 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wie ist die Meinung zum Steam Controller?
Mein alter PS3-Controller ist kaputt und ein neuer steht an.
Bisher wurde hauptsächlich Skyrim und Rocket League mit Controller gezockt.
27.11.2016 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Super gut, Meiner Meinung nach. Hab damit sogar Anno gezockt auf der Couch. <3

Aber ich spiel auch hauptsächlich 2D-Kram. 3rd war ich schon immer zu dum für mit Controller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.11.2016 15:06]
27.11.2016 15:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Meine Angst ist das ich mit dem Design nicht klar komme.
Man müsste ihn mal in der Hand halten...
Laut steam-Forum gewöhnt man sich aber scheinbar schnell daran. Man muss wahrscheinlich etwas Zeit in die Konfiguration stecken.
27.11.2016 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich find ihn geil. Das Spiel muss allerdings gleichzeitigen maus und pad input unterstützen, das machen nicht alle.
27.11.2016 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

Ich find ihn geil. Das Spiel muss allerdings gleichzeitigen maus und pad input unterstützen, das machen nicht alle.



Hmm? Also alle Controller-Games funktionieren in der Regel.

Konfiguration musst du kaum was machen, G-Shocker, dafür gibts genug Community Profile die super Funktionieren. Wenn du da noch feinjustieren willst, hast du sehr viele Möglichkeiten, das stimmt.
27.11.2016 15:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Alright, danke.

Ich werd ihn mal zusammen mit steam-link im bundle kaufen.
27.11.2016 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Mir gefällt er eigentlich sehr gut.

Aber uneigentlich liegt er meistens im Schrank, weil ich keinen Bock auf einen Konfigurationsmarathon habe. Breites Grinsen
Das liegt aber auch daran, dass ich Linkshänder bin, und die meisten Communityprofile für Rechtshänder ausgelegt sind. Also bastle ich mir dann doch etwas Eigenes, und das dauert lange. Bei GTA V mit seinen vielen verschiedenen Fortbewegungsmodi hat es viele Stunden gedauert, bis ich halbwegs zufrieden war.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind unglaublich, und es ist schön, dass das überhaupt so funktioniert - andere Controller sind einfach für Rechtshänder konzipiert und fertig. Aber ich ziele dort, wo eine Maus emuliert wird, nunmal lieber mit Links, also heißt es: basteln. Und darauf habe ich oft eher nur beschränkt Lust.

Neustes Spiel bei mir ist Witcher 3. Es hat erst mal ne ganze Weile gedauert, bis ich mir Maus und Tastatur umbelegt hatte, so wie ich es haben will, und mich an die Witcher-Steuerung gewöhnt hatte. Dann dachte ich mir: "Schließ ich mal den Steamcontroller an? Könnt ich geil vom Sofa aus zocken... aber das würd wieder Stunden dauern, bis ich mir das eingerichtet und angewöhnt habe... Ach was soll's, ich zock einfach normal."

Als Rechtshänder mit einem guten Communityprofil, das die entsprechenden Funktionen alle ausführlich beschriftet hat, geht das aber sicher ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.11.2016 15:39]
27.11.2016 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist jetzt aber kein negativer Punkt für den Controller. Breites Grinsen

oder nimmste stattdessen nen xbox und dealst damit dass der für Rechtshänder ist? Breites Grinsen
27.11.2016 15:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jo, das stimmt natürlich.
27.11.2016 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.no-mans-sky.com/foundation-update/

Haben ihr Spiel fertig gemacht.


Bis auf den MP.
27.11.2016 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Der ps4 controller wird jetzt scheinbar auch von steam unterstützt, heißt der ist dann genauso konfigurierbar wie der steam controller. Ich mag den SC eigentlich aber scheue auch davor zurück mich hin zu setzen und das ding ewig einzustellen. Community profile ist viel Müll dabei und da es keine Möglichkeit (afaik) gibt die zu filtern oder zu bewerten muss man da oftmals lange schauen bis man was gutes findet - oder eben selbst basteln.
27.11.2016 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

[URL]Haben ihr Spiel fertig gemacht.



sicher?

 
and is a foundation for things to come. This is the first of many free updates.

27.11.2016 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, fertiger als es rauskam. fröhlich


 
Zitat von forrest funk

Der ps4 controller wird jetzt scheinbar auch von steam unterstützt, heißt der ist dann genauso konfigurierbar wie der steam controller. Ich mag den SC eigentlich aber scheue auch davor zurück mich hin zu setzen und das ding ewig einzustellen. Community profile ist viel Müll dabei und da es keine Möglichkeit (afaik) gibt die zu filtern oder zu bewerten muss man da oftmals lange schauen bis man was gutes findet - oder eben selbst basteln.



Hatte ich bisher nie Probleme mit. Für den PS4 Controller haste ja dann auch Profile für Games, welche nativ keine Controller unterstützen und bei allen Controller Games ist das auch net soviel, bzw. gar kein Einstellungskram, mmn. Das oberste Profil bei den Community Dingern hat bei mir immer auf Anhieb gut funktioniert. Wenn man mit dem Pad als Stick-Ersatz nicht klar kommt, ist das natürlich was anderes, aber das ist ja ein anderer, physikalischer Grund.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.11.2016 15:58]
27.11.2016 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Enki

Oh, Titanfall ist echt cool. Ich weiß zwar nicht was zum Henker ich mache aber es ist cool. Breites Grinsen




Erstmal nur den Modus "Amped Hardpoint" spielen. Ist im Prinzip wie Conquest bei Battlefield, dann hat man Zeit, alles andere zu lernen. Breites Grinsen
27.11.2016 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Enki

Oh, Titanfall ist echt cool. Ich weiß zwar nicht was zum Henker ich mache aber es ist cool. Breites Grinsen




Erstmal nur den Modus "Amped Hardpoint" spielen. Ist im Prinzip wie Conquest bei Battlefield, dann hat man Zeit, alles andere zu lernen. Breites Grinsen



Mittlerweile geht's, spiele eigentlich fast nur diesen Modus, wo man den Gegnern das Geld abknöpfen muss und zur Bank bringt. Breites Grinsen
27.11.2016 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


<3
27.11.2016 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Die anderen Telltale Spiele und Heavy Rain + Beyond: Two Souls fallen mir ein.



Vielen Dank! Beyond:Two Souls sieht schon mal sehr gut aus. Und Telltale geht immer, klar.
27.11.2016 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.11.2016 0:52:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich finde, das Spiel legt noch zu nach der ersten Episode.
28.11.2016 0:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oider, da ernte ich dem homo 25min sein kack feld, schaff nur 90% und krieg mission failed ind garkein geld... gnarrr
28.11.2016 1:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Konfuzius sagt, nur der letzte Schritt beendet eine Reise.
28.11.2016 1:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

oider, da ernte ich dem homo 25min sein kack feld, schaff nur 90% und krieg mission failed ind garkein geld... gnarrr



Also Kohle über eigene Ernte am Anfang ist im Vergleich zum 15er ziemlich schwer ranzukommen, am besten ist es echt die Helfer die eigenen Felder machen zu lassen wärend man selbst die Missionen macht. Aber verkackt hab ich da ehrlich noch keine (wobei diese Riesenmissionen die auf 2 Stunden kalkuliert sind mir echt nen Grusel einjagen Breites Grinsen )

Dutzende Bugs wie gewohnt, dennoch fühlt sich der LS 17 weitaus runder an als sein Vorgänger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.11.2016 2:16]
28.11.2016 2:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hängenbleibende helfer scheinen mir immernoch am nervigsten zu sein...
28.11.2016 3:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

hängenbleibende helfer scheinen mir immernoch am nervigsten zu sein...



Och, hängen geblieben sind die bisher noch gar nicht. Dafür werden stellen an Felder ausgelassen und ich weiß immer noch nicht warum Giants nicht-rechtwinklige-felder auf ihre Maps pflastert wenn doch der Helfer alles was nicht 90° ist rigoros zu blöd zum bearbeiten ist.

Wenigstens gibts auf deren Homepage schon tonnenweise Mods und der GPS-Mod sowie schnell vorspulen gibts auch schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.11.2016 10:28]
28.11.2016 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lupercal

Ich und meine Kumpels haben es schon refundet. Glaube nicht das da noch viel kommt. Keiner von uns hat viel erwartet bei dem Spiel, aber das haben sie unterboten.



Ist das nicht einfach so eine Art Killing Floor im WH40k Universum? Was haben sie denn da verkackt?



Es wollte eher ein Left 4 Dead oder Vermintide sein.

Nur um mal ein paar Probleme zu nennen:

Das Weapon handling ist schlecht.
Keine begrenzte Munition, man hält einfach nur stupide drauf.
Die Gegner rennen einfach nur Stupide auf dich zu und lassen sich töten.
Autocannons die Terminator Rüstung zerstören können.
Apothecarii die Rüstung heilen können.
Disconnects, extrem viele. In 10 min. Spielzeit 3 Disconnects.




28.11.2016 12:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich erwarte ansich kein gutes Spiel mehr wenn die Games Workshop Lizenz involviert ist.
28.11.2016 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dawn of War, Total War-Warhammer, Vermintide und Mordheim sind doch gute Beispiele aus der letzen Zeit.
28.11.2016 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
GW vergibt seine Lizenz heutzutage halt an alle Welt, statt wie damals an quasi exklusiv ein Studio, das definitiv brauchbare Spiele macht.
Das Ergebnis ist dann ebenso viele Drecksspiele wie gute.
28.11.2016 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Zeiten wo man von einer IP oder einem Hersteller uneingeschränkt alle Spiele kaufen konnte sind schon länger vorbei, wenn es sie überhaupt mal gegeben hat.
28.11.2016 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum