Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wampor

Dennoch wurde er damals gefeiert. So ist das halt mit dem Generationenwechsel.

15min Review? Dafür reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.


Damals(tm) waren seine First Looks (Reviews gabs zumindest damals(tm) noch nicht von ihm) halt noch einigermassen ok. Seit zwei drei Jahren oder so kann ich mir seine Videos nicht mehr anschauen. Ich glaube eher, ich werde zu alt um mir den weinerlichen Spack noch anzutun.
05.11.2016 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab den Hype um den eh nie verstanden.
05.11.2016 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.11.2016 14:02:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
IPS? G-Sync? Wat?
Ich glaub ich muss mir auch mal was neues gönnen, aber kein Plan von dem ganzen neumodischen Kram. Kann da mal einer was zu sagen?
05.11.2016 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

IPS? G-Sync? Wat?
Ich glaub ich muss mir auch mal was neues gönnen, aber kein Plan von dem ganzen neumodischen Kram. Kann da mal einer was zu sagen?



IPS Displays – Vor- und Nachteile

Nvidia G-Sync: Funktionsweise noch mal im Video erklärt
05.11.2016 16:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
G-Sync ist im Prinzip der Nachfolger von V-Sync, ohne die Nachteile von letzterem, dafür ist es halt nvidia proprietär. Glaube ich.
05.11.2016 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Wampor

Dennoch wurde er damals gefeiert. So ist das halt mit dem Generationenwechsel.

15min Review? Dafür reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.


Damals(tm) waren seine First Looks (Reviews gabs zumindest damals(tm) noch nicht von ihm) halt noch einigermassen ok. Seit zwei drei Jahren oder so kann ich mir seine Videos nicht mehr anschauen. Ich glaube eher, ich werde zu alt um mir den weinerlichen Spack noch anzutun.


Reviews macht er auch heute nicht. Das Problem mit TB war schon vor seiner Krankheit, dass er die Spiele gar nicht durchspielt (nicht mal annähernd), sondern jeden Tag 50 neue Spiele für je eine Stunde antestet. Da entwickelt man teilweise einen so verzerrten Geschmack, der mit dem normalen Gamer (oder von mir aus auch Hardcore-Gamer) nicht mehr viel zu tun hat. Das gipfelt dann in der Behauptung, Brothers habe Deus Ex als bestes Spiel aller Zeiten abgelöst: Ein zweistündiges Tutorial schlägt den König/Großvater des "Immersive Sim" Genres.

SBH macht klasse Reviews und gehört zu den besten.
05.11.2016 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

G-Sync ist im Prinzip der Nachfolger von V-Sync, ohne die Nachteile von letzterem, dafür ist es halt nvidia proprietär. Glaube ich.



Jo ist Nvidia only.
Ich hoffe ja noch das sich das ändert aber ich denke das dürfte noch lange dauern.
Ich habe ja selber einen Monitor mit Gsync und es ist wirklich klasse. Leider kann ich nicht einfach ne ATI reinhauen und es weiter benutzen.
05.11.2016 16:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lupercal

Jo ist Nvidia only.
Ich hoffe ja noch das sich das ändert aber ich denke das dürfte noch lange dauern.


eher friert die Hölle zu
Da ist es wahrscheinlicher, dass Nvidia irgendwann G-Sync wieder fallen lässt und wie die anderen Adaptive Sync unterstützt.
05.11.2016 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Olschi

Reviews macht er auch heute nicht. Das Problem mit TB war schon vor seiner Krankheit, dass er die Spiele gar nicht durchspielt (nicht mal annähernd), sondern jeden Tag 50 neue Spiele für je eine Stunde antestet. Da entwickelt man teilweise einen so verzerrten Geschmack, der mit dem normalen Gamer (oder von mir aus auch Hardcore-Gamer) nicht mehr viel zu tun hat. Das gipfelt dann in der Behauptung, Brothers habe Deus Ex als bestes Spiel aller Zeiten abgelöst: Ein zweistündiges Tutorial schlägt den König/Großvater des "Immersive Sim" Genres.

SBH macht klasse Reviews und gehört zu den besten.


Trifft doch den eigentlichen Punkt gut. SBH macht seit jeher komplette Reviews oder gut recherchierte Editorials und TB bietet für eine breite Masse an Spielen einen ersten Eindruck, die er mit seinem ganz angenehmen Kommentar unterlegt. Die beiden sind nicht wirklich vergleichbar.
TBs Videos haben mich aber trotzdem nie sonderlich gereizt weil sein Kommentar immer stark von seiner Meinung gefärbt ist und ich seine Meinung zu Spielen nicht sonderlich schätze. Ihm zu gute halten muss man, dass er schon immer recht unaufgeregt kommentiert. Selbst zu Zeiten als gefühlt jeder Pewdiepie nachahmte.
05.11.2016 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von red

 
Zitat von Lupercal

Jo ist Nvidia only.
Ich hoffe ja noch das sich das ändert aber ich denke das dürfte noch lange dauern.


eher friert die Hölle zu
Da ist es wahrscheinlicher, dass Nvidia irgendwann G-Sync wieder fallen lässt und wie die anderen Adaptive Sync unterstützt.



Das dürfte warscheinlicher sein.
05.11.2016 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Spielt hier niemand Owlboy? Die Kritiken lesen sich durchweg hervorragend, aber nachdem ich Shovel Knight richtig kacke finde, bin ich irgendwie skeptisch...
05.11.2016 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Seit wann gibts bei Steam keinen offlinemodus mehr?
Will sich partout mitm Intetnet verbinden, was ich wegen Umzug atm nicht hab. *grml*
06.11.2016 1:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das muss sehr neu sein. mein steam ist seit 4 monaten fast durchgehend im offline modus.
06.11.2016 8:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krak0s

Seit wann gibts bei Steam keinen offlinemodus mehr?
Will sich partout mitm Intetnet verbinden, was ich wegen Umzug atm nicht hab. *grml*


Du hättest mit Internet in den Offlinemodus gehen müssen, dann kann der aktiv bleiben bis kurz vor Sankt Nimmermehr.
06.11.2016 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Macht Sinn. Ich plane meine Internetausfälle auch immer im Voraus.
06.11.2016 9:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also bei mir ist er zuletzt auch immer automatisch in den Offline-Modus gegangen, wenn kein Internet da war. Fände es auch blöd, wenn sie das wieder geändert haben. Sonst kann man ja überhaupt nichts spielen, wenn man mal Internet-Probleme hat.
06.11.2016 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MadSpoon

Sonst kann man ja überhaupt nichts spielen, wenn man mal Internet-Probleme hat.


Rockstar lacht über Dich und Deine Scheißleitung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.11.2016 9:23]
06.11.2016 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krak0s

Seit wann gibts bei Steam keinen offlinemodus mehr?
Will sich partout mitm Intetnet verbinden, was ich wegen Umzug atm nicht hab. *grml*


Du hättest mit Internet in den Offlinemodus gehen müssen, dann kann der aktiv bleiben bis kurz vor Sankt Nimmermehr.



Das stimmt so definitiv nicht immer. Hatte zuletzt auch ein paar Mal Internetausfälle dann fragt mein Steam mich direkt ob ich im Offline-Mode neu starten will.
06.11.2016 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Du Steam offline startest oder wenn Du im laufenden Betrieb die Verbindung verlierst?
06.11.2016 11:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Beides
06.11.2016 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Offline Modus war schon immer bischen kaputt, gibts aber definitiv noch.

http://i.imgur.com/XFEos3P.png
06.11.2016 11:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


war es nicht schon immer so dass man mindestens einmal im offlinemodus gestartet haben muss mit einer aktiven verbindung damit das funktioniert?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3160-agcb-2555&l=german#offlinewhat
Beachten Sie, dass Sie sich zunächst mit dem Steam-Netzwerk verbinden und alle Spiele, die Sie offline spielen möchten, mindestens einmal starten und um den Offlinemodus zu konfigurieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 06.11.2016 11:12]
06.11.2016 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich hab gestern Adr1ft durchgespielt. Eine Art Spacewalking-Simulator.



Man findet sich in und um die Raumstation Northstar IV die aus erstmal unbekannten Gründen kleine Schäden erlitten hat und muss dann mit wenig Sauerstoff im Anzug die Geräte in Gang setzen, die für den Start einer Notfallkapsel gebraucht werden. Die befinden sich jeweils in den vier "Flügeln" der Station und müssen nacheinander abgearbeitet werden.
Nebenbei gibt es über Funksprüche der Bodenstation und Audiologs ein paar Hinweise darüber, was passiert ist. Ansonsten gibt es keine große Story, ein paar Achievements und imho eine tolle Grafik die mich an 2001, Portal nd Mirror's Edge erinnert.

Wunderbar nervig im positiven Sinn ist die Steuerung. Bis man die Navigation über alle 3 Achsen raus hat dauert's ein wenig, schrammt dann aber doch haarscharf an der nächsten Sauerstoffflasche vorbei.

Eigentlich für VR gemacht und mit eher durchwachsenen Reviews gesegnet aber ich fand's doch gut. Für 20¤ würd ich es zwar nicht kaufen aber im Sale für 9,99¤ war das eine gute Abendunterhaltung.

Und noch ein paar nichtssagende Bilder: http://imgur.com/a/UhXzL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 06.11.2016 11:30]
06.11.2016 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Irgendwie hab ich Lust auf ein Space-Sim. Gerne mit RPG Elementen. Irgendwas wo ich als kleiner Furz anfange und mich hocharbeiten kann. Unbedingt mit Story, keine Sandbox ohne Inhalt.

Mass Effect hab ich schon gespielt. EliteBreites Grinsenangerous scheint nach einigen Reviews eher ne Sandbox ohne Story zu sein. Was dann?
06.11.2016 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bis vorgestern ging Steam auch offline noch.
Seit gestern ist wieder das Loginfenster da. Angemeldet werd ich aber nicht, mangels Internet und nen Offline-Button gibts auch nicht *grml*
06.11.2016 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Man musste mal Backups von winui.gcf und shortcuts.vdf machen, aber das ist schon lange her. Keine Ahnung, ob das bei Steam heute immer noch problematisch sein kann.
06.11.2016 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hatte ich aber auch schon. Offline Modus ging ohne Probleme über Monate und an einem Tag wollte er einfach nicht. Am nächsten Tag ging es wieder ohne Probleme, aber ich hatte zwischendurch auch wieder Internet. Notfalls mit dem Handy kurz Tethern zum anmelden und danach gehste direkt in den Offlinemodus.
06.11.2016 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von smoo

Irgendwie hab ich Lust auf ein Space-Sim. Gerne mit RPG Elementen. Irgendwas wo ich als kleiner Furz anfange und mich hocharbeiten kann. Unbedingt mit Story, keine Sandbox ohne Inhalt.

Mass Effect hab ich schon gespielt. EliteBreites Grinsenangerous scheint nach einigen Reviews eher ne Sandbox ohne Story zu sein. Was dann?



Freelancer. peinlich/erstaunt
06.11.2016 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
I 'member Freelancer!

Alternativ X3. Den Wirtschaftspart kann man ignorieren wenn man möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.11.2016 16:39]
06.11.2016 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum