Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Wie die Autisten ey.
09.12.2016 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken
 
Zitat von Shooter

Wie die Autisten ey.


Hast du Mongo gerade Behinderte beleidigt?
09.12.2016 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von CaesarCommodus

Ein Bekannter hat zum dritten Mal Krebs. Keine Metastasen, sondern drei komplett verschiedene Krebsarten. Der erste vor drei Jahren im Darm, der zweite vor einem Jahr in der Lunge, und jetzt ist eine Niere dran.
Wir schwanken zwischen Hass und morbider Faszination.


Sieh es mal so, statistisch gesehen kriegt jeder Mensch 1x pro Leben Krebs. Da er jetzt 3x pro Leben Krebs hat, kriegen im Ausgleich dafür 2 andere Menschen keinen Krebs; denen hat er jetzt das Leben gerettet!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Besserung, wenn man das sagen kann!
09.12.2016 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.
09.12.2016 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von krak0s

Am MI gabs zw. Fürth und Nürnberg nen Oberleitungsschaden.

Und HEUTE haben die den Verkehr immer noch nicht im Griff Wütend



Geht noch bis Sonntag.
Der Lichtbogen hat die Steuer- und Sicherheitselektronik frittiert.


Woher weißt du das? Das mit Sonntag hab ich auch noch mitgekriegt, aber was konkret kaputt war haben sie nicht durchblicken lassen.
09.12.2016 14:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Wohnt er in der Nähe eines AKWs oder arbeitet er evtl. dort Mata halt...? Das ist kurios und traurig zugleich.
09.12.2016 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Woher weißt du das? Das mit Sonntag hab ich auch noch mitgekriegt, aber was konkret kaputt war haben sie nicht durchblicken lassen.



Hab online bei irgendeiner Zeitung gelesen. Entweder Augsburger Allgemeine oder Nürnberger Nachrichten.

Nürnberger waren es:

 
In jedem Fall entlud sich die 15000-Volt-Spannung aus dem Fahrdraht in einem Lichtbogen, der direkt in einen Kabeltrog überschlug, der neben der Strecke läuft und mit Steinplatten abgedeckt ist. Dort habe eine regelrechte "Explosion" stattgefunden, die Kabel verbrannten sofort.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 09.12.2016 14:19]
09.12.2016 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum is das Filter Icon voll oft ein Trichter? Ein Trichter filtert nix (ausser es ist ein Sieb oder so drin, was man aber ueberall reinbauen kann).

Ein Nudelsieb waere ein viel besseres Filter Icon.

Wenn man z.B. an der Tanke Benzin in 1 Kanister fuellen moechte, dann nimmt man einen Trichter, damit genau so viel Benzin in den Kanister geht, wie man aus dem Zapfhahn zapft. Die ausgegebene Menge ist gleich der eingefuellten Menge.

Laesst man diesen Trichter weg und ist ein wenig ungeschickt, dann ist die ausgegebene Menge gleich der eingefuellten Menge + dem ganzen Scheiss, der jetzt auf dem Boden rumfaehrt.
Man hat also weniger. Was bei einem Filter erwuenscht ist. Weniger Daten als vorher.

WARUM EIN TRICHTER?
Sind alle Menschen dumm?
09.12.2016 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weil Filter in vielen alltagsrelevanten Situationen in Trichtern eingesetzt werden. Z.b. bei einer Filterkaffeemaschine.

Im Labor btw auch. Flache Filter sind eher im industriellen Maßstab zu finden.
09.12.2016 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Wohnt er in der Nähe eines AKWs oder arbeitet er evtl. dort Mata halt...? Das ist kurios und traurig zugleich.



Meine Mutter hatte Brustkrebs, dann war die Lunge dran, vor kurzem dann der Darm. Bingo der dummen Art.
09.12.2016 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Wohnt er in der Nähe eines AKWs oder arbeitet er evtl. dort Mata halt...? Das ist kurios und traurig zugleich.



Meine Mutter hatte Brustkrebs, dann war die Lunge dran, vor kurzem dann der Darm. Bingo der dummen Art.


Ich hoffe sie hat es überstanden? :/
09.12.2016 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Nein, kein AKW oder sowas in der Nähe.
Dass Krebs metastasiert ist ja leider nicht ungewöhnlich, aber drei verschieden Krebsarten in dem Zeitraum zu entwickeln ist schon seltsam. Und dass bis jetzt keiner metastasiert hat auch, wobei wir natürlich dankbar dafür sind.
Kurios ist das richtige Wort. Mit 50 die Einladung zur Darmspiegelung bekommen, an seinem Geburtstag hingegangen, direkt Jackpot, herzlichen Glückwunsch, und seitdem gehts so weiter.

Würde mich wirklich interessieren ob er ein statistischer Ausreisser ist oder ob das doch öfter passiert als man mitbekommt.

/e: Sorry, meine Manieren leiden unter der Geschichte, ich hoffe ebenso dass deine Mutter soweit den Umständen entsprechend wohlauf ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 09.12.2016 14:42]
09.12.2016 14:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
KKW oder sonstiges als Auslöser zu sehen ist ja auch Quatsch. Es ist einfach großes Pech. Milliarden Menschen auf der Welt, er bekommt leider dreimal Krebs.
Es ist ja auch noch ziemlich unklar wie Krebs genau mit den Genen zusammenhängt. Aber es gibt leider Familien, die anfälliger für Krebs sind als andere. In meiner Familie hat glücklicherweise bis jetzt keiner Krebs bekommen.
09.12.2016 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

Warum is das Filter Icon voll oft ein Trichter? Ein Trichter filtert nix (ausser es ist ein Sieb oder so drin, was man aber ueberall reinbauen kann).

Ein Nudelsieb waere ein viel besseres Filter Icon.

Wenn man z.B. an der Tanke Benzin in 1 Kanister fuellen moechte, dann nimmt man einen Trichter, damit genau so viel Benzin in den Kanister geht, wie man aus dem Zapfhahn zapft. Die ausgegebene Menge ist gleich der eingefuellten Menge.

Laesst man diesen Trichter weg und ist ein wenig ungeschickt, dann ist die ausgegebene Menge gleich der eingefuellten Menge + dem ganzen Scheiss, der jetzt auf dem Boden rumfaehrt.
Man hat also weniger. Was bei einem Filter erwuenscht ist. Weniger Daten als vorher.

WARUM EIN TRICHTER?
Sind alle Menschen dumm?



Noch nie darüber nachgedacht Breites Grinsen

Aber du hast Recht!
09.12.2016 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Warum is das Filter Icon voll oft ein Trichter?



https://www.reddit.com/r/userexperience/comments/27p3pw/why_do_we_use_a_funnel_as_an_icon_for_a_filter/

It narrows things down Breites Grinsen
09.12.2016 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hier issn Auto auf der Kreuzung liegengeblieben. Typ quatscht erst Leute an der Ampel an ob sie ihm Starthilfe geben statt die Karre eben beiseite zu schieben und lässt dann seine Alte aussteigen Hässlon Ehrenmann. Da würds mir dann zu blöd und ich hab geschoben
09.12.2016 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von luke_skywalker

Dann schreib ihm das doch einfach! Hässlon


http://i.imgur.com/8EAVM7L.jpg



"Ich sehe somit kein technisches Problem, man muss nur wissen wonach man suchen muss."

Nice, "Du bist zu blöd" wunderschön durch die Blume formuliert. Breites Grinsen


Mein Chef hat die Mail grade approved, alles gut.
09.12.2016 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Absonoob

Weil Filter in vielen alltagsrelevanten Situationen in Trichtern eingesetzt werden. Z.b. bei einer Filterkaffeemaschine.

Im Labor btw auch. Flache Filter sind eher im industriellen Maßstab zu finden.



Ja aber dann kann man doch auch ne Diskette hinmalen. Wenn man da ein Loch in die Mitte macht und nen Filter einsetzt ist es ein Filter. Das is doch hochgradig daemlich.
09.12.2016 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von FattyCPK

Mein Chef hat die Mail grade approved, alles gut.


So lob' ich mir einen Corporate Seal!
09.12.2016 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Beelz

 
Zitat von FattyCPK

Kumpel arbeitet bei der SBB, anscheinend auch ein hübscher Anblick unten an den Wagen


Freundin durfte vor ein paar Wochen auch ein vergessenes Gehirn an den Laufrädern unter der Sbahn aus dem Betriebswerk in die Gerichtsmedizin fahren. Leider waren die blauen Müllsäcke alle und es wurde doppelt in durchsichtige Müllbeutel überreicht. Hässlon



Pah. Ich musste mal selber die Überreste von einem Personenschaden aus dem Gleisbett sammeln. Schön auf 150m verteilt.
Manchmal überstehen die Körper das auch äußerlich unversehrt.
09.12.2016 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von blue

Warum is das Filter Icon voll oft ein Trichter? Ein Trichter filtert nix (ausser es ist ein Sieb oder so drin, was man aber ueberall reinbauen kann).

Ein Nudelsieb waere ein viel besseres Filter Icon.


Breites Grinsen Stimmt.

Nimm https://material.io/icons/#ic_filter_list , das ist irgendwie ziemlich intuitiv, finde ich.

Könnte man das auch als Trichter interpretieren? Bestimmt. Und ein Trichter alleine wäre natürlich falsch, da hast du recht. Aber bei diesem Icon denke ich intuitiv an "Reduzieren der Ergebnismenge". Filtern halt.
09.12.2016 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken
Was macht das komische Erdungszeichen da?
09.12.2016 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Beelz

 
Zitat von FattyCPK

Kumpel arbeitet bei der SBB, anscheinend auch ein hübscher Anblick unten an den Wagen


Freundin durfte vor ein paar Wochen auch ein vergessenes Gehirn an den Laufrädern unter der Sbahn aus dem Betriebswerk in die Gerichtsmedizin fahren. Leider waren die blauen Müllsäcke alle und es wurde doppelt in durchsichtige Müllbeutel überreicht. Hässlon



Pah. Ich musste mal selber die Überreste von einem Personenschaden aus dem Gleisbett sammeln. Schön auf 150m verteilt.
Manchmal überstehen die Körper das auch äußerlich unversehrt.



Wie fühlt es sich an, vorläufiger Gewinner des "Wer hat den am stärksten verstümmelten Leichnam gesehen oder angefasst"-Contests zu sein?

In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch!
09.12.2016 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Über seine fehlende Striche klagen.

/ und über edgy zwipos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.12.2016 17:03]
09.12.2016 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Da würde mich interessieren wie man das jedesmal "rechtzeitig" festgestellt hat, geht der regelmäßig zur Vorsorge oder wie läuft das?
09.12.2016 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Beelz

 
Zitat von FattyCPK

Kumpel arbeitet bei der SBB, anscheinend auch ein hübscher Anblick unten an den Wagen


Freundin durfte vor ein paar Wochen auch ein vergessenes Gehirn an den Laufrädern unter der Sbahn aus dem Betriebswerk in die Gerichtsmedizin fahren. Leider waren die blauen Müllsäcke alle und es wurde doppelt in durchsichtige Müllbeutel überreicht. Hässlon



Pah. Ich musste mal selber die Überreste von einem Personenschaden aus dem Gleisbett sammeln. Schön auf 150m verteilt.
Manchmal überstehen die Körper das auch äußerlich unversehrt.



Wie fühlt es sich an, vorläufiger Gewinner des "Wer hat den am stärksten verstümmelten Leichnam gesehen oder angefasst"-Contests zu sein?

In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch!



awwh danke <3
09.12.2016 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Phillinger

Über seine fehlende Striche klagen.

/ und über edgy zwipos


Ich finde es eher edgy, wenn man im Internet vergleichen muss, wer den schlimmsten Suizid (das nehme ich bei der Bahn einfach mal an. Gilt natürlich aber auch für Unfälle) beobachtet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.12.2016 17:08]
09.12.2016 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hawks nackte mutter fand ich emotional belastendertraurig
09.12.2016 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von M@buse

Pah. Ich musste mal selber die Überreste von einem Personenschaden aus dem Gleisbett sammeln. Schön auf 150m verteilt.
Manchmal überstehen die Körper das auch äußerlich unversehrt.

Ich bin 1x mit dem Zug liegengeblieben wegen Personenschaden, da sind echt Leute nach vorne gelaufen um sich das mal anzusehen
09.12.2016 17:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Da würde mich interessieren wie man das jedesmal "rechtzeitig" festgestellt hat, geht der regelmäßig zur Vorsorge oder wie läuft das?



Wenn du einmal Krebs hast wird ja sowieso regelmäßig durchgecheckt weil es ja jederzeit in die nächste Runde gehen kann
09.12.2016 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum