Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Krebssammelthread, bitte.


Hier, bitte.
10.12.2016 10:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [Amateur]Cain

Krebssammelthread, bitte.


Hier, bitte.



Lel
10.12.2016 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wer da draufklickt und kein wham erwartet, ist mittlerweile auch ziemlich dum oder?
10.12.2016 10:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Statusleiste, Gensu, liest Du sie?
10.12.2016 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Lesen zu können hieße ja, ich wäre gebildet.
Wäre ich dann hier?
10.12.2016 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Oh shit Bois.
10.12.2016 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wenn der verfickte Zusteller nicht einfach nur Kärtchen einwerfen würde, statt zu klingeln, dann müssten die Schaltermitarbeiter nicht solchen Stress haben.

Und ich musste nicht 30 Minuten zur beschissenen Hauptpost fahren, um dort mit hunderten Leuten ne Stunde anzustehen. Bis raus auf die drecks Straße. Dann noch an einem Vorweihnachtlichssamstag mit Paket in den überfüllten Bus, wo sich alle die Seele aus dem Leib husten um wieder 30 Minuten nach Hause zu gondeln. Wütend

Ein dezentes fuck you an den Zusteller und DHL im allgemeinen. Nächstes mal geht die Sendung halt zurück, soll sich der Händler mit diesen Inkompetenzsöhnen prügeln.
10.12.2016 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von SirHenry

Das darf ich dann aber hier keinem erzählen. Shekk kommt ja schon auf meinen gemäßigten Lebensstil nicht klar, weil er arm ist. :( Wie soll das erst sein, wenn ich jeden Tag Koks von den Ärschen brasilianischer Edelnutten ziehe, weil es dem Ende zugeht? Dann wird der bestimmt noch mal anstrengender. :(


Uhh, weiß nicht, wie ich dir das am besten erklären kann, aber TRHs Mutter lässt sich (zwangsläufig) mit sehr vielen Adjektiven beschreiben, "edel" ist allerdings keins davon. Ein recht deutlicher Hinweis darauf ist auch, dass du von ihr im Plural sprichst - ein Fehler, der aber sicherlich häufiger gemacht wird. Achja, und die dunkle Färbung ist AUF der Haut...

Gönn' dir, solange es noch geht!
10.12.2016 12:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Meine Bestellung von Delinero (vorletzten Dienstag) ist immer noch nicht da.

Da ich den Alkohol aber eh erst Silvester brauche bin ich einigermaßen OK mit das.
10.12.2016 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn shekk noch weiter disst, legt ihm Henry in Seidenpapier eingeschlagene Spaghetti vor die Tür. Obacht!
10.12.2016 12:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
...Mittelohrentzündung und ~5-7 Stunden Übungen vorzubereiten. Großartige Kombination.

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
10.12.2016 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

Bus, wo sich alle die Seele aus dem Leib husten




Das nervt mich auch. Im überfüllten Bus zur Uni und alle am nießen und husten. Bitter.
10.12.2016 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shekk

 
Zitat von SirHenry

Das darf ich dann aber hier keinem erzählen. Shekk kommt ja schon auf meinen gemäßigten Lebensstil nicht klar, weil er arm ist. traurig Wie soll das erst sein, wenn ich jeden Tag Koks von den Ärschen brasilianischer Edelnutten ziehe, weil es dem Ende zugeht? Dann wird der bestimmt noch mal anstrengender. traurig


Uhh, weiß nicht, wie ich dir das am besten erklären kann, aber TRHs Mutter lässt sich (zwangsläufig) mit sehr vielen Adjektiven beschreiben, "edel" ist allerdings keins davon. Ein recht deutlicher Hinweis darauf ist auch, dass du von ihr im Plural sprichst - ein Fehler, der aber sicherlich häufiger gemacht wird. Achja, und die dunkle Färbung ist AUF der Haut...

Gönn' dir, solange es noch geht!


Breites Grinsen
10.12.2016 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Natanael

Wenn shekk noch weiter disst, legt ihm Henry in Seidenpapier eingeschlagene Spaghetti vor die Tür. Obacht!


Wenn shekk nach einem an seinem Fuckbuddy lore performten Rimjob wieder die Klabusterbeeren zwischen den Zähnen hat, kann man jemanden mit Archäologie-Skills sicherlich gut gebrauchen, um mal zu deuten, was das vorher mal war.
10.12.2016 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von General][Custer

Ich hatte letztens in Luxemburg eine Platte mit Krebsen, Hummern, Austern, Crevetten und Muscheln. Die war sehr gut!


Beim Bacano? Ist immer wieder geil...



Alles frisch aus luxemburgischer See?
10.12.2016 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weis jemand wo man sich auf der verfickten mein paket seite eine neue DHL Kundenkarte zuschicken lassen kann?!
10.12.2016 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hi Bregor,

das weiß ich leider nicht, weil ich davon bisher noch nicht Gebrauch machen musste. LG
10.12.2016 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich benutze nur Hermes, damit hatte ich noch nie Probleme!
10.12.2016 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab jetzt das Service-Hilfe Formular benutzt. Mal gucken.

Das man den Shit überhaupt braucht. Bei Hermes kann ich den Kram auch einfach mit Perso aus dem Laden abholen, auch wenn es nur ein Blumenladen ist, aber bei der fucking Post brauch ich ne extra Karte usw? Meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2016 14:15]
10.12.2016 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Bregor

Weis jemand wo man sich auf der verfickten mein paket seite eine neue DHL Kundenkarte zuschicken lassen kann?!





Da musst du anrufen
10.12.2016 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Bregor

Weis jemand wo man sich auf der verfickten mein paket seite eine neue DHL Kundenkarte zuschicken lassen kann?!



Hab nach dem anmelden nie eine bekommen...

Zum Glück kann ich die Pakete bei dem russischen Lebensmittelgeschäft auch ohne abholen.
10.12.2016 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bregor

Hab jetzt das Service-Hilfe Formular benutzt. Mal gucken.

Das man den Shit überhaupt braucht. Bei Hermes kann ich den Kram auch einfach mit Perso aus dem Laden abholen, auch wenn es nur ein Blumenladen ist, aber bei der fucking Post brauch ich ne extra Karte usw? Meh.


Das habe ich vor ein paar Jahren auch mal versucht. Bisher keine Antwort.
10.12.2016 14:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bregor

Weis jemand wo man sich auf der verfickten mein paket seite eine neue DHL Kundenkarte zuschicken lassen kann?!



Hab nach dem anmelden nie eine bekommen...

Zum Glück kann ich die Pakete bei dem russischen Lebensmittelgeschäft auch ohne abholen.


Dann würde ich die nie erhaltene Karte lieber sperren lassen. Denn:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/deutsche-post-wie-kriminelle-die-packstation-missbrauchen/12734012.html
10.12.2016 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DasGensu

Lesen zu können hieße ja, ich wäre gebildet.
Wäre ich dann hier?


Für mich war das kein Hindernis.
10.12.2016 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
böse gucken
Im Ablauf der Waschmaschine hängt irgendein Centstück fest und ich komme mit dem Mittelfinger gerade so mit der Fingerkuppe an den Rand des Geldstücks, kann aber nichts bewirken. Schütteln, schleudern lassen, mit Imbus rumpulen, schlagen, treten, streicheln, weinen und das Scheissding als Dreckshure zu beschimpfen bringt leider alles nichts. Hat irgendwer einen Tipp für mich?
10.12.2016 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zmiRschHirsch

Im Ablauf der Waschmaschine hängt irgendein Centstück fest und ich komme mit dem Mittelfinger gerade so mit der Fingerkuppe an den Rand des Geldstücks, kann aber nichts bewirken. Schütteln, schleudern lassen, mit Imbus rumpulen, schlagen, treten, streicheln, weinen und das Scheissding als Dreckshure zu beschimpfen bringt leider alles nichts. Hat irgendwer einen Tipp für mich?


Pinzette?
10.12.2016 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von zmiRschHirsch

Im Ablauf der Waschmaschine hängt irgendein Centstück fest und ich komme mit dem Mittelfinger gerade so mit der Fingerkuppe an den Rand des Geldstücks, kann aber nichts bewirken. Schütteln, schleudern lassen, mit Imbus rumpulen, schlagen, treten, streicheln, weinen und das Scheissding als Dreckshure zu beschimpfen bringt leider alles nichts. Hat irgendwer einen Tipp für mich?



Schmeiß Geldmünzen in passenden Beträgen nach bis du auf 5¤ kommst und sag der Maschine sie soll dir wechseln. Der Schein löst sich dann im Laufe der Zeit durchs Wasser und die Chemikalien auf.
10.12.2016 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Firefox

Ich hasse es wie träge er geworden ist und ab und zu abstürzt wenn man mehr als 3 fenster mit flash, oder mehr als Fenster mit HTML media offen hat ...

Chrome macht das nicht, ist so schnell wie am ersten Tag, aber viele der funktionen von FF gibts nicht im Chrome.

aber ich bin aktuell echt am überlegen zu wechseln.

10.12.2016 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Chrome beste, allein wegen sync zum smrtphn
10.12.2016 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Natanael

Wenn shekk noch weiter disst, legt ihm Henry in Seidenpapier eingeschlagene Spaghetti vor die Tür. Obacht!


Wenn shekk nach einem an seinem Fuckbuddy lore performten Rimjob wieder die Klabusterbeeren zwischen den Zähnen hat, kann man jemanden mit Archäologie-Skills sicherlich gut gebrauchen, um mal zu deuten, was das vorher mal war.


Ach, Lore lässt dich bestimmt auch mal knabbern. Wir armen Leute sind ziemlich spendabel mit unseren Körperfrüchten. Aber du solltest dich besser beeilen - dein Hirntumor ist offensichtlich schon gut am gedeihen, wenn man sich deine arg beschränkte Flameleistung so anschaut.
10.12.2016 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum