Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Joggl²

Ich finde es eher edgy, wenn man im Internet vergleichen muss, wer den schlimmsten Suizid (das nehme ich bei der Bahn einfach mal an. Gilt natürlich aber auch für Unfälle) beobachtet hat.



Neugier liegt in der Natur des Menschen.
09.12.2016 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Heute spontane magenkrämpfe beim arbeiten bekommen. Zuhause angekommen erstmal brechen müssen.
Nach 2 Stunden ausbrechen jedes mageninhalts den Bereitschaftsdienst angerufen. 1 Stunde später meldet sich der Arzt. Sagt mir das er nix machen kann und er ruft einen Krankenwagen Wütend. Halbe Stunde später stehen die Sanitäter in der Wohnung und sagen mir das es ein Magen Darm Infekt ist.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Bedürfnis die Schüssel aufzusuchen. Weswegen ich kurz davor war trotzdessen mit ins Krankenhaus zu fahren, weil kurz vor Beginn der Krämpfe mir der Tod eines bekannten (Hirntumor) mitgeteilt wurde.

Zum Glück hat mein Darm genau in dem Moment angefangen sich zu melden.
Also habe ich mich bei den sanis für den arzt entschuldigt und meine Schüssel für die nächsten 3 stunden braun angemalt.

Antihass: ich konnte schon eine Tasse lauwarmen Kamille Tee in mir drin behalten.
09.12.2016 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Da würde mich interessieren wie man das jedesmal "rechtzeitig" festgestellt hat, geht der regelmäßig zur Vorsorge oder wie läuft das?



Wenn du einmal Krebs hast wird ja sowieso regelmäßig durchgecheckt weil es ja jederzeit in die nächste Runde gehen kann



Richtig.
Er bekam zum 50. Geburtstag von der Krankenkasse die "Einladung" zur Darmspiegelung weil die ab 50 als regelmäßige Vorsorgeuntersuchung übernommen wird. Hat er gemacht, dabei wurde der Darmkrebs gefunden.
Er musste dann nach der Behandlung regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen und da wurde dann ein tennisballgroßer Tumor in der Lunge gefunden (der hat sich nach der Chemo entwickelt, er wurde ja im Rahmen des Darmkrebses auf Metastasen durchleuchtet).
Das gab dann ne Bestrahlung und wieder Entwarnung in bezug auf Metastasen, und vor ein paar Wochen hatte er dann Blut im Urin. Erst gab es Entwarnung, aber jetzt wurde dann doch ein Tumor in einer Niere gefunden, obwohl die Blutwerte die im Rahmen der Untersuchung vor ca. 3 Wochen genommen wurden keinen Anhalt dafür gaben.
09.12.2016 17:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Übler Abfuck.traurig
09.12.2016 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Merkt man einen Tennisball großen Tumor nicht?
09.12.2016 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von CaesarCommodus

Jo, danke. Er ist schon ein zähes Leder, hat die Chemos und die Bestrahlungen gut weggesteckt und Lungenkrebs ist ja so ne Sache. Aber das schiesst den Vogel ziemlich ab. Hm.


Wohnt er in der Nähe eines AKWs oder arbeitet er evtl. dort Mata halt...? Das ist kurios und traurig zugleich.



Meine Mutter hatte Brustkrebs, dann war die Lunge dran, vor kurzem dann der Darm. Bingo der dummen Art.


Ich hoffe sie hat es überstanden? :/



Zwei Brüste, einen Lungenflügel und ein Stück Darm hat sie verloren, "lebt" aber noch. Bleibt nur die Frage welches Körperteil als nächstes betroffen ist.

Mein Vater, Oma, Opa, zwei Tanten, ein Onkel und eine Cousine sind an Krebs gestorben. Auch ein Grund warum ich trotz 14 Jahren Ehe keine Kinder gezeugt habe...
09.12.2016 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, Alter traurig Dann verbringst du wohl einen beachtlichen Teil deiner Lebenszeit bei der Vorsorge, hä?
09.12.2016 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
woah übel. ist krebs denn so stark von der genetischen disposition abhängig?
09.12.2016 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Radde

Merkt man einen Tennisball großen Tumor nicht?



Wenn er groß genug ist um Probleme zu verursachen schon. Je nachdem wo er sitzt.
Und selbst dann ist die Frage ob man mit "ein bisschen Husten" zum Arzt geht und was der dann an Diagnostik macht.
Eine Freundin meiner Freundin, Anfang 50, hatte seit ca. September oft mit Übelkeit und ab Anfang Oktober mit Reizhusten zu kämpfen.
Joa, Diagnose kam Ende Oktober: Darmkrebs mit Metastasen in Lunge und Leber. Bekommt gerade den 4. Chemozyklus, OP ist nicht angedacht.
09.12.2016 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Arschlochkrankheit.
09.12.2016 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Sekundiert.
09.12.2016 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
missmutig gucken
Passend zum Wochenende eine Erkältung eingefangen. Is doch scheiße.
09.12.2016 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von zapedusa

Ach, Alter traurig Dann verbringst du wohl einen beachtlichen Teil deiner Lebenszeit bei der Vorsorge, hä?



Richtig toll war es als ich Mitte 20 beim Arzt wegen einer Vorsorgeuntersuchung nachgefragt habe und dieser mir lachend erklärt hat das ich viel zu jung sei und gewisse Untersuchungen erst ab einem gewissen Alter von der KK übernommen würden.

Aber auch so ist die Frage nicht ob, sondern wann.
09.12.2016 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ganzes Wochenende arbeiten und die Leute vor Weihnachten sind alle so unfassbar dumm und unverschämt.
09.12.2016 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Bei uns in der Kantine gibt's zur Wahl immer 'ne Suppe zur Vorspeise.
Manchmal ersetzen die das aber durch anderes Zeug wie bspw. Parmesan Foccacia oder einen kleinen Anti Pasti Teller.
Was gab's heute?
Zucchinicarpaccio mit Ziegenkäse.
Alter seid ihr komplett behindert?
Zucchini alleine ist ja schon schlimm genug.
Aber dann knallen die da noch Ziegenkäse drauf!
Boah ey!
Wenn ich Ziegenarsch schmecken will, dann leck' ich der das Arschloch aus.
Aber doch nicht so was?!?
Und da ich jetzt heute keine Vorspeise hatte, hat ich viel früher wieder Hunger.
Danke Merkel.
09.12.2016 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Radde

Merkt man einen Tennisball großen Tumor nicht?


bei meinem vater waren es zuerst rückenschmerzen die vom ca. 3cm tumor ausstrahlten. aber wer geht wegen sowas zum arzt und sagt "check mal auf krebs bitte".
erst 3monate später als auch der bauch weh getan hat ging er sofort zumn arzt. aber auch da rechnet man ja nicht mit sowas.

vor allem war er 6monate vorher bei einem checkup, da war gar nix.
09.12.2016 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von zapedusa

Ach, Alter traurig Dann verbringst du wohl einen beachtlichen Teil deiner Lebenszeit bei der Vorsorge, hä?



Richtig toll war es als ich Mitte 20 beim Arzt wegen einer Vorsorgeuntersuchung nachgefragt habe und dieser mir lachend erklärt hat das ich viel zu jung sei und gewisse Untersuchungen erst ab einem gewissen Alter von der KK übernommen würden.

Aber auch so ist die Frage nicht ob, sondern wann.


Ich dachte man hätte auch früher Anspruch auf gewisse Vorsorgeuntersuchungen, wenn im engsten Familienkreis Krebs diagnostiziert. Wieder was gelernt. Beschissenes System.
09.12.2016 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
aber zurück zum alltagshass

mein verficktes scheißhandy kann nicht fluchen. "mistding" kapiert es nicht und aus alk macht es all. scheiße wird zu scheide (knapp aber trotzdem).

gibts mitlerweile kein urban autokorrektur dass auch versteht was man sagen will und keinen instant hass erzeugt weil man ALK nicht schreiben kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 09.12.2016 18:14]
09.12.2016 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kommt anscheinend auch auf die Art des Krebses an. Besteht in der Sippschaft eine hohe Anzahl an beispielsweise Darmkrebs dann kommt man auch früher an die Untersuchungen ran. Man muss aber auch den Sachbearbeiter der Krankenkasse auch darauf hinweisen das es familiär ein hohe Vorbelastung beim Krebs gibt.
09.12.2016 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von da gig

aber zurück zum alltagshass

mein verficktes scheißhandy kann nicht fluchen. "mistding" kapiert es nicht und aus alk macht es all. scheiße wird zu scheide (knapp aber trotzdem).

gibts mitlerweile kein urban autokorrektur dass auch versteht was man sagen will und keinen instant haß erzeugt weil man ALK nicht schreiben kann?


Normal kannst du dem Ding Wörter beibringen. Schreibst dus einmal richtig / korrigierst dein Handy wird es sich merken.
09.12.2016 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ist mir inzwischen auch bekannt. In den Neunzigern hatte ich aber nur Drogen, Sex und Punk im Kopf. Breites Grinsen
09.12.2016 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Und im Darm immerhin keinen Krebs.
09.12.2016 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von SkunkyVillage

[...]


Welcher Nerd-Subkultur muss man angehören, um das wieder zu verstehen? Das heißt Impfgegner.


Genau das!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 09.12.2016 19:27]
09.12.2016 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jahresrückblickvideo bei Facebook. Warum kann man die Scheiße nicht ausblenden.
09.12.2016 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken Papierdiskriminierung!


Wütend
09.12.2016 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jetzt gib schon ISBN.
09.12.2016 21:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://i.imgur.com/SzNd2NP.png

Wütend



Breites Grinsen
09.12.2016 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Phillinger

Jetzt gib schon ISBN.




Oh, wie passend. DIR geb ich sie gern. Breites Grinsen
09.12.2016 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Touché. Breites Grinsen

/ Lügen-Cain!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.12.2016 21:09]
09.12.2016 21:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Phillinger

Jetzt gib schon ISBN.




Oh, wie passend. DIR geb ich sie gern. Breites Grinsen




Also du bekommst da wohl den Preis für überbezahlte Beamte angezeigt fröhlich
09.12.2016 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum