Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Aspe

Ka ob Hass oder einfach nur absolutes Unverständnis über so manche Geschäftsprozesse.

Da hat mir meine Bank (eine Sparkasse) hat mir einen Brief geschickt.
Manuell geschrieben, ausgedruckt, per Kulli unterschrieben.

Inhalt des Briefes?

"Sehr geehrter Herr Aspe,
bitte rufen Sie mich zwecks Rücksprache bitte zum xyz an

MfG
Frau Analog"

WIESO RUFT DIE MICH NICHT DIREKT AN, SCHREIBT NE MAIL, SMS ODER SONST WAS?!


Versucht die Tante die für mich bei der Dorfsparkasse ist, im Wohnort meiner Eltern auch seit Jahren, ich werfe die immer in den Müll....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.12.2016 22:15]
14.12.2016 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Meld dich doch. Die haben sicher ne suuuper Anlageidee für dich.
14.12.2016 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lel,
wollte einmal von meinem alten Sparbuch Geld abholen, geht ja nur Bartomanuell, ich also in den Laden, mein Anliegen verkündet soweit so gut. Dann talkt die mich 15min zu, wenn ich schonmal da bin, was man denn alles machen könnte etc etc.... als ich erwähnte, dass ich eh keinen Perso dabei hab (hab ich fast nie) hatte ich innerhalb von 30sek meine Kohle und ward hinaus getreten.

E: Und ja, ich konnte ohne Probleme mein Konto plündern, aber wenn die Bank sich was zu schaden lassen kommen könnte, geht es natürlich nur mit Perso Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.12.2016 22:22]
14.12.2016 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Vorhin Pfand weggebracht und im Lidl Topinambur spottbillig gesehen. 500g für 2¤ und im Bioladen zahlste für die Hälfte das Doppelte oder so. Also direkt drei Packen gekauft und auf dem Heimweg dank Wikipedia rausgefunden, dass man das Zeug auch wie Kartoffeln frittieren kann. Geil. 3/4 von einem Packen zerschnibbelt und in die Pfanne gehauen. Dazu gabs noch Steak.
Seit 2 Stunden halte ich den Bauch weil ich in meinem ganzen Leben noch nie so vollgefressen war obwohl ich vielleicht die Hälfte von dem Futter vertilgt habe. Gerade den Wiki Artikel fertig gelesen und festgestellt, dass das Zeug auch als Appetithemmer vor dem eigentlichen Essen verwendet wird.
Ich Arschloch hab mir aber natürlich erstmal 200-300g von dem Zeug gegönnt. Wütend
14.12.2016 22:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Selbst Schuld, wer frisst schon irgendwelche Blumen von der Wiese.
14.12.2016 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Oblomov

Lidl Topinambur


Ist das ein finnischer Skiweltmeister?
14.12.2016 22:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Selbst Schuld wenn man so eine widerliche Scheiße frisst. Topinambur ist schlimmer als Zucchini.

14.12.2016 23:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-schreibt-andreas-baer-laesker--lieber-baer-lauch-7239708.html
Soja-Salafist Breites Grinsen
15.12.2016 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Was macht man, wenn man alle fünf Minuten die gleiche Mail bekommt? Ganz klar, auf keinen Fall dem Admin bescheidsagen. Einfach eine Regel anlegen, die die Mails in einen Unterordner verschiebt. Natürlich nicht in den Papierkorb, da würden die ja automatisch gelöscht.
Einhunderteinundzwanzigtausend. Über ein Jahr lang.
15.12.2016 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Breites Grinsen
15.12.2016 0:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die Tatsache, dass Dieser Post von nachts um halb eins stammt, macht es irgemdwie nur besser. Breites Grinsen
15.12.2016 0:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ohoh. Da will mich meine Krankenkasse aber veralbern.
Hab ich schön Arzneimittelkosten für Reiseschutzimpfung eingereicht. Krankenkasse auch direkt alles gezahlt, außer das mit Abstand teuerste Mittelchen.
Angerufen: ja, ups, Fehler.


Ich wittere System
15.12.2016 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von honkbaer

Ohoh. Da will mich meine Krankenkasse aber veralbern.
Hab ich schön Arzneimittelkosten für Reiseschutzimpfung eingereicht. Krankenkasse auch direkt alles gezahlt, außer das mit Abstand teuerste Mittelchen.
Angerufen: ja, ups, Fehler.


Ich wittere System



Ekelhaff
15.12.2016 0:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.12.2016 3:41:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Atani

Oh cool, Barthaare die grau-weiß sind + immer gerne absplittern um in den Fingerkuppen hängen zu bleiben sind eine tolle Kombi.

Hauptsache ich sehe die Teile dann nicht mehr. Ist ja auch garnicht unangenehm.


In den Fingerkuppen hängen bl... wtf
15.12.2016 3:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Peniskuh


Hat die DHL verloren. Bekommst in einigen Tagen dann einfach den Betrag zurück erstattet.



Update:

Habe gerade bei Amazon angerufen und das Paket wurde laut DHL beim Transport beschädigt.

Antihass:
Dafür wurde mein Prime jetzt um ein oder zwei Monate verlängert, das Geld wird zurück erstattet und ich habe die gleiche Ware noch mal per Same-Day bestellt.

Mal schauen ob es heute klappt.
15.12.2016 8:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.
15.12.2016 8:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Böller sind schon geil, nicht IN Menschenmengen, nicht auf andere Leute und nicht bei anderen Leuten, aber in der Höhe sind die Top.
15.12.2016 9:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.


Ganz oldschool im Laden zu kaufen ist völlig abwegig?
15.12.2016 9:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Arawn

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.


Ganz oldschool im Laden zu kaufen ist völlig abwegig?


Und dann rennt man durch die Stadt, geht in zig Läden und muss dann doch im Netz bestellen, weil der Artikel nirgendwo vorrätig ist?
Er wird schon seinen Grund haben.
15.12.2016 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Arawn

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.


Ganz oldschool im Laden zu kaufen ist völlig abwegig?


Definitiv
15.12.2016 9:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Letzte Woche Geschenk für meine Freundin bestellt, damit es nicht hier im Haus rumliegt direkt zu meiner Mutter liefern lassen. Laut amazon ging es Dienstag raus, also keine Gedanken gemacht. Meine Mutter meinte Freitag auch sie hätte nen DHL Zettel bekommen, geht sie dann abholen, also alles okay...

Meine Mutter dann gestern so: Äh das war ein ganz anderes Paket deins ist nicht da

War ne Marketplace Bestellung, großer Absender mit vielen Bewertungen aber hat keine DHL Nummer angegeben. Gestern Abend über amazon mal eine wo ist mein Paket? Nachricht geschickt, heute morgen war schon eine Rückerstattung über den Kaufpreis da zusammen mit einer bettelmail doch keine schlechte Bewertung abzugeben. Besagter Artikel ist jetzt nirgends mehr lieferbar, kommt erst wieder im neuen Jahr, was könnt ich kotzen...
15.12.2016 10:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

War ne Marketplace Bestellung, großer Absender mit vielen Bewertungen aber hat keine DHL Nummer angegeben. Gestern Abend über amazon mal eine wo ist mein Paket? Nachricht geschickt, heute morgen war schon eine Rückerstattung über den Kaufpreis da zusammen mit einer bettelmail doch keine schlechte Bewertung abzugeben. Besagter Artikel ist jetzt nirgends mehr lieferbar, kommt erst wieder im neuen Jahr, was könnt ich kotzen...


Kauf ihn direkt im neuen jahr und schenk das Zeugs nächstes Jahr. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen, ob das 3 Wochen vor Weihnacht bestellte Geschenk noch rechtzeitig ankommt

Hoffe konnte helfen:

Und jetzt musst du wohl die Schere und die Sache selber in die Hand nehmen. Viel Spass beim basteln!
15.12.2016 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.12.2016 10:12:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Arawn

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.


Ganz oldschool im Laden zu kaufen ist völlig abwegig?



In diesem Fall ja. Zwei Möbelhäuser gecheckt + online geguckt was Ikea zu bieten hat, allerdings nix passendes gefunden. Das wollte ich aber auch einfach nur tun um es für mich einfacher zu machen. Im Möbelhaus krieg ich doch eh keine Beratung bzw. wenn ich da mal was bestellen will (wie Lampen beim letzten Umzug z.B.) haben die drölfzig Milliarden Jahre Lieferzeit und auch dann kommt gerne mal was falsches/kaputtes.

Mittlerweile ist auch ne Antwort gekommen. Man soll Wunschtermin zur Abholung nennen. Aber weder der Tag noch ne Uhrzeit können garantiert werden. Pillepalle Zum Glück kann ich den kack inner Firma abwickeln...als nicht Hartzer ist das ja wohl sonst kaum möglich. Noch dazu ist der Schrank, den ich jetzt einfach parallel nochmal kaufe, plötzlich teurer. Wütend
15.12.2016 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Wenn man mit Behörden arbeitet und die Liste der Personen im CC einfach von Mail zu Mail länger wird, weil jeder hofft, dass sich ein anderer drum kümmert. Kein Wunder, dass die nichts geschissen kriegen.
15.12.2016 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Meh. Trotz uBlock gerade Werbung bei YouTube gehabt. Was ist da los?!
15.12.2016 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von indifferent

und hab ziemlich viel Zeit nur dafuer aufgewendet, dessen Einschraenkungen auseinanderzubrechen. Breites Grinsen



erläutere das mal bitte näher
15.12.2016 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Randbauer

Meh. Trotz uBlock gerade Werbung bei YouTube gehabt. Was ist da los?!


Hast du da alle Listen usw. aktiviert? Hatte neulich auch bei RP-Online Werbung mit blabla "Sie haben nen Blocker, aber wir können den umgehen." Hab dann den Rest angeklickt was ging und dann fuck you RP!
15.12.2016 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
YT hat irgendwas geändert. Privacy Badger hält mir die Werbung bei denen jetzt auch nicht mehr auf. Seit ein paar Tagen.
15.12.2016 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum