Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Oblomov

Topinambur



Von dem Zeug kriege ich extreme Blähungen.

---
unrelated:

Ich habe mich heute in den Durchfallmann verwandelt. etwas für sehr schlecht befinden Scheiss Magen-Darm-Viren die gerade umgehen.
15.12.2016 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Arawn

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für die Freundin per Post... ist natürlich was dran kaputt. Einen Schrank der sich nicht schließen lässt kann ich nun wirklich nicht brauchen.
Was hab ich eine Lust mich da jetzt in den Tagen vor Weihnachten noch schnell um Ersatz zu kümmern. Wütend Bis der Händler jetzt reagiert wäre es wahrscheinlich schlauer die Kacke einfach nochmal zu bestellen.


Ganz oldschool im Laden zu kaufen ist völlig abwegig?



HAHAHA!
15.12.2016 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von a1ex

YT hat irgendwas geändert. Privacy Badger hält mir die Werbung bei denen jetzt auch nicht mehr auf. Seit ein paar Tagen.


pihole hat bei mir bislang noch nichts durchgelassen.
15.12.2016 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Eheheh.


Heheheh.
15.12.2016 12:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Randbauer

Meh. Trotz uBlock gerade Werbung bei YouTube gehabt. Was ist da los?!


Hast du da alle Listen usw. aktiviert? Hatte neulich auch bei RP-Online Werbung mit blabla "Sie haben nen Blocker, aber wir können den umgehen." Hab dann den Rest angeklickt was ging und dann fuck you RP!



Ist alles normal. Denke das wird uBlock schnell anpassen.
15.12.2016 12:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
#thathurts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.12.2016 12:57]
15.12.2016 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
"Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt."

aka kein Tracking.

Und Liefertermin von "irgendwann zwischen jetzt und Mitte Januar" auf "Mitte Januar" geändert...

Von der Erde zur ISS Raumstation dauerts ein paar Stunden. Selbst von der Erde zum Mond dauerts nur etwa 4 Tage. Aber so ein verkacktes Päckchen aus Asien braucht über nen Monat um hier anzukommen?

#PaketNeuland oder was.
15.12.2016 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hmm geschenk am 7. Bestellt war am 12. Aus hk da. Anderes paket am 7. In korea bestellt, hab gerade mal eine trackingnotification. Egal. Ist eh für mich und nicht zeitkritisch fröhlich

Und ccmails sind super, insbesondere wenn gewisse leute es nicht gebacken kriegen, antworten oder meinungen an einzelne auch nur an die partei zu senden. Oder einfach ALLE in den verteiler packen und dann erst mal von diversen seiten zusammengepampt werden was der scheiss soll (natürlich um ein beispiel an dem opfer zu machen gleich mit allen antworten)
15.12.2016 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Paketzusteller sind halt Autisten, nur ohne Inselbegabung.
15.12.2016 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weihnachtskarten bei Fujidirekt bestellt. Paar Tage später gewundert, warum man nix von denen hört und auch keine Auftragsbestätigung im Posteingang hat...

...ja, der Auftrag ist zwar im Webinterface sichtbar, aber irgendwie nicht durchgegangen. Bestellen sie doch einfach noch mal neu. Lieferung in ca. 8 Werktagen...

JA DANKE, DANN BRAUCH ICH DIE KARTEN AUCH NICHT MEHR.

...

Jetzt versucht, die Karten im Drogeriemarkt direkt zu drucken. Erkennt der meinen USB-Stick nicht Wütend
15.12.2016 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Paketzusteller sind halt Autisten, nur ohne Inselbegabung.


Breites Grinsen
15.12.2016 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Meddl Loide, ich muss einen krassen Gangster für nen Kunden jagen!

Situation:


Kunde hat im Wartezimmer so Fernsehzeugs laufen, das von einem supermini-PC gespeist wird (Größe von etwa einem FireTV).
Der wurde gestern geklaut.
Was der Kunde hat:
-Genaue Uhrzeit, wann das Gerät abgestöpselt wurde
-Eine Person war zu genau besagter Zeit beim Arzt während seinem Kumpel als einziger im Wartezimmer war und seltsamerweise vorher die Praxis verlassen hat, bevor der Kumpel mit dem Termin fertig war

Damit ist der Täter eigentlich zu 100 % sicher, nur hat es eben keiner genau gesehen.
Jetzt ist die Frage: Wie bekommt man das Ding wieder und reicht das der Polizei, um da ernsthaft was zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.12.2016 14:57]
15.12.2016 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wenn er Glück hat halt über den Typen der beim Arzt war. Der muss seinen Kumpel aber nicht belasten, wenn er nicht will.

Vorzeitig die Praxis verlassen kann ja viele Gründe haben. Rauchen/Hunger/anderer Termin usw. Beweist an sich noch nix.
15.12.2016 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von TheRealHawk

Paketzusteller sind halt Autisten, nur ohne Inselbegabung.


mach ich mit, am zweiten Dezember ne Otterbox bestellt und via pp bezahlt. Lieferzeit zwischen 5 und 10 Werkatgen, ich hab eine Versandbestätigung ohne Tracking Nummer, Versand wohl aus dem Zentrallager in Belgien. Bisher nichts angekommen, Support meint kommt heute, Lieferdienste hier sagen nope. Gerade bekomme ich einen SPAM Werbehinweis das ich doch noch bis zum 18ten bestellen kann das es bis zum Fest bei mir ist. Wenn ich mir das aber bisher so anschaue glaub ich da nicht dran. Problem an der Sache ab Freitag hab ich keine Chance mehr an diese Drecks Box zukommen traurig


und weil es so schön ist gleich weiter... der "Praktikant" hat den 1TB "wichtige arbeit" ordner gelöscht. ich schwitze ob das backup vollständig ist und wie ich es nun möglichst zeitnah wieder herstellen kann ohne meine kleine pimmelleitung dauerhaft zuverstopfen.

Butchi bester Mann, backup auf externe hdd wiederhergestellt und wird aktuell per Mitarbeiter zugestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 15.12.2016 15:29]
15.12.2016 15:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von honkbaer

Meddl Loide, ich muss einen krassen Gangster für nen Kunden jagen!

Situation:


Kunde hat im Wartezimmer so Fernsehzeugs laufen, das von einem supermini-PC gespeist wird (Größe von etwa einem FireTV).
Der wurde gestern geklaut.
Was der Kunde hat:
-Genaue Uhrzeit, wann das Gerät abgestöpselt wurde
-Eine Person war zu genau besagter Zeit beim Arzt während seinem Kumpel als einziger im Wartezimmer war und seltsamerweise vorher die Praxis verlassen hat, bevor der Kumpel mit dem Termin fertig war

Damit ist der Täter eigentlich zu 100 % sicher, nur hat es eben keiner genau gesehen.
Jetzt ist die Frage: Wie bekommt man das Ding wieder und reicht das der Polizei, um da ernsthaft was zu machen?




Ich würde dem Kunden stecken, dass der Kollege das Teil bitte unauffällig wieder vor die Tür stellen soll, sonst wird die Polizei eingeschaltet. Vielleicht reicht das ja schon, um es wieder zu bekommen.
15.12.2016 15:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Arawn

Wenn er Glück hat halt über den Typen der beim Arzt war. Der muss seinen Kumpel aber nicht belasten, wenn er nicht will.


Sind die beiden verwandt, verschwägert oder ist der eine KumpelArztgänger Mittäter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.12.2016 15:31]
15.12.2016 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Man muss bei den Cops Garnichts sagen.
Nicht mal erscheinen, wenn man zur Aussage geladen wurde.
Handel damit.
15.12.2016 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Arawn

Wenn er Glück hat halt über den Typen der beim Arzt war. Der muss seinen Kumpel aber nicht belasten, wenn er nicht will.


Sind die beiden verwandt, verschwägert oder ist der eine KumpelArztgänger Mittäter?



Ist doch egal, der Bullerei musst du überhaupt nix sagen.
Staatsanwalt sieht da anders aus, halte ich aber eher fürunwahrscheinlich dass es so weit kommt bei nem Mini-Pc.
15.12.2016 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Arawn

Wenn er Glück hat halt über den Typen der beim Arzt war. Der muss seinen Kumpel aber nicht belasten, wenn er nicht will.


Sind die beiden verwandt, verschwägert oder ist der eine KumpelArztgänger Mittäter?



Ist doch egal, der Bullerei musst du überhaupt nix sagen.
Staatsanwalt sieht da anders aus, halte ich aber eher fürunwahrscheinlich dass es so weit kommt bei nem Mini-Pc.



Polizei und Staatsanwalt helfen dir als Besitzer ja auch erstmal nur indirekt weiter wenn du erstmal den Kram einfach wieder haben willst. Von daher ist der Tip von Mr.Jones einfach mal indirekt damit zu drohen in der Hoffnung dass das Ding dann schon wundersamerweise wieder auftaucht IMHO gar nicht so verkehrt.
15.12.2016 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hab den Räuber genatzt! Alles normell, Teil ist wieder da.
Erhebliche Gewaltanwendung und TRHs Mudda waren involviert
15.12.2016 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
betruebt gucken
sag bloß nicht wie
15.12.2016 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Kack Arbeitstag heute. Erst Heute Morgen um ca. 04:00 Uhr angefangen, weil zu viele Bestellungen für die Lieferungen Heute waren und nicht alles auf die Transporter passte. Also sollte ich mit einem weiteren Transporter hinter einem Kollegen herfahren, ihm beim Abladen helfen, bis wir den Kunden erreichen, wo bei mir auf dem Transporter das Zeug drauf ist. Beim ersten Kunden vom Transporter musste man einen großen Schritt nach oben auf die Abladerampe machen. Doch meine Hose sagte Nein. Eigentlich sagte sie Ratsch, aber das läuft ja auf das selbe hinaus. Also erstmal den Rest des Morgens mit einem großen Riss im Schritt weiter machen.

Beim nächsten Kunden wurde das Grummeln in meinem Magen, was ich schon so ein bißchen seit Gestern habe, so schlimm, daß mein Kollege alleine da abladen musste und ich ganz ganz lieb betteln musste, damit ich auf die Mitarbeiter Toilette durfte. Ganz weg war es danach immer noch nicht. Glücklicherweise war das dann da "mein" Kunde und ich konnte wieder zurück fahren. Bin dann auf dem Weg zur Arbeit erstmal zu Hause vorbei gefahren, um mir eine neue Hose zu besorgen. Und um ein weiteres Mal auf der Toilette zu verweilen. Beim ersten Mal beim Kunden konnte ich nicht in Ruh zu Ende Scheißen, bis alles raus ist.

Dann noch weiter zur Arbeit und dort den Rest gemacht. Unter anderem Fleisch geholt und das auch noch abgepackt. Man, ich bin doch da nicht als Fleischer angestellt. Grad mal etwas mehr als einen Monat da und alles da kotzt mich an wie nichts. Man wird nicht in Ruh für die Hauptaufgabe angelernt, für die man unterschrieben hat und für die man bisher nur eine Schulung und keine Berufspraxis hat. Dazu wird man noch in alle möglichen anderen "Abteilungen" reingeschmissen, weil ein Teil des Arbeitsvertrages eben eine Urlaubs-/Krankheits-Vertretung vorsieht. Im Moment kann ich einiges so ein bißchen, aber nichts wirklich vernünftig. Also auf einem vernünftigen Grundlevel. Chef will natürlich, daß alle irgendwas Produktives machen. Und wenn derjenige, der mich anlernt nun eben mich anlernt, arbeitet man nun einmal zu zweit an der selben Sache. Und das geht dann wieder nicht. Bei ihm hat man echt das Gefühl, nach einer Woche müsste man alles können. Also insbesondere die Sachen in den Vertretungs-Abteilungen.

Zieht mich alles grad einfach nur ein bißchen runter. Weil ich eh immer an mir Zweifel, ob ich alles richtig mache. Und Beta wie sonst was bin und einfach nicht vernünftig Kontra geben kann. Dazu noch eine "Kollegin" mit bei mir und dem, der mich anlernt, im selben Zimmer. Die steht kurz vor der Rente. Und hat einfach zu oft einen Kommentar, daß das was ich mache, nicht richtig bzw. gut genug ist. Oder zu langsam. Und ein paar andere Kollegen, die das da teilweise schon Jahre machen und natürlich alles aus dem EfEf kennen, sind da auch nicht viel besser. Kotzt mich grad einfach so an. Glaube am Wochenende muss ich erstmal noch ein paar Bewerbungen schreiben. Glaube nicht, daß das da lange gut geht.
15.12.2016 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ALTER!! sich zwei Monate mit dem beantworten von dringenden Mails weil Probleme mit deren service zeitlassen und dann mit "ja ich hab nichts umgestellt" antworten. Du W**kopf das lief von deiner Seite aus nicht, aber dann für morgen (einen Tag vor Veranstaltung!!!) mich das erstemal kontaktieren das ich doch bitte dafür sorge tragen soll das von meiner seite alles läuft weil sie momentan genug andere probleme haben.
2 Monate funkstille, nicht auf mail und telefon reagieren und dann so ne ansage. ich glaub ich flex morgen einfach die glasfaser an *UPS*
15.12.2016 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von honkbaer

Hab den Räuber genatzt! Alles normell, Teil ist wieder da.
Erhebliche Gewaltanwendung und TRHs Mudda waren involviert


Arm auf den Rücken, Rolle rückwarts? Was ist da los?
15.12.2016 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kantholz ausgepackt!
15.12.2016 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
die rauchen crack in walldorf


genau 8 zeichen??!!?? what years is it
15.12.2016 16:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von MaKaber

die rauchen crack in walldorf
https://abload.de/img/sap_cloud_passwort3ku74.gif

genau 8 zeichen??!!?? what years is it


Scheiß auf die 8 zeichen.

"Groß- und Kleinschreibung werden nicht beachtet."

WTF
15.12.2016 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ist doch schon normaler SAP Hurenstandard.
Deal mit deren tolle System voller eiternder Sackfäule.
15.12.2016 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von honkbaer

Hab den Räuber genatzt! Alles normell, Teil ist wieder da.
Erhebliche Gewaltanwendung und TRHs Mudda waren involviert


Arm auf den Rücken, Rolle rückwarts? Was ist da los?



Ich will hier jetzt nicht zu viel erzählen aus $Gründen, aber ich hab mit dem Boy telefoniert und haltn bissl Druck gemacht. Da isser recht schnell eingeknickt und war ziemlich klein mit Hut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.12.2016 17:13]
15.12.2016 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gleich wird dir jemand erklären, dass du 'fjeden hättest die Cops rufen müssen, weil der Bub jetzt nichts lernt.
15.12.2016 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum