Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.01.2017 16:16:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Fabsn

Wieso müssen Krankheitsfolgen von Tabak- und Alkoholkonsum durch die Allgemeinheit getragen werden?



Und wer in der Nähe eines Reaktors wohnt auch Erschrocken
Grundbedürfnis/=Krankheit
08.01.2017 16:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

Qualitätsjournalismus von SpOn mal wieder...

Amerikanerin lebt drei Monate in Flughafen von Bogota

 
Ihr Aufenthalt in dem Flughafen erinnert an den Kinofilm "Terminal" mit Tom Hanks. Doch anders als Lewis durfte die Filmfigur Viktor Navorski den New Yorker JFK-Airport nicht verlassen, weil ihm eine Einreisegenehmigung für die USA fehlte. Dieses Problem hatte Lewis nicht. Offiziell ist noch unklar, warum sie in Kolumbien hängen blieb



 
Die Einwanderungsbehörde Kolumbiens gibt als Grund für Lewis' Abschiebung an, die Amerikanerin habe keine gültige Einreisegenehmigung gehabt.



Ich meine, der Artikel hat ganze 9 Absätze, ist schon echt schwer da beim Schreiben den Überblick zu bewahren was für einen Bullshit man sich grad ausdenkt Breites Grinsen



9 Absätze, also 9 Sätze mit jeweils einem großzügigen Zeilenumbruch? Neulich einen von der Sorte gesehen, da krieg ich beim Lesen auch einen zuviel. Und jetzt klick ich mal den link an.

/e puh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.01.2017 16:18]
08.01.2017 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.01.2017 16:18:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 08.01.2017 16:19]
08.01.2017 16:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Schm3rz
Grundbedürfnis/=Krankheit

"/=" soll "ungleich" bedeuten? Gut, ja aber die Behinderung als solches ist ja der Grund für die Forderung. Nicht einfach nur die Tatsache, dass jemand keine Frau/keinen Mann findet. Ich bezieh mich immer noch auf den eigentlich Artikel, nicht auf die Wikiartikel.

Und wenn man argumentiert, dass sowas nicht die Allgemeinheit tragen sollte, dann finde ich auch, dass jeder für die Folgen deines Alkohol- und Tabakkonsums selbst aufkommen soll. Das hat man sich schließlich freiwillig ausgesucht. Eine Behinderung eher nicht so. Außer die, die Apple kaufen und sich den Aufkleber aufs Auto kleben um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen. verschmitzt lachen

Für Folgen durch AKW dann der Besitzer selbiger und bei Diesel halt VW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.01.2017 16:26]
08.01.2017 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Schm3rz
Grundbedürfnis/=Krankheit

"/=" soll "ungleich" bedeuten? Gut, ja aber die Behinderung als solches ist ja der Grund für die Forderung. Nicht einfach nur die Tatsache, dass jemand keine Frau/keinen Mann findet. Ich bezieh mich immer noch auf den eigentlich Artikel, nicht auf die Wikiartikel.

Und wenn man argumentiert, dass sowas nicht die Allgemeinheit tragen sollte, dann finde ich auch, dass jeder für die Folgen deines Alkohol- und Tabakkonsums selbst aufkommen soll. Das hat man sich schließlich freiwillig ausgesucht. Eine Behinderung eher nicht so. Außer die, die Apple kaufen und sich den Aufkleber aufs Auto kleben um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen. verschmitzt lachen

Für Folgen durch AKW dann der Besitzer selbiger und bei Diesel halt VW.



In eine Sucht hat sich auch keiner freiwillige begeben.
08.01.2017 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Schm3rz


In eine Sucht hat sich auch keiner freiwillige begeben.



Was?

Dass Alkohol Suchtgefahr bietet und man sich aus freiem Willen entscheidet dieses Risiko einzugehen?
08.01.2017 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Schm3rz


In eine Sucht hat sich auch keiner freiwillige begeben.



Was?

Dass Alkohol Suchtgefahr bietet und man sich aus freiem Willen entscheidet dieses Risiko einzugehen?


Zeig mir doch mal einen Alkoholiker, der säuft um süchtig zu werden.
08.01.2017 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Schm3rz


In eine Sucht hat sich auch keiner freiwillige begeben.



Was?

Dass Alkohol Suchtgefahr bietet und man sich aus freiem Willen entscheidet dieses Risiko einzugehen?



Alkohol bietet ein Suchtpotential mehr nicht, Arbeit und ficken übrigens auch.
08.01.2017 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Nicht die Nummer wieder. Anders kann ne Solidargemeinschaft nunmal nicht funktionieren.
08.01.2017 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Rufus

Zeig mir doch mal einen Alkoholiker, der säuft um süchtig zu werden.



Dennoch ist die Entscheidung Alkohol zu trinken, obwohl die Suchtgefahr besteht, absolut freiwillig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 08.01.2017 16:49]
08.01.2017 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Noch ein paar Posts, dann fallen hier direkt einige MPE-Nominierungen ab.
08.01.2017 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Shooter

"Krankenkassen sowie viele Psychologen" und dann absolut keine Grundlage für diese so schon sehr schwammige Formulierung Breites Grinsen


Voll komisch, dass die Krankenkasse neue Kosten kritisch sehen.

Wenn eine Behinderung einen darin hindert eine absolut selbstverständliche Tätigkeit auszuführen, dann sollte doch bitte dafür gesorgt werden, dass dafür auch Geld/Assistenz zur Verfügung steht.


Selbstverständlich aber nicht lebensnotwendig.


ohje, dann können wir ja regelmässiges Duschen und Bildung auch streichen.

 
Zitat von Atani

Klar, wenn man das als Therapie ansieht. Nur erschließt sich mir dann nicht ganz wieso man das dann nicht allen anbietet. Gibt doch auch genug Hässliche, die ohne Sex auskommen müssen. (und das ist jetzt nicht als Witz gemeint)


Naja keulen kann sich der Hässlon ja eh immer ein. Weißt ja selber.
Wenn es ums bumsen geht, dürfte wohl auch eine Frage der finanzielle Mittel gehen. Selbst aus dummer Hässlon kannst noch theortisch noch genug Geld verdienen um in Puff zu gehen. Wenn dir als Behinderter keine Verdienstmöglichkeit offen steht, ist das mit der Finanzierung eine Puffbesuchs ziemlich schwierig.
08.01.2017 16:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Shooter

"Krankenkassen sowie viele Psychologen" und dann absolut keine Grundlage für diese so schon sehr schwammige Formulierung Breites Grinsen


Voll komisch, dass die Krankenkasse neue Kosten kritisch sehen.

Wenn eine Behinderung einen darin hindert eine absolut selbstverständliche Tätigkeit auszuführen, dann sollte doch bitte dafür gesorgt werden, dass dafür auch Geld/Assistenz zur Verfügung steht.




Gibt doch sogar spezielle Sozialarbeiter die für den geschlechtsverkehr zweiter Behinderter eingesetzt werden, also als Unterstützung beim Akt selbst.



Jo, letztens z.B. hierdrüber gestolpert: http://einfach-katja.de/sag-mal-geht-bei-euch-ueberhaupt-etwas-im-bett-geht-das-denn-ueberhaupt/
08.01.2017 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wenn ich jetzt sage, dass auch Penispumpen erstattet werden können weimen gleich alle
08.01.2017 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie genau?

Frage für einen Freund.
08.01.2017 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Shooter

"Krankenkassen sowie viele Psychologen" und dann absolut keine Grundlage für diese so schon sehr schwammige Formulierung Breites Grinsen


Voll komisch, dass die Krankenkasse neue Kosten kritisch sehen.

Wenn eine Behinderung einen darin hindert eine absolut selbstverständliche Tätigkeit auszuführen, dann sollte doch bitte dafür gesorgt werden, dass dafür auch Geld/Assistenz zur Verfügung steht.




Gibt doch sogar spezielle Sozialarbeiter die für den geschlechtsverkehr zweiter Behinderter eingesetzt werden, also als Unterstützung beim Akt selbst.



Jo, letztens z.B. hierdrüber gestolpert: http://einfach-katja.de/sag-mal-geht-bei-euch-ueberhaupt-etwas-im-bett-geht-das-denn-ueberhaupt/





Sowas könnten doch Krankenkassen bezahlen.
500 Euro für einmal Sex ist schon hart. Und das obwohl es mit dem eigenen Partner ist.
08.01.2017 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Fabsn

Und wenn man argumentiert, dass sowas nicht die Allgemeinheit tragen sollte, dann finde ich auch, dass jeder für die Folgen deines Alkohol- und Tabakkonsums selbst aufkommen soll. Das hat man sich schließlich freiwillig ausgesucht. Eine Behinderung eher nicht so. Außer die, die Apple kaufen und sich den Aufkleber aufs Auto kleben um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen. verschmitzt lachen

Für Folgen durch AKW dann der Besitzer selbiger und bei Diesel halt VW.


Super. Ich liste mal ein paar Vorschläge auf. Alles Folgen freiwilliger Entscheidungen.

Stressfolgen - Arbeitgeber zahlt. Oder such dir besser nen neuen Job.
Dick - Alle über BMI=X in ne eigene KKV. Oder Go Veggie!
Folgen von Feinstaub = KKV für Städter wegen höherer Belastung. Zieht doch aufs Land!
Auto-/Radfahrer - I have bad news for you. Genießt eure öffentlichen Verkehrsmittel.

tbc

Das Stichwort heißt Solidar"gemeinschaft".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 08.01.2017 17:29]
08.01.2017 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Rufus

Zeig mir doch mal einen Alkoholiker, der säuft um süchtig zu werden.



Dennoch ist die Entscheidung Alkohol zu trinken, obwohl die Suchtgefahr besteht, absolut freiwillig.


Ja. Wie fett sein oder nach nem Sportunfall im Rolli sitzen. Die Diskussion wird super, viel Spaß dabei.
08.01.2017 17:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Fabsn

Und wenn man argumentiert, dass sowas nicht die Allgemeinheit tragen sollte, dann finde ich auch, dass jeder für die Folgen deines Alkohol- und Tabakkonsums selbst aufkommen soll. Das hat man sich schließlich freiwillig ausgesucht. Eine Behinderung eher nicht so. Außer die, die Apple kaufen und sich den Aufkleber aufs Auto kleben um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen. verschmitzt lachen

Für Folgen durch AKW dann der Besitzer selbiger und bei Diesel halt VW.


Super. Ich liste mal ein paar Vorschläge auf. Alles Folgen freiwilliger Entscheidungen.

Stressfolgen - Arbeitgeber zahlt. Oder such dir besser nen neuen Job.
Dick - Alle über BMI=X in ne eigene KKV. Oder Go Veggie!
Folgen von Feinstaub = KKV für Städter wegen höherer Belastung. Zieht doch aufs Land!
Auto-/Radfahrer - I have bad news for you. Genießt eure öffentlichen Verkehrsmittel.

tbc

Das Stichwort heißt Solidar"gemeinschaft".

Ich sag doch garnichts dagegen?! Mir ist schon klar, dass die Gesellschaft so funktioniert. Alles andere wäre halt asozial.
08.01.2017 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Noch ein paar Posts, dann fallen hier direkt einige MPE-Nominierungen ab.


In der KW2 sind halt die Full Retard Days - da ist die maximale Zeitspanne zu den nächsten Nominierungen und somit die höchste Chance, dass Posten mit Hirn-Aus nicht bis ins nächste Jahr nachwirkt. Deswegen sollte eigentlich auch jeder Resturlaub bis spätestens 7.1. verbraucht sein, damit man wieder arbeiten darf.
08.01.2017 17:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Fabsn

Und wenn man argumentiert, dass sowas nicht die Allgemeinheit tragen sollte, dann finde ich auch, dass jeder für die Folgen deines Alkohol- und Tabakkonsums selbst aufkommen soll. Das hat man sich schließlich freiwillig ausgesucht. Eine Behinderung eher nicht so. Außer die, die Apple kaufen und sich den Aufkleber aufs Auto kleben um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen. verschmitzt lachen

Für Folgen durch AKW dann der Besitzer selbiger und bei Diesel halt VW.


Super. Ich liste mal ein paar Vorschläge auf. Alles Folgen freiwilliger Entscheidungen.

Stressfolgen - Arbeitgeber zahlt. Oder such dir besser nen neuen Job.
Dick - Alle über BMI=X in ne eigene KKV. Oder Go Veggie!
Folgen von Feinstaub = KKV für Städter wegen höherer Belastung. Zieht doch aufs Land!
Auto-/Radfahrer - I have bad news for you. Genießt eure öffentlichen Verkehrsmittel.

tbc

Das Stichwort heißt Solidar"gemeinschaft".

Ich sag doch garnichts dagegen?! Mir ist schon klar, dass die Gesellschaft so funktioniert. Alles andere wäre halt asozial.


Okäse. Las sich so zuerst. Dann tschau kakau. Bitte nicht abonnieren.
08.01.2017 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Das nächste mal mit richtigem Posticon aber es bezog sich auf das hier:
 
Zitat von Atani

Coole Sache. Wieso sollte das aber durch die Allgemeinheit getragen werden?

08.01.2017 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von TheRealHawk

Noch ein paar Posts, dann fallen hier direkt einige MPE-Nominierungen ab.


In der KW2 sind halt die Full Retard Days - da ist die maximale Zeitspanne zu den nächsten Nominierungen und somit die höchste Chance, dass Posten mit Hirn-Aus nicht bis ins nächste Jahr nachwirkt. Deswegen sollte eigentlich auch jeder Resturlaub bis spätestens 7.1. verbraucht sein, damit man wieder arbeiten darf.


Wie ist denn die Urlaubsregelung für Moderatoren?
08.01.2017 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von TheRealHawk

Noch ein paar Posts, dann fallen hier direkt einige MPE-Nominierungen ab.


In der KW2 sind halt die Full Retard Days - da ist die maximale Zeitspanne zu den nächsten Nominierungen und somit die höchste Chance, dass Posten mit Hirn-Aus nicht bis ins nächste Jahr nachwirkt. Deswegen sollte eigentlich auch jeder Resturlaub bis spätestens 7.1. verbraucht sein, damit man wieder arbeiten darf.


Wie ist denn die Urlaubsregelung für Moderatoren?


Genausoviel Urlaub wie Gehalt. traurig
08.01.2017 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Rufus

Zeig mir doch mal einen Alkoholiker, der säuft um süchtig zu werden.



Dennoch ist die Entscheidung Alkohol zu trinken, obwohl die Suchtgefahr besteht, absolut freiwillig.


Ja. Wie fett sein oder nach nem Sportunfall im Rolli sitzen. Die Diskussion wird super, viel Spaß dabei.



Mir ging es nur um den Unterschied zwischen Krankheit und bewußter Entscheidung. Krebs kriegen lässt sich kaum verhindern, Alkoholiker werden schon.
08.01.2017 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alkoholismus ist auch durch psychische und Erbfaktoren bedingt. "Einfach nicht trinken" ist da etwas sehr kurz gedacht.
08.01.2017 19:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Außerdem ist Alkohol immernoch wirkungsvoller wenn man pennen will als zur Apotheke zu gehen und zu sagen: Ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen, haben sie was da?

/e:
Alternativ sagt mir die richtige Fragestellung um nicht mit nem Antihistamin da raus zu laufen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.01.2017 19:45]
08.01.2017 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Baldrian, Melisse, Passionsblume, tschau Kakao.
08.01.2017 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum