Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber mal im ernst. Die eine Hälfte sieht aus wie drogenabhängige Ex-Schwarzfahrer (haben Erfahrung dabei) und ist unfreundlich. Die andere Hälfte sieht aus wie drogenabhängige Ex-Kirmesboxer (haben Schellen dabei) und ist unfreundlich.


Könnte womöglich am Verhalten der Fahrgäste liegen? Hier bekomm ich selten Kontrollen mit, aber wenn dann verhalten die Betroffenen sich zu 50% wie die letzten Husos, ohne jedes Schuldbewusstsein. Und einfacher als bei der BSAG kann Bahnfahren kaum sein (abgesehen vom Nachtzuschlag). Da kann man ruhig mal Schellen verteilen. Zu mir sind die komischerweise immer nett oder zumindest neutral. Außer "einmal die Fahrausweise bitte" erwarte ich jetzt eigentlich auch keine großartige Kommunikation mit denen.


Wäre trotzdem n1, wenn man sich mit Fahrschein noch wie ein Kunde und nicht wie bei einer Hausdurchsuchung fühlen würde.


Einfach ein Lauch sein, dann fühlt sich auch keiner bedroht Breites Grinsen

/e: Cain... ich trau mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.01.2017 16:48]
05.01.2017 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Jellybaby

ja klar Billigfleisch. Das teure kauft der Durchschnittskonsument eh nicht, außer er ist pOTler, natürlich.


Und da stört es den Deppenkonsumenten, ob er 0,333¤/100g ausgibt oder 0,370¤/kg? Nein.



Der wird nicht mal auf den Preis/Gewicht schauen, sondern nur aufs Endergebnis. Und da ist so ein Euro mehr oder weniger durchaus ein Argument.
05.01.2017 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Tigerkatze

Ich bin halt der Meinung, dass der Markt es diesmal nicht richten kann. Wir haben Tieren gegenüber eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir zur Zeit einfach nicht nachkommen - und das zeigen die Preise für Fleisch. Ich bin ja auch kein renitenter Veganer, aber es geht nunmal um ein Gut, dessen Massenproduktion (imho!) ethisch sehr sehr fragwürdig ist. Daran würde eine generelle Steuer auf sämtliche Fleischerzeugnisse nichts ändern, sondern den status quo aufrecht erhalten, weil dann noch weniger Menschen zum Biofleisch greifen.


Es wäre ja auch eigentlich mit einem Handstreich möglich, die Anforderungen an die Tierhaltung hochzusetzen. Die Preise würden steigen und der Konsum sinken.


Ich muss dich enttäuschen, wir haben den Krieg verloren. Mit einem Handstreich geht auf EU-Ebene momentan leider nicht viel.
05.01.2017 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Parax

Unfassbarer Streit um ein Detail: Lidl im Shitstorm wegen Werbeprospekt

http://i.imgur.com/2vvWwbW.png

 
„Wir haben gern bei Ihnen eingekauft. Doch kommen Sie uns bitte nicht mit Multikulti!“, heißt es da. „Übertreiben Sie es nicht etwas? Auf Werbeflyern in Tschechien erwarte ich typisch tschechische Models“, schreibt ein weiterer Nutzer.

Ein anderer formuliert drastisch: „Ich bin angewidert. Multikulti führt zur Auslöschung der weißen Rasse.“






http://www.mimikama.at/allgemein/sogar-hier-ist-ein-nigger-eingeschmuggelt-shitstorm-aufgrund-von-rassismus/
05.01.2017 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von TheRealHawk

Ich muss dich enttäuschen, wir haben den Krieg verloren. Mit einem Handstreich geht auf EU-Ebene momentan leider nicht viel.


Anforderungen an Tierhaltung können wir selbstverständlich hochsetzen. In Deutschland. Allein.
05.01.2017 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Wollt schon immer an die westliche Grenze ziehen.
05.01.2017 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Parax

Unfassbarer Streit um ein Detail: Lidl im Shitstorm wegen Werbeprospekt

http://i.imgur.com/2vvWwbW.png

 
„Wir haben gern bei Ihnen eingekauft. Doch kommen Sie uns bitte nicht mit Multikulti!“, heißt es da. „Übertreiben Sie es nicht etwas? Auf Werbeflyern in Tschechien erwarte ich typisch tschechische Models“, schreibt ein weiterer Nutzer.

Ein anderer formuliert drastisch: „Ich bin angewidert. Multikulti führt zur Auslöschung der weißen Rasse.“






http://www.mimikama.at/allgemein/sogar-hier-ist-ein-nigger-eingeschmuggelt-shitstorm-aufgrund-von-rassismus/



„Sogar hier ist ein Nigger eingeschmuggelt“

"Hauptsache ein Neger"
05.01.2017 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Tigerkatze

Ich bin halt der Meinung, dass der Markt es diesmal nicht richten kann. Wir haben Tieren gegenüber eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir zur Zeit einfach nicht nachkommen - und das zeigen die Preise für Fleisch. Ich bin ja auch kein renitenter Veganer, aber es geht nunmal um ein Gut, dessen Massenproduktion (imho!) ethisch sehr sehr fragwürdig ist. Daran würde eine generelle Steuer auf sämtliche Fleischerzeugnisse nichts ändern, sondern den status quo aufrecht erhalten, weil dann noch weniger Menschen zum Biofleisch greifen.


Es wäre ja auch eigentlich mit einem Handstreich möglich, die Anforderungen an die Tierhaltung hochzusetzen. Die Preise würden steigen und der Konsum sinken.



Menschenfreund in 3...2...1 Breites Grinsen
05.01.2017 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Menschenfreund einfach verwursten = billigeres Fleisch
Profit!
05.01.2017 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Der Markt liebt solche Späße

Ich wäre ja dafür wir Rationeren das. 300 gramm am Tag ist für jeden genug :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.01.2017 17:48]
05.01.2017 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
300g Fleisch jeden Tag für 'ne Rationierung zu halten, sagt schon einiges aus.
05.01.2017 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja dass er ein schlechter Esser ist, sagt das aus. Breites Grinsen
05.01.2017 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Che ist also Menschenfleischfreund.
05.01.2017 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung sollten Sie nicht mehr als 300 – 600 g Fleisch und Wurst pro Woche essen.



https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/
05.01.2017 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Als Tagesration definitiv zu gebrauchen.

Lel, die DGE. Bleiben wir doch mal ernst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.01.2017 17:54]
05.01.2017 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Painface

Che ist also Menschenfleischfreund.



So nen saftigen Bomburbraten würd ich schon auf den Smokee klatschen!
Spart Mwst. hab ich gehört!
05.01.2017 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

300g Fleisch jeden Tag für 'ne Rationierung zu halten, sagt schon einiges aus.



[Oma]
Der Kriech is vorbei, iss, bub, iss!
[/oma]
05.01.2017 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour
Ich hätte gerne reduzierte MWSt auf frische Lebensmittel und den hohen Satz auf allem was Processed Food und Fertigscheiss ist. Damit die Leute wieder mehr selber kochen. Das wär mal sinnvoll.


"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" konsequent weitergedacht.
05.01.2017 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

300g Fleisch jeden Tag für 'ne Rationierung zu halten, sagt schon einiges aus.



Naja das war so eine Zahl die mir vorschwebte. Allerdings meinte ein Veganer im Bekanntenkreis 300-600g die WOCHE.

Aber da würde in Deutschland das Chaos ausbrechen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.01.2017 18:47]
05.01.2017 18:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung sollten Sie nicht mehr als 300 – 600 g Fleisch und Wurst pro Woche essen.



https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/



Wie soll das denn gehen?

05.01.2017 18:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung sollten Sie nicht mehr als 300 – 600 g Fleisch und Wurst pro Woche essen.



https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/



Getreideprodukte... ich dachte davon sollte man weniger essen? Wieviel Ernährungspyramiden gibts eigentlich mittlerweile, irgendwie erzählt jeder 3te Wissenschaftler was anderes -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.01.2017 18:50]
05.01.2017 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Tigerkatze

Ich bin halt der Meinung, dass der Markt es diesmal nicht richten kann. Wir haben Tieren gegenüber eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir zur Zeit einfach nicht nachkommen - und das zeigen die Preise für Fleisch. Ich bin ja auch kein renitenter Veganer, aber es geht nunmal um ein Gut, dessen Massenproduktion (imho!) ethisch sehr sehr fragwürdig ist. Daran würde eine generelle Steuer auf sämtliche Fleischerzeugnisse nichts ändern, sondern den status quo aufrecht erhalten, weil dann noch weniger Menschen zum Biofleisch greifen.


Es wäre ja auch eigentlich mit einem Handstreich möglich, die Anforderungen an die Tierhaltung hochzusetzen. Die Preise würden steigen und der Konsum sinken.



Menschenfreund in 3...2...1 Breites Grinsen


Ne lassma, am Ende bringt der noch was Sinnvolles ein, als der Letzte in diesem Forum der was von Wirtschaft versteht und sich noch nicht vom Pöbel aus den entsprechenden Diskussionen hat vergraulen lassen. Also nicht komplett.

Aber die anderen VWLer/BWLer hier haben bestimmt nur zu viel zu tun um teilzunehmen. Das hat halt der Markt geregelt. Höhö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 05.01.2017 18:55]
05.01.2017 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung sollten Sie nicht mehr als 300 – 600 g Fleisch und Wurst pro Woche essen.



https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/



Getreideprodukte... ich dachte davon sollte man weniger essen? Wieviel Ernährungspyramiden gibts eigentlich mittlerweile, irgendwie erzählt jeder 3te Wissenschaftler was anderes -.-



Es heißt Ernährungspyramide, nicht Ernährungsdreieck. Es hat nie jemand festgelegt, wie viele Seiten die hat. Auf einer davon ist bestimmt auch 300g Fleisch am Tag angezeigt.
05.01.2017 18:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Meins ist definitiv ein Quadrat peinlich/erstaunt
05.01.2017 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung sollten Sie nicht mehr als 300 – 600 g Fleisch und Wurst pro Woche essen.



https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/



Getreideprodukte... ich dachte davon sollte man weniger essen? Wieviel Ernährungspyramiden gibts eigentlich mittlerweile, irgendwie erzählt jeder 3te Wissenschaftler was anderes -.-



Es heißt Ernährungspyramide, nicht Ernährungsdreieck. Es hat nie jemand festgelegt, wie viele Seiten die hat. Auf einer davon ist bestimmt auch 300g Fleisch am Tag angezeigt.


Auf der von der Fleischerinnung?
05.01.2017 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Amateur]Cain

300g Fleisch jeden Tag für 'ne Rationierung zu halten, sagt schon einiges aus.



[Oma]
Der Kriech is vorbei, iss, bub, iss!
[/oma]



Sie gab mir letztens ne Knackwurst mit damit ich auf der fahrt heim nicht verhungere <3
05.01.2017 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Painface

http://i.imgur.com/QZjEbtQ.jpg



Ach komm. Breites Grinsen



Shrek !?
05.01.2017 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Meins ist definitiv ein Quadrat peinlich/erstaunt



meins ein Strich. Auf der einen Seite Steak, auf der anderen Beilagen. Manchmal auch ein Ring, wenn ich keine Lust habe Beilagen oder Ketchup zu kaufen.

---

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sie gab mir letztens ne Knackwurst mit damit ich auf der fahrt heim nicht verhungere <3



Das "n" ist so ein wichtiger Buchstabe. Darf man beim lesen nicht unterschätzen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 05.01.2017 22:38]
05.01.2017 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Google hat seine Go-AI verbessert und räumt ab:

http://www.wsj.com/articles/ai-program-vanquishes-human-players-of-go-in-china-1483601561
05.01.2017 23:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
To Read the Full Story, Subscribe or Sign In.
05.01.2017 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum