Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Noch so als Zusatz:

Konjugation nicht Konjunktion du Simpel. Wütend
18.01.2017 11:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von schmeisses

Nach >40 Bewerbungen endlich mal eine Mail mit Bitte um Rückruf bei der Personalerin eines ziemlich interessanten Unternehmens bekommen, und jetzt ist die Seit drei Tagen "gerade nicht in ihrem Büro", wenn ich anrufe. Wah.


Ist bei mir auch so, weil ich immer rausgeh wenns klingelt Breites Grinsen
18.01.2017 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Peniskuh

 
.Überwachungsübersicht


Mata halt...


Ja damit man sieht was die Schützlinge so treiben. So ein Programm hab ich auch mal für den Inforaum angeschafft.


Mata halt...Mata halt...
Macht es nicht besser irgendwie



Damit der etwas korpulente Lehrer von heute nicht im Raum patrolieren muss, wo kämen wir denn da hin? :rolleyes:



Schlimm genug, dass man bei den meisten Spasutenschülern so etwas benötigt.



Schlimm genug das ein Lehrer es nicht rafft (bei unter 10 Schülern) das zwei Schüler dauerhaft die eingerichteten Systeme umgehen.

Und schlimm genung das du ihn noch verteidigst, lel.
18.01.2017 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Zucchinisohn

Formenbezogene Programierung



Ist das Informatiklehrer für objektorientiert?
18.01.2017 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Peniskuh

 
.Überwachungsübersicht


Mata halt...


Ja damit man sieht was die Schützlinge so treiben. So ein Programm hab ich auch mal für den Inforaum angeschafft.


Mata halt...Mata halt...
Macht es nicht besser irgendwie



Damit der etwas korpulente Lehrer von heute nicht im Raum patrolieren muss, wo kämen wir denn da hin? :rolleyes:



Schlimm genug, dass man bei den meisten Spasutenschülern so etwas benötigt.



Schlimm genug das ein Lehrer es nicht rafft (bei unter 10 Schülern) das zwei Schüler dauerhaft die eingerichteten Systeme umgehen.

Und schlimm genung das du ihn noch verteidigst, lel.



Warum umgeht ihr das System? Warum könnt ihr Trottel euch nicht einfach mal an Regeln halten?
18.01.2017 11:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Zucchinisohn

Formenbezogene Programierung



Ist das Informatiklehrer für objektorientiert?



Objekte im Sinne von Kreisen, Vierecken und so.
18.01.2017 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Peniskuh

 
.Überwachungsübersicht


Mata halt...


Ja damit man sieht was die Schützlinge so treiben. So ein Programm hab ich auch mal für den Inforaum angeschafft.


Mata halt...Mata halt...
Macht es nicht besser irgendwie



Damit der etwas korpulente Lehrer von heute nicht im Raum patrolieren muss, wo kämen wir denn da hin? :rolleyes:



Schlimm genug, dass man bei den meisten Spasutenschülern so etwas benötigt.



Schlimm genug das ein Lehrer es nicht rafft (bei unter 10 Schülern) das zwei Schüler dauerhaft die eingerichteten Systeme umgehen.

Und schlimm genung das du ihn noch verteidigst, lel.



Warum umgeht ihr das System? Warum könnt ihr Trottel euch nicht einfach mal an Regeln halten?



1. Weil es Fehler produziert.
2. Weil wir es können.
3. Danke für die Beleidigung.
18.01.2017 11:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Zucchinisohn

Schlimm genug das ein Lehrer es nicht rafft (bei unter 10 Schülern) das zwei Schüler dauerhaft die eingerichteten Systeme umgehen.



Ach, das ist doch überall so. In ner alten Firma bin ich mal über den Touchbildschirm eines Gabelstaplers raus aus der VM, über paar Ecken auf den den Server der Überwachungskameras, die Server der anderen Daten (HR, Einkauf, Aufträge, dies das.) inkl. Personalakten und sonstige Zahlen die ich definitiv nicht hätte sehen dürfen gekommen.
Letztendlich hätte ich mit meinem Laptop Nachts vor die Firma gehen und alles plätten können. ¯\_(°.^)_/¯

Die IT sind oftmals Plebs, das kann ich einer Schule nichtmal vorwerfen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.01.2017 11:11]
18.01.2017 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Zucchinisohn

Formenbezogene Programierung



Ist das Informatiklehrer für objektorientiert?



Objekte im Sinne von Kreisen, Vierecken und so.



Ja genau, sowas sinnloses halt.
18.01.2017 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Boah, macht mich das wieder mett. Schüler umgehen Systeme, finden es affig, dass es (deswegen) ein Überwachungssystem gibt, der Lehrer soll doch lieber Patrouille spielen (dafür ist er ja Lehrer) und finden es dann voll unfaaaaaaair, dass der Lehrer eben auch pissig ist und dann sagt "komm, du hast genug, geh mal lieber". Bei solchen Affenschülern würde ich jede Gelegenheit nutzen, die von der Platte zu fegen. Aber dann wieder bei Mutti heulen gehen. Ihr Lutscher, ey.
18.01.2017 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von legendary_hacki


Warum umgeht ihr das System? Warum könnt ihr Trottel euch nicht einfach mal an Regeln halten?



Rofl Hacki, was erwartest du von (Post-)Pubertierenden bei einem Lehrer mit circa 0 Autorität? Hast du denn nichts in Pädagogik gelernt? Natürlich testet man ständig seine Grenzen, habe ich als Schüler auch ständig gemacht. Als ob du nie in irgendeiner Form aufmüpfig warst.
18.01.2017 11:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Zucchinisohn

2. Weil wir es können



Dann heul nicht rum, wenn der Lehrer irgendeinen Scheiß macht. Weil... Er kann es eben Breites Grinsen
18.01.2017 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

Boah, macht mich das wieder mett. Schüler umgehen Systeme, finden es affig, dass es (deswegen) ein Überwachungssystem gibt, der Lehrer soll doch lieber Patrouille spielen (dafür ist er ja Lehrer) und finden es dann voll unfaaaaaaair, dass der Lehrer eben auch pissig ist und dann sagt "komm, du hast genug, geh mal lieber". Bei solchen Affenschülern würde ich jede Gelegenheit nutzen, die von der Platte zu fegen. Aber dann wieder bei Mutti heulen gehen. Ihr Lutscher, ey.



Es ging darum das ein Schüler wegen UNVERSTÄNDINIS und nicht wegen FEHLVERHALTEN rausgeworfen wurde. Tolles Leseverständis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 18.01.2017 11:14]
18.01.2017 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von legendary_hacki


Warum umgeht ihr das System? Warum könnt ihr Trottel euch nicht einfach mal an Regeln halten?



Rofl Hacki, was erwartest du von (Post-)Pubertierenden bei einem Lehrer mit circa 0 Autorität? Hast du denn nichts in Pädagogik gelernt? Natürlich testet man ständig seine Grenzen, habe ich als Schüler auch ständig gemacht. Als ob du nie in irgendeiner Form aufmüpfig warst.



War ich. Bin auch oft genug fast von der Schule geflogen. Aber ich hab nicht rumgeheult, wenn ich deswegen was auf die Finger bekommen habe. DAS nervt mich an vielen Schülern heutzutage. Nicht, dass die Grenzen testen. Das finde ich cool peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.01.2017 11:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von legendary_hacki

Boah, macht mich das wieder mett. Schüler umgehen Systeme, finden es affig, dass es (deswegen) ein Überwachungssystem gibt, der Lehrer soll doch lieber Patrouille spielen (dafür ist er ja Lehrer) und finden es dann voll unfaaaaaaair, dass der Lehrer eben auch pissig ist und dann sagt "komm, du hast genug, geh mal lieber". Bei solchen Affenschülern würde ich jede Gelegenheit nutzen, die von der Platte zu fegen. Aber dann wieder bei Mutti heulen gehen. Ihr Lutscher, ey.



Es ging darum das ein Schüler wegen UNVERSTÄNDINIS und nicht wegen FEHLVERHALTEN rausgeworfen wurde. Tolles Leseverständis.



Es geht um das Gesamtbild, was ihr Deppen abgebt. Ihr verlangt Fairness und alles nett, heiteitei, aber wehe, es kommt mal was zurück.
18.01.2017 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
mit den Augen rollend

Es geht nicht darumd das es unfair ist, es geht darum das die Begründung schlecht ist.
18.01.2017 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Achso, dann verstehen wir uns ja. Breites Grinsen Klassische kognitive Dissonanz eben.
18.01.2017 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

mit den Augen rollend

Es geht nicht darumd das es unfair ist, es geht darum das die Begründung schlecht ist.



Die Begründung ist: du bist im Gesamtpaket ein Spasut. Also behandel ich dich auch so.
18.01.2017 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Die Alternative ist: sei nett, dann lasse ich auch 5 gerade sein.
18.01.2017 11:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zucchinisohn

mit den Augen rollend

Es geht nicht darumd das es unfair ist, es geht darum das die Begründung schlecht ist.



Die Begründung ist: du bist im Gesamtpaket ein Spasut. Also behandel ich dich auch so.



Als (ehemaliger) Ausbilder: Genau das. Im Betrieb sitzt man immerhin noch am langen Hebel und kann dafür sorgen, dass solche Totalausfälle genau einmal für Ärger sorgen. Boah, da fange ich direkt an hart zu hassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.01.2017 11:23]
18.01.2017 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Es geht doch einfach darum, dass man mit der Einstellung selten weit kommt im Leben. Und da wir auf das Leben vorbereiten, wird genau das vermittelt. Das ist doch jetzt keine skandalöse Neuheit Mata halt...
18.01.2017 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier sehen sie: Lehrer vs Schüler, die ungefilterte Wahrheit. Exklusiv bei p0tnau.de
18.01.2017 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Natürlich ist das Verhalten von Zucchinisohn scheiße. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die asoziale Haltung des Schulleiters. Gerade von Hacki hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich für einen Schüler der gefördert werden muss (weil er das Thema halt nicht begreift) einsetzt.

Stattdessen Sippenhaft zu fordern, weil Zucchinisohn sich verhält wie einer ist schon ziemlich daneben.


---

Jetzt mal echter Hass:

Meine Lieblingspommesbude macht erst in zwei Stunden auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 18.01.2017 11:30]
18.01.2017 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von legendary_hacki

Es geht doch einfach darum, dass man mit der Einstellung selten weit kommt im Leben. Und da wir auf das Leben vorbereiten, wird genau das vermittelt. Das ist doch jetzt keine skandalöse Neuheit Mata halt...



Wobei man sagen muss dass ein Lehrer sich mit dem Satz "Warum belegst du den Kurs, wenn du es nicht kannst?" schon echt nicht grad mit Ruhm bekleckert hat...
18.01.2017 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
 
Zitat von General][Custer

ALTER! JEDES VERFICKTE MAL! Immer wenn ich meinen PC neu aufsetzte [...]



Wie oft kommt das so vor?
18.01.2017 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von black_velvet

Natürlich ist das Verhalten von Zucchinisohn scheiße. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die asoziale Haltung des Schulleiters. Gerade von Hacki hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich für einen Schüler der gefördert werden muss (weil er das Thema halt nicht begreift) einsetzt.

Stattdessen Sippenhaft zu fordern, weil Zucchinisohn sich verhält wie einer ist schon ziemlich daneben.


---

Jetzt mal echter Hass:

Meine Lieblingspommesbude macht erst in zwei Stunden auf.


Ich bin nicht besagter Schüler.
18.01.2017 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Erstaunlich eigentlich.
18.01.2017 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Noch nicht.
18.01.2017 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
Ich hätte deutlich anders reagiert.
18.01.2017 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ist Hacki seine Walnußtüte umgekippt oder warum raged er hier so? Breites Grinsen
Aus meiner Erinnerung war es normal das jeder wusste wie man diese Software umgehen konnte.
18.01.2017 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum