Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Handwerker!!!


"Ja wir kommen am Mittwoch zwischen 8 und 10 Uhr".
Es kommt kein Handwerker. *Klick*



Aber! Eben angerufen worden: "Woops, sorry. Also wir kommen dann heute zwischen 14 und 16 Uhr."
Glaub ich ihnen diesmal sogar. peinlich/erstaunt
18.01.2017 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Paar Programme öffnen, abmelden, abmelden abbrechen, dun.
18.01.2017 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auch wenn es in Zeiten, in denen alle Abitur machen und studieren müssen, nicht mehr gesagt werden darf. Es gibt auch einfach Schüler, die einfach nicht das Zeug dazu haben. Die haben früher Hauptschule und anschließend eine Lehre zum Maurer gemacht. Weil heute niemand mehr Maurer sein will und daher keine Wohnungen mehr gebaut werden, haben wir jetzt Wohnungsnot in großen Städten. So ist das, wenn jeder bis zum Bachelor durchgeschleift wird.
18.01.2017 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von black_velvet

Natürlich ist das Verhalten von Zucchinisohn scheiße. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die asoziale Haltung des Schulleiters. Gerade von Hacki hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich für einen Schüler der gefördert werden muss (weil er das Thema halt nicht begreift) einsetzt.

Stattdessen Sippenhaft zu fordern, weil Zucchinisohn sich verhält wie einer ist schon ziemlich daneben.


---

Jetzt mal echter Hass:

Meine Lieblingspommesbude macht erst in zwei Stunden auf.


Ich bin nicht besagter Schüler.



Behaupte ich ja auch nicht.

Selbst wenn eure gesamte Klasse nur aus Zucchinisöhnen bestehen würde, wäre das Verhalten des Schulleiters noch immer beschissen.

Hätte er gesagt: "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du bist alle verwarnt!" Wäre das etwas anderes. "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du das Thema nicht verstehst!", ist halt maximal dumm.
18.01.2017 11:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja das ist bestimmt so vorgefallen wie vom Kint geschildert.
18.01.2017 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von black_velvet

Natürlich ist das Verhalten von Zucchinisohn scheiße. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die asoziale Haltung des Schulleiters. Gerade von Hacki hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich für einen Schüler der gefördert werden muss (weil er das Thema halt nicht begreift) einsetzt.

Stattdessen Sippenhaft zu fordern, weil Zucchinisohn sich verhält wie einer ist schon ziemlich daneben.


---

Jetzt mal echter Hass:

Meine Lieblingspommesbude macht erst in zwei Stunden auf.


Ich bin nicht besagter Schüler.



Behaupte ich ja auch nicht.

Selbst wenn eure gesamte Klasse nur aus Zucchinisöhnen bestehen würde, wäre das Verhalten des Schulleiters noch immer beschissen.

Hätte er gesagt: "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du bist alle verwarnt!" Wäre das etwas anderes. "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du das Thema nicht verstehst!", ist halt maximal dumm.


This. Wir können das Thema jetzt glaube ich ruhen lassen.
18.01.2017 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Kann hacki mal aufhören zu Posten und seinem Job nachkommen? Ist ja nicht zum aushalten
18.01.2017 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von black_velvet

Natürlich ist das Verhalten von Zucchinisohn scheiße. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die asoziale Haltung des Schulleiters. Gerade von Hacki hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich für einen Schüler der gefördert werden muss (weil er das Thema halt nicht begreift) einsetzt.

Stattdessen Sippenhaft zu fordern, weil Zucchinisohn sich verhält wie einer ist schon ziemlich daneben.


---

Jetzt mal echter Hass:

Meine Lieblingspommesbude macht erst in zwei Stunden auf.


Ich bin nicht besagter Schüler.



Behaupte ich ja auch nicht.

Selbst wenn eure gesamte Klasse nur aus Zucchinisöhnen bestehen würde, wäre das Verhalten des Schulleiters noch immer beschissen.

Hätte er gesagt: "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du bist alle verwarnt!" Wäre das etwas anderes. "Verpiss dich aus meinem Unterricht, weil du das Thema nicht verstehst!", ist halt maximal dumm.


This. Wir können das Thema jetzt glaube ich ruhen lassen.



Ja sicher, diese vier Sätze sind genau so gefallen und dein Mitschüler ist nicht die nervige quengelige Fotze wie alle anderen auch. Wenn du in 10 Jahren zurückschaust:

18.01.2017 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Switchie

Kann hacki mal aufhören zu Posten und seinem Job nachkommen? Ist ja nicht zum aushalten


du bitte auch.
könntest es ja deinem bender gleichtun und meine einfahrt freischaufeln.
gibt n zehner und n bier!
18.01.2017 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
böse gucken
Hass:

18.01.2017 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Kartoffelneid. Einfach mal ein wenig Leistung zeigen, dann könnt ihr auch einen Pkw erwerben.



 
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!



Breites Grinsen
18.01.2017 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

Als (ehemaliger) Ausbilder: Genau das. Im Betrieb sitzt man immerhin noch am langen Hebel und kann dafür sorgen, dass solche Totalausfälle genau einmal für Ärger sorgen. Boah, da fange ich direkt an hart zu hassen.



Ausbilder aufgegeben? Breites Grinsen

Ausbilder-Hass: Personal-Bewertungsgespräche. Ich hasse es die Jungs zu bewerten. Ich mag die eigentlich alle, und da fällt es echt schwer ne Abstufung zu machen. Zum Glück nehmen die Kritik sportlich und sind nicht angepisst...
18.01.2017 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Switchie

Kann hacki mal aufhören zu Posten und seinem Job nachkommen? Ist ja nicht zum aushalten



Ich bin Lehrer. Folgerichtig habe ich nur frei!
18.01.2017 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hey wow, wieder auf mysteriöse Weise ein Schüler hier im p0T aufgetaucht der uns mit lulzigen Stories aus dem Teenagerleben unterhält.
18.01.2017 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Verkuppeln wir doch den Zucchinisohn mit der Bügeleisenkönigin. Was kann schon schiefgehen?
18.01.2017 12:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch wenn es in Zeiten, in denen alle Abitur machen und studieren müssen, nicht mehr gesagt werden darf. Es gibt auch einfach Schüler, die einfach nicht das Zeug dazu haben. Die haben früher Hauptschule und anschließend eine Lehre zum Maurer gemacht. Weil heute niemand mehr Maurer sein will und daher keine Wohnungen mehr gebaut werden, haben wir jetzt Wohnungsnot in großen Städten. So ist das, wenn jeder bis zum Bachelor durchgeschleift wird.



Aber aber aber, selbst für Maurer wird heutzutage Abitur gefordert. Man muss ja schliesslich berechnen können wieviel Bier für die Baustelle geholt werden muss! peinlich/erstaunt
18.01.2017 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ausbilder aufgegeben? Breites Grinsen



Es gibt, bei uns wie wahrscheinlich überall, viel zu wenig gute Ausbilder für technische Berufe. Also hat mein Chef vorgeschlagen ich könnte das doch auf Firmenkosten mal ausprobieren, er könnte mich da eigentlich noch gut drin sehen weil gutes Auftreten und so. Nach ein wenig Bearbeitung habe ich nachgebegeben, also die paar Didaktikkurse gemacht und dann in unser Ausbildungsabteilung mein halbjähriges Vollzeit"Praktikum" absolviert.

Ich bin jetzt geheilt und weiss warum sich das keiner antut. Ich gebe jetzt einmal im Jahr einen Intensivkurs (2 Wochen, das reicht schon) in .NET Entwicklung und betreue unseren einzigen Lehrling in der Abteilung ab und zu fachlich, der kann wenistens was. Ich hatte auch nie vor das Vollzeit zu machen, aber da ist es mir im wahrsten Sinn des Wortes komplett verleidet.

Nie wieder.

Lieber lebe ich unter einer Brücke.

¤: Aushilfsmässig habe ich das auch eine kurze Zeit in der Erwachsenenbildung gemacht. Das fand ich sogar einigermassen angenehm.

¤: Als Assistent an der Uni habe ich das ganze auch gerne gemacht, aber da hat man halt maximal 2 Stunden die Woche Frontalunterricht, und wenn man ehrlich ist, ist das Publikum nach dem 2. Semester auch ein anderes.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.01.2017 13:06]
18.01.2017 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wie hast du das gemacht? Du organisierst doch eigentlich und teilst die Jungs/Mädels ein - oder machst du alles persönlich? Da würde ich auch Banane werden. Breites Grinsen
18.01.2017 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die ersten 1.5 Jahre der 4 Jährigen Applikationsentwicklerausbildung bei uns sind Vollzeitbetreut mit Intensivkursen und Projekten ausserhalb des "normalen" Geschäftsalltags. Also hast du die ganze Rasselbande den ganzen Tag um die Ohren. Klar organisiert man da und teilt ein, aber die Kurse sind halt 8 Stunden am Stück zwei Wochen lang mit einer Prüfung am Schluss. Sehr schulisch. Die absolute Hölle, wahrscheinlich für beide Seiten, aber als der Arsch der vorne steht kriegt man halt die volle Breitseite ab Breites Grinsen
18.01.2017 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zapedusa

Kartoffelneid. Einfach mal ein wenig Leistung zeigen, dann könnt ihr auch einen Pkw erwerben.



 
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!



Breites Grinsen



Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich? Mit Ziegen und Schafen, Recep...
18.01.2017 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Der verschissene Drecksnachbar über mir (Sohn der Vermieter der mir schon mal die Wohnung geflutet hat), der hat jetzt anscheinend eine Tanzmatte.

HIER FÄLLT FAST DIE VERFICKTE LAMPE VON DER DECKE UND ALLE GLÄSER IM SCHRANK KLIRREN.

Ich stand gerade vor seiner Tür und habe 3 Minuten geklingelt und geklopft. Er sagte "oh Scheiße, man", hat mich ignoriert, aber immerhin die Musik leiser gemacht. Ich dachte, er hätte wenigstens meine Intention verstanden und ging wieder ins Wohnzimmer.

Er trampelt, hüpft und brüllt wieder.

Ich geh wieder hoch, klingele Sturm. Er schaut kurz am Vorhang vorbei und stellt die Musik noch etwas leiser. Erst, nachdem ich durch die Tür gebrüllt und ihn als ignoranten Wichser bezeichnet habe, hat er die Tür geöffnet und schaute ganz überrascht. Er habe ja nicht gewusst, dass das so laut wäre.

Jetzt ist es halbwegs ruhig (immerhin hüpft er nicht mehr) und mein Kopf tut vom Brüllen weh. Ich bin ja nicht ohne Grund krank daheim
18.01.2017 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich warte eigentlich seit Monaten auf nen Bußgeldbescheid. Geht um ne Blitzergeschichte. Der erste Brief kam schon im September 16 mit Bitte um Äußerung, blabla. Eben hab ich dann den Bußgeldbescheid vom 17.10.16 der per förmlicher Zustellung kam, in meinem Aktenhaufen gefunden. Hab ich wohl damals mal besoffen ausm Briefkasten geholt und auf die falsche "Ablage" gepackt. Nunja laut Kontoauszügen hab ich net bezahlt und bisher kam auch kein weiterer Brief.

Mach ich den Bruder und dodge die Scheiße oder zahl ich mal lieber im Nachhinein nach 3 Monaten? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.01.2017 14:42]
18.01.2017 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich weiss nicht wies in d läuft aber wenn du das bussgeld in ch nicht bezahlst gehts weiter an den richter.
18.01.2017 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist das in D. nicht verjährt wenn du 3 Monate nach dem letzten Bescheid nichts mehr gehört hast?
18.01.2017 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MvG

Ist das in D. nicht verjährt wenn du 3 Monate nach dem letzten Bescheid nichts mehr gehört hast?



Ist auch mein Stand, sofern der Bescheid nicht per Einschreiben kam solltest du nach 3 Monaten fein raus sein.

Und bevor es an einen Richter geht dürfte ja in jedem Fall vorher noch eine Mahnung ins Haus flattern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 18.01.2017 14:49]
18.01.2017 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.



Ist halt die Frage, was "Bußgeldbescheid ergangen" bedeutet... aber wie Delta sagt, wenn der nicht per Einschreiben kam kann man ja behaupten, man hätte ihn nie bekommen peinlich/erstaunt
18.01.2017 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von honkbaer

Handwerker!!!


"Ja wir kommen am Mittwoch zwischen 8 und 10 Uhr".
Es kommt kein Handwerker. *Klick*



Aber! Eben angerufen worden: "Woops, sorry. Also wir kommen dann heute zwischen 14 und 16 Uhr."
Glaub ich ihnen diesmal sogar. peinlich/erstaunt





"Ja Hallo Herr honkbaer, ja tut uns leid. Also heute wird das nix. kek"


Alter wolln die mich verarschen. Sollen sies halt gleich sagen...
18.01.2017 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wurde 2015 im Sommer / Herbst in Köln geblitzt.
Hatten dann keine Anschrift mehr von mir weil ich Umgezogen bin.
Im Sommer 2016 kam dann n neuer Bescheid, habs aber glaub vergessen zu bezahlen. Bis jetzt nichts mehr gehört.

Kein Plan was da passiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.01.2017 14:51]
18.01.2017 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von MvG

Ist das in D. nicht verjährt wenn du 3 Monate nach dem letzten Bescheid nichts mehr gehört hast?



Ist auch mein Stand, sofern der Bescheid nicht per Einschreiben kam solltest du nach 3 Monaten fein raus sein.

Und bevor es an einen Richter geht dürfte ja in jedem Fall vorher noch eine Mahnung ins Haus flattern



Eben ich erwarte eigentlich ne Mahnung. Der Bußgeldbescheid kam per "braunem" Brief. "Förmliche Zustellung" in den Briefkasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.01.2017 14:51]
18.01.2017 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von MvG

Ist das in D. nicht verjährt wenn du 3 Monate nach dem letzten Bescheid nichts mehr gehört hast?



Ist auch mein Stand, sofern der Bescheid nicht per Einschreiben kam solltest du nach 3 Monaten fein raus sein.

Und bevor es an einen Richter geht dürfte ja in jedem Fall vorher noch eine Mahnung ins Haus flattern



Eben ich erwarte eigentlich ne Mahnung. Der Bußgeldbescheid kam per "braunem" Brief. "Förmliche Zustellung" in den Briefkasten.


Kann natürlich schon sein, dass ein brauner brief im Osten normal ist, aber sowohl in NDS als auch BaWü wäre das eher was besonderes und ich würde das eher nicht igonrieren peinlich/erstaunt
18.01.2017 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum