Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich sitze gerade im Informatikraum und die Schüler arbeiten brav.

HASS: mir ist langweilig verschmitzt lachen
19.01.2017 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Ich sitze gerade im Informatikraum und die Schüler arbeiten brav.

HASS: mir ist langweilig verschmitzt lachen



Mach mal lieber die Überwachungssoftware an.
"Arbeiten brav", pf, chrchrchr
19.01.2017 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Beamer noch an? Augenzwinkern
19.01.2017 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
shutdown -i

und nervigen Schüler auswählen.
19.01.2017 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Paulomatensaft

Gruppenprojekte sind so eine Scheiße. Ich bin froh, dass das mein letztes im Studium ist.
Ische, die während des ganzen Projektes trotz häufiger Aufforderung nichts macht, bringt jetzt kurz vor Abgabe der Arbeit die Dreistigkeit, ihren Teil einfach nur KOMPLETT hinzurotzen. Also fordern wir sie auf, das ganze nochmal zu überarbeiten, dass das zumindest einigermassen erträglich ist: Sie wüsste ja, dass wir gerade alle viel zu tun haben, aber weil sie für die Überarbeitung ja länger brauchen würde als wir, sollte doch jemand von uns ihren Teil übernehmen.
Ähmmm, watt.jpg??? Und jetzt auch noch butthurt sein, weil wir uns da so nicht verarschen lassenPillepalleWütend



<3 Du sprichst mir aus der Seele. Meine Erfahrungen hier in Holland.

War die letzten 3 Tage auf Fortbildung, hatte genau eine Gruppenarbeit und wurde sofort daran erinnert weswegen das so ein gigantischer Hass war und ist.
Und es ist sind immer Frauen, die da völlig aus der Bahn schlagen. Raaaah.
19.01.2017 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/Normwertetrick.pdf


Ich bin leider kein Mediziner um das fundiert bestätigen bzw. widerlegen zu können, aber wenn die gleiche Seite folgende Behandlungen preist, kann das nicht ganz koscher sein: Komplementärmedizin, Orthomolekularmedizin, Misteltherapie, Große Ozon Eigenblut Therapie, Vitamin-C-Hochdosis-Therapie, Akupunktur, Neuraltherapie, Zahnstörfelder, Entgiftung, ...

Ein Ausschnitt:
 
Bei der Anwendung von MindLINK werden mit Hilfe von Transmitter-Spulen Musik, Naturgeräusche und positive Glaubens-/Verstärkungssätze nicht hörbar, meta-sensorisch, - direkt vorbei am "zensurierenden bewussten Ich", dem Äußeren Bewusstsein - zur psychoemotional-energetischen Balancierung und Harmonisierung ins Innere Bewusstsein [Unbewusste, Unterbewusstsein] eingespeist.
[...]
MindLINK macht von der Möglichkeit Gebrauch, Skalarfelder über Einspeisung akustischer Feldinhalte inhaltlich zu modulieren und damit ein physikalisches Korrelat zu Gedanken- und Bewusstseinsfeldern zu erzeugen. MindLINK vermittelt resonante Bewusstseinsfelder "außersinnlich" über das Einspielen von Musik, Worten oder ganzen Sätzen.






Ich finde es erst einmal wurscht, ob die PDF auf einer Esoterik-Seite für Apfelmus erscheint oder nicht. Die werden die PDF da hochgeladen haben, weil ihr Inhalt pharmakritisch ist und somit deren Agenda entspricht. Deswegen muss die PDF selbst aber noch lang nicht falsch sein. Letztlich wird darin ja überwiegend vorhandene Literatur zitiert, deren Autoren aus dem medizinischen Bereich kommen.

Der Unsinn, den du zitierst, hat ja nichts mit dem Inhalt der PDF zu tun.

 
Zitat von monischnucki

Da steht Trick in der PDF. Das hat ein Geschmäckle von Pharmamafia. Dabei basiert die Absenkung auf vielen Studien.



Laut PDF nicht. "Es gibt für diese Absenkungen keine seriösen, fachlich wie handwerklich korrekt durchgeführten Studien, die dies medizinisch rechtfertigen könnten."

Weiter ist der Ausschnitt interessant, der aus dem Buch von Dr. med. Gunter Frank: "Gebrauchsanweisung für ihren Arzt - Was Patienten wissen müssen" entnommen wurde und sich mit der Deutung von Studien im Hinblick auf den Nutzen der Sollwert-Senkung für "Patienten" beschäftigt:

"Werden die Studienergebnisse in relativen oder absoluten Zahlen wiedergegeben? In einer großen Studie (HOTStudie
wird die Minderung des Herzinfarktrisikos durch eine Absenkung des unteren (diastolischen) Wertes unter 90
mm/Hg mit 28 Prozent angegeben. Damit wird die Aussage verbunden, dass ein Blutdruck von 160/95 zu hoch sei und
dieser mindestens auf 140/90 abgesenkt werden sollte. Die Angabe "28 Prozent" erweckt den Eindruck, dass mit dieser
Maßnahme bei jedem vierten Patienten das Herzinfarktrisiko gesenkt werden könnte. Da der Blutdruck vieler Menschen
in diesem Bereich liegt, bedeutet dieses Ergebnis Millionen zusätzlicher Tablettenverordnungen und Milliardenumsätze.
Aber es ist wieder einmal eine relative Zahlenangabe, die absolute Risikominderung beträgt nämlich nur 0,37 Prozent.
Das hört sich schon deutlich weniger beeindruckend an. Wenn man sich die Studie noch genauer anschaut, findet man
tatsächlich den Hinweis, dass die Gesamtsterblichkeit bei einer Senkung des unteren Blutdruckwertes unter 90 mm/Hg
um absolute 0,3 Prozent steigt. Obwohl also eher von einem Gesamtschaden auszugehen ist, wird diese Studie weiter
als Rechtfertigung für eine intensive Blutdrucktherapie verwendet ...
Wie viele Patienten müssen behandelt werden, damit bei einem die gewünschte Wirkung oder eine schwere
Nebenwirkung eintritt? ... Nehmen wir als Beispiel die bereits erwähnte HOT-Studie. Bei ihr ergab sich eine absolute
Risikominderung für einen Herzinfarkt um 0,37 Prozent, wenn man den unteren Blutdruckwert medikamentös unter 90
mm/Hg absenkt. Nun muss man 100 durch 0,37 teilen und erhält die Zahl 270. Das ist die NNT [number needed to treat]
für diese Studie. 270 Patienten mussten in dieser Studie behandelt werden, damit ein Patient vor einem Herzinfarkt
geschützt wird. Das bedeutet, ein Patient wurde durch die Therapie geschützt und 269 hatten nur die Nebenwirkungen
zu erwarten. Und die führten sogar dazu, dass die Therapiegruppe ein geringgradig erhöhtes absolutes Sterberisiko von
0,3 Prozent aufwies. Oder umgerechnet in eine NNK (number needed to kill) von 333. Die medikamentöse Senkung des
unteren Blutdruckwertes unter 90 mm/Hg schützt zwar einen von 270 Patienten vor einem Herzinfarkt, führt aber
insgesamt dazu, dass ein Patient von 333 durch diese Therapie verstirbt. Wenn Ihnen Ihr Arzt vorschlägt, Ihren
Blutdruck unter 160/90 mm/Hg abzusenken, sollte er Ihnen solche Zahlen nennen. Sie können dann viel realistischer
entscheiden, ob Sie die Chance nutzen wollen, einer von 270 zu sein, der durch die Therapie vor einem Herzinfarkt
geschützt wird, und gleichzeitig das Risiko eingehen wollen, einer von 333 zu sein, der an dieser Therapie verstirbt. Es
ist offensichtlich, dass die meisten Patienten eine solche Therapie ablehnen würden. Leider werden meist immer noch
relative Zahlen für die Beratung benutzt, mit Absicht. Denn mit der irreführenden Behauptung, das Herzinfarktrisiko um
28 Prozent senken zu können, entscheiden sich die meisten Patienten für diese Therapie. Studien haben
unterschiedliche Beobachtungszeiten. Um sie besser vergleichen zu können, sollte sich eine NNT auf ein Jahr beziehen.
Da die erwähnte HOT-Studie 3,8 Jahre dauerte, muss man die NNT von 270 noch mit 3,8 multiplizieren. Das bedeutet:
Um einen Patienten pro Jahr durch die dort getestete Blutdrucksenkung vor einem Herzinfarkt zu schützen, müssen in
diesem Jahr 1026 Patienten behandelt werden ..."
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.01.2017 12:33]
19.01.2017 12:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Junge usability-Alptraum.

Hier, Aufgabe:


Wer schafft es, die Beitragshöhe (Erwachsener, Jugendlicher, Kind) herauszufinden, die Vereine an den Landessportbund Hessen (Dachverband) entrichten müssen, wenn sie dort Mitglied sind.

Anrufen gilt nicht! Nur Internet.
Also im Prinzip gilt es, die Beitragsordnung des Landessportbund Hessen zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 19.01.2017 12:30]
19.01.2017 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Setz ich mich mal wieder in unsere (Mathematik und Informatik!) Bib, um mal was für die MA zu machen.

Erst sitzt n entspannter Dude vor mir, der die Fresse hält und seinen scheiß macht, top.
Seit ner halben Stunde sitzen da jetzt 2 BWLerinnen und sind dauerhaft am labern. Das traurige bisherige Highlight (danach musste ich die Kopfhörer aufsetzen):
"Ich bin so unruhig weil ich meinen Freund heute noch nicht gesprochen hab"

Sie ruft ihn an...
"baby, ich muss einfach kurz deine Stimme hören weil ich kann sonst nicht lernen, weil ich dich vermisse"

Alter.
19.01.2017 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von honkbaer

Junge usability-Alptraum.

Hier, Aufgabe:


Wer schafft es, die Beitragshöhe (Erwachsener, Jugendlicher, Kind) herauszufinden, die Vereine an den Landessportbund Hessen (Dachverband) entrichten müssen, wenn sie dort Mitglied sind.

Anrufen gilt nicht! Nur Internet.
Also im Prinzip gilt es, die Beitragsordnung des Landessportbund Hessen zu finden.




Ist es das?

http://www.lsbh-vereinsberater.de/vereinsmanagement/organisation-und-verwaltung/ebe-elektronische-bestandserhebung/

Kannst dir dort den Beitragsrechner runterladen oder http://www.lsbh-vereinsberater.de/fileadmin/media/elektronische_Bestandserhebung/Beitragsrechnung_des_lsb_h.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 19.01.2017 12:38]
19.01.2017 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Painface

Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.



Klar. Bei den Eltern meiner Freundin habe ich auch mal gesehen, wie eine wirklich glückliche Ehe aussehen kann.



Ich kenne auch ein paar Eltern, die anscheinenden glücklich sind, trotzdem getrennt schlafen. Meistens weil einer oder beide unheimlich schnarchen.
19.01.2017 12:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Painface

Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.



Klar. Bei den Eltern meiner Freundin habe ich auch mal gesehen, wie eine wirklich glückliche Ehe aussehen kann.



Ich kenne auch ein paar Eltern, die anscheinenden glücklich sind, trotzdem getrennt schlafen. Meistens weil einer oder beide unheimlich schnarchen.



Hast ja recht, das schließt sich nicht unbedingt aus. Die schlafen aber dennoch (meistens - nicht immer) zusammen.
19.01.2017 12:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Junge usability-Alptraum.

Hier, Aufgabe:


Wer schafft es, die Beitragshöhe (Erwachsener, Jugendlicher, Kind) herauszufinden, die Vereine an den Landessportbund Hessen (Dachverband) entrichten müssen, wenn sie dort Mitglied sind.

Anrufen gilt nicht! Nur Internet.
Also im Prinzip gilt es, die Beitragsordnung des Landessportbund Hessen zu finden.


Beitragsrechner


e: Oh, zu langsam. Aber zusammenfassend lässt sich sagen: Du hast einfach einen niedrigen IQ im Suchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 19.01.2017 12:45]
19.01.2017 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DasGensu

Setz ich mich mal wieder in unsere (Mathematik und Informatik!) Bib, um mal was für die MA zu machen.

Erst sitzt n entspannter Dude vor mir, der die Fresse hält und seinen scheiß macht, top.
Seit ner halben Stunde sitzen da jetzt 2 BWLerinnen und sind dauerhaft am labern. Das traurige bisherige Highlight (danach musste ich die Kopfhörer aufsetzen):
"Ich bin so unruhig weil ich meinen Freund heute noch nicht gesprochen hab"

Sie ruft ihn an...
"baby, ich muss einfach kurz deine Stimme hören weil ich kann sonst nicht lernen, weil ich dich vermisse"

Alter.




Aww, good for them.
19.01.2017 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Als der Azubi das zweite mal durch die Prüfung fiel, hätte uns das allen eine Warnung sein sollen...




i7 6700k, Motherboard auch hin.
19.01.2017 12:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hässlon
19.01.2017 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
unglaeubig gucken
But ... how?
19.01.2017 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Rip in pepperonis D:
19.01.2017 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

But ... how?



Falsch eingesetzt und "zugemacht".

Dann immer noch nicht gemerkt was er getan und den ganzen Rechner weiter zusammengebaut. Breites Grinsen
19.01.2017 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von honkbaer

Junge usability-Alptraum.

Hier, Aufgabe:


Wer schafft es, die Beitragshöhe (Erwachsener, Jugendlicher, Kind) herauszufinden, die Vereine an den Landessportbund Hessen (Dachverband) entrichten müssen, wenn sie dort Mitglied sind.

Anrufen gilt nicht! Nur Internet.
Also im Prinzip gilt es, die Beitragsordnung des Landessportbund Hessen zu finden.



Wen schert 's? Betrag steht auf der ersten Mahnung.
19.01.2017 12:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Natanael

Als der Azubi das zweite mal durch die Prüfung fiel, hätte uns das allen eine Warnung sein sollen...


http://i.imgur.com/Pkkd0KV.jpg

i7 6700k, Motherboard auch hin.


Oh wow. Breites Grinsen
19.01.2017 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Natanael

Als der Azubi das zweite mal durch die Prüfung fiel, hätte uns das allen eine Warnung sein sollen...


http://i.imgur.com/Pkkd0KV.jpg

i7 6700k, Motherboard auch hin.


Oh wow. Breites Grinsen



Unser hat Freitag sein Projekt. Das wird spannend!
19.01.2017 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist eh letzte Generation.

19.01.2017 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von honkbaer

Junge usability-Albtraum.

Hier, Aufgabe:


Wer schafft es, die Beitragshöhe (Erwachsener, Jugendlicher, Kind) herauszufinden, die Vereine an den Landessportbund Hessen (Dachverband) entrichten müssen, wenn sie dort Mitglied sind.

Anrufen gilt nicht! Nur Internet.
Also im Prinzip gilt es, die Beitragsordnung des Landessportbund Hessen zu finden.


Beitragsrechner


e: Oh, zu langsam. Aber zusammenfassend lässt sich sagen: Du hast einfach einen niedrigen IQ im Suchen



? Wieso?
ich habs doch gefunden. Aber wer würde es an diesem Ort vermuten? Deswegen sag ich ja: Usability-Albtraum.


Also insbesondere, dass es unter:

lsbh vereinsberater --> Vereinsmanagement --> Organsisation und Verwaltun --> eBE elektronische Bestandserhebung versteckt ist.

(und Bonus ist ja, dass es dort einen Menüpunkt "Finanzen -> Beiträge" gibt, der aber was anderes meint.)

Statt z. B. unter lsbh.de -> wir-ueber-uns -> satzung-und-ordnungen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 19.01.2017 12:59]
19.01.2017 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Natanael

Als der Azubi das zweite mal durch die Prüfung fiel, hätte uns das allen eine Warnung sein sollen...


http://i.imgur.com/Pkkd0KV.jpg

i7 6700k, Motherboard auch hin.



Siehste.

Genau deswegen mach ich die Ausbilderscheisse nicht.

Genau. Des. Wegen.
19.01.2017 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Natanael

Als der Azubi das zweite mal durch die Prüfung fiel, hätte uns das allen eine Warnung sein sollen...


http://i.imgur.com/Pkkd0KV.jpg

i7 6700k, Motherboard auch hin.



"Der geht aber schwer zu, MEHR KRAFT!"

edit: Ich checks nicht, bei den heutigen CPU kann man eigentlich gar nichts kaputt machen. Zumindest wenn man nicht blöd wie 10m Feldweg ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 19.01.2017 13:01]
19.01.2017 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
unglaeubig gucken
Was hat er da genau gemacht?
19.01.2017 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von homer is alive

Was hat er da genau gemacht?


Nicht was du denkst, er hat wohl nicht versucht die CPU in die RAM-Bank zu drücken Breites Grinsen Falsch eingesetzt und den Hebel umgelegt vermutlich.
19.01.2017 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
1. Gedanke: Hahahahahahaha
2. Gedanke: Warte mal, das ist doch komplett idiotensicher inzwischen...
19.01.2017 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

1. Gedanke: Hahahahahahaha
2. Gedanke: Warte mal, das ist doch komplett idiotensicher inzwischen...




1. Gedanke: Was?
2. Gedanke: BITTE WAS?
3. Gedanke: Nuke it from orbit
19.01.2017 13:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von homer is alive

Was hat er da genau gemacht?


Nicht was du denkst, er hat wohl nicht versucht die CPU in die RAM-Bank zu drücken Breites Grinsen Falsch eingesetzt und den Hebel umgelegt vermutlich.



PCI-E Slots, aber nein, so dumm wird er wohl nicht gewesen sein. Er hat das Ding einfach mit maximaler Kraft gegen die Form in den Slot gepresst.
19.01.2017 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum