Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von homer is alive

Und warum hast du dann nicht die Eier in der Hose, dich von ihr zu trennen, wenn es so furchtbar ist?


Der Sex ist besser als nichts?
19.01.2017 10:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Es gibt wunderbare 220x240 Decken, damit bekommen beide Seiten was sie brauchen.
19.01.2017 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von homer is alive

Und warum hast du dann nicht die Eier in der Hose, dich von ihr zu trennen, wenn es so furchtbar ist?



Eigentlich kein Grund. Wir haben halt keine gemeinsame Perspektive fürs Leben. Aber ansonsten verstehen wir uns ganz gut, der Sex ist fantastisch und es ist mir einfach zu gleichgültig, als dass ich mich drüber ärgern würde. Solange sie nicht hier pennt. peinlich/erstaunt
19.01.2017 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomkrieg

Es gibt wunderbare 220x240 Decken, damit bekommen beide Seiten was sie brauchen.



Nein Man, einfach nein.
19.01.2017 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist dochmal astreines WkdgFb Material.
19.01.2017 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomkrieg

Es gibt wunderbare 220x240 Decken, damit bekommen beide Seiten was sie brauchen.



Wenn ich sie in der Mitte durchschneide vielleicht

Gemeinsame Decke geht echt gar nicht bei mir.
19.01.2017 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von homer is alive

Und warum hast du dann nicht die Eier in der Hose, dich von ihr zu trennen, wenn es so furchtbar ist?



Eigentlich kein Grund. Wir haben halt keine gemeinsame Perspektive fürs Leben. Aber ansonsten verstehen wir uns ganz gut, der Sex ist fantastisch und es ist mir einfach zu gleichgültig, als dass ich mich drüber ärgern würde. Solange sie nicht hier pennt. peinlich/erstaunt



Nach dem letzten Satz muss ich sagen: Du machst alles richtig!
19.01.2017 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Klingt wie eine durchschnittliche, aussgereifte Ehe.
19.01.2017 10:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du hast anscheinend überlesen, dass sie fantastischen Sex haben.
19.01.2017 10:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von homer is alive

Und warum hast du dann nicht die Eier in der Hose, dich von ihr zu trennen, wenn es so furchtbar ist?


Der Sex ist besser als nichts?



Ich kann mir wirklich bessere Dinge vorstellen, als mit jemandem meine Zeit zu verbringen verschwenden, dem ich persönlich wirklich nichts abgewinnen kann. Einfach nur anstrengend und kräftezehrend.

Edit: Vor allem verliert man die Zeit, jemanden zu finden, der wirklich gut/besser zu einem passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 19.01.2017 11:24]
19.01.2017 10:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.
19.01.2017 10:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Painface

Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.



Öh, klar. Kenne das z. T. auch anders, aber bei den Exemplaren sieht man direkt, dass es zu einer gleichgültigen Zweckbeziehung verkommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.01.2017 11:01]
19.01.2017 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...
19.01.2017 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...



Hatte ich auch schon zweimal, absoluter Superhass der Scheiß
19.01.2017 11:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...



Nicht aufregen, das verzerrt die Messung. :o)
19.01.2017 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.



Klar. Bei den Eltern meiner Freundin habe ich auch mal gesehen, wie eine wirklich glückliche Ehe aussehen kann.
19.01.2017 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Painface

Hat den überhaupt jemand noch Eltern, die im selben Zimmer pennen?
Im meinem Bekanntenkreis sind entweder, die Eltern geschieden und haben jeweils ihr eigenes Zimmer.



Klar. Bei den Eltern meiner Freundin habe ich auch mal gesehen, wie eine wirklich glückliche Ehe aussehen kann.



Sie leben auf unterschiedlichen Kontinenten? peinlich/erstaunt
19.01.2017 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...


Einfach die Messmanschette um den Schwallek binden.
19.01.2017 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Arzt am nächsten Tag war auch super "Oh ich seh hier gar keine Absenkung bei ihnen in der Nacht, das ist aber nicht gut..."

Hab ihn dann drüber aufgeklärt dass es mir nicht möglich war richtig einzuschlafen wenn das Scheißteil mir alle 15 Minuten komplett den Arm abschnürt (ich glaub Nachts nur alle 30, hat trotzdem gereicht...) da war er total überrascht Mata halt...
19.01.2017 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...



Nicht aufregen, das verzerrt die Messung. peinlich/erstaunt)


In der Tat. Ich musste die verschissene Manschette schon richten, da die nette Dame sie falsch herum angebracht hat, sodass sie immer rutschte.

Jetzt ist mir auch noch die Watte in der Dampfe leicht angekokelt und ich muss aufstehen und sie wechseln. traurig
19.01.2017 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...


Einfach die Messmanschette um den Schwallek binden.


Und im Tätigkeitsbericht: 12:00 - 12:15 Fappen.
19.01.2017 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von audax

Riesenhass: 24h Blutdruckmessung.

Alle 15 Minuten...



Hatte letztes Jahr eine Woche lang mein Blutdruck gemessen. War extrem nervig. Wobei ich davon ausgehe, dass du so ein Dauermessgerät um den Arm hast, das ständig von alleine anspringt. Das hatte meine Schwester und fand das extrem nervig.

Nur zur Info: Die Werte, bei denen man als Bluthochdruckpatient gilt, wurden mal gesengt, sodass man heutzutage schon mit Werten Patient ist, bei denen man früher noch als gesund galt.

http://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/Normwertetrick.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.01.2017 11:27]
19.01.2017 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Meine Ärztin ist so alt, die hat davon sicher noch nichts mitbekommen peinlich/erstaunt

¤dit: Danke für den Artikel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 19.01.2017 11:12]
19.01.2017 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von audax

Meine Ärztin ist so alt, die hat davon sicher noch nichts mitbekommen peinlich/erstaunt



Will ich auch nur mal drauf hingewiesen haben. Meine Werte befanden sich übrigens im oberen Normalbereich und zum Teil eben schon im leicht erhöhten Bereich. Ich hatte mich daher auch schon als künftigen Medikamentenschlucker gesehen. Aber mein (ebenfalls alter) Arzt meinte auch, dass meine Werte völlig ok seien.

Im Rahmen dessen habe ich mich dann mal etwas näher mit dem Thema beschäftigt und ich fand es schon interessant, wie sie die Werte im Laufe der Zeit immer weiter gesenkt haben und deshalb früher als gesund eingestufte Menschen jetzt täglich Medikamente + Nebenwirkungen schlucken, ohne dass es vielleicht nötig wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.01.2017 11:18]
19.01.2017 11:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/Normwertetrick.pdf


Ich bin leider kein Mediziner um das fundiert bestätigen bzw. widerlegen zu können, aber wenn die gleiche Seite folgende Behandlungen preist, kann das nicht ganz koscher sein: Komplementärmedizin, Orthomolekularmedizin, Misteltherapie, Große Ozon Eigenblut Therapie, Vitamin-C-Hochdosis-Therapie, Akupunktur, Neuraltherapie, Zahnstörfelder, Entgiftung, ...

Ein Ausschnitt:
 
Bei der Anwendung von MindLINK werden mit Hilfe von Transmitter-Spulen Musik, Naturgeräusche und positive Glaubens-/Verstärkungssätze nicht hörbar, meta-sensorisch, - direkt vorbei am "zensurierenden bewussten Ich", dem Äußeren Bewusstsein - zur psychoemotional-energetischen Balancierung und Harmonisierung ins Innere Bewusstsein [Unbewusste, Unterbewusstsein] eingespeist.
[...]
MindLINK macht von der Möglichkeit Gebrauch, Skalarfelder über Einspeisung akustischer Feldinhalte inhaltlich zu modulieren und damit ein physikalisches Korrelat zu Gedanken- und Bewusstseinsfeldern zu erzeugen. MindLINK vermittelt resonante Bewusstseinsfelder "außersinnlich" über das Einspielen von Musik, Worten oder ganzen Sätzen.

19.01.2017 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da steht Trick in der PDF. Das hat ein Geschmäckle von Pharmamafia. Dabei basiert die Absenkung auf vielen Studien.
19.01.2017 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Gruppenprojekte sind so eine Scheiße. Ich bin froh, dass das mein letztes im Studium ist.
Ische, die während des ganzen Projektes trotz häufiger Aufforderung nichts macht, bringt jetzt kurz vor Abgabe der Arbeit die Dreistigkeit, ihren Teil einfach nur KOMPLETT hinzurotzen. Also fordern wir sie auf, das ganze nochmal zu überarbeiten, dass das zumindest einigermassen erträglich ist: Sie wüsste ja, dass wir gerade alle viel zu tun haben, aber weil sie für die Überarbeitung ja länger brauchen würde als wir, sollte doch jemand von uns ihren Teil übernehmen.
Ähmmm, watt.jpg??? Und jetzt auch noch butthurt sein, weil wir uns da so nicht verarschen lassenPillepalleWütend
19.01.2017 11:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Paulomatensaft

Gruppenprojekte sind so eine Scheiße. Ich bin froh, dass das mein letztes im Studium ist.
Ische, die während des ganzen Projektes trotz häufiger Aufforderung nichts macht, bringt jetzt kurz vor Abgabe der Arbeit die Dreistigkeit, ihren Teil einfach nur KOMPLETT hinzurotzen. Also fordern wir sie auf, das ganze nochmal zu überarbeiten, dass das zumindest einigermassen erträglich ist: Sie wüsste ja, dass wir gerade alle viel zu tun haben, aber weil sie für die Überarbeitung ja länger brauchen würde als wir, sollte doch jemand von uns ihren Teil übernehmen.
Ähmmm, watt.jpg??? Und jetzt auch noch butthurt sein, weil wir uns da so nicht verarschen lassenPillepalleWütend



<3 Du sprichst mir aus der Seele. Meine Erfahrungen hier in Holland.
19.01.2017 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schaue gerade nach einer neuen Wohnung, auch ausserhalb Bayerns, besonders ausserhalb Münchens, weil mein Mietvertrag zum Juli ausläuft.

Wow... wenn man die Münchner Preise gewohnt ist... einfach nur wow was ich in anderen Städten für das Geld was ich hier an miete bezahle bekommen könnte. Breites Grinsen

e/ Im Osten schau ich erst nicht, da würde ich warscheinlich die halbe Stadt bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.01.2017 11:54]
19.01.2017 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Hehe.
19.01.2017 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum