Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin ist die Inkubationszeit in der Regel vor dem Ausbruch und meist ist man, wenn man so richtig flach liegt, nichtmal mehr ansteckend.


wat.
für ein gschmarri? Breites Grinsen

inkubationszeit ist die zeit von ansteckung bis auftreten von symptomen (also nicht in der regel, sondern immer vor dem "ausbruch"). das hat gar nix damit zu tun, wann du ansteckend bist, das hängt vom erreger und deinem immunsystem ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 19.01.2017 9:36]
19.01.2017 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ne Freundin hat sich mal beschwert dass ich nicht jede Nacht engumschlungen und mit ihren Haaren in der Fresse einschlafen wollte. Als ich dann gesagt habe, dass Schlaf der Erholung dient und ich so schlafen will, dass es bequem ist und ich frühs ausgeruht sein möchte, wurde sie mett. Das war ja schon Hass. Aber eine Decke. Selbstgeißelung? Vorhof der Hölle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 19.01.2017 9:47]
19.01.2017 9:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Neaera

//Wir nutzen auch nur eine Decke (2,4x2,2m)


Kein Mitleid, hausgemachtes Problem.

19.01.2017 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Erkältung/Grippe der Hölle. Wo war nochmal der Unterschied? Bisher noch keine gliederschmerzen oder Fieber.
Mein Kopf explodiert. Scheisse.
19.01.2017 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kein Fieber / keine Gliederschmerzen keine Grippe.

Der Unterschied liegt einfach darin, welche Art von Viren sich bei dir eingenistet haben

/Wenn Kopfschmerzen eher Entzündung der Nebenhöhle (falls es da weh macht), evtl. bakterielle Infektion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.01.2017 9:47]
19.01.2017 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
böse gucken
Hurensohnviren!!
19.01.2017 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin ist die Inkubationszeit in der Regel vor dem Ausbruch und meist ist man, wenn man so richtig flach liegt, nichtmal mehr ansteckend.


wat.
für ein gschmarri? Breites Grinsen

inkubationszeit ist die zeit von ansteckung bis auftreten von symptomen (also nicht in der regel, sondern immer vor dem "ausbruch"). das hat gar nix damit zu tun, wann du ansteckend bist, das hängt vom erreger und deinem immunsystem ab.



Ich hatte ja echt gedacht mindestens der Teil mit dem vor wäre offensichtlich genug.

Mir geht dieses "mimimi andere Leute sind im Winter krank mimimi" langsam echt auf die Eier. Ja, klar, wenn man krank ist hat man zuhause zu bleiben. Aber nur weil einen jemand anschnauft im Bus verreckt man ja nicht gleich. Krak0s soll mal easy seine Viren einatmen.
19.01.2017 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

Ne Freundin hat sich mal beschwert dass ich nicht jede Nacht engumschlungen und mit ihren Haaren in der Fresse einschlafen wollte. Als ich dann gesagt habe, dass Schlaf der Erholung dient und ich so schlafen will, dass es bequem ist und ich frühs ausgeruht sein möchte, wurde sie mett. Das war ja schon Hass. Aber eine Decke. Selbstgeißelung? Vorhof der Hölle?



Könnt ich mir auch gar nicht vorstellen. Das Bett bei uns muss breit genug sein dass beide schlafen können ohne dabei irgendwie vom anderen eingeschränkt zu werden und das ist auch gut so. Kuscheln tut man vor oder nach dem schlafen, so einfach ist das. Eine Decke geht auch gar nicht.
19.01.2017 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lunovis

in besagtem fall wurde allerdings die aussage verweigert aufgrund familiärer verhältnisse, was am ende nicht zutraf, also hat sich der halter eigentlich des meineids irreführung schuldig gemacht, spätestens als die polizei mit dem foto vor der tür stand.



Quatsch. Er hatte das Auto seiner Tochter übergeben, das ist die einzige Information die er hat, seine Tochter muss er aber nicht anschwärzen, ergo keine Aussage. Wenn sie bei ihm vor der Tür gestanden und ihm ein Foto einer anderen Person gezeigt hätten hätte er es natürlich sagen müssen wenn er die Freundin drauf erkennt, aber bei ihm standen sie ja gar nicht.
19.01.2017 10:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
böse gucken
Eine Decke für zwei? Sowas gibts ernsthaft? Wow, das muss das absolut dümmste sein was man machen kann. Ich glaub das wär hier schon in der ersten Nacht in Mord und Totschlag ausgeartet.
19.01.2017 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine Mutter hat mal erzählt mein Vater wäre komplett hohl gedreht als sie ihm nach ein paar Jahren Ehe gesagt hat dass sie lieber getrennte Decken haben will. Für manche Leute ist das schon sehr seriösliches Geschäft peinlich/erstaunt
19.01.2017 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
noch mehr #hass: gls hat es nicht hinbekommen mich über das eintreffen meiner lieferung zu benachrichtigen und schickt sie jetzt wieder retour.

#fotzen. mit f.
19.01.2017 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dabei kann man mit zwei Decken alles machen, was man auch mit einer Decke machen kann. Außer sich drum streiten.
19.01.2017 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wie dumm ist das denn? Was, wenn man nach nem guten essen mal richtig einen fahren lässt? Ich mein bei 2 decken geht das ja
19.01.2017 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was Leute auch völlig vernachlässigen ist wie beschissen es ist so eine Riesendecke zu beziehen. Ich dachte mal das sei voll der Schrei für mein Bett weil OAH DECKE.

Verschenkt.

 
Zitat von DasGensu

Wie dumm ist das denn? Was, wenn man nach nem guten essen mal richtig einen fahren lässt? Ich mein bei 2 decken geht das ja



Oh... Breites Grinsen

Das hat in einem BnB mal für eine beinahe Beziehungskrise geführt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 19.01.2017 10:22]
19.01.2017 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Also wenn man so _richtig_ einen fahren lässt, helfen da auch separate Decken nicht. peinlich/erstaunt
19.01.2017 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hass: Google's personalisierter Suchalgorithmus. Ich wusste gestern nicht mehr das Fachwort "Veredelung" bzw. "Pflanzenveredelung" für die Verpflanzung von Astherzen(?) in andere Baumstämme. Also habe ich nach "Baumzucht astherz" gegoogled.

Die ersten 4 Hits waren irgendwelche Guides für die Baumzucht in Computer(survival)spielen. Wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.01.2017 10:24]
19.01.2017 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Hab ich Kopfschmerzen, verdammt Wütend
19.01.2017 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Eine Decke geht auch gar nicht.


Also, ganz auf Decken verzichten finde ich jetzt auch eher ungemütlich.
19.01.2017 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Fabsn

Ne Freundin hat sich mal beschwert dass ich nicht jede Nacht engumschlungen und mit ihren Haaren in der Fresse einschlafen wollte. Als ich dann gesagt habe, dass Schlaf der Erholung dient und ich so schlafen will, dass es bequem ist und ich frühs ausgeruht sein möchte, wurde sie mett. Das war ja schon Hass. Aber eine Decke. Selbstgeißelung? Vorhof der Hölle?



Kenn ich. Meine Freundin beschwert sich sogar, wenn ich nachts mal von ihr weg rücke. Gut, dass ich die quasi los bin.

Neuer Hass: Sonntag ist Vorstellung bei ner neuen Band und ich hab gerade gesehen, dass die Saiten vom Akustikbass, den ich da eigentlich verwenden will, schon uralt und höchst räudig sind. Wäre nicht das Problem, wenn der lokale Einzelhandel nicht in dem Bereich meist nur Scheiße da hätte.
¤ Nächster Hass: War immer noch nicht beim Gitarrenbauer. Vergess ich immer. Wäre mal nötig für ne kleine Reparatur die ich nicht selbst machen kann, aber ich brauchte die Klampfe bisher nicht mehr so häufig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 19.01.2017 10:32]
19.01.2017 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von smoo

Hass: Google's personalisierter Suchalgorithmus. Ich wusste gestern nicht mehr das Fachwort "Veredelung" bzw. "Pflanzenveredelung" für die Verpflanzung von Astherzen(?) in andere Baumstämme. Also habe ich nach "Baumzucht astherz" gegoogled.

Die ersten 4 Hits waren irgendwelche Guides für die Baumzucht in Computer(survival)spielen. Wtf.



Pfropfen? peinlich/erstaunt
19.01.2017 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arkhobal

Kenn ich. Meine Freundin beschwert sich sogar, wenn ich nachts mal von ihr weg rücke. Gut, dass ich die quasi los bin.


Du bist deine Freundin quasi los? Wie darf man das verstehen Breites Grinsen

Trennungsfrist am Anfang der Beziehung vereinbart?
19.01.2017 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DasGensu

Wie dumm ist das denn? Was, wenn man nach nem guten essen mal richtig einen fahren lässt? Ich mein bei 2 decken geht das ja



Eine Decke erleichtert die Durchführung eines Dutch Oven
19.01.2017 10:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von smoo

Hass: Google's personalisierter Suchalgorithmus. Ich wusste gestern nicht mehr das Fachwort "Veredelung" bzw. "Pflanzenveredelung" für die Verpflanzung von Astherzen(?) in andere Baumstämme. Also habe ich nach "Baumzucht astherz" gegoogled.

Die ersten 4 Hits waren irgendwelche Guides für die Baumzucht in Computer(survival)spielen. Wtf.



Pfropfen? peinlich/erstaunt


Das kannte ich noch gar nicht. Mir fiel schon das Wort "Veredelung" nicht ein, habs dann aber durchs Googlen gefunden. Das ganze kenn ich sowieso nur, weil es am 25.12. in der Sendung mit der Maus kam. Breites Grinsen
19.01.2017 10:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von smoo

Also habe ich nach "Baumzucht astherz" gegoogled.


Astherz, hast du das Wort gerade erfunden? Breites Grinsen
19.01.2017 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von smoo

Also habe ich nach "Baumzucht astherz" gegoogled.


Astherz, hast du das Wort gerade erfunden? Breites Grinsen


Ich kanns jetzt gerade nicht gucken, da ich keinen Ton habe, aber in meiner (blassen) Erinnerung an die Sendung hieß das so ähnlich:



http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Sendung-mit-der-Maus/Sachgeschichte-Baumschule-Teil-2/Das-Erste/Video?bcastId=1458&documentId=29475714

/edit: Aber da Google das Wort nicht kennt, scheint es anders zu heißen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.01.2017 10:39]
19.01.2017 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Arkhobal

Kenn ich. Meine Freundin beschwert sich sogar, wenn ich nachts mal von ihr weg rücke. Gut, dass ich die quasi los bin.


Du bist deine Freundin quasi los? Wie darf man das verstehen Breites Grinsen

Trennungsfrist am Anfang der Beziehung vereinbart?



Schwierig. Haben uns auseinander gelebt, vögeln gelegentlich noch, worauf glaub ich auch keiner so richtig verzichten möchte, aber darüber hinaus passiert nichts mehr.
19.01.2017 10:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von smoo

/edit: Aber da Google das Wort nicht kennt, scheint es anders zu heißen Hässlon


Das ist einfach das Auge von innen her gesehen (wird auch im Film so erwähnt).

https://de.wikipedia.org/wiki/Okulation
19.01.2017 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Und warum hast du dann nicht die Eier in der Hose, dich von ihr zu trennen, wenn es so furchtbar ist?
19.01.2017 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von smoo

/edit: Aber da Google das Wort nicht kennt, scheint es anders zu heißen Hässlon


einfach das Auge


Ah, das war der Name. Für Stadtkinder ist das aber nicht "einfach das Auge" Breites Grinsen
19.01.2017 10:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum