Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
Ich gebe dem Bleidampf die Schuld
08.02.2017 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von loliger_rofler
[b]
Bin wirklich gespannt, ob sie den Schulzhype bis zur Wahl fahren können. Allgemein käme die SPD, denke ich, mit einer klaren Position zu Hartz4 sehr weit. "War rückblickend doof, wir wollen das ändern" wurde zu Schulz' Ruf als ehrliche Haut und dem Ziel soziale Gerechtigkeit passen.



Der ehrliche Schulz, wer kennt ihn nicht?

http://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/did=13302262/nid=1197424/gc8skf/


 
Nach Unterlagen des EU-Parlaments, die REPORT MAINZ vorliegen, steht dem Parlamentspräsidenten - im Gegensatz zu allen anderen Abgeordneten - das Tagegeld nicht nach Anwesenheit, sondern automatisch an 365 Tagen im Jahr zu.



An geltende Regelung gehalten, die er nicht eingeführt hat. Nicht unehrlich.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/29/eu-kontrollausschuss-vorwurf-der-vetternwirtschaft-gegen-martin-schulz/


 
„Martin Schulz Abschiedsgeschenk an das Europäische Parlament ist privilegierte Vetternwirtschaft der krassesten Art“, so Nigel Farage, der Führer der Ukip, zu Schulz‘ Personalpolitik.



lol Farage

 
*** Für PR, Gefälligkeitsartikel oder politische Hofberichterstattung stehen die DWN nicht zur Verfügung: Unsere Prinzipien: Kritische Distanz zu allen und klare Worte. Das gefällt natürlich vielen nicht: Der Bundesregierung, den EU-Behörden, den Netzwerken der Parteien, den Lobbyisten, Medien unter staatlicher Aufsicht, verschiedenen Agitatoren aus dem In- und Ausland. Diese Player behindern uns nach Kräften und attackieren unser Geschäftsmodell.



lol Verfolgungswahn

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
[b]

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/03/eu-abgeordnete-ueber-martin-schulz-ich-bin-sehr-froh-dass-wir-ihn-los-sind/



LOL Aluhutnazi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2017 12:31]
08.02.2017 12:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Ich hab halt nur nach dem Thema gegoogelt und einen der ersten Links dazu genommen. Du findest zu allem auch andere.



Du hast das Prinzip von Inhalt und Überschrift aber schon verstanden? Nein, die Links sind nicht gleich oder ähnlich, auch wenn die Überschriften ähnlich sind.
08.02.2017 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Der Honigmann sagt. Dein Ernst gerade?



War der erste Link zum Thema Trebesius und Schulz bei Google Breites Grinsen



Nachdem du erst neulich das Compact Magazin verlinkt hast, könnte man meinen, dass du deine Meinung anhand von Quellen bildest, die du nicht geprüft hast. Die Diskussion um Fake-News sollte mittlerweile jeden erreicht haben, aber irgendwie schaffst du es immer wieder Propagandaseiten von Rechtsaußen zu verlinken und argumentierst dich dann mit "Hups, ich kopiere einfach nur irgendwas von Google, ich schau mir das nicht an".
08.02.2017 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von loliger_rofler

Bin wirklich gespannt, ob sie den Schulzhype bis zur Wahl fahren können. Allgemein käme die SPD, denke ich, mit einer klaren Position zu Hartz4 sehr weit. "War rückblickend doof, wir wollen das ändern" wurde zu Schulz' Ruf als ehrliche Haut und dem Ziel soziale Gerechtigkeit passen.



Der ehrliche Schulz, wer kennt ihn nicht?

http://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/did=13302262/nid=1197424/gc8skf/

 
Nach Unterlagen des EU-Parlaments, die REPORT MAINZ vorliegen, steht dem Parlamentspräsidenten - im Gegensatz zu allen anderen Abgeordneten - das Tagegeld nicht nach Anwesenheit, sondern automatisch an 365 Tagen im Jahr zu.



An geltende Regelung gehalten, die er nicht eingeführt hat. Nicht unehrlich.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/29/eu-kontrollausschuss-vorwurf-der-vetternwirtschaft-gegen-martin-schulz/

 
„Martin Schulz Abschiedsgeschenk an das Europäische Parlament ist privilegierte Vetternwirtschaft der krassesten Art“, so Nigel Farage, der Führer der Ukip, zu Schulz‘ Personalpolitik.



lol Farage

 
*** Für PR, Gefälligkeitsartikel oder politische Hofberichterstattung stehen die DWN nicht zur Verfügung: Unsere Prinzipien: Kritische Distanz zu allen und klare Worte. Das gefällt natürlich vielen nicht: Der Bundesregierung, den EU-Behörden, den Netzwerken der Parteien, den Lobbyisten, Medien unter staatlicher Aufsicht, verschiedenen Agitatoren aus dem In- und Ausland. Diese Player behindern uns nach Kräften und attackieren unser Geschäftsmodell.



lol Verfolgungswahn

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/03/eu-abgeordnete-ueber-martin-schulz-ich-bin-sehr-froh-dass-wir-ihn-los-sind/



LOL Aluhutnazi Breites Grinsen


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.
08.02.2017 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.


Überflogen, wenig Zeit kläre er mich auf was ich übersehen habe, oh allwissender schweizer Bergeinsiedler.


Edit: Zur klarstellung, da stehen mMn Aussage gegen Aussage. Will jetzt auch den Schulz nicht in den Himmel loben, gut möglich dass er an zehn Tagen Kohle kassiert hat, an denen er keine hätte bekommen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2017 12:34]
08.02.2017 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Smolletov

Nichts. Deswegen hab ich den auch nicht mitzitiert. Aber du darfst mir gerne erklären, warum du die DWN und vorallem diesen Honigtypen für zitierwürdig hälst.



Deshalb nochmal mit nem Spiegel-Link, wenn dir das besser gefällt. Ich hatte das ja auch anderswo damals gelesen, sind ja alles ältere Nachrichten

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing

Den sollte man besser nicht verlinken, da stimme ich voll zu Breites Grinsen
08.02.2017 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man könnte sich auch um den Inhalt kümmern, herje.


Wenn der Inhalt von solchen Kackseiten stammt ist es halt müßig darüber zu diskutieren, weil man deren Wahrheitsgehalt doch sehr in Frage stellen kann.


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich hab halt nur nach dem Thema gegoogelt und einen der ersten Links dazu genommen. Du findest zu allem auch andere.


Dann nimm dir nächstes Mal halt 10 Sekunden länger und nimm diese anderen und nicht den erstbesten, ohne wenigsten kurz drüber zu schauen. Dann wird auch über den Inhalt diskutiert und nicht über deine "NWO!!!1" Quellen.
08.02.2017 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Smolletov

Dann nimm dir nächstes Mal halt 10 Sekunden länger und nimm diese anderen und nicht den erstbesten, ohne wenigsten kurz drüber zu schauen. Dann wird auch über den Inhalt diskutiert und nicht über deine "NWO!!!1" Quellen.



SWR & Spiegel. Nächstesmal schau ich vorher was das für Blogs sind, grade der Honigmann. Wenn den Wiki-Eintrag über den durchliest...brr.
08.02.2017 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.


Überflogen, wenig Zeit kläre er mich auf was ich übersehen habe, oh allwissender schweizer Bergeinsiedler.


Um hier zu posten reicht die Zeit doch auch, lies ruhig nochmal nach.
08.02.2017 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Smolletov

Dann nimm dir nächstes Mal halt 10 Sekunden länger und nimm diese anderen und nicht den erstbesten, ohne wenigsten kurz drüber zu schauen. Dann wird auch über den Inhalt diskutiert und nicht über deine "NWO!!!1" Quellen.



SWR & Spiegel. Nächstesmal schau ich vorher was das für Blogs sind, grade der Honigmann. Wenn den Wiki-Eintrag über den durchliest...brr.



Im Spiegel steht halt auch nur der Vorwurf im Raum. Also nichts halbes und nichts ganzes.

edit:
Das war 2014. Danach findet man dazu nichts mehr. Also dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit als erledigt und zu Unrecht beschuldigt herausgestellt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 08.02.2017 12:37]
08.02.2017 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.


Überflogen, wenig Zeit kläre er mich auf was ich übersehen habe, oh allwissender schweizer Bergeinsiedler.


Um hier zu posten reicht die Zeit doch auch, lies ruhig nochmal nach.


Von Schlumpf getriggert worden, das ist mir dann wichtig genug.

Du scheisst hier immer die Leute von der Seite mit Bombureinzeilern an und lieferst dann so einen selbstgefälligen Quark ab. Ja, ich bin's.
08.02.2017 12:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nimm doch den Nasenmann nicht ernst, lo_ro. Bis da was mit Gehalt kommt ist in der Schweiz wieder Sommer.
08.02.2017 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
unglaeubig gucken
Alter, Honigmann-Links als Quelle.

08.02.2017 12:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.


Überflogen, wenig Zeit kläre er mich auf was ich übersehen habe, oh allwissender schweizer Bergeinsiedler.


Um hier zu posten reicht die Zeit doch auch, lies ruhig nochmal nach.


Von Schlumpf getriggert worden, das ist mir dann wichtig genug.

Du scheisst hier immer die Leute von der Seite mit Bombureinzeilern an und lieferst dann so einen selbstgefälligen Quark ab. Ja, ich bin's.


Was soll ich denn liefern, steht doch alles in Link. In der Zeit hättest du die entsprechende Stelle schon gefunden. Bisschen Eigeninitiative sollte man schon erwarten können, Pimmelmann.
08.02.2017 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auch wenn es peinlich ist, Verschwörungsseiten und diverse Dummlaberer als Quelle zu bringen, ändert das nichts daran, dass Schulz schon ein echter Mauschel-Buddy von Juncker ist. Hier mal etwas aus dem ganz linken Spektrum zum Thema:

http://www.taz.de/!5021606/

Aber das Wirken von Schulz in der EU wird im Wahlkampf eh noch ausgegraben und ausführlich diskutiert werden. Von daher, einfach mal abwarten und die Schlacht genießen.
08.02.2017 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra


Wenigstens dem swr Artikel hättest du lesen können.


Überflogen, wenig Zeit kläre er mich auf was ich übersehen habe, oh allwissender schweizer Bergeinsiedler.


Um hier zu posten reicht die Zeit doch auch, lies ruhig nochmal nach.


Von Schlumpf getriggert worden, das ist mir dann wichtig genug.

Du scheisst hier immer die Leute von der Seite mit Bombureinzeilern an und lieferst dann so einen selbstgefälligen Quark ab. Ja, ich bin's.


Was soll ich denn liefern, steht doch alles in Link. In der Zeit hättest du die entsprechende Stelle schon gefunden. Bisschen Eigeninitiative sollte man schon erwarten können, Pimmelmann.



Ich hab dich nicht genasenmannt, Freund Lauch.

Ich sehe da nur die Aussage er hätte an mehr als 10 Tagen Wahlkampf gemacht und trotzdem Money eingestrichen, Schulz' Leute sagen aber nein. Beweise für beide Aussagen nicht vorhanden. Und nu? Ist halt Spekulatius in beide Richtungen.

Edit: Wie gesagt, mir geht's nicht darum, dass Schulz ein Heiliger ist, mich fucken nur die Quellen von schlumpf ab die er auf meine Aussage lieferte, er hätte den RUF ehrlich zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2017 12:43]
08.02.2017 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
USA will evtl. Passwörter von Einreisenden:

https://www.welt.de/politik/ausland/live161842477/USA-Reisende-koennten-bald-nach-Passwoertern-gefragt-werden.html
08.02.2017 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das witzige ist halt, dass jetzt erst mal Meldungen von 2014 aufgegriffen werden, um irgendwelche "Belege" zu bringen, dass Schulz ein böser Junge ist. Wenn man seit 2014 nichts nennenswertes mehr über die Vorwürfe gehört hat, haben sie sich entweder als falsch herausgestellt - was meistens keine Meldung wert ist - oder niemand hat das weiterverfolgt - was dann Schluderei oder Desinteresse war.

Sollte es relevant sein, wird es sicher noch mal im Wahlkampf aufgewärmt.


Nur heißt das alles jetzt nicht, dass man diese Vorwürfe schon mal als Beweisführung präsentieren kann. Halt doppelt nicht, wenn man erst mal auf die 5 blödesten Seiten im Internet verlinkt und die Texte dabei selber nicht mal gelesen hat.
08.02.2017 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn Schulz dementiert und sein Sprecher bestätigt, zeugt das schon nicht von Ehrlichkeit. Ich meine, es scheint, als würden das da alle so machen, aber darum geht es ja nicht.
08.02.2017 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [ACPS]Turrican

USA will evtl. Passwörter von Einreisenden:

https://www.welt.de/politik/ausland/live161842477/USA-Reisende-koennten-bald-nach-Passwoertern-gefragt-werden.html



Entschuldige, aber was für eine "Qualitätsnachricht" soll das denn sein? Mata halt...

Da steht nur Scheiß in dem Artikel.
08.02.2017 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -Delta-

Jetzt völlig unabhängig davon dass ich auch keine gute Lösung des Syrien-Konflikts anzubieten habe, aber wie kommst du ernsthaft auf die Idee dass sich nach einem Ende des Konflikts bei dem Assad an der Macht lässt in irgendeiner Weise eine demokratische Opposition und ein friedlicher Machtwechsel bewerkstelligen lassen würde? Mata halt...


Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass er diese Idee ganz alleine entwickelt und aus reinem Gutmenschentum so ablaufen lässt. mit den Augen rollend

Ich glaube nur nicht, dass es dort noch eine gesittete Lösung geben kann, ohne mit Assad zu kooperieren. Er könnte derzeit wohl als einziger dafür sorgen, dass eine irgendwie geartete Ordnung entsteht. Ein Staatsapparat, der innen- und außenpolitisch für den Staat Syrien sprechen kann, der wenigstens im Ansatz ein Behördensystem errichten kann, das den Menschen dort Halt geben kann. Dazu ausländische Berater/Beobachter, die für den folgenden Machtwechsel sorgen.
Wenn aber stattdessen Der Amerikaner(tm) eine Figur aus dem Hut zaubert (woher genau eigentlich, al-Nusra-Front oder äquivalente "Rebellen"-Gruppe?) und als Machthaber einsetzt, wirst du sicher keinen Frieden erzielen. Allenfalls einen neuen Saddam einsetzen.



Deine Logik ist irgendwie komplett abstrus, sorry. Wenn die Amerikaner einen neuen Machthaber einsetzen wird das niemals funktionieren, aber wenn "ausländische Berater/Beobachter" für einen Machtwechsel sorgen dann schon? Mata halt...

Wie gesagt, ich hab keine sinnvolle Lösung anzubieten. Aber es ist schon reichlich naiv zu glauben dass Assad sich da jemals demokratisch abwählen lassen würde.
08.02.2017 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [ACPS]Turrican

USA will evtl. Passwörter von Einreisenden:

https://www.welt.de/politik/ausland/live161842477/USA-Reisende-koennten-bald-nach-Passwoertern-gefragt-werden.html



Entschuldige, aber was für eine "Qualitätsnachricht" soll das denn sein? Mata halt...

Da steht nur Scheiß in dem Artikel.


der artikel liest sich ein bissel wie der altschau.....anzeiger. Breites Grinsen
08.02.2017 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hey, was soll die Beleidigung? Der AsA ist Qualitätsmedium!
08.02.2017 12:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Allenfalls einen neuen Saddam einsetzen.


Aber Assad ist doch schon im Amt.
08.02.2017 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Bullitt

Hey, was soll die Beleidigung? Der AsA ist Qualitätsmedium!


trotzdem kam ich unter anderem bei den hatern kurz durcheinander, obs nicht doch um den lard geht. Breites Grinsen
08.02.2017 12:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Skeletor]

Das witzige ist halt, dass jetzt erst mal Meldungen von 2014 aufgegriffen werden, um irgendwelche "Belege" zu bringen, dass Schulz ein böser Junge ist. Wenn man seit 2014 nichts nennenswertes mehr über die Vorwürfe gehört hat, haben sie sich entweder als falsch herausgestellt - was meistens keine Meldung wert ist - oder niemand hat das weiterverfolgt - was dann Schluderei oder Desinteresse war.




Ne, du. Bisher wurde die Sache von Schulz lediglich erfolgreich verschleppt. Statt die Vorwürfe mit einem einfachen Nachweis eines rechtswirksamen Verzichts auf die Kohlen aus der Welt zu schaffen, ist nichts passiert. Kann man so machen. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn so etwas wieder hervorgekramt wird, sobald man sich als integrer Gerechtigkeitskanzler des kleinen Mannes wählen lassen möchte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verschleiertes-zusatzeinkommen-schulz-kassierte-eu-tagegeld-im-wahlkampf-das-koennte-sich-jetzt-raechen_id_6594121.html
08.02.2017 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Bullitt

Hey, was soll die Beleidigung? Der AsA ist Qualitätsmedium!


Streifenbesteiger Ehrenmann! Grüße gehen raus!
08.02.2017 13:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

 
"Keuchhusten ist bei der Bevölkerung und auch bei Hausärzten noch nicht vollständig im Bewusstsein", sagte Hellenbrand. ... Für Erwachsene wird ein Pertussis-Schutz zusammen mit der Auffrischung für Tetanus und Diphtherie empfohlen - aber vielfach einfach vergessen. ... Ist eine junge Mutter nicht geimpft, hat ihr Baby bis zur ersten Immunisierungsmöglichkeit im Alter von zwei Monaten keinen Schutz. Es gebe deshalb Überlegungen, Schwangeren die Impfung generell zu empfehlen, sagte die Expertin.



Das hat ja erstmal nichts mit Impfgegnern zu tun.


Uhhh, KH hatte ich damals mit 13 oder 14. War ein zweifelhafter Spaß
08.02.2017 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mal wieder Lustige von ÜberMedien:

Helene Fischer ist gar kein Star – sagt Chefredakteur, der gar kein Journalist ist




 
„Ein Star ist eine prominente Persönlichkeit mit überragenden Leistungen auf einem bestimmten Gebiet und einer herausgehobenen medialen Präsenz.“ Diese Wikipedia-Definition trifft auf Sie zweifellos zu. Sie räumen einen Musikpreis nach dem nächsten ab, jede Musikshow im deutschsprachigen Fernsehen leckt sich die Finger nach Ihnen.

Und dennoch sind Sie für mich kein Star!



08.02.2017 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2017 20:41:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2017 20:26:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum