Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 742 743 744 745 [746] 747 748 749 750 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Laut reddit ist das aber schon ewig her und wurde damals auch schon kund getan und wird jetzt wieder hochgespühlt.
22.02.2020 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mr. Sanders said he was briefed about a month ago.

22.02.2020 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah ok.
22.02.2020 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
"Unlike Donald Trump, I do not consider Vladimir Putin a good friend. He is an autocratic thug who is attempting to destroy democracy and crush dissent in Russia, Sanders said. I stand firmly against their efforts, and any other foreign power that wants to interfere in our election.



Sollen die Russen ihn doch unterstützen. Ist doch erfreulich, wenn sie keine andere Form sehen Sanders zu schaden, als ihm mit ihrer Propaganda zu verbinden. Das Manko von Trump ist ja nicht, dass die Russen ihn im Wahlkampf unterstützt haben, sondern sein Umgang damit - oder nicht?
22.02.2020 12:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Izmir

Das Manko von Trump ist ja nicht, dass die Russen ihn im Wahlkampf unterstützt haben, sondern sein Umgang damit - oder nicht?




Im Prinzip sind wir doch gefühlt an einem Punkt, an dem es an Trump faktisch kein Manko gibt, wenn man seine Gefolgsleute fragt.
22.02.2020 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Izmir

 
"Unlike Donald Trump, I do not consider Vladimir Putin a good friend. He is an autocratic thug who is attempting to destroy democracy and crush dissent in Russia, Sanders said. I stand firmly against their efforts, and any other foreign power that wants to interfere in our election.



Sollen die Russen ihn doch unterstützen. Ist doch erfreulich, wenn sie keine andere Form sehen Sanders zu schaden, als ihm mit ihrer Propaganda zu verbinden. Das Manko von Trump ist ja nicht, dass die Russen ihn im Wahlkampf unterstützt haben, sondern sein Umgang damit - oder nicht?



Nach einer verlorenen Wahl könnte sich Trump aber genausogut hinstellen und behaupten, dass seine Niederlage nicht legitim wäre, weil Russland ja die Wahlen beeinflusst habe.
Und ob er nun Sanders oder Trump unterstützt, oder sogar beide, wird Putin im Großen und Ganzen herzlich egal sein, Hauptsache Chaos.
22.02.2020 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henoch

Arctic
Ich bin ein großer Gegner Trumps. Aber mehr als nur fluchen kann ich nicht gegen ihn tun fröhlich Für alle gläubigen Christen habe ich ein interessanten Youtube Channel was Trump und die Bibel angeht: https://www.youtube.com/channel/UCh4ECh_O3uhViBrFR_XP8Gw

Brother James, der Befürworter dafür, dass Trump eine große Rolle in der Offenbarung Johannes spielt. Im Genauen behauptet James, dass Trump der Anti-Christ ist und gibt mehr als 20 plausible Argumente dafür, dass er es ist.

Sorry für alle Atheisten, dieser Post ist nicht für euch.
22.02.2020 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Henoch

Brother James, der Befürworter dafür, dass Trump eine große Rolle in der Offenbarung Johannes spielt. Im Genauen behauptet James, dass Trump der Anti-Christ ist und gibt mehr als 20 plausible Argumente dafür, dass er es ist.



Willkommen in Forum!
Ich hab jetzt leider gerade keine Zeit mir die Videos von dem Kanal anzuschauen.
Kannst du vielleicht kurz mal ein paar dieser "plausiblen Argumente" vortragen?
22.02.2020 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Henoch

Ich bin ein großer Gegner Trumps. Aber mehr als nur fluchen kann ich nicht gegen ihn tun fröhlich Für alle gläubigen Christen habe ich ein interessanten Youtube Channel was Trump und die Bibel angeht: https://www.youtube.com/channel/UCh4ECh_O3uhViBrFR_XP8Gw

Brother James, der Befürworter dafür, dass Trump eine große Rolle in der Offenbarung Johannes spielt. Im Genauen behauptet James, dass Trump der Anti-Christ ist und gibt mehr als 20 plausible Argumente dafür, dass er es ist.

Sorry für alle Atheisten, dieser Post ist nicht für euch.


Was is
22.02.2020 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henoch

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Henoch

Brother James, der Befürworter dafür, dass Trump eine große Rolle in der Offenbarung Johannes spielt. Im Genauen behauptet James, dass Trump der Anti-Christ ist und gibt mehr als 20 plausible Argumente dafür, dass er es ist.



Willkommen in Forum!
Ich hab jetzt leider gerade keine Zeit mir die Videos von dem Kanal anzuschauen.
Kannst du vielleicht kurz mal ein paar dieser "plausiblen Argumente" vortragen?



Ich kann jetzt auch nicht alle 20 aufzählen, weil 20 nicht gerade wenig sind. Ich erinnere mich aber daran, dass er behauptet, dass der Anti-Christ eine führende politische und später auch eine religiöse Position haben wird. Der Prophet Daniel behauptet, dass ein Land oder ein Führer in seiner Vision/Prophezeiung gesehen wurde, welches als Ziegenbock angesehen wurde, welches ein Horn an der Stirn hatte (Daniel 8 oder 9 glaube ich?). Diese Ziege stößt mit seine Kraft jedes andere Land um. Das können wir heute an den U.S.A sehen. Die U.S.A macht Krieg mit jedem Land welches ihm nicht gefällt. Trump hat Macht über eine Streitkraft worin sich ein anderes Land nicht gerne meßen möchte. Auch ist interessant, dass die Lieblingszahl von Trump die 666 ist. Trump hat in seinem Trump Tower in New York merkwürdige Details einbauen lassen, er hat zb 18 Bäume zuerst pflanzen lassen, 6 gebündelt jeweils, drei mal, so dass man deutig 6 6 6 sehen konnte, wenn man die Bäume zählen konnte. Auch hat Trump in seiner Sweet den Engel Abadon überall aufmalen lassen, besonders an der Decke, als ob Trump Abadon verehren würde. Und und und, es sind immer die kleinen Details die eine wichtige Rolle spielen. Das sind jetzt keine atemberaubenden Argumente, aber er hat noch weitaus bessere Argumente die diese Aussage bekräftigen. Besonders deutet Brother James oft die Lügen Trumps mit manchen Aussaugen aus der Offenbarung und auch die Aussagen von Daniel zusammen. Man müsste sich die Videos genauer anschauen wenn man sich dafür interessiert. Auch interessant ist eines seines letzten Videos wo er den Friedensplan Trumps bzgl. Palästina und Israel erklärt. Denn wie es wohl wenigen bewußt ist, wird der Anti-Christ mit Frieden ankommen und so die Welt vereinen um ihn später anzubeten, was natürlich gegen die ersten Gebote Mose verstößt. Nur traurig, dass die meisten am Wort Gottes kein Interesse haben.
22.02.2020 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Kann doch gar nicht sein, der Antichrist wohnt bei mir nebenan.
22.02.2020 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Oh wow, wir haben jetzt sogar die bekloppten Protestanten hier.
22.02.2020 23:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henoch

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Nighty

Oh wow, wir haben jetzt sogar die bekloppten Protestanten hier.



Adventist wenn ich bitten darf fröhlich
22.02.2020 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
666 Fifth Avenue gehört aber Kushner.
22.02.2020 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henoch

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

666 Fifth Avenue gehört aber Kushner.



Ja, das weiß ich auch. Man sollte nicht zuviel in diese Zahl hineininterpretieren, weil wir sowieso nicht checken werden was jetzt hinter Zahl steht. Aber interessant ist, dass seine Lieblingszahl 666 ist usw
22.02.2020 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Oh Jesus...
22.02.2020 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Oh Jesus...



Jesus is dead, so is he.
22.02.2020 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Führt Trump jetzt mit jedem Krieg oder kommt er mit Frieden?
Und ist die 666 jetzt interessant oder unwichtig?

Bin verwirrt.
22.02.2020 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Henoch

Ich kann jetzt auch nicht alle 20 aufzählen, weil 20 nicht gerade wenig sind. Ich erinnere mich aber daran, dass er behauptet, dass der Anti-Christ eine führende politische und später auch eine religiöse Position haben wird. Der Prophet Daniel behauptet, dass ein Land oder ein Führer in seiner Vision/Prophezeiung gesehen wurde, welches als Ziegenbock angesehen wurde, welches ein Horn an der Stirn hatte (Daniel 8 oder 9 glaube ich?). Diese Ziege stößt mit seine Kraft jedes andere Land um. Das können wir heute an den U.S.A sehen. Die U.S.A macht Krieg mit jedem Land welches ihm nicht gefällt. Trump hat Macht über eine Streitkraft worin sich ein anderes Land nicht gerne meßen möchte. Auch ist interessant, dass die Lieblingszahl von Trump die 666 ist. Trump hat in seinem Trump Tower in New York merkwürdige Details einbauen lassen, er hat zb 18 Bäume zuerst pflanzen lassen, 6 gebündelt jeweils, drei mal, so dass man deutig 6 6 6 sehen konnte, wenn man die Bäume zählen konnte. Auch hat Trump in seiner Sweet den Engel Abadon überall aufmalen lassen, besonders an der Decke, als ob Trump Abadon verehren würde. Und und und, es sind immer die kleinen Details die eine wichtige Rolle spielen. Das sind jetzt keine atemberaubenden Argumente, aber er hat noch weitaus bessere Argumente die diese Aussage bekräftigen. Besonders deutet Brother James oft die Lügen Trumps mit manchen Aussaugen aus der Offenbarung und auch die Aussagen von Daniel zusammen. Man müsste sich die Videos genauer anschauen wenn man sich dafür interessiert. Auch interessant ist eines seines letzten Videos wo er den Friedensplan Trumps bzgl. Palästina und Israel erklärt. Denn wie es wohl wenigen bewußt ist, wird der Anti-Christ mit Frieden ankommen und so die Welt vereinen um ihn später anzubeten, was natürlich gegen die ersten Gebote Mose verstößt.

Nur traurig, dass die meisten am Wort Gottes kein Interesse haben.




22.02.2020 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir sollen also nix reininterpretieren, aber es ist trotzdem wichtig. ok.
22.02.2020 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Henoch

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

666 Fifth Avenue gehört aber Kushner.



Ja, das weiß ich auch. Man sollte nicht zuviel in diese Zahl hineininterpretieren, weil wir sowieso nicht checken werden was jetzt hinter Zahl steht. Aber interessant ist, dass seine Lieblingszahl 666 ist usw



Na, woher weiß man denn, dass es Trumps Lieblingszahl ist und nicht Jareds?
22.02.2020 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich glaube 8-Ball ist da was großem auf der Spur.

Das sieht mir ganz danach aus, dass gar nicht Trump sondern in wirklichkeit Kushner der Antichrist ist!
22.02.2020 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trump hat ein Penthouse? Sweet!
22.02.2020 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Gurkenhans

Ich glaube 8-Ball ist da was großem auf der Spur.



Warum U.S.A mit zwei Punkten, aber am Ende nicht?
Warum Abkürzungen wie "zb" oder "usw" ohne Punkte, "bzgl." aber mit?
Warum 6 6 6 mit Leerzeichen und mal nicht?

Was wird hier gespielt?
22.02.2020 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
KArneval der Biere
22.02.2020 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Warum ist der denn jetzt schon gesperrt.
22.02.2020 23:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Beweiskette wurde unterbrochen. Skandal! Einflussnahme! Russland! Bibel!
22.02.2020 23:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Nevada geht recht deutlich an Sanders anscheinend, mal gespannt ob die Moderaten jetzt, wo es wahrscheinlich schon zu spät ist, noch versuchen die Reißleine zu ziehen oder ob das Ding in ner contestet convention an Sanders geht. Die Season bleibt spannend!
23.02.2020 3:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Warum ist der denn jetzt schon gesperrt.

der war bestimmt aus nem anderen forum eingewandert. Das wollen wir hier nicht. MPGA
23.02.2020 8:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich weiß jetzt nicht wo du dir diese Sicherheit nimmst dass Sanders nicht ganz regulär gewinnen kann? Wenn er auf den bisherigen Ergebnissen aufbauen kann hat er durchaus eine realistische Chance die Mehrheit zu holen IMO
23.02.2020 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 742 743 744 745 [746] 747 748 749 750 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum