Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 ... 287 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Möglich, 2,5 Monate finde ich nicht viel, da ist gerade Belgien längere Zeiträume gewohnt.

¤: Cain zum dictator comitiorum habendorum causa ernennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 20.11.2017 15:47]
20.11.2017 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [UFP]Sobrek

hat in Belgien doch auch gut funktioniert, oder verwechsel ich da was?



Und in der Schweiz funktioniert das mit den Sozialsystemen besser und in Japan ist die Bahn pünktlicher und ...
20.11.2017 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was hat zwei Zeigefinger und keinen Bock auf den Scheiß?



Breites Grinsen
20.11.2017 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Sehr schön. Breites Grinsen

Das örtliche Wahlamt plant sicherheitshalber schon mal ne Wahl Ende Februar ein. peinlich/erstaunt

Und: Nein, die wissen natürlich auch nicht mehr, wollen aber sicherheitshalber schon mal Räume und so reserviert wissen...
20.11.2017 15:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

[....]und bei der Bundeswehr fährt und fliegt nichts mehr - also alles wie immer, ergänzt um den Vorteil, dass noch weitere Wochen keine handwerklich miserablen bis komplett vermaasselten Gesetze gemacht werden, die keiner vermisst.



Zum Beispiel den Haushalt, der bei dem Punkt nicht hilfreich ist.
20.11.2017 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Immerhin ist beim Zustand der Bundeswehr ein Putsch verdammt unwahrscheinlich.
20.11.2017 15:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

[....]und bei der Bundeswehr fährt und fliegt nichts mehr - also alles wie immer, ergänzt um den Vorteil, dass noch weitere Wochen keine handwerklich miserablen bis komplett vermaasselten Gesetze gemacht werden, die keiner vermisst.



Zum Beispiel den Haushalt, der bei dem Punkt nicht hilfreich ist.


Gibt's dann keinen mehr der staubsaugt??
20.11.2017 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Flashhead

Immer noch? Obwohl /r/incels geschlossen wurde?


Der Großteil hat sich doch in andere subreddits geflüchtet. Allerdings ist bei hödyrs Ansichten vermutlich eh eine Menge an Inhalten lingsgrünversifft.



Das ist richtig.

Was war denn /r/incels? Ich les das immer mal wieder irgendwo.



"involuntarily celibates", ungewollt zölibat lebende Männer.

'Incel': Reddit bans misogynist men's group blaming women for their celibacy | Technology | The Guardian
20.11.2017 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fiffi

Das örtliche Wahlamt plant sicherheitshalber schon mal ne Wahl Ende Februar ein. peinlich/erstaunt

Und: Nein, die wissen natürlich auch nicht mehr, wollen aber sicherheitshalber schon mal Räume und so reserviert wissen...



Oder um Ostern? Oder am 22. April? Quasi unendliche Möglichkeiten. \o/
20.11.2017 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von fiffi

Das örtliche Wahlamt plant sicherheitshalber schon mal ne Wahl Ende Februar ein. peinlich/erstaunt

Und: Nein, die wissen natürlich auch nicht mehr, wollen aber sicherheitshalber schon mal Räume und so reserviert wissen...



Oder um Ostern? Oder am 22. April? Quasi unendliche Möglichkeiten. \o/


Naja, nach Art. 39 GG müsste ja nach der Auflösung innerhalb von 60 Tagen neu gewählt werden.
20.11.2017 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ganz ehrlich: Ich glaube der Abbruch der Sondierungsgespräche ist in einem Jahr nicht mehr als eine irrelevante Fußnote der Geschichte, die kaum einen nennenswerten Einfluss auf unser Leben gehabt haben wird. Werden halt ein paar Gesetze erst später verabschiedet, die heute schon kaum einen positiven Einfluss hätten. Breites Grinsen Oder ich bin einfach nur verdrossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.11.2017 16:14]
20.11.2017 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fiffi

Naja, nach Art. 39 GG müsste ja nach der Auflösung innerhalb von 60 Tagen neu gewählt werden.



Ich hatte die möglichen Daten aus verschiedenen Tickern, da wurden die wild durch die Gegend posaunt.
20.11.2017 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von smoo

Oder ich bin einfach nur verdrossen.


Nö, spätestens wenn an Silvester wieder irgendwo DIE EHRE DER DOITSCHEN FRAU geschändet wird, erinnert sich hieran kaum noch jemand außer Menschen mit ausgeprägtem politischen Interesse, i.e. Staatsknechte, Parteihuren und Masochisten.
20.11.2017 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
am besten ostern. da haben alle zeit zum wählen
20.11.2017 16:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD hat Union und FDP erneut angeboten, eine schwarz-gelbe Bundesregierung unter bestimmten Voraussetzungen mitzutragen. „Ernsthaft in Erwägung könnte die AfD die Tolerierung von Schwarz-Gelb ohne Angela Merkel unter der Voraussetzung ziehen, dass unsere primären Ziele – Ausbau der Inneren Sicherheit und kein Familiennachzug – in einer solchen Koalition stärkere Berücksichtigung fänden“, sagte Poggenburg der Welt. Ähnlich hatte sich im Verlauf der Jamaika-Sondierungen schon AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel geäußert.



Na wenn das nicht die Lösung ist ...
20.11.2017 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von smoo

Oder ich bin einfach nur verdrossen.


Nö, spätestens wenn an Silvester wieder irgendwo DIE EHRE DER DOITSCHEN FRAU geschändet wird, erinnert sich hieran kaum noch jemand außer Menschen mit ausgeprägtem politischen Interesse, i.e. Staatsknechte, Parteihuren und Masochisten.



aber nur wenn der Ehrschänder nicht biodeutsch ist! Falls er Biodeutsch ist dann ist es Femnazitum.
20.11.2017 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jedenfalls sollten in regierungslosen Zeiten vermehrt Bürgerwehren auf die Straßen.
20.11.2017 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
20.11.2017 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die AfD hat Union und FDP erneut angeboten, eine schwarz-gelbe Bundesregierung unter bestimmten Voraussetzungen mitzutragen. „Ernsthaft in Erwägung könnte die AfD die Tolerierung von Schwarz-Gelb ohne Angela Merkel unter der Voraussetzung ziehen, dass unsere primären Ziele – Ausbau der Inneren Sicherheit und kein Familiennachzug – in einer solchen Koalition stärkere Berücksichtigung fänden“, sagte Poggenburg der Welt. Ähnlich hatte sich im Verlauf der Jamaika-Sondierungen schon AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel geäußert.



Na wenn das nicht die Lösung ist ...



20.11.2017 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
20.11.2017 16:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Woher stammt das und wieso
20.11.2017 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von smoo

Woher stammt das und wieso



https://www.reddit.com/r/whitepeoplegifs/comments/7e78gy/freestyle_dance_teacher/

Aber ich musste auch direkt an Weidel denken, als ich das gesehen habe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.11.2017 16:45]
20.11.2017 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
20.11.2017 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine erste Reaktion bei "Minderheitsregierung" war auch "Das wird doch niemals funktionieren..." aber andererseits kann das auch nur der Beißreflex gegenüber dem Unbekannten sein. Ich meine für das Allerwelts-Tagesgeschäft wird sich zwischen SPD, Grünen und FDP doch vermutlich eh immer eine Mehrheit finden lassen, und über die großen Themen muss dann eben im Einzelfall verhandelt werden, warum eigentlich nicht?
20.11.2017 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Meine erste Reaktion bei "Minderheitsregierung" war auch "Das wird doch niemals funktionieren..." aber andererseits kann das auch nur der Beißreflex gegenüber dem Unbekannten sein. Ich meine für das Allerwelts-Tagesgeschäft wird sich zwischen SPD, Grünen und FDP doch vermutlich eh immer eine Mehrheit finden lassen, und über die großen Themen muss dann eben im Einzelfall verhandelt werden, warum eigentlich nicht?


Falscher Thread!
20.11.2017 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Wo bleiben die Sondersendungen in ARD und ZDF?
Ich will ne zweistündige Elefantenrunde sehen heute.
20.11.2017 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -Delta-

Meine erste Reaktion bei "Minderheitsregierung" war auch "Das wird doch niemals funktionieren..." aber andererseits kann das auch nur der Beißreflex gegenüber dem Unbekannten sein.



Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich das auch so.
Es gibt natürlich das "AfD-Problem": Es gibt diese Minderheitsregierung und es wird etwas beschlossen, das - zumindest rechnerisch - nur durch die Stimmen von Rechtsaußen möglich wurde. Dann hat die Regierung ein PR-Problem und die AfD feiert einen inneren Reichsparteitag. Ist die Frage, ob die AfD überhaupt irgendwas unterstützen würde, was von Merkel und ihrer Regierung vorgeschlagen würde.

Andererseits hat der Gedanke, dass jedes Mal Mehrheiten für eine Idee organisiert und vor allem ausdiskutiert und ausverhandelt werden müssen, durchaus Charme. Das würde dem Bundestag sicherlich was von seinem Image als "Schwatzbude" nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.11.2017 17:03]
20.11.2017 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Andererseits hat der Gedanke, dass jedes Mal Mehrheiten für eine Idee organisiert und vor allem ausdiskutiert und ausverhandelt werden müssen, durchaus Charme. Das würde dem Bundestag sicherlich was von seinem Image als "Schwatzbude" nehmen.



Wird sicherlich anstrengend, aber ich fände das auch attraktiver als jeden Kram durchzuwinken oder auszusetzen wie es unter Merkel sonst so war..
20.11.2017 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Meine erste Reaktion bei "Minderheitsregierung" war auch "Das wird doch niemals funktionieren..." aber andererseits kann das auch nur der Beißreflex gegenüber dem Unbekannten sein. Ich meine für das Allerwelts-Tagesgeschäft wird sich zwischen SPD, Grünen und FDP doch vermutlich eh immer eine Mehrheit finden lassen, und über die großen Themen muss dann eben im Einzelfall verhandelt werden, warum eigentlich nicht?



Und jeder kann einen Erfolg für sich verbuchen und bei der nächsten Wahl haben alle +%. Genian!
20.11.2017 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich das auch so.
Es gibt natürlich das "AfD-Problem": Es gibt diese Minderheitsregierung und es wird etwas beschlossen, das - zumindest rechnerisch - nur durch die Stimmen von Rechtsaußen möglich wurde.



Naja wenn CDU/CSU das vermeiden wollen sollten sie halt nix beschließen bei dem nur die AfD dafür wäre? So lange sie eine Mehrheit ohne AfD zusammen bekommen wäre das ja kein Problem.
20.11.2017 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 ... 287 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2019 16:46:09 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum