Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nur mit besserem equip geht es halt auch nur ne weile gut. irgendwann muss man schon wissen welche mobs einen geeken können und welche harmlos sind. danach kommt man dann auch nur mit bestimmten builds pro klasse weiter und danach braucht man dann schon die besten rolls und ein gutes team.
es geht immer noch etwas schwieriger aber der aufwand das zu packen steigt halt auch damit an. das ist doch auch der anreiz dabei- als spieler besser werden, nicht nur als figur. oder?

paris wurde doch auch nicht nur mit panzern sondern mit guter strategie erobert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 18.07.2017 14:21]
18.07.2017 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fersoltil

nur mit besserem equip geht es halt auch nur ne weile gut. irgendwann muss man schon wissen welche mobs einen geeken können und welche harmlos sind. danach kommt man dann auch nur mit bestimmten builds pro klasse weiter und danach braucht man dann schon die besten rolls und ein gutes team.
es geht immer noch etwas schwieriger aber der aufwand das zu packen steigt halt auch damit an. das ist doch auch der anreiz dabei- als spieler besser werden, nicht nur als figur. oder?



So etwas meine ich z. B.

Habe mich ja nur am Rande mal damit beschäftigt. Aber da scheint schon enorm viel hinter zu stecken, wenn man in Diablo ein richtig gutes Spielerlebnis haben will.
18.07.2017 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

Ja, musst du. Aber ehrlich gesagt verstehe ich deinen Wunsch immer noch nicht, unterschiedliche Mobs sind unterschiedlich hart, um vorher einschätzen zu können wie hart braucht man halt Erfahrung. Wie sollte das auch anders gehen?



Was für ein Wunsch?



Na offensichtlich hast du ja den Wunsch danach dass das irgendwie anders wäre, und ich sehe nicht ganz wie sich das bewerkstelligen lassen sollte.

Diablo 3 ist IMHO im Großen und Ganzen extrem gut gebalanced, aber wie in jedem derartigen Spiel muss man da erstmal seinen Weg rein finden, aber das ist doch völlig unvermeidbar. Besonders wenn man HC spielen will sollte es doch völlig klar sein dass man da entweder extrem vorsichtig sein aber sich eben richtig auskennen muss.
18.07.2017 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Fersoltil

nur mit besserem equip geht es halt auch nur ne weile gut. irgendwann muss man schon wissen welche mobs einen geeken können und welche harmlos sind. danach kommt man dann auch nur mit bestimmten builds pro klasse weiter und danach braucht man dann schon die besten rolls und ein gutes team.
es geht immer noch etwas schwieriger aber der aufwand das zu packen steigt halt auch damit an. das ist doch auch der anreiz dabei- als spieler besser werden, nicht nur als figur. oder?



So etwas meine ich z. B.

Habe mich ja nur am Rande mal damit beschäftigt. Aber da scheint schon enorm viel hinter zu stecken, wenn man in Diablo ein richtig gutes Spielerlebnis haben will.


Eigentlich nicht wirklich. Es gibt kaum verstecke Stats oder Mechaniken, sondern man kann fast alles sehr einfach ingame von den Beschreibungen ablesen. Wie schon angemerkt, D3 bietet nur minimales Theoriecrafting und man kann sich auch schnell selbst zusammenreimen was gut und was schlechter funktioniert. Du suchst da eine Wissenschaft wo keine ist. Z.b bei PoE würde ich dir absolut recht geben. Aber nicht bei D3.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2017 14:28]
18.07.2017 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach
Aber da scheint schon enorm viel hinter zu stecken, wenn man in Diablo ein richtig gutes Spielerlebnis haben will.



Mir würde jetzt kein ARPG einfallen in dem man weniger Aufwand betreiben muss, um auch auf relativ hohem Niveau eine Menge Spaß zu haben, gerade im Vergleich zu D2 und PoE.
18.07.2017 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endlich mal Ori angefangen und ich bin begeistert. Nebenbei will ich nochmal Hollow Knight und Aquaria empfehlen.

Tschao Kakao!
18.07.2017 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Meine Frau spielt T10 und die hat noch nicht mal Lust sich nen build rauszusuchen sondern nimmt was grad cool ist. Noch mehr casual kann ich mir echt nicht vorstellen.
18.07.2017 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer mal Bock auf ein P&C-Adventure hat, dem kann ich Quern empfehlen. Das ist zwar nicht rien P&C, sondern man kann auch rumlaufen, aber trotzdem sehr gut!
18.07.2017 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Meine Frau spielt T10 und die hat noch nicht mal Lust sich nen build rauszusuchen sondern nimmt was grad cool ist. Noch mehr casual kann ich mir echt nicht vorstellen.



Und wenn man bereit ist sich ca. 5 Minuten einen Guide anzuschauen ist T13 auch kein Problem.
18.07.2017 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach
Aber da scheint schon enorm viel hinter zu stecken, wenn man in Diablo ein richtig gutes Spielerlebnis haben will.



Mir würde jetzt kein ARPG einfallen in dem man weniger Aufwand betreiben muss, um auch auf relativ hohem Niveau eine Menge Spaß zu haben, gerade im Vergleich zu D2 und PoE.



Ich weiß nicht, ob du unbedingt der Maßstab bist. Du spielst ja recht viel Diablo und andere Grinder, habe ich den Eindruck.

 
Zitat von -Delta-

Besonders wenn man HC spielen will sollte es doch völlig klar sein dass man da entweder extrem vorsichtig sein aber sich eben richtig auskennen muss.



Genau das sage ich doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.07.2017 14:40]
18.07.2017 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was Shooter angeht, soll ja Doom und Wolfenstein mega gut sein. Dishonored 2 ist auch ein sehr gutes Spiel, auch wenn es am Anfang etwas verbuggt war. Wer Dishonored 1 noch nicht gespielt hatte, sollte auf jedenfall bei einem Sale zugreifen und gleich die Add-Ons mit kaufen, es lohnt sich!
18.07.2017 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wow Broger so edgy.
18.07.2017 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich weiß nicht, ob du unbedingt der Maßstab bist. Du spielst ja recht viel Diablo und andere Grinder, habe ich den Eindruck.



Mata halt... Maßstab für was? Ich vergleiche hier Spiele miteinander, völlig unabhängig von meinem Niveau. Und da ist die "Einstiegsschwelle" bei D3 um einige Größenordnungen niedriger als bei D2 oder gerade PoE.
18.07.2017 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Mata halt... Maßstab für was? Ich vergleiche hier Spiele miteinander, völlig unabhängig von meinem Niveau. Und da ist die "Einstiegsschwelle" bei D3 um einige Größenordnungen niedriger als bei D2 oder gerade PoE.



Ja und? Nur weil sie vergleichsweise niedrig ist, heißt das doch nicht, dass sie für unerfahrene Spieler kaum spürbar ist. Wir reden hier ja nicht von einmal durchspielen auf "normal" im SC.
18.07.2017 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

Wow Broger so edgy.



Jetzt fällt mir nix mehr ein.


Achja: Tropico 6 kommt mit einer neuen Engine, das find ich gut, die alte war langsam sehr angestaubt und mit der UE4 können sie sicher einiges an Performance rausholen. Ich hoffe nur das vom Inhalt auch etwas mehr passiert. Die Sprünge von 3-5 waren ja nicht so riesig.
18.07.2017 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Wow Broger so edgy.



Jetzt fällt mir nix mehr ein.


Achja: Tropico 6 kommt mit einer neuen Engine, das find ich gut, die alte war langsam sehr angestaubt und mit der UE4 können sie sicher einiges an Performance rausholen. Ich hoffe nur das vom Inhalt auch etwas mehr passiert. Die Sprünge von 3-5 waren ja nicht so riesig.


Ich fand alle nach dem ersten eher schwach traurig
Also zumindest inhaltlich. Und irgendwann kam die behinderte DLC Politik.
18.07.2017 14:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab mit 3 angefangen und fand es sehr geil. Hab dann aber nur noch 4 im sale gekauft und 5 ausgelassen, weils einfach nix neues gab. traurig

Ich glaub bei 6 schau ich aber mal wieder rein. Ist ja auch ein anderes Studio jetzt.
18.07.2017 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.07.2017 15:57]
18.07.2017 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bis auf die Noobs fanden das hier alle gut.
18.07.2017 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.


Vermutlich ist es dir zu kompliziert.
18.07.2017 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Breites Grinsen
18.07.2017 16:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Prey 2 ist nie erschienen.
18.07.2017 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
This article is about the cancelled sequel to Prey (2006 video game). For the 2017 game, see Prey (2017 video game).

Denen hats doch echt ins Hirn geschissen mit ihrem beschissenen Namen. Klar, nochmal den gleichen Namen nehmen wie ein früheres Game/Film. Wer kommt auf so beschissene Ideen. Das macht mich so mett.
18.07.2017 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.




Was für ein Prey 2, meinst du das Prez diesen Jahres? Das gabs doch letztens schonmal für unter 30¤.

Aber ja, das ist top. Quasi Systemshock meets Bioshock, hat mich ziemlich gefesselt.
18.07.2017 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.


Vermutlich ist es dir zu kompliziert.



Offensichtlich. Schon der Titel überfordert mich.
18.07.2017 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.




Was für ein Prey 2, meinst du das Prez diesen Jahres? Das gabs doch letztens schonmal für unter 30¤.

Aber ja, das ist top. Quasi Systemshock meets Bioshock, hat mich ziemlich gefesselt.



Ich vermute eher, dass ihm ein billiges chinesisches Softwareprodukt für 60¤ angeboten wurde. Häufig werden simpel programmierte Half-Life Mods als Nachfolger beliebter Marken verkauft.
18.07.2017 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat schon jemand Prey 2 durch? Lohnt sich das für 60 Euro oder lieber auf den nächsten Sale warten? Bin großer System-Shock-2-Fan mit Urlaub in der nächsten Woche.


Vermutlich ist es dir zu kompliziert.



Offensichtlich. Schon der Titel überfordert mich.



Spiel lieber Quantum Break
18.07.2017 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kauf dir dafür aber vorher eine 1080ti.
18.07.2017 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

This article is about the cancelled sequel to Prey (2006 video game). For the 2017 game, see Prey (2017 video game).

Denen hats doch echt ins Hirn geschissen mit ihrem beschissenen Namen. Klar, nochmal den gleichen Namen nehmen wie ein früheres Game/Film. Wer kommt auf so beschissene Ideen. Das macht mich so mett.



Doom?
Doom!
18.07.2017 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Dr.Hamster

This article is about the cancelled sequel to Prey (2006 video game). For the 2017 game, see Prey (2017 video game).

Denen hats doch echt ins Hirn geschissen mit ihrem beschissenen Namen. Klar, nochmal den gleichen Namen nehmen wie ein früheres Game/Film. Wer kommt auf so beschissene Ideen. Das macht mich so mett.



Doom?
Doom!



Need for Speed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Profi wirft jetzt natürlich noch 'Hot Pursuit' ein!
18.07.2017 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2017 15:47:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum