Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist doch dieselbe Spielmechanik wie bei normalen RPGs, oder was meinst du da genau?
19.07.2017 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Das hat mich leider auch gestört.
Als eigenständiges Singleplayergame hätte ich es wohl auch durchgezockt. So kam immer zu viele langweilige Fights für zu wenig Story.

Außerdem hat Bioware genau dann, als ich mitten in er Story war, das Perksystem gewechselt, was mich massiv aufgeregt hat.
19.07.2017 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hui, Wolfenstein:TNO ist ja mal echt krass. Gutes Spiel!
19.07.2017 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nach 10+ Stunden bewerte ich Yonder: The Cloud Catcher Chronicles mit einem klaren "Meh".

An und für sich ein nettes Spiel, das sich viele Mechaniken leiht (Exploration, Crafting, Farming, Storytelling), aber in nichts so richtig gut ist. Es sieht klasse aus, aber Welt, Quests und NPCs sind größtenteils so uninteressant, dass man eigentlich immer nur schnell von A nach B rennt. Farming ist ein eher "Build and forget". Crafting ist umfangreich, aber viele Sachen sind nur kosmetisch. Endgame Content ist nicht wirklich vorhanden, ich würde sagen nach 20 Stunden ist spätestens Schluss.

Wer sich für das Spiel interessiert, auf Sale (mehr als die jetzigen 20 %) oder content patches warten.

/ Wider Erwarten sind Rollenspielaspekte gar nicht drin, da habe ich mir mehr Stardew Valley/Harvest Moon erhofft. Für die Viecher, die man in den Trailern sieht, interessiert man sich nach zehn Minuten auch nicht mehr, weil man praktisch nicht mit ihnen interagieren kann (oder muss).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.07.2017 14:18]
19.07.2017 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Steamproblem:

Zocke seit ein paar Tagen das "neue" Doom, gestern Abend zuletzt. Gespeichert, PC heruntergefahren. Heute Abend wollte ich dann weiterzocken, da sagt Steam, dass Doom gar nicht installiert ist, obwohl die 70+ GB noch im Installationsordner sind. War zwischendurch nicht am PC, was kann da los sein? Hab keinen Bock, die Menge wieder zu ziehen. Wütend
19.07.2017 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von HeatStarr

Steamproblem:

Zocke seit ein paar Tagen das "neue" Doom, gestern Abend zuletzt. Gespeichert, PC heruntergefahren. Heute Abend wollte ich dann weiterzocken, da sagt Steam, dass Doom gar nicht installiert ist, obwohl die 70+ GB noch im Installationsordner sind. War zwischendurch nicht am PC, was kann da los sein? Hab keinen Bock, die Menge wieder zu ziehen. Wütend



Über die Exe im Steamordner starten?

Normalerweise kannst du es aber auch einfach erneut installieren - dabei merkt Steam, dass die Daten schon da sind, die Installation und der "Download" geht also extrem schnell und das Spiel ist wieder korrekt verknüpft.

Sollten Dateien beschädigt oder verloren sein, werden die direkt ersetzt.
19.07.2017 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Sehe gerade, er lädt ein Update mit 34GB. Ist da was released worden? verwirrt

/Update 6.66
Doom update 6.66 unlocks all multiplayer DLC and overhauls player progression

Super, ich will den SP zocken! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 19.07.2017 21:49]
19.07.2017 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Ich hab mir gerade zum dritten mal Crysis gekauft.
Da das jetzt über Origin (2,49¤) war, hoffentlich das letzte mal.

Natural Mod läut schonmal nicht. Irgendwie ist der Folder mit den Crysis x64 Binaries auch in der Version nicht mehr da.
Egal das ist ja auch als Vanilla schon hinreichend gut.
19.07.2017 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieso zum 3. mal?
19.07.2017 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
War jedes mal im Angebot, da hat er mindestens 100¤ gespart!
19.07.2017 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von HeatStarr

Sehe gerade, er lädt ein Update mit 34GB. Ist da was released worden? verwirrt


ja
https://bethesda.net/community/topic/73729/doom-update-6-66-faq-and-patch-notes
19.07.2017 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Bregor

Wieso zum 3. mal?



einmal im mediamarkt, einmal auf steam, einmal origin
19.07.2017 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Einmal Retail irgendwann kurz nach Release, hab ich verbummelt keine Ahnung wo da noch was von rumfliegt, war aber ein Angebot - Cop sagte hier im Thread seine Retail ließ sich nicht in Origin aktivieren. Nochmal später könnte so 2009 gewesen sein wieder Retail - als Maximum oder Ultimate Edition (mit Warhead und Wars) auch im Angebot für 19¤ glaube ich.
Diese Version lässt sich auch nicht in Origin aktivieren und nicht unter Win10 starten, wegen dem Drecks Kopierschutz von 2006.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.07.2017 22:08]
19.07.2017 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
Einmal in Steam für nen 10er gekauft. ez.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.07.2017 22:06]
19.07.2017 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
70 GB fürn Shooter?
19.07.2017 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wir haben aktuell festplatten bis 12tb - was jucken da 70 oder 100gb?
19.07.2017 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
joa, dieses Wochenende ist übrigens Free Weekend
man kann die ersten zwei Level der Kampagne und den kompletten Multiplayermodus spielen
19.07.2017 22:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

wir haben aktuell festplatten bis 12tb - was jucken da 70 oder 100gb?



Mich und meine 16mbit Leitung... wenns wenigstens n riesiges Open World Game wäre könnte ichs ja nachvollziehen aber nöö. Wieviel Level hat denn Doom

Und für Games würde ich zu SSD tendieren und dann wirds wirklich langsam teuer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.07.2017 22:26]
19.07.2017 22:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das ist halt ne Frage wie hochauflösend die Texturen sind. Und da ist es keine Frage wie groß das Spiel ist, wenn ein riesiges open World Spiel die gleichen Texturen permanent recycled brauchen die auch nicht mehr Speicherplatz.
Wenn ein Shooter jedes lvl mit hochauflösenden Texturen individuell gestaltet kostet das halt viel Platz.
Dann gibts natürlich noch Sound. Den will man natürlich in guter Qualität haben, aber gleichzeitig möchte man möglichst wenig Rechenleistung durch dekomprimierung der Dateien verbrauchen, bzw horrende Ram Ansprüche stellen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das bei Doom der Fall ist.
19.07.2017 22:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von zer0

Einmal Retail irgendwann kurz nach Release, hab ich verbummelt keine Ahnung wo da noch was von rumfliegt, war aber ein Angebot - Cop sagte hier im Thread seine Retail ließ sich nicht in Origin aktivieren. Nochmal später könnte so 2009 gewesen sein wieder Retail - als Maximum oder Ultimate Edition (mit Warhead und Wars) auch im Angebot für 19¤ glaube ich.
Diese Version lässt sich auch nicht in Origin aktivieren und nicht unter Win10 starten, wegen dem Drecks Kopierschutz von 2006.



Die gecrackte Version läuft einwandfrei.
19.07.2017 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und für Games würde ich zu SSD tendieren und dann wirds wirklich langsam teuer



da tuts auch ne klassische hdd mit ner kleinen ssd als cache.
19.07.2017 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von HeatStarr

Sehe gerade, er lädt ein Update mit 34GB. Ist da was released worden? verwirrt



Kann man ohne das Update den SP weiter spielen? Bin gerade mittendrin und habe keinen Bock, den Shit mit 2Mbit (Telekom bastelt z Zt an den Leitungen) runter zu laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.07.2017 22:51]
19.07.2017 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Kampfferkerl

Das ist halt ne Frage wie hochauflösend die Texturen sind. Und da ist es keine Frage wie groß das Spiel ist, wenn ein riesiges open World Spiel die gleichen Texturen permanent recycled brauchen die auch nicht mehr Speicherplatz.
Wenn ein Shooter jedes lvl mit hochauflösenden Texturen individuell gestaltet kostet das halt viel Platz.
Dann gibts natürlich noch Sound. Den will man natürlich in guter Qualität haben, aber gleichzeitig möchte man möglichst wenig Rechenleistung durch dekomprimierung der Dateien verbrauchen, bzw horrende Ram Ansprüche stellen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das bei Doom der Fall ist.



Das ist der Fall. Relativ große Maps, fette Texturen und generell Spitzengrafik und es läuft dennoch allererste Sahne. Sound auch top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.07.2017 22:54]
19.07.2017 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von HeatStarr

Sehe gerade, er lädt ein Update mit 34GB. Ist da was released worden? verwirrt



Kann man ohne das Update den SP weiter spielen? Bin gerade mittendrin und habe keinen Bock, den Shit mit 2Mbit (Telekom bastelt z Zt an den Leitungen) runter zu laden.



Ne, komme nicht mehr ins Spiel ohne Update. Auch nicht im Offlinemodus.
19.07.2017 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von HeatStarr

Sehe gerade, er lädt ein Update mit 34GB. Ist da was released worden? verwirrt



Kann man ohne das Update den SP weiter spielen? Bin gerade mittendrin und habe keinen Bock, den Shit mit 2Mbit (Telekom bastelt z Zt an den Leitungen) runter zu laden.



Wenn du im offline-Modus startest, haste eventuell Glück. Ansonsten kommste nicht drumherum.

Also WLAN aus oder Kabel ziehen, ansonsten geht Steam ja erstmal online.
19.07.2017 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von zer0

Einmal Retail irgendwann kurz nach Release, hab ich verbummelt keine Ahnung wo da noch was von rumfliegt, war aber ein Angebot - Cop sagte hier im Thread seine Retail ließ sich nicht in Origin aktivieren. Nochmal später könnte so 2009 gewesen sein wieder Retail - als Maximum oder Ultimate Edition (mit Warhead und Wars) auch im Angebot für 19¤ glaube ich.
Diese Version lässt sich auch nicht in Origin aktivieren und nicht unter Win10 starten, wegen dem Drecks Kopierschutz von 2006.



Die gecrackte Version läuft einwandfrei.



Ja, du hattest ja schonmal den Tip gegeben. Der Crack alleine läuft nicht. Es gibt ja so ne funktionale gerippte bereits intallierte Version - aber eine mehrere GB große "Warez" Exe zählt leider nicht zu den vetraunswürdigen Quellen. Und ich bin halt paranoid bzgl. der Programme ich auf meinem Rechner ausführe
Zumal ich z.Z. für läppische 2,50¤ ja die Origin Version bekomme.
19.07.2017 23:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von HeatStarr


Ne, komme nicht mehr ins Spiel ohne Update. Auch nicht im Offlinemodus.



Verdammter Online-/Updatezwang. Als ehrlicher Käufer ist man wieder mal der Dumme.
19.07.2017 23:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von HeatStarr


Ne, komme nicht mehr ins Spiel ohne Update. Auch nicht im Offlinemodus.



Verdammter Online-/Updatezwang. Als ehrlicher Käufer ist man wieder mal der Dumme.



Wie gesagt, wenn du noch nicht online gewesen sein solltest, kapp das Internet und lass Steam im offline-Modus starten. Das müsste funktionieren wenn er noch nichts vom Update weiß.
19.07.2017 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich werd's gelegentlich mal testen, aber wenn ich mich recht erinnere, will Doom selber auch ins Netz. Weiß nicht, ob das ohne Internet überhaupt startet.
19.07.2017 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Das ist halt ne Frage wie hochauflösend die Texturen sind. Und da ist es keine Frage wie groß das Spiel ist, wenn ein riesiges open World Spiel die gleichen Texturen permanent recycled brauchen die auch nicht mehr Speicherplatz.
Wenn ein Shooter jedes lvl mit hochauflösenden Texturen individuell gestaltet kostet das halt viel Platz.
Dann gibts natürlich noch Sound. Den will man natürlich in guter Qualität haben, aber gleichzeitig möchte man möglichst wenig Rechenleistung durch dekomprimierung der Dateien verbrauchen, bzw horrende Ram Ansprüche stellen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das bei Doom der Fall ist.



Soo hochauflösend sind die nicht, Sound in guter Quali? Ha Breites Grinsen so gut kann keiner höher das es dieses aufblähen rechtfertigt.
20.07.2017 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2017 15:47:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum