Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von *tilt*

Ja klar. Aber ich denke der Sitz bleibt trocken.


Ja na klar
 
Zitat von luke_skywalker

Gerade in der Bahn






/e: ap­ropros Kack-Panzer...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 05.09.2017 18:38]
05.09.2017 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Scheiss Brunch ey. Wochenthreads sind viel besser, weil Sharku nicht kommt und sie schliesst, nur, weil sie Brunch heissen.
05.09.2017 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von blue

Scheiss Brunch ey. Wochenthreads sind viel besser, weil Sharku nicht kommt und sie schliesst, nur, weil sie Brunch heissen.



exakt dies
05.09.2017 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf mich hört ja keiner. traurig
05.09.2017 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von blue

Scheiss Brunch ey. Wochenthreads sind viel besser, weil Sharku nicht kommt und sie schliesst, nur, weil sie Brunch heissen.



exakt dies

05.09.2017 19:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Brunch in Tagesthread umbenennen!
05.09.2017 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Maaaaaaaaaaan
Ich bin offensichtlich zu doof, bei nem Galaxy S6 die Tastatur zu ändern. WO GEHT DAS BITTE
05.09.2017 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Aber Honk, die Tastatur ist IM Bildschirm drinnen, die bleibt so!
05.09.2017 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich hab's gefunden! Es geht nicht über die Einstellungen und auch nicht über die Samsung Tastatur selbst.
Nein, man muss die andere Tastatur wie eine App starten und die kämpft sich dann durch diesen Samsung Müll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.09.2017 20:27]
05.09.2017 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ein Excel Chart in Publisher importieren.

MS stahp, you drunk.
05.09.2017 20:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Stromausfall in der ganzen Straße.
05.09.2017 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Stromausfall in der ganzen Straße.



Schnell das Stauder ausm Kühlschrank austrinken, bevor es warm wird
05.09.2017 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
La(n)ge Straße?
05.09.2017 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Stromausfall in der ganzen Straße.



Schnell das Stauder ausm Kühlschrank austrinken, bevor es warm wird



Da ist kein Bier drin. Breites Grinsen

Bin mal gespannt wie schnell das gelöst wird

/e: die Gespräche auf der Straße sind toll.

Gespräch auf der Straße.

"Wissen Sie was man da machen kann?" - " habe da gerade bei den Stadtwerken angerufen, da ist jetzt jemand unterwegs." - " und wie lange dauert das? Ich hab Börek im Ofen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.09.2017 23:30]
05.09.2017 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

Da ist kein Bier drin. Breites Grinsen


Baraggs jetzt endgültig die Kontrolle über sein Leben verloren.
05.09.2017 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hoffentlich hast du noch ein paar Bilder ausgedruckt. Zu was fappt man denn beim Stromausfall?
05.09.2017 23:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hoffentlich hast du noch ein paar Bilder ausgedruckt. Zu was fappt man denn beim Stromausfall?



Da wird das LTE Volumen ausgereizt, Anfänger.

Bitte nicht Strom aus, ich habe Börek im Ofen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 05.09.2017 23:32]
05.09.2017 23:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von blue

Scheiss Brunch ey. Wochenthreads sind viel besser, weil Sharku nicht kommt und sie schliesst, nur, weil sie Brunch heissen.



exakt dies




Okay, dann versuchen wir es einfach mal hiermit: thread:Schöne Woche

fröhlich
05.09.2017 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
/e/ sollte in den schöne Woche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.09.2017 23:53]
05.09.2017 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Autoradio über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Extra vorher noch gefragt ob alle Kabel dabei und in Ordnung sind, Antwort war: "ja, mit komplettem und nicht zerschnibbeltem Kabelbaum".

Kommt an, fehlt der Teil für Line-out und Line-in komplett. Nix in der Packung. Verkäufer daraufhin angeschrieben, der stellt sich seitdem tot. Hab die schriftliche Zusage von ihm dass das Ding komplett ist, muss mal jetzt gucken wie ich ihn da drauf festnageln kann. Ersatzkabel kostet fast 40¤, das will ICH nicht zahlen.
05.09.2017 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
EBay über Paypal? Dann Käuferschutz.

Ansonsten ein paar Emails und dann wahrscheinlich Rechtschutz.
06.09.2017 0:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schnell das Stauder ausm Kühlschrank austrinken, bevor es warm wird



Da ist kein Bier drin. Breites Grinsen



Ja, aber ist Stauder drin?
huehue
06.09.2017 0:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Liege gerade in einem Hotelzimmer das eine dezente Mückenplage zu haben scheint. Gestern Abend 8 vernichtet bin mittlerweile trotzdem mit über 10 Stichen recht zerstochen und hab außer jetzt gerade noch 2 Nächte vor mir. Bin ich froh wenn ich wieder zu hause bin.
06.09.2017 1:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
Licht aus wenn Fenster auf.
06.09.2017 1:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Schwiegereltern im Pfad von der Irma. Schon wieder.
Scheiss Hurricanes.
06.09.2017 4:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Mein Zug hat eine technische Störung am vorherigen Bahnfof. Klick, es kommt kein Zug.
Dafür soll der um voll gleich kommen, halbe Stunde Lebenszeit verrandbauert Wütend
06.09.2017 6:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Parax

EBay über Paypal? Dann Käuferschutz.

Ansonsten ein paar Emails und dann wahrscheinlich Rechtschutz.



Ebay-Kleinanzeigen. Also nix Käuferschutz, aber über die Plattform alles schön nachlesbar dokumentiert und alles in Kopie per Email in meinem Posteingang. Jo, ist jetzt zwar keine Riesensumme, aber wenn es keine Äußerung der Gegenseite binnen Wochenfrust gibt wird sich das mal ein Anwalt ansehen müssen.
06.09.2017 7:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ebay-Kleinanzeigen. Also nix Käuferschutz,



Wenn du über Paypal gezahlt hast, dann hast du dort genauso Käuferschutz!
06.09.2017 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wieso macht man sich den Stress überhaupt? Was kostet ein neuer Autoradio mit Bluetooth? 100¤? Lieber mal den gammeligen Alten irgendeinem Otto abkaufen. m(
06.09.2017 7:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Stromausfall in der ganzen Straße.



Schnell das Stauder ausm Kühlschrank austrinken, bevor es warm wird



Da ist kein Bier drin. Breites Grinsen




Fuuuck ich weiß wa ich heute morgen vergessen habe
06.09.2017 7:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2017 14:07:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.08.2017 20:51:44 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CXCIX")
28.08.2017 20:27:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum