Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
hmmm... aufn exploding blast wiz hätte ich auch mal wieder lust.

ich logge mich mal gleich ein und gucke was so geht.
04.12.2019 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Impaler DH gebaut, BOCKT aber einen Tacken schwach auf der Brust. Aber ist klar, wenn man es mit WW-Baba vergleicht oder so kackt ja irgendwie jeder Build ab, vorallem Kosten/Nutzen-mässig Breites Grinsen Aber Rift-Guardians killen macht Spaß damit Schaden ist sowieso mehr als in Ordnung mit dem Impaler, hapert eher an der Toughness. Aber hab auch Convention of Elements an, ich probier hetue mal diesen Elusive Ring.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.12.2019 13:20]
05.12.2019 13:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007


Habe das Leaderboard DH für unseren Stamm erfolgreich penetriert und befruchtet.
Geht sicher noch locker ein höherer Rang mit dem Build (hab erst 3 Augments und mittelmäßige Ausrüstung bis auf die Waffe), aber habe gesehn, dass der LOD-Rapidfire-Build locker 10 Stufen höher spielt. Jetzt muss ich natürlich auch wechseln demnächst um meine Dominanz weiterhin etablieren zu können. Mal gucken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.12.2019 15:51]
06.12.2019 15:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bastel mir grad nen justice tempest monk zusammen
https://www.diablofans.com/builds/105549-patterns-of-justice-tempest-rush-gr-125
mir fehlen noch ein paar sachen, aber alter geht der ab.
hab immer so bei t6 mit falschem gear rumgepimmelt, mal martina hinterhergerannt und dann doch mal geguckt, was ich so machen könnte.
umgeskillt, und dann gings los, innerhalb von 2 Tagen (spielzeit vielleicht 3h) bin ich jetzt auf t15 und pflüge durch gr wie butter, gestern abend hab ich die 2 waffen gefunden, davor mit balance rumgetigert.
bin echt gespannt wie das ab geht.
aber brauch noch nen guide wie ich nen set dungeon meistere. :/
12.12.2019 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
I am something of a Set-Dungeon-Master myself

Rainment of thousand storms oder wie das heißt. Das ist das Leichteste. Uliana das schwerste oder zweitschwerste klassenübergreifend.

Wenn du das nur fürs Achievement willst und keine Challenge suchst solltest du Rainment-Dungeon machen.

Nemesis und Ingeom anziehen -> Speedpylons = Doppelt gut
Als erstes zur goldenen Truhe in der Mitte rushen (Elitespawns der Pylonen töten, Trash nur was wirklich auf dem Weg liegt) und DANN Gegner töten für den Counter.
Inna-Gürtel und Inna-Waffe dazu tragen -> Mana-Mantra verdoppelt -> GG

ich habe es first try geschafft, aber hab mir auch Mühe gegeben und hatte Übung in Set-Dungeons. Aber so innerhalb von 5-10 Versuchen solltest du das eigentlich locker ohne viel Frust mastern können.



Active Skills
Way of the Hundred Fists Blazing Fists
Dashing Strike Radiance
Mystic Ally Air Ally
Sweeping Wind Inner Storm
Mantra of Healing Circular Breathing
Epiphany Insight

Passive Skills
Fleet Footed
Exalted Soul
Alacrity
Beacon of Ytar




Bei dem Justice-Build bedenke, dass der verbuggt ist in Teilen. Wenn du ruckartige Bewegungen machst oder dein Movement-Speed zu hoch ist (zB nach einem Speedpylon) kann es sein dass du deine Stacks verlierst. Ohne diesen Hintergrund wär der vermutlich einer der entspanntesten Speedfarm-Builds, wobei ich ihn noch nicht gezockt habe. Nur vom sehen. Und er ist Phunkie-Approved, das heißt ja auch was Augenzwinkern

Ich war gerade schön am nolifen und in die Meta reinkommen... Computer abgeraucht -------.------- zwei, drei Tage zwangspause, gleich kommt wenigstens hoffentlich der Neue und dann gehts weiter. Kotzt mich schwer an, muss ich NOCH härter Paragon-Farmen :x

An anderer Baustelle, LOD-Rapidfire DH ausprobiert,... ist der größte Antibuild ever. So einen Scheiss spiele ich nicht.

@Abso: Hab einen Pro-Tipp für deinen Baba-GR-Push, wo du vielleicht noch nicht kanntest, sag ich dir dann wenn ich dich sehe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.12.2019 1:49]
13.12.2019 1:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
probier grad 1000 storms...aber irgendwie fehlen mir am ende ~ 50 gegner, ich schau mir mal videos an, glaub das liegt an meinem laufwegen. oder ich bin zu körperklausig

e: war ein mix aus beidem, hatte ingeom im cube nicht drin und dann ging alles wie von selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 13.12.2019 7:53]
13.12.2019 7:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mein ich doch n1.
13.12.2019 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
GR137 4 Spieler clear als zBaba

Ohne TS und ohne turbohud gar nicht soo einfach, hab Fenstermodus mit Uhr neben dem Fenster gespielt um den 32 sekunden takt vom Zauberer zu zählen lol. Funktioniert auch, aber ich denk mit TS ist bisschen günstiger :>

Fürs erste dippen aber ganz gut, die Leute waren cool, keine Kinder, hab die vorgewarnt, dass ich nicht erfahren bin und die waren sehr entspannt. War aber auch gar nicht so schlecht, vorallem mit TS ist es sicher nochmal um Welten entspannter und koordinierter. Unkoordiniert war es aber auch nicht, der Mönch hat halt die Map-Ping-Ansagen gemacht.
15.12.2019 3:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
T16 ist nun easypeasy.
muss jetzt nen scheiss goblin finden, der mich zu greed bringt...
lauf im Moment nach diesem Schema:

- Teleport to Act 1, Southern Highlands, run across the bridge and make a circular run through the area to find the Cave of the Moon Clan. Make a full clear of both Level 1 and 2 of the Cave.
- Teleport to Act 1, Northern Highlands, and make a full sweep of the entire zone %u2014 both the lower area where the waypoint is, but also up the stairs and the entire upper area as well. You can conveniently end the run at the Leoric's Manor Courtyard waypoint.
Teleport to Act 1, The Royal Crypts, and go through the entirety of this short area, all the way down to the entrance to the Skeleton King.
- Teleport to Act 1, Cathedral Level 2, and walk backwards to the previous zone, Leoric's Passage. Check this very small zone in its entirety.
- Teleport to Act 2, the Ancient Waterway, and go upwards to the next zone, Western Channel Level 1; clear it as best as you can and do the same with the following zone, Western Channel Level 2.
Teleport back to the Ancient Waterway and go to the right, into the Eastern Channel Level 1 and all the way down to Eastern Channel Level 2.
- Teleport to Act 2, the City of Caldeum, and take the nearby zone transition into the Sewers of Caldeum. Do a quick sweep of this small zone.
- Teleport to Act 2, Stinging Winds, and walk as straight south as you possibly can. As soon as you hit the Black Canyon Mines, teleport out.
- Teleport to Act 3, The Core of Arreat, and do a clear of this simple, one-corridor zone.
- Teleport to Act 3, Tower of the Cursed Level 1, and do a complete walk down the winding stairs %u2014 including the following zone, Tower of the Cursed Level 2.
- Teleport to Act 3, Tower of the Damned Level 1, and do a full circle around the level. Once cleared, head down and do the same in Tower of the Damned Level 2.
- Teleport to Act 3, The Bridge of Korsikk, and head into the Fields of Slaughter. Do a sweep of the zone to find Caverns of Frost (but NOT Icefall Caves!). Clear both of its levels.
- Teleport to Act 5, Pandemonium Fortress Level 1, explore the zone as well as you can while being time efficient, and then teleport to Level 2. Interestingly, if you spot 1 goblin in these maps, you are guaranteed to find a second one %u2014 so keep exploring.

Den letzten lass ich weg, weil der Abschnitt mehr nervt als entspannend ist.
Gibt es bessere Möglichkeiten?

e:
geht das?
Get a Puzzle Ring to drop. Once it does, take it to Kanai's Cube, place it in alone, without anything else and hit the buttom. The Vault portal will appear next to the Cube and is the same as if a Goblin opened it. Stock up on puzzle rings as they are a good source of mats and gold.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 18.12.2019 11:07]
18.12.2019 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Den ring findet man so
18.12.2019 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
...
 
Zitat von Geierkind

GR137 4 Spieler clear als zBaba

Ohne TS und ohne turbohud gar nicht soo einfach, hab Fenstermodus mit Uhr neben dem Fenster gespielt um den 32 sekunden takt vom Zauberer zu zählen lol. Funktioniert auch, aber ich denk mit TS ist bisschen günstiger :>

Fürs erste dippen aber ganz gut, die Leute waren cool, keine Kinder, hab die vorgewarnt, dass ich nicht erfahren bin und die waren sehr entspannt. War aber auch gar nicht so schlecht, vorallem mit TS ist es sicher nochmal um Welten entspannter und koordinierter. Unkoordiniert war es aber auch nicht, der Mönch hat halt die Map-Ping-Ansagen gemacht.



Nice!
18.12.2019 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von pesto


Den letzten lass ich weg, weil der Abschnitt mehr nervt als entspannend ist.
Gibt es bessere Möglichkeiten?

e:
geht das?
Get a Puzzle Ring to drop. Once it does, take it to Kanai's Cube, place it in alone, without anything else and hit the buttom. The Vault portal will appear next to the Cube and is the same as if a Goblin opened it. Stock up on puzzle rings as they are a good source of mats and gold.



Wofür braucht man dieses Achievement? Ich kenn das gar nicht. Aber ich habe Season Journey komplett bis auf Set-Mastery, insofern denke ich, dass der Puzzle Ring reichen würde.

Abgesehen davon ist deine Route schon richtig, aber als ich nonseason Regenbogen Gobbos gefarmt hab habe ich sie einfach nach meinem Gusto verändert. Die Türme in Akt3 zum Beispiel sind nervig, also habe ich die weggelassen. Ich habe allgemein den Run verkürzt: Southern Highlands -> Kanäle Akt 2 -> Kanalisation Akt 2 -> Neues Spiel. Aber es gibt schönere Dinge im Spiel als die Dinger zu farmen. Wenn überhaupt würde ich es nebenbei machen, wenn die Freunde mal länger brauchen an der Truhe.

Aber wie gesagt, bevor du dir den Stress gibst würde ich Puzzle Ring zumindest ausprobieren. Vielleicht geht sogar in der Gruppe, dann mach ich dir kurz einen auf, wenn du on bist!
18.12.2019 12:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brauch das für nen journey eintrag, irgendwie greed auf min t13 killen.
18.12.2019 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Gambel den Ring am besten oder upgrade Ringe. Den Ring gamblen geht halt am besten, weil die möglichkeit besteht dass er auch im grift fällt.

Edit: hab ihn halt mit paragorn 600 zum ersten mal gegambled weil mir das für die journey gefehlt hat. 10 lvl später fiel er dann auch so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 18.12.2019 13:35]
18.12.2019 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo genau, mach den Ring. Solltest du innerhalb von 1-2 Stunden Nephalem Riften aber eh finden.

Ansonsten whisper mich an ich öffne dir kurz ein Portal, hab eh viel zu viele Ringe.
18.12.2019 13:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind


Ansonsten whisper mich an ich öffne dir kurz ein Portal, hab eh viel zu viele Ringe.




Welcher ist für mich? Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 18.12.2019 13:39]
18.12.2019 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Aww

18.12.2019 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Geierkind

Jo genau, mach den Ring. Solltest du innerhalb von 1-2 Stunden Nephalem Riften aber eh finden.

Ansonsten whisper mich an ich öffne dir kurz ein Portal, hab eh viel zu viele Ringe.



Habe auch noch 10 im Stash rumliegen: /w absofail
18.12.2019 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hatte noch nen puzzle ring in der truhe...jetzt muss ich nur noch 2 weitere dungeons meistern.
im moment such ich noch die sachen für inna zusammen, danach wollt ich sunwuku machen.
19.12.2019 7:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Lieber 50 bounty caches (t10+) sammeln und avarice abhaken. Set dungeons sind der pure Hass.
19.12.2019 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


500 Kills hatte ich schon ein paar mal aber 1000?
Oft haben die G(Rifts) keine Gegner mehr


Diablo 3: Über-Diablo-Boss von Season 19 erscheint in GR 150

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/so-stark-ist-der-diablo-boss-von-season-19-im-gr-150-1339759/
19.12.2019 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so, inna fertig...jetzt sun.
e: auch durch...nun letzten conquest..avarice ich mach mal t11 bountys die nächsten tage
dann season durch \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 20.12.2019 0:41]
19.12.2019 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Lieber 50 bounty caches (t10+) sammeln und avarice abhaken. Set dungeons sind der pure Hass.



Oder kurz auf T16 leechen. Da kriegt man den eigentlich innerhalb von 1-2 Boxen locker. Ich kann auch gerne die 2-3 Bountyruns machen auf Akt2.
20.12.2019 2:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
31 caches auf t16 geht ja sogar noch, da ich die mats eh brauch um sachen noch im cube zu entzaubern.
aber andere möglichkeit wär wohl noch boon of the hoarder zu leveln. was auch spassig sein kann.
mal schauen

 
A T13 bounty cache contains 1,190,000 gold.
43 T13 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T14 bounty cache contains 1,440,000 gold.
35 T14 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T15 bounty cache contains 1,540,000 gold.
33 T15 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T16 bounty cache contains 1,640,000 gold.
31 T16 caches contain enough gold to achieve the conquest.

20.12.2019 7:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Macht lieber die conquest mit 45er grift ohne set items. Den neuen gem reinhauen der prozent dmg und deff pro ancient item gibt. Irgendwelche ancients anziehen, irgendwas cuben was dmg auf irgendwelche Fertigkeiten gibt. Fertig ist der Lack. Die conquest ist durch den gem nen reiner Witz.
20.12.2019 8:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von pesto

31 caches auf t16 geht ja sogar noch, da ich die mats eh brauch um sachen noch im cube zu entzaubern.
aber andere möglichkeit wär wohl noch boon of the hoarder zu leveln. was auch spassig sein kann.
mal schauen

 
A T13 bounty cache contains 1,190,000 gold.
43 T13 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T14 bounty cache contains 1,440,000 gold.
35 T14 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T15 bounty cache contains 1,540,000 gold.
33 T15 caches contain enough gold to achieve the conquest.

A T16 bounty cache contains 1,640,000 gold.
31 T16 caches contain enough gold to achieve the conquest.





Ich habe gar nicht gerafft, ich dachte es ging darum den Ring zu finden. Aber ihr meintet das Gold Achievement.

Wusste gar nicht, dass es das gibt, aber bei mir war es: Gute Multishot Amazone -> Gemmen Level 50 -> Avarice Band -> Erstes Nephalem Rift CHING CHING Achievement.
21.12.2019 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roo

Arctic
Wie kommt man denn am schnellsten/einfachsten an das Set für einen zweiten Charakter?
22.12.2019 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Schnellste Methode:

1. Genug GRift-Keys haben (zur Not public leechen)
2. Im pOT-Clan sein
3. Phunkie/Martina/DickerGott/Abso/PeterPansen fragen ob sie dich in ein paar GR75+ mitnehmen
4. Sobald du 6 Set-Teile hast (können auch 6 mal die gleichen sein, also 6 mal die Hose zB), die doppelten Teile in die benötigten umwandeln (das kannst du im Kanais Cube)

Eine gute Alternative die ohne soziale Komponente auskommt:

Blutscherben auf Charakter 1 sammeln bis Inventar voll ist. Dann im Charakter 2 die Teile gamblen. Ich würde aber nur Hose und Mantel gamblen, und dann wieder Hose. Nicht Amulett oder so. Also einfach 3 Hosen, 3 Mäntel (oder 6 Hosen einfach) und dann umwandeln. Gleiches Prinzip wie bei GR. Der Grund dafür liegt daran, dass Hosen eine viel viel höhere Wahrscheinlichkeit haben das richtige Set-Item zu sein als manch andere.

Meiner Meinung nach nervigste Alternative:

In Public T16-Nephalems hinterherlaufen, Blutscherben sammeln und hoffen, dass was fällt. Und wenn nichts fällt die wenigen Blutscherben die man kriegt in Hosen gamblen. Wenn du das auf diese Weise machst, empfehle ich dir aber Sage-Set (doppelte Todesatem!) und das andere Set (Namen erinner ich mich nicht, aber gibt 25% mehr GRift-Keys).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.12.2019 1:40]
22.12.2019 0:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Jepp ich helfe gerne, einfach anschreiben
22.12.2019 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Mein einziges Ziel dieses Season war, mir Liv Moore (Pet) zu erfarmen. Habe dann nach mehreren Stunden aufgegeben, gestern lustlos ein GR-game betreten und in der Wartezeit bounties angefangen. Zack, erster mob in Weeping Hollow war der named zombie, der das pet dropped.

Nun habe ich effektiv auf fast Plvl 1100 keinen Grund mehr, D3 zu spielen und frage mich, warum ich es überhaupt wieder ausgepackt habe Breites Grinsen
22.12.2019 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum