Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Geierkind

So, Hardcore, Paragon 190, Raekorset+IK-Set, rorg-ring, fehlt nur noch Ingeom. Erstmal Kaffee trinken und beruhigen.

Die Methode der Wahl für Ingeom ist:

1) Kadala 1H-Schwert gamblen
2) Rare-Level-70-1H-Schwerter im Cube zu legendaries machen

Seh ich richtig, ja? Ist es wichtig welche Art von 1H-Schwert es ist? Für das Cube-Rezept, damit Ingeom rauskommt? Oder hauptsache 1H-Schwert Level 70?


Du kannst auch lvl70-1h-schwerter beim Schmied craften
04.11.2019 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jajaja genau, das ist mir klar, so würde ich es machen Aber gut, dass es dann so funktioniert. Dann wird ingeom auch nicht mehr lange auf sich warten lassen müssen. Danke!
04.11.2019 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
es gibt kein 1hand schwerter bei Kadala, es gibt 1h waffen. Und das heisst äxte, kolben, mächtige waffen, faustwaffen, zauberstäbe, zer.messer, flegel, xbow, sichel, speer und schwerter...

heisst bei kadala musses a) erstmal die richtige waffengruppe sein, b) und dann das richtige legendary aus X möglichen.

nur so am rande.
04.11.2019 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit extrem niedrig. Ok, dann muss der Kjub herhalten. Ist so teuer mit 25 Death Breath :>
04.11.2019 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ja gut, mit 190para ist noch wenig dampf für hohe (g)rifts wo viele DBs droppen. das dauert noch etwas.

Aber halt 50x effezienter als kadala
04.11.2019 19:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, sicher, tragisch ist ja nicht. Die Chance dürfte ja auch um die 6% liegen, also sooo schlecht ist es auch wieder nicht. Zumal ich jetzt den Ring hab geht auch langsam T10+ da fallen ja irgendwann auch immer 2 DB pro Bosspack. Passt scho.


~12 Versuche hats gebraucht für Ingeom im Cube! Sehr entspannt. Nächster Halt: Nemesis Armschienen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2019 2:08]
04.11.2019 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Martina geboostet, alle Items mindestens als Basisversion, Solo GRift 70 gemacht, optimal.

Mit 2 Freunden versuche ich mich jetzt zum ersten mal am Gruppen-GRift pushen. Haben heute langsam angefangen damit, macht MEGA Bock! Kann ich nicht meckern.

Im ersten Solo-GR-70... was droppt? Primal IK-Helm... HAHA! JAJA! Martina pushen bringt Glück :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2019 19:42]
05.11.2019 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Geh mal offline ich bin in ner warteliste, was denn da los?
05.11.2019 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Seit D3 rauskam war ich noch nicht offline! Laut Twitter sind die Probleme angeblich beseitigt, aber Kollegen und ich waren heute auch noch teilweise verbuggt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2019 20:07]
05.11.2019 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
bin jetzt drinn aber warum ist es wieder kaputt, war schon lange nimmer so schlimm
05.11.2019 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja spielen funzt, solo und öffentlich. Nur Gruppenbildung ist n bisschen daneben. Keine Ahnung.
05.11.2019 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Martina geboostet, alle Items mindestens als Basisversion, Solo GRift 70 gemacht, optimal.

Mit 2 Freunden versuche ich mich jetzt zum ersten mal am Gruppen-GRift pushen. Haben heute langsam angefangen damit, macht MEGA Bock! Kann ich nicht meckern.

Im ersten Solo-GR-70... was droppt? Primal IK-Helm... HAHA! JAJA! Martina pushen bringt Glück :>




Danke nochmal
05.11.2019 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Gruppenbildung war doch vorher schon ne einzige Katastrophe, noch schlimmer geht ja gar nicht Augenzwinkern
05.11.2019 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Martina geboostet, alle Items mindestens als Basisversion, Solo GRift 70 gemacht, optimal.

Mit 2 Freunden versuche ich mich jetzt zum ersten mal am Gruppen-GRift pushen. Haben heute langsam angefangen damit, macht MEGA Bock! Kann ich nicht meckern.

Im ersten Solo-GR-70... was droppt? Primal IK-Helm... HAHA! JAJA! Martina pushen bringt Glück :>




Danke nochmal



Normal, HARDCORE ist FAMILIE <3
05.11.2019 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
PHUNKIE - BESTER MANN!

Mich und meine Freunde gezogen! Vom Allerfeinsten, war auch ein sehr angenehmer, schöner Rush Danke!!
06.11.2019 23:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Jo hab ich gern gemacht, nächstes mal dann paar Grifts Augenzwinkern
07.11.2019 0:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja hätte ja auch extrem geholfen, aber wir wollten uns ein bisschen nackt hocharbeiten um die Skills kennenzulernen und so weiter Aber meine Freunde haben im Skype auch deinen Rush gelobt, dass sie mitlaufen konnten und so
07.11.2019 1:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Pfeil
Hehe ist ja auch ziemlich langweilig nur am Eingang rum zu stehn und auf das ende zu warten. Aber danke für die netten worte, ich bin später wieder online also wer Hilfe braucht für irgendwas (grift,klrift,boost) einfach mal melden
07.11.2019 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


wann endet die Saison eigentlich ?
und wann kommt die neue?
wann komtm D4? Breites Grinsen
07.11.2019 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Martina

wann endet die Saison eigentlich ?
und wann kommt die neue?
wann komtm D4? Breites Grinsen


Ende ist 10.11.2019, Season 19 Start ist noch offen und mit D4 würde ich nicht vor 2021 rechnen.
07.11.2019 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Martina

wann endet die Saison eigentlich ?
und wann kommt die neue?
wann kommt D4? Breites Grinsen


Ende ist 10.11.2019, Season 19 Start ist noch offen und mit D4 würde ich nicht vor 2021 rechnen.




Das sind ja drei Antworten in einer
Ist ja wie bei Kinderüberraschung Breites Grinsen
Also nur noch bis zum WE, ok danke
07.11.2019 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Hehe ist ja auch ziemlich langweilig nur am Eingang rum zu stehn und auf das ende zu warten. Aber danke für die netten worte, ich bin später wieder online also wer Hilfe braucht für irgendwas (grift,klrift,boost) einfach mal melden



Danke

Ich bin mit meinen Freunden eigentlich davon ausgegangen, dass die Season gerade erst gestartet ist. Wir sind solche Deppen. Heute früh ahben wir jetzt rausgefunden, dass sie in 3 Tagen zu Ende ist und leider dauert es ja immer bis die Neue startet.

Jetzt sind wir super aufgepumpt für Diablo 3, haben Bock, aber sind frustriert weil wir so ein bisschen in der Luft hängen, weil wir einfach 8 Tage warten müssen. Jetzt pimmeln wir ein bisschen rum, ohne den Drive des Fortschritts. Ich glaube aber ich werde ein paar Set-Dungeons machen. Ist dann das sinnvollste und die Flügel sind auch übergeil. Habe natürlich nicht alle Sets, aber für die die ich schon hab Die anderen sammel ich dann.
07.11.2019 13:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind
[b]

und leider dauert es ja immer bis die Neue startet.



letztes mal glaube ich nur knapp ne Woche
07.11.2019 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Immerhin gibt es dieses mal sogar neue Sets und einen full retard buff:

Pandemonium
For the duration of the Season, all players will have a stacking buff that that persists as long as you have hit or killed a monster within the last 5 seconds
Each stack gives 0.05% movement speed and 0.1% bonus damage. This bonus caps at 50% movement and 100% damage (1000 stacks)
In addition, after reaching a certain number of kills in a row, a power is unleashed, dealing an amount of scaling damage based on player level and difficulty or Greater Rift level:
15 Kills: Five massive energy twisters are unleashed
30 Kills: Dark Geysers form beneath enemies
50 Kills: Exploding Chickens seek and destroy
100 Kills: Corpses rain from the sky
150 Kills: A wide Frost Nova freezes enemies
200 Kills: Treasure chests fall from the sky
300 Kills: A ring of fire engulfs everything
400 Kills: Meteors hail from above
500 Kills: Angels descend upon the battlefield to fight for your cause
1000 Kills: A large pentagram made of Fire Chains deals damage to all enemies who pass through it.
Powers are tracked at a group level; this means only one power can be active in play at a time, regardless of the number of players in a group
07.11.2019 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind
[b]

und leider dauert es ja immer bis die Neue startet.



letztes mal glaube ich nur knapp ne Woche



Ja, ich hab auch nachgeguckt. Mit Glück 5 Tage nach Ende, mit Pech ~7 (bis zu 14) Tage. Echt mies gerade jetzt wo wir aufgepumpt wurden sind auch nach Blizzcon. Was das Timing mit dem Blizzcon-D4-Hype angeht ist es unglücklich. Aber ok, wir sind gehypet auf D3, ist auch gut!

 
Zitat von fiffi

und einen full retard buff:




Habe ich auch gesehn, klingt lustig. Ich habe eine Frage:

Theoretisch, wenn ich einen Tanker mit niedrigem Schaden an den Eingang eines GRifts Stelle mit einem weißen Monster. Er kann das Monster nich töten (aber den Massakerbonus aufrecht erhalten), das Monster kann ihn nicht töten. Würde er dann für die ganze Gruppe auch über mehrere Ebenen, die ganze Zeit den Massakerbonus am laufen halten? Oder bricht das über Ebenen hinweg dann ab? Weiß das jemand? Oder zählt der gar nicht für eine Gruppe sondern wirklich nur für einzelne Spieler? Und wird der aktiviert wenn die Stacks "verschwinden" also man es nicht schafft in 5 Sekunden einen Gegner zu treffen, oder werden die Buffs aktiviert sobald man eine Anzahl an Stapel erreicht hat, und es geht direkt weiter?!

Ich weiß, es lohnt sich nicht weil man einen potentiellen DPS/Spieler verliert und dann zu dritt quasi ein 4er-Rift macht, aber rein theoretisch, ob ich es richtig verstanden habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2019 13:52]
07.11.2019 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind
[b]

und leider dauert es ja immer bis die Neue startet.



letztes mal glaube ich nur knapp ne Woche



Ja, ich hab auch nachgeguckt. Mit Glück 5 Tage nach Ende, mit Pech ~7 (bis zu 14) Tage. Echt mies gerade jetzt wo wir aufgepumpt wurden sind auch nach Blizzcon. Was das Timing mit dem Blizzcon-D4-Hype angeht ist es unglücklich. Aber ok, wir sind gehypet auf D3, ist auch gut!

 
Zitat von fiffi

und einen full retard buff:




Habe ich auch gesehn, klingt lustig. Ich habe eine Frage:

Theoretisch, wenn ich einen Tanker mit niedrigem Schaden an den Eingang eines GRifts Stelle mit einem weißen Monster. Er kann das Monster nich töten (aber den Massakerbonus aufrecht erhalten), das Monster kann ihn nicht töten. Würde er dann für die ganze Gruppe auch über mehrere Ebenen, die ganze Zeit den Massakerbonus am laufen halten? Oder bricht das über Ebenen hinweg dann ab? Weiß das jemand?




Du stellst Fragen!
07.11.2019 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.
07.11.2019 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.




Hast du nur den HC oder auch einen normalen Char?
07.11.2019 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hab ein paar Non-Season SC, so wie Mönch und Zauberin und dazu auf SC Season gerade einen Baba und einen Crusader (aber die sind nackt Level 70).
07.11.2019 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Ich hab ein paar Non-Season SC, so wie Mönch und Zauberin und dazu auf SC Season gerade einen Baba und einen Crusader (aber die sind nackt Level 70).



Dann könnte ich dich etwas pushen wenn du noch möchtest
07.11.2019 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum