Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geierkind

Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.


Bluddshed dürfte das bestimmt irgendwo auf youtube haben. Keine Ahnung, ob das wie beim Massakerbonus funktioniert; den gibt es in den Rifts ja eigentlich nicht.
07.11.2019 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Ich hab ein paar Non-Season SC, so wie Mönch und Zauberin und dazu auf SC Season gerade einen Baba und einen Crusader (aber die sind nackt Level 70).



Dann könnte ich dich etwas pushen wenn du noch möchtest



Megagut! Ich mach gerade noch ein paar Setportale, ich melde mich bei dir auf jeden Fall, ich denke meine Kollegen und ich, weil die Season ja eh ausläuft, können einen Boost ganz gut gebrauchen. Ich meld mich wenn alle da sind und du dann zufällig Zeit hast

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.


Bluddshed dürfte das bestimmt irgendwo auf youtube haben. Keine Ahnung, ob das wie beim Massakerbonus funktioniert; den gibt es in den Rifts ja eigentlich nicht.



Ich werde es nachforschen und hier ansagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2019 14:35]
07.11.2019 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Ich hab ein paar Non-Season SC, so wie Mönch und Zauberin und dazu auf SC Season gerade einen Baba und einen Crusader (aber die sind nackt Level 70).



Dann könnte ich dich etwas pushen wenn du noch möchtest



Megagut! Ich mach gerade noch ein paar Setportale, ich melde mich bei dir auf jeden Fall, ich denke meine Kollegen und ich, weil die Season ja eh ausläuft, können einen Boost ganz gut gebrauchen. Ich meld mich wenn alle da sind und du dann zufällig Zeit hast

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.


Bluddshed dürfte das bestimmt irgendwo auf youtube haben. Keine Ahnung, ob das wie beim Massakerbonus funktioniert; den gibt es in den Rifts ja eigentlich nicht.



Ich werde es nachforschen und hier ansagen.



Ca 17 Uhr ?
07.11.2019 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Ja ich muss mir mal PTR-Videos ansehen einfach, glaube ich.


Bluddshed dürfte das bestimmt irgendwo auf youtube haben. Keine Ahnung, ob das wie beim Massakerbonus funktioniert; den gibt es in den Rifts ja eigentlich nicht.


den gibt es nun, wäre ja sonst sinnlos.

was ich vom quin stream mitbekommen habe:
der effekt poppt bei erreichen des massakerbonus und hält ca 2-5 sekunden an, wenn man den bonus verliert beginnt er wieder bei 0 und man muss sich wieder hocharbeiten. gute effekte am anfang kann man so immer wieder wiederholen indem man den bonus absichtlich auslaufen lässt. das macht das ganze aber auch sehr nervig zum spielen, weil man in höheren rifts auf die effekte angewiesen ist, je nach skillung sogar früher. dh kills sammeln und den bonus anhalten bis genug elitmobs da sind, dann zünden und hoffen dass es ausreicht. dazu kommt, dass es nicht regelmäßig zündet, sondern immer mehr kills brauch für die nächste stufe. heißt lange downtimes zwischen den effekten.

quasi wie das monk exploding palm ulianas set. wer das nicht mag, wird die season hassen. außer es gibt ne high end skillung, die die effekte gar nicht benötigt.

das neue monk set war schlechter als sunwoku, das neue crusader set hab ich nicht gesehen.

aber jetzt auch gut 2 wochen alt die infos.
07.11.2019 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina


Ca 17 Uhr ?



Ah ich muss gucken. Muss erstmal Mamas Reifen wechseln jetzt. Schaun wir spontan, wenn wir alle da sind sind wir da, wenn nicht ist auch nicht schlimm! Vielen Dank!

Aber bleib jetzt nich in deinem Stuhl kleben deswegen oder so. Wir gucken einfach ob/wann es passt.

Das Macht der Erde-Setportal ist aber auch direkt mal eine Hausnummer ey. Hui das wird sicher n paar Stunden/Tage dauern bis ich das geknackt hab. Verzeiht keinen einzigen Fehl0r. Vielleicht sollte ich solche Portale erstmal als "Master" skippen und nur normal lösen. Dann kann ich in einem zweiten Durchlauf immer noch die Master-Klasse bekommen. Dauert ja sonst ewig bis ich mein erstes Flügelpaar einsacken kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2019 15:13]
07.11.2019 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina


Ca 17 Uhr ?



Update: Brauchst dich nicht bereithalten. Unter Freunden ist Chaos, ich bin auch erstmal nicht unbedingt da um 17 Uhr. Ich bedanke mich natürlich vielmals, wir machen wenn dann spontan.

Ich helfe natürlich auch weiterhin dir in HC, oder jedem Anderen der irgendeine Art von Hilfe/Boost braucht. Bin Paragon 500 Charge/IK-Barb, 1-70 geht in 3 Rifts durch normalerweise.
07.11.2019 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Martina


Ca 17 Uhr ?



Update: Brauchst dich nicht bereithalten. Unter Freunden ist Chaos, ich bin auch erstmal nicht unbedingt da um 17 Uhr. Ich bedanke mich natürlich vielmals, wir machen wenn dann spontan.

Ich helfe natürlich auch weiterhin dir in HC, oder jedem Anderen der irgendeine Art von Hilfe/Boost braucht. Bin Paragon 500 Charge/IK-Barb, 1-70 geht in 3 Rifts durch normalerweise.




na mal sehen , wenn ich online bin - melden
erstmal 117,5 GB CoD MW runterladen Pillepalle
07.11.2019 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
117 GB nur um von Campern erschossen zu werden Breites Grinsen
07.11.2019 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

117 GB nur um von Campern erschossen zu werden Breites Grinsen



Ich Campe gerne Breites Grinsen

Noch 45 GB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 07.11.2019 17:07]
07.11.2019 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen
07.11.2019 17:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Würde gerne meinen Krieger besser ausrüsten, also wer Lust und Zeit hat darf mir gerne helfen.
07.11.2019 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
klar, whisper me Augenzwinkern
07.11.2019 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das Leapquake-Baba-Set-Portal ist ein Betrug. Immer sagt er mir ein Gegner ist übrig, aber NIX. ALS OB! Zweimal schon, und es war garantiert keiner übrig Wütend

Aber Bock macht Set-Portal-Jagd schon Breites Grinsen Bis ein richtig richtig Übles kommt bestimmt Breites Grinsen Aber irgendwo muss man ja anfangen.


DID IT! ATATATATATATAT!

WOOHOOO NÄCHSTES >:0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2019 20:40]
07.11.2019 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Baba-Set-Portale sind ERLEDIGT! Supergeil! Gestern noch das Wirbel-Set komplettiert und in einer Stunde war das Portal dann gegessen. Soll ja angeblich das Schwerste überhaupt sein (für viele). Meiner Meinung nach war das Leapquake-Portal durchaus schwerer/nerviger weil es leichter ist Gegner zu verpassen und auch einfach den entscheidenden Fehler zu machen. Ich kam recht entspannt klar.

Jetzt Crusader-Portale denke ich Aber den muss ich auch erstmal grundausrüsten

Update: Akhan-Portal ERLEDIGT :> Bisschen nervig schon, wie die anderen Portale auch übersieht man immer mal einen kleinen Gegner und ist dadurch aufgeschmissen. Aber mit ein wenig Fokus locker machbar, 30 Sekunden hatte ich noch auf der Uhr, war kein Hexenwerk.

Jetzt irgendwie das nächste Set zusammengammeln.

Roland-Dornen-Crusader auch down, nice. Eher einfach. Ist halbnackt zu schaffen mit sehr viel defensive, OHNE Dornenschaden (oder halt möglichst gering). Teilweise muss man mal n Trank kippen je nachdem wieviel Paragon und Ausrüstung man hat, aber kein großes Problem. Eher leicht Nächster Halt: Zwei Teile vom Hammer-Set finden, ein Teil von Roland. Dann beide nacheinander machen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.11.2019 13:13]
08.11.2019 10:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Crusader durch!

Hatte mich vertan auch mit den Namen:

Invoker war okay, leicht bis mittel.
Roland mit dem brennenden Schwung war mittelschwer, muss man halt drauf achten Gegner zu suchen. Polster 30-40 Sekunden ist aber okay. Wenn man ordentlich spielt.
Hammerdin der schwerste, aber nicht wegen der Aufgabe die ist SEHR leicht, sondern eher weil man neben dem Set auch noch sehr spezielles Equipment sammeln muss. Das war bei den anderen nicht so! Also Hammerdin das schwerste der drei.

Nächste Klasse jetzt! Vor Mönch habe ich Schiss, mein erster Versuch eines Set-Dungeon-Runs habe ich mit dem Inna-Dungeon angefangen und es war einfach nur purer Horror und Frust. Ulana soll auch schwer sein. Aber ich habe gelesen die haben die teilweise überarbeitet ums einfacher zu machen, und ich hab jetzt auch ein bisschen mehr Erfahrung in Set-Dungeons... also, Konfrontationstherapie auf Mönch!

Was mir aber auffällt: Es zieht sich durch, dass die Skillungen die viele Guides empfehlen komplett fürn Arsch sind (Naja, nicht komplett, aber 1-2 Skills sind oft falsch/unnötig/überflüssig). Die nehmen da oft defensive Skills die vielleicht GR80+ oder T13-T16 beim riften helfen, aber beim Dungeon überhaupt gar nicht. Und quasi jedesmal gibt es eine gute Alternative die sich anbietet um das Dungeon zu erleichtern. Die Youtube-Guides sind genauso schlecht weil sie nur Equipment vorstellen und ein bisschen rumlabern, aber den "Rhytmus" eines Set-Dungeons nicht erklären. Und bei den meisten Aufgaben geht es einfach nur darum einen bestimmten Rhytmus abzuspielen. Vom Schaden her kann man die meisten Dungeons quasi-nackt spielen oder mit Rares neben dem Set; und die Guides labern teilweise von Bane of the Powerful oder so einen Quatsch. Liegt zu 99% aber vielleicht auch daran, dass der eine einfach vom Anderen abguckt, es nachmacht, schnell ein Video aufnimmt oder einen Artikel schreibt, und dann geht es weiter. Content halt. Aber wenigstens die Karten der Dungeons stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.11.2019 22:57]
08.11.2019 20:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
@Phunkie Vogelfutter - bester Mann! Zieht mich inklusive Freundeskreis durchs ganze Spiel, mehrmals Feine Sache, wir revanchieren uns in der neuen Season!
08.11.2019 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Die kann nur besser werden
09.11.2019 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ulianas Set-Dungeon. Perveeeeeers. Man braucht:

1) Präzises, gutes, Setup
2) Glück mit RNG
3) Skill

und hat immer noch einen extreeeeem engen Timer. Das ist das erste Mal, dass ich eine echte Challenge spüre und gar kein Vergleich zu Allem was bisher war. Das ist harte Arbeit, fuck Breites Grinsen
09.11.2019 12:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
irgendwie feier ich das etwas, wie sehr du jetzt noch/erst d3 feierst Breites Grinsen
mit dem hype bin ich nächste saison wieder dabei fröhlich

diesmal vllt hc, als kleiner (oder großer) multiplikator des hypes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 09.11.2019 13:34]
09.11.2019 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hab gerade auch einfach die Zeit dazu, habe D3 auch schon vor ein paar Jahren gespielt aber war eher enttäuscht wegen dem Vergleich mit D2. Habe mich jetzt mehr damit angefreundet, meine Freunde spielen auch mit (das ist ein extrem großer Faktor natürlich) und so geht das jetzt. Ist mein zweiter Diablo3-Frühling wenn man so will Ich werde weiter hier Tagebuch schreiben, Uliana macht mich im Moment aber auch gut fertig, aber hab auch (noch) keine Lust zu cheaten mit Feuer-Imunitäten-Amy.

Wir haben auch erst HC gespielt, dann sind meine beiden Freunde nacheinander gestorben, ob Lag/Bug/Dummheit war am Ende nicht zu 100% klar, und wie es immer ist, sind wir jetzt Softcore, nächste Season dann Breites Grinsen

Und ich will diese verdammten Flügel bevor die neue Season anfängt. Wird alles andere als einfach, aber es ist glaube ich möglich; wenn ich heute noch den dummen Mönch schaffe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.11.2019 14:31]
09.11.2019 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wie isn dein bnet tag? hab jetzt auch lust bekommen

PeterPansen#2600
09.11.2019 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
DickerGott#2185

Ich bunker mich jetzt aber ein und MUSS dieses verdammte Uliana-Dings machen. Ich bete zum Hahn, dass ich es schaffen werde.


JAHAHAH! IST DAS ALLES BLIZZARD? MEHR HABT IHR NICHT ZU BIETEN?! ES WAR NICHTMAL SCHWER! Uliana down!

Okay, DAS ist mal eine Challenge die ihrem Namen alle Ehre macht. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe und werde es hoffentlich nie wieder machen müssen. Man muss wirklich die ganze Trickkiste des Set-Dungeon-Spielens auspacken, feingetunter Schaden, guter Rhytmus, gute Strategie, passgenaues Paragon/Stats rollen, quasi 0 Fehler und noch ein kleines bisschen Random-Glück.
Nice! So befriedigend.

Insgesamt ca. 40-60 Versuche denke ich. Vielleicht ein paar mehr, bin mir nicht sicher. Viele sind natürlich auch so, dass man beim ersten Monster verkackt und neu startet. Aber klingt einfacher als es ist, weil das Frustrationspotenzial so groß ist und man wirklich über 2-3 Minuten komplett fokussiert bleiben muss. Ein bisschen stolz bin ich auf jeden Fall, dass ich es ohne Cheat-Amulet gemacht habe. So ist es fair and square, kann keiner meckern.

Ein anderer Cheat ist natürlich, dass man Freunde in das Portal einläd die einem dann einfach alles klarmachen was keine Hauptmission ist. Ehrenloses Pack!

Thousand-Storms-Dungeon done! First try, kein Spaß. Aber ist witzig. Netter Spielstil aber bisschen zu hektisch/stressig/mausbasiert für mich.

Sunwoko-Affen-Set ist down!

Inna down! Mönch down!



Inna-Dungeon war komisch. Man braucht extrem wenig Schaden, bis die Allies nicht alles wegtöten, der Radius von 10 Yards ist recht klein,... man braucht ein bisschen Glück bei den Monsterpacks. Geht, alles, aber komisch.

Nächster Kunde!

Es fehlen: Demonhunter / Zauberlehrling / Schamane

Demonhunter werde ich mit meinen Freunden diese Season spielen, also spar ich mir den für den Schluss auf, weil ich das auch dann in der Season machen kann wenn ich es nicht alles komplett vor der Season schaffe.

Zauberlehrling habe ich eine schlecht ausgerüstete (FB Tal-Set) auf Level 70 da.
Schamanen habe ich noch gar keinen. Habe ich auch noch nie gespielt, oder nur ein paar Level und fand ihn kacke Breites Grinsen Vielleicht ist er sogar geil,...

Ok, dann nehme ich... ZAUBERLEHRLING Gefällt mir überhaupt nicht gut in D3 weil man so viele Buttons spammen muss und die Zauber total hohl sind. Der Archon zeigt ja schon wie es um Zauberin in D3 bestellt ist. Aber nun gut, wir wollen nicht voreilig sein und zumindest den Set-Dungeons eine Chance geben!
Erstmal die Sets farmen und in den Build reinkommen den ich da mal vor 2-4 Jahren gebaut habe -.-
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.11.2019 0:04]
09.11.2019 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alle Zauberer-Sets da, kurz die richtigen Teile umwürfeln, dann kommen die nächsten Dungeons; von dem was man so hört sind die ja beim Zauberer nicht allzu schwer. Wir lassen uns überraschen.

Nächster Halt wäre dann... Hexendokt0r oder Dämonenjäg0r. Dämonenjäger wäre gut zu üben für den Anfang der Season wohl, damit ich nicht voll auf dem Schlauch stehe. Hexendokt0r möchte ich aber auch mal gucken ob mir die Klasse nicht doch zusagt, wenn ich sie mal mit richtigen Sets spiele.

Naja. Eins nach dem Anderen, erstmal die Zauberer-Portale machen jetzt.

Tal-Rasha hab ich schon vorgegriffen, war primitiv einfach, first try.

Vyr down! Tjoa, ist ok, wenn man einmal gepeilt hat wie man den Archon-Tr0n steuert... wie kann man so einen Build spielen wollen, ey? Breites Grinsen Naja, geschafft, 3 oder 4 Versuche benötigt; kleiner Cheat mit einem Rüstungsgegenstand im Cube der die Archon-Stacks behält wenn man wieder normal wird. Aber mit Ingeom hat man eh nicht soo viel Downtime.

Nächster Halt, Feuervogel. Sieht schonmal geil aus das Set.

Feuervogel down!

Noch einfacher als Archon. 2 Minuten extra auf der Zeit beim zweiten Versuch.

Kleiner Zeitvertreib am Rande:

Das Achievement "Punch Diablo"... Diablo ohne Waffen und ohne Skills auf die Fresse geben, lol. Abgeholt, gibt ein Banner-Siegel, find ich fair Breites Grinsen Ich werde zum Achievement-Hunter, das macht mehr Spaß als ich gedacht hätte; die niedrigste Form des Nerdtums vermutlich.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.11.2019 18:23]
10.11.2019 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hat jemand Bock meinen Set-Dungeon-WD 0->70 zu ziehen (Softcore Nonseason, Season ist ja vorbei jetzt denke ich)? Wär super DH habe ich schon einen nackten auf 70.

Unterstützt den lieben Geyer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.11.2019 18:29]
10.11.2019 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Martina hat exzellent geholfen! Danke!

Wizard down!

DMO hat übertrieben Bock gemacht! Vielleicht das beste Dungeon bisher, aber meine Zauberin ist mittlerweile auch so stark, dass ich durchcruisen konnte.

Aber ich habe viele Versuche gebraucht, aber es kam 0 Frustration aus weil es sehr viel Spaß macht mit der Zeitblase und Schwarzem Loch zu spielen. Vorallem mit EB :>

Nächster Halt: Gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.11.2019 20:15]
10.11.2019 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
GG Phunkie! Haben paar sehr gute Grifts gemacht
10.11.2019 23:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Immer gerne
10.11.2019 23:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dämonenjäger down!

Impaler Mission - übergeil. Viele regen sich darüber auf, ich kann es nicht nachvollziehen. Das ist einfach ne straighte Ziel- und Konzentrationsübung mit Puffer und allem. Ich fands witzig.

Unhallowed Essence (oder wie das heißt) - Hass. Das macht alles keinen Sinn, manche Schüsse werden verschluckt, alle Bosspacks sind kleiner als die benötigten 20 (das ist vielleicht Absicht so, aber zu frustrierend). Mit ein bisschen Übung hat man den Dreh raus und sieht, dass man die Schüsse breiter Fächern muss, statt tiefer, um eine Kombo zu landen.

Marauder - Naja, sehr einfach, quasi Nub-Tutorial. Sentry-Taste gedrückt halten und random durchklicken. 0 Herausforderung.

Natalya - Ganz ekelhaft. Bisschen Schaden runternehmen, dann ist es einfach nur gespamme/gemakro und durchlaufen. Nicht unterhaltsam.

Letzter Halt: Witchdoct0r

Auf dne habe ich Bock, ich tendiere mittlerweile dazu eher den zu nehmen für die neue Season als einen DH wie bisher geplant. Hab DH ja anspielen können und mir ist es definitiv zu stressig wenn man Gas geben will. Rumlaufen und schießen ist geil, aber dann halt auch sehr langsam schon. Und wenn man schnell spielen will geht das zwar, aber wird sehr schnell einfach zu hektisch für mich.
11.11.2019 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich muss mal dum fragen.

warum machst dus jetzt? Season ist vorbei. Einfach aus jux an der freude?

Gerüchte sagen S19 15. oder 22.11.

15. wäre krass krass kurze ankündigung. 22. realistisch krass kurz.
11.11.2019 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich mach es:

1) Um die Zeit zur Season zu überbrücken. Bin aufgepumpt.
2) Für die Challenge, um jedes Set im Spiel mal gesehen zu haben und so besser zu verstehen was möglich ist.
3) Für die Flügel! MEGA gut. Direkt Zwei. Ich mag die Lichtflügel auch lieber als die Zombieflügel, aber beide geil, und beide passend zum WD
4) Achievementhunting habe ich ein bisschen für mich entdeckt Wenn ich die Setdungeons durch hab mache ich vielleicht die Kampagnen-Achievements, die fehlen mir alle noch!

Ich bete so sehr für den 15. Ich komme gar nicht klar, wenn es später ist traurig

Tagebuch darüber führe ich nur aus Langeweile und Spaß. Unterhalte ich euch nicht?`


Zunimassa Pet-Build-Dungeon ohne "Cheat-Inventar" versucht, kaum machbar. Mit Cheatitem (kein Cooldown auf dem Grasp) dann im 20-30. Versuch. Nicht ganz ohne, aber auch anstrengend. Nett, aber nicht jedermanns Geschmack. Ich glaube auch, ohne das Cheatitem könnte es unschaffbar sein. Die sind ja ansich drauf angelegt, dass man sich "Hilfe" beim Equipment holt.
Guide aber wieder mal mit miserablen Fehlern und Skillwahl... Unnötig schwer, umständlich und teuer wie die das machen

Weiter, Jade hebe ich mir für den Schluss auf, da ich das vermutlich später auch spielen will. Gucken welches als nächstes in die Slots fällt

Der Gargantuan ist megasüß. Und der Riesenfrosch. Ich find den Humor des WD super

Arachyr down - lustig, aber extrem leicht. 2 noch :>

Helltooth - Exzellentes Dungeon. Items spielen keine Rolle, aber Skill. Man muss Gegner in eine Wall of Death locken. Klappt super, Zeit ist fair, RNG spielt keine allzu große Rolle weil genug Zeitpolster ist um sowas auszugleichen. Man darf sich aber trotzdem keinen Scheiss erlauben. Ein Top-3-Dungeon. Ich habe es mit Cheat-Mara gespielt da ich fertig werden will; ohne Cheatmara könnte das vielleicht DAS schwerste Dungeon bisher sein. Kann man sich vorstellen. Um das genauer zu wissen müsste ich es ein paar mal ohne Cheatmara spielen.
Auf jeden Fall habe ich es mit Cheatmara im ~8. Versuch geschafft, aber mit 3 Sekunden Polster. Und auch nur auf gut Glück den letzten noch erwischt Breites Grinsen Ist geil.

Letztes Dungeon jetzt JADE WUHU
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.11.2019 15:27]
11.11.2019 12:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum