Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jetzt stecke ich recht viel Zeit in Auswahl und Pflege der Lederschuhe rein, damit ich bequeme und lang haltende Treter habe. Warum nun auch noch einen Satz separater Freizeitschuhe vorhalten, wenn die durchaus bequemen Schuhe direkt daneben stehen?
Gewisse Freizeitaktivitäten sind dann eher etwas für Sneaker. Also habe ich davon auch noch zwei oder drei Paare. Das ist eine recht pragmatische Geschichte.
01.05.2018 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Ich hab auch ein großes Sneaker-Inventar, aber die passen zu bestimmten Looks einfach nicht. Daher die Loafer.
01.05.2018 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es hier irgendwelche Einwände gegen eine schwarze Krawatte zum (sehr) dunkelblauen Anzug für eine Beerdigung? Bin mir bei der Krawatte unsicher, aber was anderes erscheint mir unangebracht. Kurzes Googlen (und Knigge) bestätigte das.
02.05.2018 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hmm, hatte ich auch schon auf einer Beerdigung an. Dunkelgrauer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte. Wüsste nicht, was dagegen spricht.
02.05.2018 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Jo passt. Mach das
02.05.2018 13:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von horscht(i)

Adidas Spezial



Sind das Auslaufmodelle?
Sahen auf Fotos ganz cool aus, der Adidas Store in der City hatte die aber gar nicht.
06.05.2018 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Glaube nicht...die sind wohl designtechnisch nicht fancy genug für Ladengeschäfte. Ich bestelle mir die immer irgendwo im Netz.
06.05.2018 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hat jemand einen CT Angebotscode? Brauche aus überraschenden Gründen dringend Hemden und hab meinen letzten Code weggeworfen.
09.05.2018 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Heute bei Aldi Süd gibt es Hemden, diese werden angeblich von Olymp produziert. Ich habe mal zwei mitgenommen, ich merke ja dann sofort, ob die Größen passen, weil Olymp kann ich immer blind kaufen.
09.05.2018 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Mobius

Hat jemand einen CT Angebotscode? Brauche aus überraschenden Gründen dringend Hemden und hab meinen letzten Code weggeworfen.



geh über google auf deren Seite, dann sind es die günstigsten Angebote.

 
Zitat von Klabusterbeere

Heute bei Aldi Süd gibt es Hemden, diese werden angeblich von Olymp produziert. Ich habe mal zwei mitgenommen, ich merke ja dann sofort, ob die Größen passen, weil Olymp kann ich immer blind kaufen.




Die sitzen im slim-fit wie die olymp lvl 5 Hemden, sind aber von der Qualität wirklich unterstes Niveau. Hab selber zwei von den Dingern, würde ich aber nicht nochmal kaufen.
09.05.2018 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Slum fit haben die nicht, nur modern fit, Body fit und regular fit.
09.05.2018 16:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Klabusterbeere

Slum fit haben die nicht, nur modern fit, Body fit und regular fit.



dann isses body fit.
09.05.2018 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Slum fit haben die nicht, nur modern fit, Body fit und regular fit.


Slum fit ist extra extra super slim fit? peinlich/erstaunt
09.05.2018 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
an schultern und armen sehr schmal geschnitten und am bauch genügend platz für den hungerbauch.
09.05.2018 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Slim fit, freudscher verschreiber

Habe gerade eines der Hemden (vorab Brusttasche entfernt) mit 5 weiteren weißen Olymphemden gewaschen bei 40 Grad Feinwäsche mit 500 Umdrehungen. Kein Unterschied feststellbar, mal schauen wie es nach dem trocknen ist und wie sich der Stoff dann olymplike durch das Tragen und der Körperwärme glatt zieht.

Achja, Probe tragen vorm waschen hat keinen Unterschied zu den Olymphemden gezeigt. Selbe Größe natürlich.
Übrigens:
Comfort fit (bei Aldi regular fit)ist für Fettis, body fit für Lauchmenschen und modern fit für Männer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 09.05.2018 20:38]
09.05.2018 20:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Bei meinen ALDI Olymp Hemden konnte ich qualitativ bisher keinen Unterschied feststellen.
09.05.2018 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Maan, warum ist Shibumi so teuer? traurig
Ich könnte den Laden leerkaufen.
09.05.2018 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Isssoooo.
Warte auf den richtigen Moment und kaufe mir dann mal was. Aber ich kann mich nie entscheiden traurig

Die haben sogar Leinen-Socken. Beste oder was.
10.05.2018 0:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

Slim fit, freudscher verschreiber

Habe gerade eines der Hemden (vorab Brusttasche entfernt) mit 5 weiteren weißen Olymphemden gewaschen bei 40 Grad Feinwäsche mit 500 Umdrehungen. Kein Unterschied feststellbar, mal schauen wie es nach dem trocknen ist und wie sich der Stoff dann olymplike durch das Tragen und der Körperwärme glatt zieht.

Achja, Probe tragen vorm waschen hat keinen Unterschied zu den Olymphemden gezeigt. Selbe Größe natürlich.
Übrigens:
Comfort fit (bei Aldi regular fit)ist für Fettis, body fit für Lauchmenschen und modern fit für Männer.


Hemden trocken, kein Unterschied zu den Olymphemden (alle Luxor übrigens) zu sehen.

Daher krasser Scheiss, die kosten gerade mal 15¤.
Mal gucken, wie lange die sich halten.

Und wo wir gerade dabei sind ein wenig Mett zu produzieren:

Mal schauen, welche ich behalten werden.


Meine letzten Käufe waren 2013!!! und die bekommen jetzt einen neuen Absatz und gut ist. Somit ist es eigentlich Blödsinn, dass Lloyd nur Schrott produziert. Für meine Ansprüche reicht es zumindest.
10.05.2018 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja, selbe Produktionsstätte heißt nicht identische Qualität. Und das ist nicht nur ein Ding von einer Wäsche. Sondern auch die Details wie Knopflöcher, Nähte, Muster, Farbintensität nach vielen Wäsche, Passform, etc. Der Kragen is auch son ding. Deshalb trage ich eigentlich keine Olymp. Sehen mir alle ziemlich uninspiriert und ohne Liebe zum Detail aus.

Für 15¤ sicher ein guter Deal (auch mit Qualitätseinbußen) aber an CT oder tm Lewin Hemden kommt es sicher nicht heran, diese bekommt man mit etwas Glück und größerer Stückzahl für rund 23.5¤.

Viel Spaß mit den Lloyd Schuhen aufjedenfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 10.05.2018 10:27]
10.05.2018 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Mich überzeugt Olymp schon seit Jahren, zahle meist so um die 35¤ im Werksverkauf. Und ich kann die immer blind kaufen, keine Nuancen in der Passgenauigkeit. Daher kann man die dann auch mal,getrost online bestellen, wenn es die mal als Schnapper gibt.
10.05.2018 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
verschmitzt lachen
lol, lloyd
12.05.2018 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Frage
2 Paar behalte ich nun. Wassn daran eigentlich jetzt schon wieder verkehrt? Da zahl ich jetzt 120¤ pro Paar und die halten wiedr ein paar Jahre bei fast täglichem Gebrauch.
12.05.2018 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sehen leider scheiße aus, halten nicht sonderlich lange. Für einen geringen Aufpreis gibt's schon welche von Shoepassion oder Meermin. Meine Shoepassion derbies sind im fünften Jahr, und sehen mit jedem Jahr besser aus.

Also übersetzt, zu teuer für die Qualität.
13.05.2018 5:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich finde, das Leder sieht aus und fühlt sich wie Plastik an. Komischer Glanz, steif, hauchdünn, trotzdem kaum atmungsaktiv. Vielleicht hatte ich bei der Anprobe damals auch einfach Pech.
13.05.2018 8:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von caschta

Sehen leider scheiße aus, halten nicht sonderlich lange. Für einen geringen Aufpreis gibt's schon welche von Shoepassion oder Meermin. Meine Shoepassion derbies sind im fünften Jahr, und sehen mit jedem Jahr besser aus.

Also übersetzt, zu teuer für die Qualität.


Nagut, Aussehen ist zum Glück subjektiv. Ich habe hier zwei Paar aus 2013.
Der eine bekommt einen neuen Absatz und der andere eine neue Sohle+Absatz.
Und die habe ich viel getragen. Wenn die unbequem wären oder sonstwas, wären die schon in der Tonne.
Die neuen Schuhe sind die Modelle Deno und Kassan. Haben angenehmes Oberleder und keine Ledersohle ( die würden sonst direkt zum Schuhmacher gehen)
13.05.2018 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
//Eigentlich auch egal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 13.05.2018 9:34]
13.05.2018 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Puh, is echt Perlen vor die Säue Breites Grinsen
13.05.2018 10:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ja, ist halt Pot, gibt nur Extreme, nix mittendrin.
Zum Glück gehöre ich nicht zum lower management, da kann man auch mal gepflegt Chucks anziehen.
Ihr dürft jetzt wieder über 100¤ Krawatten diskutieren.
13.05.2018 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.
13.05.2018 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum