Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
13.05.2018 15:54:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von Almi

Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.



ct super slim
13.05.2018 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Almi

Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.



D. h. mit Umschlagmanschetten sind die Arme signifikant länger?
13.05.2018 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

Ja, ist halt Pot, gibt nur Extreme, nix mittendrin.
Zum Glück gehöre ich nicht zum lower management, da kann man auch mal gepflegt Chucks anziehen.
Ihr dürft jetzt wieder über 100¤ Krawatten diskutieren.

Ein 160¤ Schuh vs 120¤ Schuh hat was mit Preis leistung zu tun, und um die Details die es ausmachen. Das heißt noch lange nicht dass Lloyd am unteren Ende und Meermin am oberen Ende ist. Sondern dass der Sprung in der Qualität sehr hoch ist, der Preis jedoch nicht. Es geht noch deutlich höher aber natürlich auch deutlich tiefer. Für normalo Einkommen sind aber die entry level GYW Schuhe der sweet-spot. Musst du aber nicht glauben wenn du mit deinen Lloyds zufrieden bis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 13.05.2018 19:09]
13.05.2018 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich hab mir die Derby heute mal angeschaut, wenn halt auch nur online. Due würde ich mir nicht bestellen, weil mir die nicht gefallen. Aber hier werden wir wohl auf keinen Konsens kommen. Ich bin wirklich seit ~15 Jahren zufrieden mit Lloyds (genau wie mit Olymp), warum sollte ich da wechseln?
13.05.2018 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
weil sie häßlich sind?
13.05.2018 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

weil sie häßlich sind?


Wir reden nicht von deiner Verwandtschaft
13.05.2018 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Almi

Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.



D. h. mit Umschlagmanschetten sind die Arme signifikant länger?


Minimal. Mit Kombimanschette kritisch, mit Umschlagmanschette gerade noch vertretbar.
13.05.2018 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Wer Lloyds nach dem ersten Praktikum noch trägt, beweist einfach schlechten Geschmack und mangelndes Bewusstsein für Qualität. Am besten schön mit Gummisohle
13.05.2018 19:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Liest man das in der Bild? Hier tun sich ja Abgründe auf.
Aber den Fascho dürft ihr jetzt verarzten.
13.05.2018 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von Almi

Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.



ct super slim


Da müsste ich Kragenweite 39 kaufen. Keine Chance.
13.05.2018 19:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
unglaeubig gucken
Was hier wieder für eine Scheiße im Hinblick auf das Lloyds Gebashe abgeliefert wird ist ganz großes Kino.
13.05.2018 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Minderleister nun angespannt.
14.05.2018 3:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von caschta

Minderleister nun angespannt.



120 euro für lloyd ausgeben (nichtmal 1888)...etwas für sehr schlecht befinden


gibt doch genug alternativen:

1) bei rabatt aktionen günstig shoepassion, meermin, weiß der geier was, kaufen (bei mirapodo mit 20% gutschein gibt es aktuell die shoepassion für unter 170)
2) gebrauchte, gut erhaltene schuhe bei ebay thriften

ich hab letztes jahr sicherlich 4-6 paar gebrauchte, sehr gut erhaltene schuhe gekauft. von crockett & jones, church, alden bis hin zu allen edmonds. die werden im schlimmsten fall vom schuster aufgearbeitet und dann sind die wieder fit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 14.05.2018 15:14]
14.05.2018 15:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
L&M bekommt man auch regelmäßig um 120,- ¤

Und sehr sehr regelmäßig um ~ 160,- ¤
14.05.2018 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Almi

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von Almi

Olymp No. 6 Super Slim erstes Hemd, das am Hals gerade noch passt und kein Sack ist. Ärmellänge passt leider nur bei Umschlagmanschetten und die Kragen sind kacke. Nächster Versuch Seidensticker Extra Slim.



ct super slim


Da müsste ich Kragenweite 39 kaufen. Keine Chance.



hochwertiges hemd kaufen + ändern lassen? kostet nicht die welt, wenn du gleich 5 hemden in auftrag gibst.
14.05.2018 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Seppl`

Was hier wieder für eine Scheiße im Hinblick auf das Lloyds Gebashe abgeliefert wird ist ganz großes Kino.


Naja, im Gegensatz zu anderen Threads werden hier fast nie Extreme vorgeschlagen. Ein Shoepassion als Altenative zu Lloyd zu empfehlen, ist alles andere als extrem.

Dann würden ja regelmäßig Eduard Meier Peduform Serie oder John Lobb in Verbindung mit Tom Ford Anzügen. Und nix drunter. Das habe ich hier aber noch nicht gesehen.
14.05.2018 21:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.05.2018 22:03:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
War hier eigentlich schon mal jemand im SuSu-Store in Stuttgart und kann berichten?
14.05.2018 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Seppl`

Was hier wieder für eine Scheiße im Hinblick auf das Lloyds Gebashe abgeliefert wird ist ganz großes Kino.


Naja, im Gegensatz zu anderen Threads werden hier fast nie Extreme vorgeschlagen. Ein Shoepassion als Altenative zu Lloyd zu empfehlen, ist alles andere als extrem.

Dann würden ja regelmäßig Eduard Meier Peduform Serie oder John Lobb in Verbindung mit Tom Ford Anzügen. Und nix drunter. Das habe ich hier aber noch nicht gesehen.


Schon dieses grenzdebile "omg, wahrscheinlich gummisohle" reicht schon. Ledersohle mag ja superstilecht und was weiß ich was alles sein, ist aber für Leute, die damit auch mal vor die Tür wollen, einfach unpraktisch. Ich kauf mir doch keinen Schuh, bei dem ich ich feuchte Füsse habe, sobald ich durchs Nasse laufe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 14.05.2018 23:25]
14.05.2018 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oder mit Leuten mit Teppich im Büro. Mit Vollleder lege ich mich immer direkt ab, muss direkt n Gummi drunter.
14.05.2018 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Echt?
Ich hab auch Teppich im Büro und trage fast nur Schuhe mit Ledersohle und habe 0 Probleme. Also echt so gar keine.
15.05.2018 0:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Vibram Aufklebesohle Masterrace
15.05.2018 8:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von honkbaer

Echt?
Ich hab auch Teppich im Büro und trage fast nur Schuhe mit Ledersohle und habe 0 Probleme. Also echt so gar keine.



Ich lege mich bei einem Untergrundwechsel von Hart zu Teppich zuverlässig fast aufs Maul peinlich/erstaunt

Wahrscheinlich nur weil sie neu waren und nicht eingelaufen, und mit Gummi merkt man es dann nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.05.2018 8:40]
15.05.2018 8:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Neue Ledersohlen sind die ersten ein bis zwei Tage super gefährlich. peinlich/erstaunt
15.05.2018 8:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Hab mich bei uns im Treppenhaus schon 2x hingelegt. Ist Holzboden.
15.05.2018 9:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Almi

War hier eigentlich schon mal jemand im SuSu-Store in Stuttgart und kann berichten?



Regelmäßig. Was genau möchtest du denn wissen? Die Anzugabteilung im Obergeschoss ist enorm groß (gefühlt deutlich größer als in Düsseldorf, aber mein Besuch dort liegt ein paar Jahre zurück) und es gibt SuSu-typisch relativ viele Verkäufer. Ich kann den Laden (wie alles, was das Label SuSu trägt) uneingeschränkt empfehlen.
15.05.2018 9:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das klingt gut, danke. Wie sind denn Service und Beratung, bzw. Sachkenntnis der Verkäufer?
15.05.2018 9:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Almi

War hier eigentlich schon mal jemand im SuSu-Store in Stuttgart und kann berichten?



Regelmäßig. Was genau möchtest du denn wissen? Die Anzugabteilung im Obergeschoss ist enorm groß (gefühlt deutlich größer als in Düsseldorf, aber mein Besuch dort liegt ein paar Jahre zurück) und es gibt SuSu-typisch relativ viele Verkäufer. Ich kann den Laden (wie alles, was das Label SuSu trägt) uneingeschränkt empfehlen.



Irgendein Schnitt neben Napoli, der Fitnessthread kompatibel ist? Danke.
15.05.2018 9:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bisher alles hervorragend gewesen. Ich hatte neulich 'ne Diskussion über korrekte Ärmellängen von Hemden und die Jungs haben auch zu Details 'ne Meinung. Außerdem haben sie mir einen acht Wochen alten Pullover ohne Diskussion umgetauscht, weil sich einzelne Fäden aus dem Gewebe gelöst hatten. Alternativ hätten sie mir einfach Cash geboten. Beratung ist zwischen unaufdringlich (man lässt dich, wenn gewünscht, auch völlig allein) und echter Hilfe. Mir wurde auch schon mehrfach von Kleidungsstücken abgeraten, weil sie einfach nicht zum Körperbau passten (insbesondere die Oberteile sind alle relativ eng geschnitten, so dass ich immer Glück haben muss nicht genau zwischen zwei Größen zu landen).
15.05.2018 9:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum