Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von statixx

Protip für's nächste mal: Mal google anschmeißen ob es ein Sozialkaufhaus in der Nähe gibt. Die holen das Zeug kostenlos ab, sind pünktlich und schleppen selbst Krempel den man für unschleppbar halten könnte. Da hab ich beim letzten Umzug meine überschüssigen Möbel gelassen, würd ich wieder tun.


Zumindest in der Schweiz nehmen die kaum Ikea Zeugs. Die werden zugespammt mit Möbeln.



Kommt ganz auf den Zustand an, aber sowas wie einen Pax nehmen die auf jeden Fall. Ansonsten bei sowas wie betreutem Wohnen nachfragen, da haben wir beim letzten Umzug gleich praktisch alles was noch okay war auf einmal abgegeben.

¤: Und den Rest halt auf den Müll, irgendwann ist auch gut. Das IKEA Sofa war hygienisch auch inzwischen ziemlich fragwürdig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 19.03.2018 11:00]
19.03.2018 10:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Beim meinem letzen Umzug meinten die dass sie kaum noch was brauchen da soviele Leute versuchen ihre Möbel auf die Art loszuwerden.
Kann natürlich auch von Region zu Region unterschiedlich sein, aber in Zürich waren sie sehr wählerisch.

Edit: Ja natürlich kommts auf den Müll, aber dann muss ichs ja selber runtertragen und genau das will ich verhindern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 19.03.2018 11:00]
19.03.2018 11:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja das kann natürlich auch sein, wir haben die Sachen in Zug abgegeben und die waren eigentlich ziemlich froh drum. Ist jetzt aber auch schon wieder 5 Jahre her.
19.03.2018 11:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

aber in Zürich waren sie sehr wählerisch.



Riddicks Holzkisten wollten sie auch nicht...
19.03.2018 11:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Dr.Hamster

aber in Zürich waren sie sehr wählerisch.



Riddicks Holzkisten wollten sie auch nicht...


Was warn das für Kisten? Kamen da drin die Thaibräute?
19.03.2018 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Und der Typ sendet mir email auf email ob der Schrank noch zu haben ist. Immer wieder neue anfragen über die Kleinanzeigenseite. Ob der behindert ist?


Kenn ich Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.03.2018 12:37]
19.03.2018 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Was?
19.03.2018 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Fotze.
19.03.2018 11:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein Bekannter hat sich ein Skateboard gekauft. Einfach so. Er hatte noch nie eins. Er ist 30 und wohnt bei seinen Eltern im Keller.

Was ist los mit ihm, ist das 'n neuer Nerd Trend?



Skateboard oder Longboard?
19.03.2018 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Fotze.



Sonst lecke ich dich
19.03.2018 11:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dan halt nicht.
Hue.
Huehue.
19.03.2018 11:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es gibt eine mega interessante Wikipedia Serie zu Emotionen.

Ich bin durch Fattys demente Großmutter drauf gekommen (dessen Standpunkt in der Diskussion ich btw super nachvollziehen kann, kein Plan was hier wieder alle haben) und jetzt sollte ich mal langsam aufhören mich durchzuklicken bis Zeit dafür ist.
19.03.2018 11:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
yay, Mittwoch streikt die KVB

Also gerade mal Homeoffice für den Tag beantragt. Mal sehen der wievielte ich war und ob das noch klappt peinlich/erstaunt
Sonst halt nen Tag mehr frei diese woche
19.03.2018 12:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Termin beim Kunden auf 12 Uhr gehabt und jetzt ist der krank. Ich kann zwar trotzdem machen, weswegen ich hergekommen bin, hätte ich das aber gewusst wäre ich jetzt mit den Kollegen Dönern gegangen und hätte das erst nach der Pause gemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 19.03.2018 12:22]
19.03.2018 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Stromausfall bei den rechnerrelevanten Steckdosen - ein knappe Stunde Strom hat der Rechner noch...

Techniker ist informiert.
19.03.2018 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
unglaeubig gucken
Es gibt hier auf dem Stockwerk eine Einzeltoilette. So ein Raum mit Toilette und Waschbecken. Fertig. Ob einer drinnen ist sieht man auch klassisch an so einem Türbeschlag mit rot oder grün.

Kollege rafft das einfach nicht, wenn man den schon aufm Flur stampfen hört reiss ich aus Schock schon fast immer die Hose wieder hoch. Der Typ trampelt an, reisst mit aller Kraft an der Tür. Irgendwann reisst er die raus, ohne Scheiß. Das ist noch nicht alles, wenn er feststellt das besetzt ist stellt er sich ~30cm vor die Tür und wartet bis derjenige rauskommt.

Da kannste nicht mehr scheißen wenn du den neben dir atmen hörst. Ich und auch andere haben ihm das schon verklickert, er rafft es net. WTF.
19.03.2018 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hahahaha Breites Grinsen
19.03.2018 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Häng nen Zettel an die Tür wenn du rein gehst.

Besetzt
Auch besetzt
19.03.2018 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Raster

Es gibt hier auf dem Stockwerk eine Einzeltoilette. So ein Raum mit Toilette und Waschbecken. Fertig. Ob einer drinnen ist sieht man auch klassisch an so einem Türbeschlag mit rot oder grün.

Kollege rafft das einfach nicht, wenn man den schon aufm Flur stampfen hört reiss ich aus Schock schon fast immer die Hose wieder hoch. Der Typ trampelt an, reisst mit aller Kraft an der Tür. Irgendwann reisst er die raus, ohne Scheiß. Das ist noch nicht alles, wenn er feststellt das besetzt ist stellt er sich ~30cm vor die Tür und wartet bis derjenige rauskommt.

Da kannste nicht mehr scheißen wenn du den neben dir atmen hörst. Ich und auch andere haben ihm das schon verklickert, er rafft es net. WTF.



Irgendwann wird er noch sein Ohr an die Tür pressen, dass er euch besser beim abseilen zuhören kann. etwas für sehr schlecht befinden
19.03.2018 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was denn, ich will doch nur hören wann du fertig bist traurig
19.03.2018 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Fraport: zwei stunden für security gebraucht, leute schon hart am durchdrehen. eine linie offen und die ruhe weg. sowas habe ich noch nicht erlebt...
die tante vom gate sehr kulant und freundlich, flieger trotzdem um 2 min verpasst. neubuchung kostet soviel wie hin und zurück wie geplant.
bierung eingeleitet
19.03.2018 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Menschen welche Distanzzonen nicht einhalten sind wirklich Hass. Beim reden mit dem Gsicht 5cm vors eigene und im Büro stehen sie so nah bei einem hintern Schreibtisch dass man den sprichwörtlichen Atem im Nacken spürt.
19.03.2018 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach nicht duschen, so einfach ist das!
19.03.2018 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von IsCHer

Fraport: zwei stunden für security gebraucht, leute schon hart am durchdrehen. eine linie offen und die ruhe weg. sowas habe ich noch nicht erlebt...
die tante vom gate sehr kulant und freundlich, flieger trotzdem um 2 min verpasst. neubuchung kostet soviel wie hin und zurück wie geplant.
bierung eingeleitet


Und das darfst du jetzt selbst zahlen?
19.03.2018 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn derjenige herkommt, einfach den bisher zurückgehaltenen Kaffeefurz rauslassen.
19.03.2018 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Dr.Hamster

Menschen welche Distanzzonen nicht einhalten sind wirklich Hass. Beim reden mit dem Gsicht 5cm vors eigene und im Büro stehen sie so nah bei einem hintern Schreibtisch dass man den sprichwörtlichen Atem im Nacken spürt.




Solche Kollegen hab ich auch: Kommste morgens ins Büro, hast noch nichtmal die Jacke ausgezogen und der Spack steht schon da "hey, denkst du heute an..."

"Ja. lass mich aber erstmal ankommen."

er bleibt im Büro, bis ich mir seinen Bullshit angehört hab

"Ja. Ich mache aber erstmal das und das"

er bleibt weiterhin da und wartet quasi darauf, dass ich mich um sein Zeug kümmere

"Is gut jetzt, ich kümmer mich drum"

irgendwann geht er dann.

Haben eigentlich sone typische "offene-Tür-Politik", mittlerweile ist die dank den Typen nurnoch selten auf, teilweise haben wir auch den ganzen Tag das "Besprechung/Telko" Schild draußen hängen
19.03.2018 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Menschen welche Distanzzonen nicht einhalten sind wirklich Hass. Beim reden mit dem Gsicht 5cm vors eigene und im Büro stehen sie so nah bei einem hintern Schreibtisch dass man den sprichwörtlichen Atem im Nacken spürt.


Ich werde da öfters ziemlich unfreundlich, vielleicht sogar mehr als angebracht wäre, weil ich das echt gar nicht abkann. Breites Grinsen

In der Schlange im Supermarkt passiert einem das echt oft, dass irgendein Penner hinter einem steht und man spürt/riecht den Atem. Die machen das nicht mit Absicht, aber wenn man einfach nur zur Seite geht und nix sagt, kommen die 20 Sekunden später wieder an einen ran gerückt.

Eww. Ich bin schon froh dass ich keine Frau bin, denen passiert das noch viel öfter und manchmal ist es sogar Absicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 19.03.2018 13:21]
19.03.2018 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von G-Shocker

Wenn derjenige herkommt, einfach den bisher zurückgehaltenen Kaffeefurz rauslassen.

Das wiederum ist ein Angriff.
19.03.2018 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [A-51SS] fly

Einfach nicht duschen, so einfach ist das!



Kollegen* hassen Ihn für diesen einfachen Trick.

*und Frauen
19.03.2018 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Dr.Hamster

Und der Typ sendet mir email auf email ob der Schrank noch zu haben ist. Immer wieder neue anfragen über die Kleinanzeigenseite. Ob der behindert ist?


Kenn ich Breites Grinsen

https://i.imgur.com/BwQ1YJul.jpg



Ich musste lachen.
19.03.2018 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum