Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil What the f*** am I reading

=> Der Alte


So. Wir reissen uns jetzt alle mal zusammen. Ich hab zwei dieser Threads mit dem gleichen Untertitel aufgemacht und beide wurden vorzeitig geschlossen.

Die letzte auslösende Diskussion war derart dumm, dass ich mich nicht mal aufraffen kann, sie zu ende zu lesen.


Beginnen wir doch einfach traditionell mit (politisch) schlechten Nachrichten aus der Türkei.

 
Türkische Wirtschaft wächst schneller als chinesische

Die Konfrontation mit dem Westen hat der türkischen Wirtschaft nicht geschadet, sie wuchs 2017 um sagenhafte 7,4 Prozent. Präsident Erdogan könnte den Rückenwind nutzen, um vorgezogene Präsidentschaftswahlen auszurufen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tuerkei-meldet-7-4-prozent-wirtschaftswachstum-a-1200455.html

Abwählen kann man ihn eh nicht mehr, aber das dürfte nochmal ordentlich zur Popularität von Erdolf beitragen.
29.03.2018 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Dummerweise bringt das den Türken auch nix sobald sie von ihrem vielen Geld mal etwas kaufen oder noch besser in den Urlaub fahren wollen.

https://www.finanzen.net/devisen/euro-tuerkische_lira-kurs

https://tradingeconomics.com/turkey/inflation-cpi
29.03.2018 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Danke Rufus!

/////////////////////

https://www.aerotelegraph.com/easyjet-suspendiert-snapchat-piloten

Der Typ ist aber schon negativ aufgefallen:

 
Der Kapitän nutzt Social Media bereits seit Längerem – und fiel dort auch mit sexistischen Witzen negativ auf. So schrieb er etwa einmal: «Alles, was Kopiloten sagen sollen ist ‹nette Landung, Sir. Ich kaufe die erste Runde und nehme das fette Mädchen›.»



////

Boah, indifferent, mach mal ordentliche Tags!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.03.2018 13:10]
29.03.2018 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ex-Pegida-Frontfrau Festerling soll ins Gefängnis

 
Der früheren Frontfrau der islam- und ausländerfeindlichen Pegida, Tatjana Festerling, drohen vier Monate Gefängnis. Sie kann eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro wegen Volksverhetzung nicht zahlen. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte die 54-Jährige ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Dresden. Darin wird sie aufgefordert, bis spätestens zum 9. April eine sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe im Frauengefängnis Chemnitz anzutreten.

29.03.2018 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
In Deutschland werden so viele Kinder geboren wie vor 20 Jahren

 
In allen Bundesländern kamen mehr Kinder auf die Welt. Der Anstieg fiel allerdings in westdeutschen Bundesländern und den Stadtstaaten mit acht Prozent höher aus als in den ostdeutschen Regionen mit vier Prozent. Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit bekamen somit im Schnitt drei Prozent mehr Kinder, bei Frauen anderer Nationalitäten waren es 25 Prozent.

29.03.2018 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
https://m.bild.de/politik/ausland/entwicklungshilfe/antisemitismus-vorwuerfe-55234916.bildMobile.html

GIZ anscheinend von Antisemiten durchsetzt, wird aber trotzdem mit Millionen gefördert.
29.03.2018 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von monischnucki

Boah, indifferent, mach mal ordentliche Tags!


Na gut.
29.03.2018 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

https://m.bild.de/politik/ausland/entwicklungshilfe/antisemitismus-vorwuerfe-55234916.bildMobile.html

GIZ anscheinend von Antisemiten durchsetzt, wird aber trotzdem mit Millionen gefördert.



Hab erst GEZ gelesen... Breites Grinsen
29.03.2018 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von monischnucki

Boah, indifferent, mach mal ordentliche Tags!


Na gut.




Das heisst jetzt Presstituierte!
29.03.2018 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hmm, Nazimod-Diskussion oder Bild-Links vom hauseigenen Troll lesen. Schwierige Entscheidungen am heutigen Nachmittag.
29.03.2018 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meanwhile:

Kenianischer Politiker wird sediert und dann nach Dubai abgeschoben

 
Miguna said in a Facebook post that authorities broke into the Kenyan airport toilet where he had been held and forcibly injected him with a substance and he passed out.

He said he regained consciousness onboard an Emirates flight as it arrived in Dubai. Miguna wrote that he was refusing to leave the international section of Dubai airport and insisted he must return to Kenya.

“I will and must return to Kenya as a Kenyan citizen by birth as various courts have ordered,” Miguna wrote.

There was no immediate response from Kenyan authorities, though Kenya’s immigration department retweeted a post calling on the public to ignore a rumour that Miguna had been sedated or drugged.


https://www.theguardian.com/world/2018/mar/29/kenyan-politician-says-he-was-drugged-in-toilet-then-deported

Das ist... seltsam? Wird denen einsperren und/oder umbringen zu langweilig?
29.03.2018 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und wie bekommt man denn bitte eine bewusstlose Person in einen Linienflug? Breites Grinsen

29.03.2018 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das geht auch ein Wochenende lang!

29.03.2018 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

Das geht auch ein Wochenende lang!

https://i.ytimg.com/vi/RR2Fr_dtel0/hqdefault.jpg



Schon viel zu lange nicht mehr gesehen Breites Grinsen
29.03.2018 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen lel
Über 2000 Jeremy Corbyn-Fans haben einen offenen Brief unterstützt, der meint, die kürzlich von jüdischen Organisationen veranstaltete Demo gegen Antisemitismus in der Labour-Partei sei das Werk einer sehr mächtigen "special interest group" gewesen.

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/jeremy-corbyn-labour-antisemitism-protest-powerful-special-interest-group-jewish-a8278761.html
29.03.2018 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die meinen bestimmt die PCI-SIG-Verschwörung.
29.03.2018 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Die meinen bestimmt die PCI-SIG-Verschwörung.


Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit peinlich/erstaunt
29.03.2018 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von monischnucki

Das geht auch ein Wochenende lang!

https://i.ytimg.com/vi/RR2Fr_dtel0/hqdefault.jpg



Schon viel zu lange nicht mehr gesehen Breites Grinsen


Ist das Hangover?
29.03.2018 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hatten wir schon die Steinbach und den Traditionshasen? Bei eurem Geplänkel mit zer0 im letzten Thread hab ich irgendwann nur noch überflogen peinlich/erstaunt

http://www.nw.de/blogs/games_und_netzwelt/22099686_Untergang-des-Abendlandes-Traditionshasen-bringen-Rassisten-in-Rage.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2018 16:34]
29.03.2018 16:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Das schlimme hier ist doch, dass niemand von Traditionshäsinnen spricht. Oder Traditionsdiversen.
29.03.2018 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [VW]Agent 009

Das schlimme hier ist doch, dass niemand von Traditionshäsinnen spricht. Oder Traditionsdiversen.


Ist ja auch schon ne halbe Stunde nach vier, da kann man dir nachsehen dass du bereits gut besoffen bist.
29.03.2018 16:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Über 2000 Jeremy Corbyn-Fans haben einen offenen Brief unterstützt, der meint, die kürzlich von jüdischen Organisationen veranstaltete Demo gegen Antisemitismus in der Labour-Partei sei das Werk einer sehr mächtigen "special interest group" gewesen.

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/jeremy-corbyn-labour-antisemitism-protest-powerful-special-interest-group-jewish-a8278761.html



(((special interest groups)))?
29.03.2018 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Obviously the letter refers to Zionists, not Jews. Not very well worded.

So einfach ist das.
29.03.2018 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von monischnucki

Das geht auch ein Wochenende lang!

https://i.ytimg.com/vi/RR2Fr_dtel0/hqdefault.jpg



Schon viel zu lange nicht mehr gesehen Breites Grinsen


Ist das Hangover?



Öhm....neinpeinlich/erstaunt
29.03.2018 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
In Essen kochen die Gemüter hoch: Ein Streit zwischen zwei Familien führt zum Einsatz einer Hundertschaft:
https://www.waz.de/staedte/essen/familien-fehde-als-ausloeser-fuer-polizei-grosseinsatz-in-essen-id213873301.html

Ich frage mich, ob das die gleichen Familien sind, zwischen denen es vor Jahren eine Messerstecherei auf einer Hochzeit gab, bei der afaik auch jemand gestorben ist. Gab damals einen Riesen-Prozess am LG Essen unter Polizeischutz.
29.03.2018 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
War das damals dieser Schulz vs. Meier Prozeß?
29.03.2018 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja.
29.03.2018 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von trohbtm

War das damals dieser Schulz vs. Meier Prozeß?


Möchtet ihr den Thread wieder geschlossen haben?
29.03.2018 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Über 2000 Jeremy Corbyn-Fans haben einen offenen Brief unterstützt, der meint, die kürzlich von jüdischen Organisationen veranstaltete Demo gegen Antisemitismus in der Labour-Partei sei das Werk einer sehr mächtigen "special interest group" gewesen.

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/jeremy-corbyn-labour-antisemitism-protest-powerful-special-interest-group-jewish-a8278761.html



Eigentlich noch besser:

British Labour Party Official In Charge of Disciplining Anti-Semites Resigns After Emails Reveal She Defended A Holocaust Denier


http://www.tabletmag.com/scroll/259151/british-labour-party-official-in-charge-of-disciplining-anti-semites-resigns-after-emails-reveal-she-defended-a-holocaust-denier
29.03.2018 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von trohbtm

War das damals dieser Schulz vs. Meier Prozeß?


Möchtet ihr den Thread wieder geschlossen haben?


Nein, nur die Grenzen.
29.03.2018 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2018 08:15:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2018 19:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum