Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von RushHour

Ja mei, nimm halt einen ML oder SRM raus und ersetz es durch Heatsinks. Repeat. Das mache ich eigentlich bei allen Mechs, warum soll ich für 1x Allphastrike tonnenweise Waffen mitnehmen die ich die anderen 15 Runden wegen Heat nie wieder nutzen kann?

AK20 hab ich mir gesteckt, LRM/SRM/ML für attrittion, PPC/LL/AC10 für tiefe Löcher. Finde ich funktionaler.



Hab ich bei den Battlemastern gemacht, laufen immer noch heiß :/
26.05.2018 6:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Ich nehme das obere und freue mich auf einen heftigen Kampf. Und was kriege ich? ZEHN (!) Medium Mechs, die wie bekloppt auf die zu schützenden Häuser losgehen. Und obwohl ich Alpha-Strike-Treffer um Alpha-Strike-Treffer lande, brechen die Gebäude natürlich alle zusammen - keine Chance, die Angreifer auch nur zu stören.

Nix verloren, sogar 100.000 Netto verdient. Aber trotzdem unbefriedigend.
26.05.2018 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von RushHour

Ja mei, nimm halt einen ML oder SRM raus und ersetz es durch Heatsinks. Repeat. Das mache ich eigentlich bei allen Mechs, warum soll ich für 1x Allphastrike tonnenweise Waffen mitnehmen die ich die anderen 15 Runden wegen Heat nie wieder nutzen kann?

AK20 hab ich mir gesteckt, LRM/SRM/ML für attrittion, PPC/LL/AC10 für tiefe Löcher. Finde ich funktionaler.



Hab ich bei den Battlemastern gemacht, laufen immer noch heiß :/



 
Zitat von RushHour

Repeat.



Nee, ehrlich, ich hab oft von sechs oder sieben auf drei oder vier kleine Waffen (ML, SRM ...) runtergrüstet und afür Armor/Heatsinks drin. Sonst eben PPC gegen LL oder AC10 auswechseln. Oder LRM 15 auf 2xLRM5 oder so.

Eine Waffe die nur ein oder zweimal pro Gefecht schießt ist toter Ballast. Ich will eine Ausstatung, bei der ich jede Runde jede Waffe abfeuern kann, ohne heißzulaufen. Oder fast jede, manchmal hat man ja Zeit abzukühlen weil man sich bewegen muß oder kein Ziel da ist. Aber im Prinzip finde ich Mechs die in der Runde nach dem Alphastrike nur noch 2xML feuern können fehlkonstruiert.
26.05.2018 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Wait, wat? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.05.2018 15:38]
27.05.2018 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich hatte zeitweilig 200 MLaser.
Aber nachdem ich auf Reddit gelesen hatte dass das Inventory ebenfalls die Ladenzeiten beinträchtigt hab ich alles bis auf Rare-Kram und einen kleinen Notbestand an JJ und HS verkauft. peinlich/erstaunt
27.05.2018 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Because FUCK YOU, Ammo Crate Mission.



Aber im ersten Anlauf ohne Reload.

27.05.2018 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Hat niemand auf den Jagermech geschossen?
27.05.2018 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein, der war SO weit hinten, dass er in Ruhe gelassen wurde. Kintaro und Grasshopper haben plangemäß die Stahlwand gebildet.

Nur dass PPCatapult hat Scheiße gebaut. Breites Grinsen In dem Glauben, die Mobile HQs in einem Strike zersägen zu können, bin ich weit vorgehüpft und hab dann einigen Schaden kassiert. Dann kam allerdings ein Locust (!) angelaufen, macht einen Melee-Angriff (!) und beschert mit mit dem MG (!) eine Injury und einen Knockdown. Cata liegt im Wasser und die leichten Kerle stürzen sich drauf: Spider, Firestarter und Locust stehen drumrum und treten auf Rook ein, der Dragon setzt den Fangschuss.

Mit Tränen in den Augen hat dann Sunspot, seine Geliebte, von der Hügelkuppe 300m weiter hinten eine einzelne Salve in die Ammocrate zwischen den Dreien gejagt - und PPCatapult und alle drei Gegener sind in einer epischen Detonation aus Rache, Liebe und Munition verglüht.

Hach. <3
27.05.2018 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Übrigens war es wirklich ein große Umgewöhnung von den Trebuchets auf die beiden Jungs.



Aber jetzt, nachdem ich mich eingespielt habe, ist die Präzision der beiden die fehlende gefühlte "Wucht" und das indirekte Feuer der Lurmboote absolut Wert. Anders, aber nicht schlechter.


______________________

Nicht nur kann der Grasshopper diesen Scheiß problemlos machen:



Er macht auch noch eine Superheldenlandung, nachdem er die Locust eingestampft hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.05.2018 22:32]
27.05.2018 22:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und ne Minute später geht mein bester Pilot einer völlig banalen Nebenmisson im Cockpit seiner Siebzig-Tonners über die Wupper, weil er durch eine blöde Verkettung 5 Injuries in 2 Runden erhält.

Dieses. KACK. Spiel. Breites Grinsen
27.05.2018 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Brahaha. Konto voll, also alles auf Salvage.

Trete mit

Grasshopper, PPCatapult, Jagermech, Kintaro
an gegen
Orion, Orion, Thunderbolt und Wolverine.

Staube ab: Orion, Orion, Thunderbolt.



______________________

Grasshopper nun designierter Headhopper. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.05.2018 22:39]
28.05.2018 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
In der ganzen Kampagne kein einziges Mal DFA genutzt. peinlich/erstaunt
29.05.2018 9:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
einmal aus lauter not. einen ganzen mech drumrum bauen würde ich nie. hab auch mal den melee grasshopper probiert, das liegt mir einfach nicht

@cain: du willst dann aber bestimmt max armor in den beinen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 29.05.2018 9:32]
29.05.2018 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hahaha FICK JA

29.05.2018 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Davon habe ich übrigens keinen einzigen im ganzten Spiel überhaupt zu Gesucht bekommen. skeptisch
29.05.2018 9:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ghostbear

In der ganzen Kampagne kein einziges Mal DFA genutzt. peinlich/erstaunt



 
Zitat von Fersoltil

@cain: du willst dann aber bestimmt max armor in den beinen



Ne, nicht nötig. Ich benutze DFA im Regelfall pro Kampf einmal - und insgesamt ist es bisher einmal vorgekommen, dass ein Mech schweren Schaden an den eigenen Beinen genommen hat.

¤: Und es ist furchtbar witzig, mit einem Grasshopper Lights zu onehitten onestampfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.05.2018 10:09]
29.05.2018 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ghostbear

Davon habe ich übrigens keinen einzigen im ganzten Spiel überhaupt zu Gesucht bekommen. skeptisch



Ich auch nicht. traurig
29.05.2018 10:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Pojos System, Capella. gabs im Store zu kaufen

29.05.2018 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Oh, wie kriegt man denn die Grenze auf??? Ich hab da immer noch "Travel restricted"!

Ich hab bei den Taurern (die Grenze ging in derStoprymission irgendwann auf) zwei mal Banshee-Loot bekommen. Die zwei Stück gekauft, die es gab, für all mein Bargeld, aber der dritte Teil ... is nicht. Weder je einen Banshee live getroffen, noch gibts das Angebot wieder. traurig
29.05.2018 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Psst... Banshee ist kacke
29.05.2018 11:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Psst... Banshee ist kacke



Banshee ist toll, mit dem hab ich mal vor vielen vielen Jahren eine Wette gewonnen Breites Grinsen (hab gewettet dass ich mit einem Light Mech einen Assault 1:1 besiegen kann peinlich/erstaunt )
29.05.2018 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Was kann der? peinlich/erstaunt
29.05.2018 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Banshee ist ein 95t Assault mit nem viel zu großen Reaktor. armor wie ein assault, schnell wie ein heavy, bewaffnet wie ein medium. es gibt eine gute variante mit nem kleineren reaktor aber die ist nicht im spiel.
29.05.2018 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Merke grad dass ich natürlich Banshee mit Charger verwechselt hatte (der andere Assault mit viel zu großem Reaktor und viel zu wenig Bewaffnung...), my bad Breites Grinsen

Jo, Banshee hat halt einen 380er-Reaktor drin um einen 4er-Basespeed zu haben, und Reaktoren im Bereich jenseits der 300 sind irgendwann absolut nicht mehr effizient und brauchen viel zu viel Gewicht.
29.05.2018 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah, ne gute Mission, wo ich einen Highlander geköpft habe, und insgesamt noch sieben Heavies (bzw. 3 Demolitioner und vier Mechs) geplättet, ohne zu sterben, aber ich hab nur zwei Teile Salvage Auswahl. Arrrgh.

Was bekomme ich per Random? Den 3.Teil zum Jagermech-LRM und zum Catapult-LRM. Jetzt, wo ich sie nicht mehr brauche, weil ich schon genug 65-Tonner hab. Wütend Kein 4. Assault für die Schlussmission zu bekommen. traurig


Nochmal die Frage: Wann öffnen die anderen Fraktionen einem die Grenze? Ich hab Missionen für alle von allen angenommen wie es passte, außer der Restoration bin ich somit sympathiemäßig überall 0 oder -1. Sollte man da von Anfang an auf die Sympathie einer Fration abzielen und nur für die in den Krieg ziehen? Oder ist der Mechanismus ein anderer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.05.2018 22:19]
29.05.2018 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nach der Kampagne gehen die Grenzen auf.
29.05.2018 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Fersoltil

Psst... Banshee ist kacke



Steiner Banshee ist der beste 3025er-Mech.
Standard-Turnierregeln: 120 Tonnen gegeneinander. Steiner Banshee + Commando war die überragende Paarung, ging fast immer als Sieger vom Platz.
29.05.2018 23:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wenn die -S im Spiel wäre könnte ich auf alle Atlanten verzichten. So ein guter Charaktermech <3
30.05.2018 6:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015



KHAAAAAAN
30.05.2018 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter, du Ratte. Breites Grinsen
30.05.2018 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum