Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Pfeil
Vorschläge für ein Babyfon? Mit oder ohne Kamera?
03.07.2018 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Oh nee, kauf doch nicht son Scheiß .
Das hätte ich nicht vom pOT erwartet traurig.



Wir werden alt....is zwar Scheisse aber nicht zu ändern...Breites Grinsen
03.07.2018 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Außer das er weimt kann Wiesenherr wohl nichts beitragen.
Das Zeug erfüllt Deine Ansprüche. Die Dinger sind robust, Akkus halten gut und die Solarzellen laden auch ordentlich.
Und wenn nach 3-4 Jahren was sein sollte, kann man auch mal was reparieren/löten.
03.07.2018 18:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von schoen1

Vorschläge für ein Babyfon? Mit oder ohne Kamera?


Haben das von Philipps gekauft, hatten erst das von Ikea, aber da sind wohl langsam die Akkus hin - bei Philipps kann man das Elternteil mit Batterien oder Netz betreiben, das kinderteil braucht dauerhaft Netz. Ton ist brauchbar, man bekommt schon mit, wenn die kleine sich umdreht.
Hatten auch mal eine Kamera, aber da lief das Bild über eine App und dauerhaft das tablet wollte ich auch nicht anlassen. Wir kucken eh ab und zu rein, wenn wir noch nicht schlafen und bisher ging alles gut.
03.07.2018 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

Außer das er weimt kann Wiesenherr wohl nichts beitragen.
Das Zeug erfüllt Deine Ansprüche. Die Dinger sind robust, Akkus halten gut und die Solarzellen laden auch ordentlich.
Und wenn nach 3-4 Jahren was sein sollte, kann man auch mal was reparieren/löten.


Bezog sich nicht auf Deinen Vorschlag, sondern auf diese Geräte allgemein.
03.07.2018 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von schoen1

Vorschläge für ein Babyfon? Mit oder ohne Kamera?


Haben das von Philipps gekauft, hatten erst das von Ikea, aber da sind wohl langsam die Akkus hin - bei Philipps kann man das Elternteil mit Batterien oder Netz betreiben, das kinderteil braucht dauerhaft Netz. Ton ist brauchbar, man bekommt schon mit, wenn die kleine sich umdreht.
Hatten auch mal eine Kamera, aber da lief das Bild über eine App und dauerhaft das tablet wollte ich auch nicht anlassen. Wir kucken eh ab und zu rein, wenn wir noch nicht schlafen und bisher ging alles gut.



hatte erwogen, dieses chinagerät zu kaufen. die philips und angelcare dinger scheinen irgendwie preislich überzogen. oder wie siehst du das?
03.07.2018 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von schoen1



hatte erwogen, dieses chinagerät zu kaufen. die philips und angelcare dinger scheinen irgendwie preislich überzogen. oder wie siehst du das?



Kamera, Pulsmatten - alles quatsch.

Wir waren/sind mit dem sehr zufrieden. Wir hatten, trotz hoher Wohndichte hier und vielen (Kleinst-)Kindern nie irgendwelche Störgeräusche oder andere Babyphones gehört - was will man mehr?

Man kann jetzt sicher über die "Strahlenbelastung" streiten und auch darüber, ob die bei den teuren Geräten wirklich geringer ist - aber wir wollten einfach dran glauben. Breites Grinsen

Ganz praktisch betrachtet hätte ich bei den China-Dingern einfach Sorge, dass die ggf. oft Störgeräusche liefern oder man plötzlich Radio hört.
03.07.2018 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wir haben uns das scd501/00, ist auch gerade im Angebot für 47 Euro, für unsere Zwecke reicht das vollkommen.
03.07.2018 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Haben ein günstiges Phillips mit DECT und sind bisher zufrieden. Kamera war uns zu überzogen.
03.07.2018 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von schoen1



hatte erwogen, dieses chinagerät zu kaufen. die philips und angelcare dinger scheinen irgendwie preislich überzogen. oder wie siehst du das?



Kamera, Pulsmatten - alles quatsch.

Wir waren/sind mit dem sehr zufrieden. Wir hatten, trotz hoher Wohndichte hier und vielen (Kleinst-)Kindern nie irgendwelche Störgeräusche oder andere Babyphones gehört - was will man mehr?

Man kann jetzt sicher über die "Strahlenbelastung" streiten und auch darüber, ob die bei den teuren Geräten wirklich geringer ist - aber wir wollten einfach dran glauben. Breites Grinsen

Ganz praktisch betrachtet hätte ich bei den China-Dingern einfach Sorge, dass die ggf. oft Störgeräusche liefern oder man plötzlich Radio hört.



Das Angelcare hatte ich tatsächlich auch aufm zettel. Wohnung geht über zwei Etagen, da erschien ein Monitor (den man aber nicht anschalten muss) praktisch
03.07.2018 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Haben Nuk Video-Babyfon (Babyskop? Lol). Lange nur klassisches gehabt, aber als das zweite Kind irgendwann anfing, mit 50% Wahrscheinlichkeit entweder zu stehen, zu jammern und nicht mehr einzuschlafen oder aber zu liegen, zu jammern und wieder einzuschlafen hatten wir keinen Bock mehr auf Lotterie.

Zufrieden damit. Hat 150 Euro gekostet oder so.


Klar wäre es ohne gegangen.

/e
Das hier: NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video https://www.amazon.de/dp/B007CK1ESS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1e8oBb14Y6MEX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 03.07.2018 20:33]
03.07.2018 20:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Geht es darum, das Kind zu hören wenn es anfängt, Geräusche zu machen? Wir haben eine Babyphone-App für Android, die ab einem gewissen Pegel eine Sprachverbindung herstellt und auf dem Empfangsgerät den Lautsprecher aktiviert. Kind kriegt Handy oder Tablet ins Zimmer, Tablet oder Handy kommen auf den Couchtisch, fertig.
03.07.2018 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Absonoob

Geht es darum, das Kind zu hören wenn es anfängt, Geräusche zu machen? Wir haben eine Babyphone-App für Android, die ab einem gewissen Pegel eine Sprachverbindung herstellt und auf dem Empfangsgerät den Lautsprecher aktiviert. Kind kriegt Handy oder Tablet ins Zimmer, Tablet oder Handy kommen auf den Couchtisch, fertig.



Guter Mann!

Bin echt immer wieder verwundert wie Eltern einen Haufen Geld für so Babyphone hinlegen, wobei die Technik dock heutzutage zigmal im Haushalt schon vorhanden ist (Tablets, Handys, etc.)
03.07.2018 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von schoen1

Vorschläge für ein Babyfon? Mit oder ohne Kamera?


Wir haben für Unterwegs das IKEA Patrull, daheim das Philips Avent SCD560/00.
03.07.2018 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Der Büßer

Haben Nuk Video-Babyfon (Babyskop? Lol).
Zufrieden damit. Hat 150 Euro gekostet oder so.


Klar wäre es ohne gegangen.

/e
Das hier: NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video https://www.amazon.de/dp/B007CK1ESS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1e8oBb14Y6MEX



Wir haben das gleiche. In den warehouse deals für 100¤ geholt. Sind sehr zufrieden. Wäre sicherlich auch gut ohne Kamera gegangen, das muss halt jeder selbst entscheiden. Dieses Babyphone hat auch die Funktion beruhigende Musik abspielen zu lassen, was bei unserer Tochter sehr gut wirkt. Würde ich wieder kaufen.
03.07.2018 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
Crosspost

 
Zitat von phoe

Freundin will nen Handstaubsauger fürs Bad usw...
Kann da jemand was empfehlen?

Sollte stark genug sein um Haare aufzusaugen aber dabei nicht in Düsenjägerlautstärke Radau machen. Hab schon so ein 0815 Teil von Amazon da aber das macht Zuviel Lärm und nochmal will ich nix blind kaufen.

04.07.2018 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wir haben uns zuletzt einen Vorwerk Kobold geholt und sind sehr zufrieden mit dem Teil
04.07.2018 9:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Und der ist leise?
04.07.2018 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist halt n Staubsauger, nech? Also ab wann ist so ein Ding, was prinzipbedingt krach macht, leise und wann laut?

Der hat 2 Stufen. Die normale empfinde ich als "leise", die stärkere Stufe dann schon nicht mehr. Aber das mag der nächste mglw anders beurteilen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.07.2018 10:04]
04.07.2018 10:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Haben die mittlerweile Nudelschutz?
04.07.2018 10:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poerger

Ist halt n Staubsauger, nech? Also ab wann ist so ein Ding, was prinzipbedingt krach macht, leise und wann laut?

Der hat 2 Stufen. Die normale empfinde ich als "leise", die stärkere Stufe dann schon nicht mehr. Aber das mag der nächste mglw anders beurteilen


Ich wunderte mich nur, da phoe ja nun explizit danach fragte.

Und die Akkusauger mit Leistung sind meiner Erfahrung nach eher laut. Nicht so laut, wie ein richtiger Sauger, aber nicht wirklich leise. Die von Dyson haben auch zwei Stufen. Die niedrigere Stufe ist da aber auch nicht "leise".
04.07.2018 10:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Haben die mittlerweile Nudelschutz?


Nur die Pastafari-Edition.
04.07.2018 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Atomsk

mal bei rittal oder dem konkreten hersteller des racks nachfragen?

die haben doch alle ne ersatzteilversorgung.


Gibt keinen konkreten Hersteller hat es den einschein, generische 0815 schränke ohne (ersichtliche) Firmenmarkierungen.

Ich hab mal ein schloss ausgebaut und umgehe uploadfilter um sie hier mal zu posten.

/k imgur app ist aids versteckt in krebs. will nicht uploaden, oder macht es in kb schritten.


Bilder





ist wie gesagt ein halbzylinder, die nase ist federn, damit man den riegel ohne schlüssel schliessen/einrasten lassen kann, aber nur mit schlüssel wieder öffnen.

Gestern noch damit bei nem schlüsselheins gewesen, der heute angerufen hat und mir sagte, das wäre ne spezial/sonderanfertigung. Was mich ein wenig verwundert, ich hab das schon an sooooo vielen Serverschränken gesehen diese art von schloss/verschluss.

Aber mal schauen.

Von euch weiss keiner näherers, oder?
04.07.2018 12:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ähmm
Wonach hast du denn gesucht?
Ich habe jetzt Schloss Serverschrank eingegeben und das war eines der ersten Ergebnisse:

https://www.amazon.de/serverschrank-schloss/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aserverschrank%20schloss
04.07.2018 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ähmm
Hast Du Dir Dein Suchergebnis mal angesehen?
04.07.2018 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

Ähmm
Hast Du Dir Dein Suchergebnis mal angesehen?


Ja...es kamen viele Ergebnisse in Google. Das genaue muss er halt selbst raussuchen. Und in der Google Bildersuche ist auch einiges.
Braucht er denn genau diese vom Bild oder generell welche?

¤:
Z.B.
https://www.it-budget.de/DIN-Profilhalbzylinder-mit-unterschiedlicher-individueller-Schliessung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 04.07.2018 12:57]
04.07.2018 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und dann verlinkst Du ausgerechnet Amazon, wo aber so gar nix paßt.
04.07.2018 12:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Guter Herr,

a) da passt nix, wiel nichts schließzylinder form ist
b) ist dann schon mal ein halbzylinder, gut gemacht, entspricht aber weder der bauform, noch der anforderung.

Falls es im ersten post nicht klar ersichtlich ist, oder zu wage beschrieben, die nase ist angewinkelt, und federnt gelagert, so das mann den Hebel zudrücken kann, ohne schlüssel zu benötigen.
04.07.2018 13:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Atomsk

mal bei rittal oder dem konkreten hersteller des racks nachfragen?

die haben doch alle ne ersatzteilversorgung.


Gibt keinen konkreten Hersteller hat es den einschein, generische 0815 schränke ohne (ersichtliche) Firmenmarkierungen.

Ich hab mal ein schloss ausgebaut und umgehe uploadfilter um sie hier mal zu posten.

/k imgur app ist aids versteckt in krebs. will nicht uploaden, oder macht es in kb schritten.


Bilder

https://i.imgur.com/ayGYc5Rl.jpg
https://i.imgur.com/zs8sYqdl.jpg
https://i.imgur.com/Q0fpRbOl.jpg

ist wie gesagt ein halbzylinder, die nase ist federn, damit man den riegel ohne schlüssel schliessen/einrasten lassen kann, aber nur mit schlüssel wieder öffnen.

Gestern noch damit bei nem schlüsselheins gewesen, der heute angerufen hat und mir sagte, das wäre ne spezial/sonderanfertigung. Was mich ein wenig verwundert, ich hab das schon an sooooo vielen Serverschränken gesehen diese art von schloss/verschluss.

Aber mal schauen.

Von euch weiss keiner näherers, oder?



mal den anschauen? https://www.rittal.com/de-de/product/show/variantdetail.action?productID=9785040
04.07.2018 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hallo zusammen,

.. es geht noch einmal um das Telefon für meinen Neffen (6 Jahre alt). Es wird nun doch gewünscht, dass das Handy zu orten ist für den Notfall. Das ist mit dem Nokia 3310 so leider nicht möglich.
Also suchen wir doch so etwas wie ein Smartphone mit Fokus auf die Akkulaufzeit. Muss grundsätzlich nicht viel können außer telefonieren und im Notfall orten lassen.
Tipps?
04.07.2018 13:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
11.07.2018 18:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2018 13:43:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum