Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Suspiria ist in der Arte Mediathek noch bis Anfang Dezember anzusehen.

https://www.arte.tv/de/videos/080232-000-A/suspiria/

Es ist der beste Horrorfilm überhaupt.
28.11.2018 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Robin Hood scheint DER Megaerfolg 2018/19 zu werden.

Hat in den USA am ersten Wochenende schon 8 Mio. eingespielt. Bei 100 Mio. Kosten. Sogar der neue Mark Wahlberg Familien-Comedyfilm hat wesentlich mehr eingespielt. Hässlon
28.11.2018 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Keine Ahnung wer gedacht hätte ein Robin Hood Reboot wär ne gute Idee und dann auch noch so einen.

Ich warte auf den Disney Live Action/CGI Tiere Robin Hood!
28.11.2018 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
alter. ich hab gerade den trailer gesehen. alter Breites Grinsen
28.11.2018 18:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade einen Trailer davon geschaut. Der schaut ja richtig scheisse aus Breites Grinsen

ey!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.11.2018 18:43]
28.11.2018 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Verlinkt die Katastrophe doch einfach:

28.11.2018 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
assassins creed, the movie teil drölf?
28.11.2018 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der "Assassins Creed" Film war gar nicht so schlecht peinlich/erstaunt
28.11.2018 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
ok, keine 10 Sekunden bis es mir gereicht hat. Lächerliches Pferd auf Dach, und der Rest CGI wie man sie auf keinen Fall machen sollte.
28.11.2018 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bis zu den Designerklamotten bist du garnicht gekommen?
28.11.2018 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schon, und zu den lustigen Pfeilschießeinlagen. Aber da war ich schon so genervt, dass es einfach nicht mehr drauf ankam.
28.11.2018 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
froehlich grinsen
directed by: Otto Bathurst
no joke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psychopaul am 28.11.2018 20:04]
28.11.2018 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
In 2011, Bathurst directed "The National Anthem", the first episode of science fiction anthology series Black Mirror.[4]



Okay....

 
In 2018, he directed Robin Hood, starring Jamie Dornan as Will Scarlett, Jamie Foxx as Little John, Tim Minchin as Friar Tuck, Eve Hewson as Maid Marian and Taron Egerton as the eponymous hero. The film was released on November 21, 2018.[5]



Hand hoch, wer auch dachte Jamie Foxx spielt Hatschie...
28.11.2018 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sieht doch gar nicht so scheiße aus? Ich würde dafür nicht ins Kino gehen, aber hier wurde schon Scheiße abgefeiert, die während ihrer ganzen Laufzeit weniger unterhaltsam waren als der Trailer. Und Bathurst ist - abgesehen von seinem Namen - anscheinend auch recht bewandert. Hat viel gemacht und zB die ersten Peaky Blinders Folgen regisseuriert. Ich versteh euch nicht.
28.11.2018 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

Bis zu den Designerklamotten bist du garnicht gekommen?



Das find ich eigentlich ganz cool. Dieser Mix aus Mittelalter und Moderne sieht doch gut aus.
28.11.2018 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Hand hoch, wer auch dachte Jamie Foxx spielt Hatschie...


Gesundheit!
28.11.2018 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Cinestar zeigt Roma eine Woche vor dem Start auf Netflix da, wo er eigentlich gezeigt werden muss: im Kino. Cinestar musste es jetzt nicht unbedingt sein, sie sind aber die einzige Kinokette, die ihn zeigen wollte. Gilde AG und die großen Ketten hatten abgelehnt.
28.11.2018 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gestern Fantastic Beasts 2 geschaut. Insgesamt gute Unterhaltung.

Der Film ist deutlich düsterer als der erste. Der hatte zwar auch seine dunklen Momente, immer dann wenn Regierungsleute oder Credence zu sehen sind, aber durch die Jagd auf Tiere in New York einen ordentlichen Anteil an seichtem Spaß und Slapstick.

Das ist jetzt großteils raus. Die Geschichte dreht sich um Menschen und da kommen einfach nicht mehr so viele Tiere drin vor. Hier und da kommen sie natürlich noch vor (viel mehr als man das aus Harry Potter gewohnt wäre), damit der Titel und Hauptcharakter im Kontext passen.

Insgesamt gab es eine Plotline, die man hätte rauslassen können (siehe Spoiler), um den Film zu entschlacken. Es werden mehrere Geschichte parallel erzählt und man muss in den Dialogen gut aufpassen, um nicht die wesentlichen Informationen zu verpassen. Die sind dadurch nämlich ziemliche Infodumps. Mehr Fokus auf weniger Hauptcharaktere wäre toll gewesen. Trotzdem bin ich positiv überrascht, nach den vernichtenden Kritiken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Familiengeschichte der Lestranges hätte nicht unbedingt eingebaut werden müssen. Die führt am Ende zu nichts und scheint nur etwas Fanservice zu sein (ich kenne diesen Namen!!).
Nagini ebenso, aber sie nimmt keine Hauptrolle ein, im Gegensatz zu Leta.
29.11.2018 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts in dem teil wenigstens interessante charaktere?
29.11.2018 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn du im ersten Teil niemanden interessant fandest, wirst du hier auch nichts finden.
29.11.2018 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Sockenpapst

Cinestar zeigt Roma eine Woche vor dem Start auf Netflix da, wo er eigentlich gezeigt werden muss: im Kino. Cinestar musste es jetzt nicht unbedingt sein, sie sind aber die einzige Kinokette, die ihn zeigen wollte. Gilde AG und die großen Ketten hatten abgelehnt.


Man dankt.
29.11.2018 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Gestern Fantastic Beasts 2 geschaut. Insgesamt gute Unterhaltung.

Der Film ist deutlich düsterer als der erste. Der hatte zwar auch seine dunklen Momente, immer dann wenn Regierungsleute oder Credence zu sehen sind, aber durch die Jagd auf Tiere in New York einen ordentlichen Anteil an seichtem Spaß und Slapstick.

Das ist jetzt großteils raus. Die Geschichte dreht sich um Menschen und da kommen einfach nicht mehr so viele Tiere drin vor. Hier und da kommen sie natürlich noch vor (viel mehr als man das aus Harry Potter gewohnt wäre), damit der Titel und Hauptcharakter im Kontext passen.

Insgesamt gab es eine Plotline, die man hätte rauslassen können (siehe Spoiler), um den Film zu entschlacken. Es werden mehrere Geschichte parallel erzählt und man muss in den Dialogen gut aufpassen, um nicht die wesentlichen Informationen zu verpassen. Die sind dadurch nämlich ziemliche Infodumps. Mehr Fokus auf weniger Hauptcharaktere wäre toll gewesen. Trotzdem bin ich positiv überrascht, nach den vernichtenden Kritiken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Familiengeschichte der Lestranges hätte nicht unbedingt eingebaut werden müssen. Die führt am Ende zu nichts und scheint nur etwas Fanservice zu sein (ich kenne diesen Namen!!).
Nagini ebenso, aber sie nimmt keine Hauptrolle ein, im Gegensatz zu Leta.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Lestrange Story gibt es doch nur um die Zuschauer auf die falsche Spur zu schicken. Sie denken ja alle Credence wäre ein Lestrange. Und Nagini wird sicherlich noch in den nächsten Teilen wichtiger. Vielleicht wird sie ja noch zu einem Hocrux
29.11.2018 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Armag3ddon

[...]

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Familiengeschichte der Lestranges hätte nicht unbedingt eingebaut werden müssen. Die führt am Ende zu nichts und scheint nur etwas Fanservice zu sein (ich kenne diesen Namen!!).
Nagini ebenso, aber sie nimmt keine Hauptrolle ein, im Gegensatz zu Leta.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Lestrange Story gibt es doch nur um die Zuschauer auf die falsche Spur zu schicken. Sie denken ja alle Credence wäre ein Lestrange. Und Nagini wird sicherlich noch in den nächsten Teilen wichtiger. Vielleicht wird sie ja noch zu einem Hocrux



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist schon klar, dass Lestrange als falsche Fährte da ist. Das ist trotzdem der Teil der Story, der am Ende am die geringste Konsequenz hatte und nicht wirklich spannend war. Nicht mal, wenn er Corvus wäre, hätte man sich als Zuschauer wirklich dafür interessiert. Dazu noch das nutzlose Love Triangle.
Falsche Spur: Ok. Sehr viel Screentime in einem so schon recht unfokussierten Film darauf verwenden und mehrere Wegwerf-Charaktere dafür einführen: Meh.

Und bei Nagini finde ich es recht eindeutig, dass sie Voldemorts Horcrux wird. Die CGI-Schlange sah schließlich genauso aus. Also klar könnten sie jetzt noch einen auf "haha, verarscht, Voldemort hat eine zufällig genauso aussehende Schlange gefunden und Nagini genannt!!!" machen, wäre aber lahm. Ich habe das schon so interpretiert, dass du hier einfach eine knappe Hintergrundgeschichte zu Nagini erfährst. Ist ok und solange sie ein Nebencharakter bleibt auch nicht weiter schlimm. Auch wenn es natürlich nicht sein müsste und eher Fanservice ist, im Sinne von "ich habe etwas erkannt!!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.11.2018 23:01]
29.11.2018 23:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Atomsk

gibts in dem teil wenigstens interessante charaktere?



Ich hab mich echt gefreut, dass der auf Netflix ist und gestern mal ne halbe Stunde reingeschaut. Da sprang leider gar kein Funke über. Mega langweilig.

RPO dagegen... Top Jugendfilm, der einen irgendwie gleich hat. <3


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 30.11.2018 17:44]
30.11.2018 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich habe gestern immer mal wieder in den Hobbit (Teil3) reingezappt... Du liebe Güte was ein Scheibendriss!
So toll ich den Herrn der Ringe fand, so völlig daneben war dieses Machwerk. Bei den Schlacht CGI dachte ich da läuft eine Zwischensequenz von Age of Empires, die Story hatte sowas von gar nix mehr von den Buch Charakteren, und diese "der Arsch wird am Ende wieder zum tragischen Helden" trope...war schon mit Boromir im ersten HdR abgefrühstückt. Überhaupt, recycling auf die schlechte Art war wohl das Motto. Yuck, was ein Frevel an der Vorlage.
Da ist mir mild trash wie Warcraft 10 mal lieber.
30.11.2018 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
traurig gucken
Tja, die Hobbitfilme sind leider nicht gut. Del Toro hätte wahrscheinlich gute gemacht, aber er durfte ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.11.2018 20:37]
30.11.2018 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kommt davon, wenn man eine an sich gute story zu sehr streckt nur um 3 filme zu bekommen.
30.11.2018 21:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Der Hobbit hätte einfach mit der Buchstory in einem Film verfilmt werden müssen. traurig


E-Street... No retreat, no surrender
30.11.2018 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Verlinkt die Katastrophe doch einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=Eo3YNYw9DjM

Dat is doch der Reus, die Hackfresse erkennst sofort Augenzwinkern
30.11.2018 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von E-Street

Der Hobbit hätte einfach mit der Buchstory in einem Film verfilmt werden müssen. traurig


E-Street... No retreat, no surrender


eben wenn man sieht: Jedes HdR Buch = ein Film. Der Hobbit der vlt. die Hälfte von einem HdR-Buch hat ebenfalls 3 Filme
30.11.2018 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 07:41:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 20:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum