Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 654 655 656 657 [658] 659 660 661 662 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat Hans-Georg Maaßen ein Verbreiten "rassistischer und antisemitischer Inhalte" vorgeworfen und CDU-Chef Armin Laschet zum Handeln aufgefordert.

Laschet entgegnete in der ARD-Sendung "Anne Will", in der er am Sonntagabend gemeinsam mit Neubauer saß: "Antisemitismus wäre nicht akzeptabel". Und weiter: "Ich sage ihnen, er ist nicht Antisemit und er verbreitet auch keine antisemitischen Texte und wenn er es täte, wäre es ein Grund zum Parteiausschluss. "Es gibt nichts, wo ich so rigoros werde, wie bei Antisemitismus."

Neubauer warf Maaßen konkret vor, Inhalte antisemitischer Blogs zu verbreiten. Laschet sagte, Neubauer müsse beweisen, dass Maaßen ein Antisemit sei. "Wenn er das ist, werde ich handeln, ich kenne die Texte nicht."



https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestag-neubauer-maassen-verbreitet-antisemitische-inhalte-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210510-99-535584

/
 
Zitat von Parax

Ich verstehe dass eher so, dass er die Grünen für so schlimm wie die Nazis hält.



Irgendwas mit Wesen und genesen. Erst der Kaiser, dann der Führer und demnächst unter dem "öko-sozialistischen Block".

//Habe in der CDU-Bubble gelernt, dass Maaßen mit den 2x nicht unbedingt die Weltkriege gemeint haben muss, könnten auch die Abkommen von Kyoto und Paris gewesen sein.

Bitte gehen Sie weiter!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.05.2021 8:45]
10.05.2021 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Nice. Pistole auf Brust. Wird er tatsächlich tätig werden müssen mit einer nichtssagenden Blablubblub-Arie abhandeln und an den Landesverband delegieren
10.05.2021 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.
10.05.2021 8:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.



wer sich die Folge, aus der auch dieser "2x Welt retten" Ausschnitt stammt, antun will, ohne dem zugehörigen YT-Kanal nen Klick geben zu müssen: https://streamable.com/ool3sw

Es ist... übel.
10.05.2021 9:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.



Dein Hinweis auf diese "Sendung" ist dubios und erinnert an die dunkelsten Zeiten Deutschlands!

10.05.2021 9:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Was darf Satire?
10.05.2021 9:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.



Dein Hinweis auf diese "Sendung" ist dubios und erinnert an die dunkelsten Zeiten Deutschlands!

https://i.imgur.com/lGFLhl7l.jpg



Boah, dieses Framing. Fick dich, Werteunion.
10.05.2021 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Neubauer bezieht sich wohl auf jenes hier:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/journalistenwatch-rechtsextremismus-hetze-plattform-gemeinnuetzigkeit

 
Dem rechtspopulistischen Blog "Journalistenwatch" wurde die Gemeinnützigkeit entzogen. Zuletzt hatte Hans-Georg Maaßen dem Verein zu Aufmerksamkeit verholfen.

Am Wochenende outete sich ein Prominenter als Leser des rechtspopulistischen Blogs Journalistenwatch. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen teilte auf Twitter einen Artikel dieses Portals, das systematisch revisionistische, rassistische und antisemitische Inhalte verbreitet. Später löschte Maaßen die Empfehlung kommentarlos.




Auf diesen Artikel wurde dabei Bezug genommen:



https://correctiv.org/faktencheck/migration/2019/07/19/sea-watch-3-keine-belege-dafuer-dass-panorama-dokumentation-inszeniert-war/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 10.05.2021 9:38]
10.05.2021 9:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von AJ Alpha

Offensichtlich ist er schon ein bisschen narzisstisch gekränkt, der Maggus. Gut


fyp
10.05.2021 9:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.



Dein Hinweis auf diese "Sendung" ist dubios und erinnert an die dunkelsten Zeiten Deutschlands!

https://i.imgur.com/lGFLhl7l.jpg



Diese Arschlöcher. Neubauer bekommt wahrscheinlich wieder vermehrt Morddrohungen, nur weil man den rechten Rand abgrasen muss.
10.05.2021 10:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hier hat wer das Thema NRWE schön aufgedröselt, viel Spaß!
10.05.2021 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von AJ Alpha

Offensichtlich ist er schon ein bisschen narzisstisch gekränkt, der Maggus. Gut


fyp


Recht hat er halt dennoch. Merz und Laschet als Dreamteam mit Rezepten aus der Kohlezeit Hässlon
10.05.2021 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Mit ihm gäb‘s Atom, das ist natürlich viiiiel besser. Nie vergessen, wer Stromtrassen und Windkraftausbau entschlossen und zielstrebig bis heute im eigenen Land und darüber hinaus verhindert, weil ja bald die Wasserstofftanker aus Afrika kommen…
10.05.2021 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Alle drei sind gewaltige Riesenarschlöcher

Never forghetti
10.05.2021 10:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Boah dieser dumme Wasserstoff scheiß aus Nordafrika geht mir so auf den Sack.

Ja wir bekommen ja bald den Wasserstoff von da dann ist der Wirkungsgrad egal.
Letztens irgendso ein Bericht von wegen Methanolbrennstoffzelle im Auto. Kannst ganz normal tanken LOL! Einfach grünen Methanol nehmen.

Und dann kommt so ein Uni Prof. an und labert "Ja wir können den grünen Methanol ganz einfach in Nordafrika herstellen!"

edit: Bald kommt bestimmt der Söder und meint "Ja wir produzieren einfach unseren Strom in Afrika und legen Stromtrassen durchs Mittelmeer, GANZ EASY, aber bitte nicht durch Bayern!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 10.05.2021 10:50]
10.05.2021 10:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Was, denkst Du, ist derzeit das Killerargument von CSU und FW in bajuwarischen Gemeinderäten?
10.05.2021 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hat der Söder sich nicht hingestellt und meinte er will nur Photovoltaik und keine hässlichen Windkraftanlagen?
10.05.2021 10:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wir können ja auch Desertec wieder beleben. Denn Europas Stromversorgung in polistisch instabile Länder outsourcen klingt nach einer super Idee.
10.05.2021 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Da kann man ja eine Stabilisierungstruppe entsenden. Bewaffnete Investitionshilfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 10.05.2021 11:43]
10.05.2021 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Unterseekabel von Terroristen durchgesägt, was tun?
10.05.2021 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Unterseekabel von Terroristen durchgesägt, was tun?



Dachte Haie sind da aktuell das größere Problem?
10.05.2021 11:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Da musst der Markt das halt mal regeln. Wenn der Markt ein Geschäftsmodell sieht dann wird der Markt sicher ein Europakraftwerk in Nordafrika errichten!
10.05.2021 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Clemens Tönnies gefällt das.
10.05.2021 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Da musst der Markt das halt mal regeln. Wenn der Markt ein Geschäftsmodell sieht dann wird der Markt sicher ein Europakraftwerk in Nordafrika errichten!



Das FDP-Europakraftwerk „Hans-Dietrich Genscher“ in Marrakesch.

Würd ich mich von bestromen lassen.
10.05.2021 12:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Schon bemerkenswert, dass Maaßen, ebenso wie Rainer Wendt btw, regelmäßig Gast bei "Hallo Meinung" ist. Guckt euch mal an, was das für ein dubioses Projekt ist. Unfuckingfassbar.



Dein Hinweis auf diese "Sendung" ist dubios und erinnert an die dunkelsten Zeiten Deutschlands!

https://i.imgur.com/lGFLhl7l.jpg



Diese Arschlöcher. Neubauer bekommt wahrscheinlich wieder vermehrt Morddrohungen, nur weil man den rechten Rand abgrasen muss.




Puuh der Typ ist so ein Kotzbrocken HGM ist.

 
Zitat von Q241191

Da werden aktuell einige von Maaßens Verfehlungen protokolliert.

https://twitter.com/watch_union/status/1391506083852820481

Wenn ich schon das Wort "Kontaktschuld" lese, das die Maaßen-Fanboys da zur Verteidigung anbringen... mit den Augen rollendetwas für sehr schlecht befinden

Twitter ist einfach nichts für meinen Blutdruck.

10.05.2021 12:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Neubauer erhebt Vorwürfe gegen Maaßen

 
Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat Hans-Georg Maaßen ein Verbreiten "rassistischer und antisemitischer Inhalte" vorgeworfen und CDU-Chef Armin Laschet zum Handeln aufgefordert.

 
Maaßen hat Vorwürfe Neubauers derweil als haltlos von sich gewiesen. "Das sind für mich halt- und beleglose Behauptungen, die ich energisch zurückweise", sagte Maaßen. Neubauer habe keinerlei Belege für ihre Behauptungen. Heutzutage könne über alle alles gesagt werden, so Maaßen. "Es ist eine Verrohung des politischen Diskurses, die man zur Kenntnis nehmen muss."

10.05.2021 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pfeil
Volksverpetzer dazu:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/neubauer-maassen-antisemitisch/
10.05.2021 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Laschet muss jetzt bestimmt ein paar Monate nachdenken.
10.05.2021 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kommt doch jetzt wieder n langes Wochenende. Armin nimmt doch bestimmt auch Brückentag.
10.05.2021 14:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Und dann

denkt

er

nach


Haare zu Berge stehen
10.05.2021 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 654 655 656 657 [658] 659 660 661 662 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum