Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hubraum hat man nie genug )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Wann wird das Ding jetzt endlich öffentlich vorgestellt? traurig
29.07.2018 14:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Evtl. im Oktober in Paris
29.07.2018 14:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
M-IA? Missing in Action?
29.07.2018 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ist das rechts das GT86-Facelift?
29.07.2018 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

https://abload.de/img/shbrrj1msbads7zzspmrogeyy.jpg


Ich bin sehr fickrig. Will das Ding endlich sehen. Vorallem den Preis. Alleine fürs jeföööhl eine Supra zu fahren. <3 herrlich
29.07.2018 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Ich suche aktuell einen Sprinter mit möglichst hohem Dach (sollte man mit 1,90m Körpergröße nach Isolierung und Holzinnenverkleidung noch halbwegs drinne stehen können) und gerne auch etwas länger. Das ganze Ding würde ich gerne als Projekt über den Herbst/Winter zum Camper ausbauen. Was würdet ihr da so empfehlen? Sollte so um die 10k kosten.

Der übliche Verdächtige ist natürlich der VW T5. Den hier fand ich zum Beispiel ganz ordentlich als Basis:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t5-transporter-kasten-hochdach-lang-klima-pdc-weinheim/261512685.html?action=parkItem

Ansonsten habe ich diverse, 6-8 Jahre alte Ford Transit auf mobile.de auf dem Radar. Die kriegt man in dem Preisegment so mit ~150k Kilometern auf dem Tacho.

Mein aktueller Favorit:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-transit-ft-300-l-kastenwagen-lang-maxi-hoch-m%C3%BClheim-an-der-ruhr/264259729.html?action=parkItem
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sparkle* am 29.07.2018 18:26]
29.07.2018 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Bei VW wirste für die Stehhöhe vermutlich eher beim Crafter schauen müssen.
29.07.2018 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
froehlich grinsen
 
Zitat von Jay666

Bei VW wirste für die Stehhöhe vermutlich eher beim Crafter schauen müssen.



Danke für den Tipp. Ich bin nicht so der Auto-Experte und kannte die Crafter Serie bis eben nicht. Scheint so, als würde man beim Crafter nicht den Popkultur-Bonus bezahlen, denn man für einen Bus aus der T-Serie von VW aktuell auf den Tisch legen muss. Wenn ich in der VW Crafter Serie ein Ford Transit Äquivalent fürs gleiche Geld bekomme, wäre das wohl eine Überlegung wert.
29.07.2018 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Indiestu hat kürzlich erst einen Crafter gekauft und baut den aktuell um. Hau den mal an.
29.07.2018 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sparkle*

Ich suche aktuell einen Sprinter mit möglichst hohem Dach (sollte man mit 1,90m Körpergröße nach Isolierung und Holzinnenverkleidung noch halbwegs drinne stehen können) und gerne auch etwas länger. Das ganze Ding würde ich gerne als Projekt über den Herbst/Winter zum Camper ausbauen. Was würdet ihr da so empfehlen? Sollte so um die 10k kosten.

Der übliche Verdächtige ist natürlich der VW T5. Den hier fand ich zum Beispiel ganz ordentlich als Basis:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t5-transporter-kasten-hochdach-lang-klima-pdc-weinheim/261512685.html?action=parkItem

Ansonsten habe ich habe diverse, 6-8 Jahre alte Ford Transit auf mobile.de auf dem Radar. Die kriegt man in dem Preisegment so mit ~150k Kilometern auf dem Tacho.

Mein aktueller Favorit:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/Q8oAAOSwDKtY1i6J/$_20.jpg
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-transit-ft-300-l-kastenwagen-lang-maxi-hoch-m%C3%BClheim-an-der-ruhr/264259729.html?action=parkItem



Naja, Ducato wäre noch der naheliegende Kandidat. Dadurch dass das offenbar die Nr. 1 bei osteuropäischen Transportbetrieben ist, schätze ich die Gebrauchtauswahl recht gut ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.07.2018 17:57]
29.07.2018 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
JDM PicDump!
Ist mittlerweile schon etwas her (Mai), aber hatte bis eben keine Zeit gefunden die Bilder auf den Laptop zu packen und zu sortieren. Deshalb hier mal ein paar Impressionen.

Ein paar generelle Fundstücke. Besonders lustig die Drift-Schule Breites Grinsen Die Japaner wissen eben was wichtig ist!
Habe irgendwann das Fotografieren aufgegeben, mit den ganzen Kei-Cars wäre ich nur damit beschäftigt gewesen.













[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.07.2018 19:52]
29.07.2018 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...Daikoku!
Weiter gehts mit dem wichtigen Zeugs: Daikoku! (habs auch direkt gefunden Breites Grinsen):









































Nachdem 2-3 Stunden bei Daikoku nach und nach die Leute kamen, ist auch irgendwann die Polizei angerückt und hat das Gelände geräumt. Haben sich auch alle brav dran gehalten, aber natürlich keine kleine Show abgeliefert auf den kurzen Geraden Stücken Breites Grinsen

Tatsumi P.A (20¤ Maut aus dem Fenster geworfen Breites Grinsen ) ist leider ausgefallen. Auf dem Weg dahin aber viele schöne Autos beim Fahren gesehen, weil alle von Daikoku nach Tatsumi sind. Da die Parking Area abgeriegelt war, sind alle weiter und ein paar mal die C1 Loop (innerstädtische Autobahn bei der man unendlich lang im Kreis fahren kann, ohne wieder Maut bezahlen zu müssen) gefahren. Kam mir vor wie in Need for Speed Breites Grinsen überall getunte Kisten, von Honda S2000 mit Riesenflügel, viele GT-Rs, Supras und auch ein NSX. Habs einfach genossen und versucht mit meinem Honda Fit dran zu bleiben. Davon leider keine Bilder, war ja der Fahrer.

Aus dem Stagea RS260 wurde leider nix, weil ich mit Kreditkarte "zahlen" musste, d.h. überweisen. Hatte mein Tan-Generator nicht dabei..und anders gings nicht. Bisschen kacke. vorallem war der Honda Fit genauso teuer im Endeffekt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.07.2018 19:57]
29.07.2018 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...Ultimate Hakone Drive
Darüber gab's schon einen Post von mir, aber noch einmal ein paar Aufnahmen mit der Kamera. Kann man nie genug von sehen. <3
Was die Kamera nicht festhält: Den phänomenalen Sound. Unbeschreiblich, muss man live hören. YT Aufnahmen bringen es nicht ansatzweise realistisch rüber.
























Und weil die Auflösung von Imgur so scheiße ist, hier ein Link zum kompletten Album.

Hoffe Sharku killt mich jetzt nicht. peinlich/erstaunt

https://imgur.com/a/ytCchQA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.07.2018 19:57]
29.07.2018 19:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Des is doch qwalidädskondend.
29.07.2018 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
nice
29.07.2018 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
jep, sehr cool!
29.07.2018 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von caschta

Hoffe Sharku killt mich jetzt nicht. peinlich/erstaunt

https://imgur.com/a/ytCchQA



Mata halt...
29.07.2018 20:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Das bezog sich auf die kompletten Bilder, nicht auf das Album. Weiß auch nicht wieso es dazwischen gerutscht ist Breites Grinsen
29.07.2018 20:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hätte es nicht mitquoten sollen. Breites Grinsen

Es gibt kein Problem mit einer Bilderflut von Autos. Ob das ein JDM-Overkill ist, Jellys Impressionen vom letzten US-Car Treffen oder MvGs Fotosammlung aus dem Mercedesmuseum.

e: Wenn allerdings jemand auf die Idee kommt Fotos vom Wörthersee VW-Treffen zu posten, schaut die Sache anders aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 29.07.2018 21:09]
29.07.2018 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sharku

Jellys Impressionen vom letzten US-Car Treffen



eins blüht euch noch, habe ich gehört. peinlich/erstaunt
29.07.2018 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich war heute aufm Cars&Bratwurst, davon genehmige ich aber maximal 5 Bilder, alles Safe*.


*Morgen
29.07.2018 23:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von caschta

https://i.imgur.com/RJLC9G8l.jpg

https://i.imgur.com/ZdlYqThl.jpg



gibts hierzulande eigentlich nen laden, der einem karren vernünftig und nicht überteuert im itasha-stil foliert? peinlich/erstaunt
30.07.2018 1:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
1/4


Ihr kennt das ja schon von mir...

Wie es sich für etablierte Autozeitschriften gehört, veranstaltet auch die Chrom&Flammen ab und zu Carmeetings. War gut besucht diesmal:











Eigentlich nur für US Cars, aber ein paar Ausnahmen gabs dann doch. Und es soll keiner sagen ich denke nicht an euch. Breites Grinsen



ajo, cars...



Erstaunlich schnell, der kleine:



Keine Ahnung wie man sowas für die Straße zugelassen bekommt, aber es hat was:

30.07.2018 6:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
2/4
Deko gabs natürlich auch.



keine Ahnung wer da seine Mutter mitgebracht hat, war aber wahrscheinlich weniger dekorativ:



Bikes gab es:





Und sonst eben alles in unterschiedlichsten Größen:







Die Konstruktion halte ich für einigermaßen mutig, dafür, dass die Dinger so geländegängig sind, aber ok:



Konnte man btw. kaufen, stand aber kein Preis dran. Und es ist unglaublich, wie wenig Platz man da drinnen hat.



btw. kaufen, ich war für einen kurzen Moment echt versucht. Für die Anschaffung hätte das Geld tatsächlich noch gereicht, knapp unter 10k, aber dann wäre kein Cent mehr übrig gewesen falls mal was dran kommt. Und bei einem 40 Jahre alten Auto kommt garantiert was dran. Außerdem: Wohin damit? In eine normale Garage passt der nicht mit seinen knapp 6m Länge. Also hab ich es mir verkniffen, aber ist schon toll:

30.07.2018 6:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
3/4
Was ich an den Treffen so mag ist, dass es da im Grunde alles gibt, trotz der Festlegung auf US Fahrzeuge. Fahrzeuge mehr oder weniger von der Stange...











meistens aber eher weniger...









und von alt bis neu, es ist eben alles da.

30.07.2018 6:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
4/4
Angesichts solcher Innenräume ist es erstaunlich, dass GM nicht schon viel früher pleite ging. 80er Jahre hin oder her, sowas hätten sich deutsche Hersteller nicht abzuliefern getraut:



Dabei hat man sich in den Jahrzehnten davor noch echt Mühe gegeben:





Sogar mit Lenksäule zum wegklappen, weil bequem:



ok, manchmal haben sich auch die Besitzer Mühe gegeben. Kann man schön finden, kann man aber auch lassen:







Ist bestimmt nur eine leere Drohung:







Die andere Hälfte gibts dann hier: https://abload.de/gallery.php?key=ehBDo7AJ
30.07.2018 6:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Kennt jemand ne Seite wo ich herausfinden kann welche Felgengrößen und dazu passenden Reifengrößen ich auf mein Auto montieren kann? Mancher Felgenkonfigurator ist Krebs und Hitler zugleich.
30.07.2018 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Johnny_Analog

Kennt jemand ne Seite wo ich herausfinden kann welche Felgengrößen und dazu passenden Reifengrößen ich auf mein Auto montieren kann? Mancher Felgenkonfigurator ist Krebs und Hitler zugleich.


Steht in deiner Zulassungsgedöhns Teil B mit der EWR-Bescheinigung
30.07.2018 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
traurig gucken
 
Zitat von Sharku

e: Wenn allerdings jemand auf die Idee kommt Fotos vom Wörthersee VW-Treffen zu posten, schaut die Sache anders aus.

30.07.2018 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Klimaservice Angebot für 80¤ bei EUROMASTER


Da hier letztens ja angemerkt wurde, dass die Preise teurer geworden sind, das das Kältemittel wohl nun mehr kostet.
Vllt somit interessant für den ein oder anderen
30.07.2018 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hubraum hat man nie genug )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2018 15:28:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2018 20:20:18 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum