Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oetzli

Arctic
Habe ich auch so verstanden, dass er 36 ¤ für den Karton gezahlt hat, also 6 ¤ pro Flasche á 6 Flachen im Karton.

Wenn ich mir ansehe, was im Supermarkt jedweder Couleur so im Preissegment um 3 ¤ die Flasche angeboten wird erscheint mir 6 ¤ die Flasche nicht unbedingt günstig.

Sicherlich nicht teuer aber eben auch nicht billig.
24.07.2018 7:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Sniedelfighter

Zape schön direkt die Kiste weggesnackt und icefeldt offensichtlich kein weintrinker.



Icefeldt kennt nur Wein im Tetrapack.
24.07.2018 7:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von indifferent

Den (jetzt gesperrten) Typ namens "Brudi" kenn ich übrigens persönlich vong Uni her und was er geschrieben hat ist die Wahrheit. Aber hauptsache erstmal gesperrt mit den Augen rollend


Dann sag Deinem Kumpel dass er das nächste Mal besser ein bisschen unauffälliger einsteigt. Und nicht mit Posts die ausdrücken "Ich lese seit Jahren mit, ich kenne euch alle und weiß wie der Hase läuft." Man sollte als Neuling nicht direkt von null auf hundert gehen und so schreiben wie Leute, die hier schon >10 Jahre bekannt sind und von denen der Großteil hier weiß, wie sie ticken. So ein Verhalten ist typisch für 2nds, die dann eben ohne Nachfrage vor die Tür gesetzt werden.
Hätte er wirklich aufmerksam mitgelesen, wüsste er das.
24.07.2018 7:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Sniedelfighter

Zape schön direkt die Kiste weggesnackt und icefeldt offensichtlich kein weintrinker.



Icefeldt kennt nur Wein im Tetrapack.



Das war sein Witz.

24.07.2018 7:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

icefeldt offensichtlich kein weintrinker.



Das ist korrekt.

______________________________________________


Since when became this:



more attractive, than this:



? traurig


 
Zitat von Tobit

Icefeldt kennt nur Wein im Tetrapack.



That's the joke ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.07.2018 7:40]
24.07.2018 7:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
BiB is love, BiB is life!
24.07.2018 7:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Käse zum Wein?


Wein im Schlauchkarton beste.
24.07.2018 7:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von zapedusa

einen Karton
Wein für irgendwie echt wenig Geld bekommen.



 
Zitat von zapedusa

Der Weißwein hat jetzt irgendwie sechs Euro oder so pro Flascche gekoset.



wenn du dir schon irgendwelche Geschichten ausdenkst, solltest du wenigstens bei einer Version bleiben ...


Such dir bitte mal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit. Auf Typen wie Brudi und dich können wir Leistungsträger verzichten. Vielen Dank.
24.07.2018 7:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
War drei Wochen im Urlaub und offensichtlich saß im Büro jemand an meinem Platz. Ist mir grundsätzlich egal, habe den Schreibtisch aufgeräumt und sauber hinterlassen.
Komm ich hier eben an und der ganze Platz ist voll mit Unrat und Unterlagen, Verfasser unbekannt - wat ein Wixer. Hab ich erstmal in den leeren Mülleimer verfrachtet alles, kann die Person sich später dann die ganze Tonne mitnehmen. Wütend
24.07.2018 7:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von indifferent

Den (jetzt gesperrten) Typ namens "Brudi" kenn ich übrigens persönlich vong Uni her und was er geschrieben hat ist die Wahrheit. Aber hauptsache erstmal gesperrt mit den Augen rollend


Gib mal Link, Methigel.
24.07.2018 7:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Blätter einfach ein paar Seiten zurück, Schnapsdrossel.
24.07.2018 7:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von indifferent

Den (jetzt gesperrten) Typ namens "Brudi" kenn ich übrigens persönlich vong Uni her und was er geschrieben hat ist die Wahrheit. Aber hauptsache erstmal gesperrt mit den Augen rollend


Dann sag Deinem Kumpel dass er das nächste Mal besser ein bisschen unauffälliger einsteigt. Und nicht mit Posts die ausdrücken "Ich lese seit Jahren mit, ich kenne euch alle und weiß wie der Hase läuft." Man sollte als Neuling nicht direkt von null auf hundert gehen und so schreiben wie Leute, die hier schon >10 Jahre bekannt sind und von denen der Großteil hier weiß, wie sie ticken. So ein Verhalten ist typisch für 2nds, die dann eben ohne Nachfrage vor die Tür gesetzt werden.
Hätte er wirklich aufmerksam mitgelesen, wüsste er das.



Das war doch kein Kumpel, sondern ein Meth-Flashback von indifferent.
Ausserdem: Wer so schreibt kann locker mal fernbleiben hier.
24.07.2018 7:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wein. Ich habe Wein getrunken, Abu Poposchmerz.
24.07.2018 7:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von indifferent

Den (jetzt gesperrten) Typ namens "Brudi" kenn ich übrigens persönlich vong Uni her und was er geschrieben hat ist die Wahrheit. Aber hauptsache erstmal gesperrt mit den Augen rollend



Darum sage ich allen Freunden, die das Forum interessant finden, direkt, dass sie hier keinen leichten Stand haben werden. Das schreckt ab. Breites Grinsen

Aber seine Beiträge haben sich nun mal auch wie KBKlöpse auf LSD gelesen. Better luck next time!



Trotzdem hart lächerlich gleich zu sperren. Hier gibt's genug Kandidaten die konsequent viel/nur Scheiße von sich geben. Aber wehe da kommen 5 Posts von jemand Neuem, die nicht direkt koheränt sind! Da muss man natürlich gleich ganz cool sein und den Forumboys zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Ziemlich affig, finde ich.
Insbesondere deswegen, weil man die Art in diesem Forum zu kommunizieren erst lernen muss. Und wie man sich in den verschiedenen Threads zu verhalten hat. Aber da kann man natürlich Personen einfach direkt entfernen, wenn das nicht ab Sekunde 0 gut läuft.
24.07.2018 8:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Wein. Ich habe Wein getrunken, Abu Poposchmerz.



Ich hoffe, dein Kater hält sich beim heutigen Wetter in Grenzen, liebster Zappelanton! <3
24.07.2018 8:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach was. Ich ziehe Alkohol Meth vor, weil man am nächsten Tag merkt, wie hart man sich gegönnt hat und daraus lernen könnte. lel. Alles verdient. Aber jetzt mal Realtalk vong Meth her: Ist man nach einem Abend mit handelsüblichen illegalen Drogen auch verkatert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.07.2018 8:35]
24.07.2018 8:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von honkbaer

Trotzdem hart lächerlich gleich zu sperren. Hier gibt's genug Kandidaten die konsequent viel/nur Scheiße von sich geben. Aber wehe da kommen 5 Posts von jemand Neuem, die nicht direkt koheränt sind! Da muss man natürlich gleich ganz cool sein und den Forumboys zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Ziemlich affig, finde ich.
Insbesondere deswegen, weil man die Art in diesem Forum zu kommunizieren erst lernen muss. Und wie man sich in den verschiedenen Threads zu verhalten hat. Aber da kann man natürlich Personen einfach direkt entfernen, wenn das nicht ab Sekunde 0 gut läuft.


Naja, ich kann das Misstrauen ja verstehen. Hab erst gesehen dass er sich angemeldet hat, als er schon gesperrt war. Und die meisten neuen Accounts sind halt irgendwelche Scherzbolde, die for the Lulz irgendeinen Thread verpesten.

 
Zitat von zapedusa

Ach was. Ich ziehe Alkohol Meth vor, weil man am nächsten Tag merkt, wie hart man sich gegönnt hat und daraus lernen könnte. lel. Alles verdient. Aber jetzt mal Realtalk vong Meth her: Ist man nach einem Abend mit handelsüblichen illegalen Drogen auch verkatert?


Also nach dieser Kacke hatte ich den Kater meines Lebens, aber wie bereits gesagt wusste ich nicht vorher was ich mir da reinfahre und hab mir deswegen 3 Tage kumulative Überdosis am Stück gegönnt. Bis ich wieder wirklich auf die Beine gekommen bin hats ungefähr ne Woche gedauert, die Zwischenzeit hab ich nur mit schlafen, essen und kacken verbracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.07.2018 8:38]
24.07.2018 8:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Heute mal wieder son Stadthallentreffen. Dicker Chef wird wieder mit seinem Maserati vorfahren und exakt null Infos dazu haben, wie die Arbeitsplätze hier in der nahen Zukunft gesichert werden. Könnte jetzt schon im Strahl kotzen Wütend
24.07.2018 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Sniedelfighter

icefeldt offensichtlich kein weintrinker.



Das ist korrekt.

______________________________________________


Since when became this:

https://i.imgur.com/hzJ4yjM.png

more attractive, than this:

https://i.imgur.com/UeQJvQW.png

? traurig


 
Zitat von Tobit

Icefeldt kennt nur Wein im Tetrapack.



That's the joke ....



Niemand ist more attractive than Château Cartón!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.07.2018 8:47]
24.07.2018 8:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab übrigens noch keine Bestätigung, dass das wirklich mein Mitstudent war. Nur die Zeit im Pott passt und der wollte sich auch mal anmelden. peinlich/erstaunt

//Jap doch, das ist er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.07.2018 8:50]
24.07.2018 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Geheimrat J Riesling.... mmmmh

Achtung, der Flaschenpreis wird Icefeldt verstören
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 24.07.2018 8:50]
24.07.2018 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

Ich hab übrigens noch keine Bestätigung, dass das wirklich mein Mitstudent war. Nur die Zeit im Pott passt und der wollte sich auch mal anmelden. peinlich/erstaunt

//Jap doch, das ist er.



Ich finde die Vorstellung immer verstörend, dass da draussen Leute rumlaufen die hier partizipieren, aber nie wirklich oder garnicht posten, und trotzdem das p0tlife liven.
24.07.2018 8:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von smoo

Geheimrat J Riesling.... mmmmh

Achtung, der Flaschenpreis wird Icefeldt verstören


pottauglicher: Geil

Und der Riesling schmeckt sogar. peinlich/erstaunt
24.07.2018 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von indifferent

Ich hab übrigens noch keine Bestätigung, dass das wirklich mein Mitstudent war. Nur die Zeit im Pott passt und der wollte sich auch mal anmelden. peinlich/erstaunt

//Jap doch, das ist er.


Als ich studiert hatte, waren Studenten ja noch die Elite und nicht irgendwelche "Brudis" die rumproletet haben. Ziemlich traurig, dieser soziale Niedergang des Elfenbeinturms.

24.07.2018 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von indifferent

Ich hab übrigens noch keine Bestätigung, dass das wirklich mein Mitstudent war. Nur die Zeit im Pott passt und der wollte sich auch mal anmelden. peinlich/erstaunt

//Jap doch, das ist er.


Ziemlicher Spast, dein Kumpel.
24.07.2018 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki
Ich finde die Vorstellung immer verstörend, dass da draussen Leute rumlaufen die hier partizipieren, aber nie wirklich oder garnicht posten, und trotzdem das p0tlife liven.



Was meinste wie verstörend das ist, wenn du entspannt POT-Droid nerdest, weil Frau ihre Freundin gerade duch einen Laden tingeln und der neben dir sitzende Freund der Freundin dich nach einem Seitenblick plötzlich mit "9mm, Blauwal" anspricht - aber im Nachhinein zugibt, keinen Account zu haben.

Shoutout an den Lurker!
24.07.2018 8:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin über die barrierefreie Schreibweise auch verwundert. Naja was solls, der Käs ist jetzt erstmal gegessen.
24.07.2018 8:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von smoo

Geheimrat J Riesling.... mmmmh

Achtung, der Flaschenpreis wird Icefeldt verstören


pottauglicher: Geil

Und der Riesling schmeckt sogar. peinlich/erstaunt



24.07.2018 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Account braucht man doch für die Lesezeichen bereits.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieser freundliche Tipp geht exklusiv an unsere Geisterfraktion *huhu*
24.07.2018 8:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Sniedelfighter



Niemand ist more attractive than Château Cartón!


In der Tat. Auf diesem Foto habe ich den Kater Allessio-Chico in einen Weinkarton gesteckt und auf einen Nichtkackschemel gestellt. Hassrelevant, weil das Tier gar keinen Bock hat und mich eher so als Hurensohn sieht und sich gewiss sehr freuen würde, wenn ich mich endlich zur Arbeit verpissen würde. Mach ich aber erst gegen Mittag, weil ich wie eine Kompanie Pioniere rieche, vong Alkohol her.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.07.2018 9:04]
24.07.2018 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum