Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Letztes mal saß Familie Ritter hinter mir.
28.07.2018 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Behind

Erhöht mal die Postfrequenz ihr Splasher. Ich warte hier immer noch und gleich habe ich alle interessanten Threads durch. Inzwischen ein richtiges Altersheim hier Wütend


Das ist Anstiftung zu Spam. Ist dir schon bewusst, oder? unglaeubig gucken
28.07.2018 10:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
HASS, dass ich so schusselig bin.

Und Anti-Hass, dass Gott mich offensichtlich liebt.
Wollte vorhin mit dem Audo, der wo fährt, n paar Erledigungen machen. Also wie üblich Handy, Geldbeutel, Schlüssel gepackt und rausgelatscht. Vor dem Losfahren erst nochn bissl was am Auto rumgeräumt. Dann geht's los, Tour durch die Stadt gestartet. Ersten Stopp abgeklappert, weitergefahren, zweiten Stopp abgeklappert, weitergefahren. Am dritten Stopp angekommen, frage ich mich, wo denn eigentlich mein Handy ist.
Ja, weil ich ein ziemlicher Otto bin, habe ich mein Handy hinten auf die kleine Ablage hinter der Ladefläche gelegt. Also hier drauf:


Tja und da lag es noch.
1ner der sanftesten Autofahrer Deutschlands konfirmiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.07.2018 11:22]
28.07.2018 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich weiß nicht, ob dieses Kennzeichen zulässig ist.
28.07.2018 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die frage ist doch ob er dem IS angehört und was für "erledigungen" er in der stadt macht. skeptisch
28.07.2018 11:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Nur echt mit MG auf der Ladefläche
28.07.2018 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
spricht wohl eher dafür, dass der zu wenig Beschleunigung hat. würd ich mal Beschleunigungslöcher reinmachen.
28.07.2018 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Mit nem MG?
28.07.2018 11:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
hatte extra Trinkgeld bereit gelegt für den DHL Zusteller, weil er bei dem Wetter zu mir in den 4. Stock muss.

Was macht der Paketsohn? Ist zu blind meinen Namem am Briefkasten/Haus zu finden und vermerkt das Paket als nicht zustellbar wegen angeblich falscher Adresse. Also wird es zurückgeschickt.

hasslevel over 9000
28.07.2018 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Kann der ja nicht ahnen. Du musst schon ein Schild unter deine Türklingel hängen, auf dem das Trinkgeld erwähnt wird. Dann hätte er dich definitiv gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keinerfari am 28.07.2018 12:17]
28.07.2018 12:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich weiß nicht, ob dieses Kennzeichen zulässig ist.


Mein Kennzeichen lautet HH-MH 10000
28.07.2018 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von DeathCobra

Ich weiß nicht, ob dieses Kennzeichen zulässig ist.


Mein Kennzeichen lautet HH-MH 10000


Over 9000!
28.07.2018 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Schönes Gewitter im Anmarsch. 20km vorher splittet es sich. Hälfte zieht südlich vorbei, andre Hälfte zieht nördlich vorbei.

Hahahafuckthisshit.
28.07.2018 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich fühle dich, bru
28.07.2018 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Slutti

Großer Rucksack geht klar.
Das wurde bei mir noch nie kontrolliert.
Hauptsache es passt oben in die Gepäckablagen.


Mein Koffer wird da definitiv reinpassen. Aber darf ich zusätzlich meinen Rucksack mitnehmen? Halt so für Kleinkram peinlich/erstaunt
Weil wenn nicht, muss ich den im Koffer verstauen peinlich/erstaunt



Kommt immer auf Strecke und Buchungsstand an. Im Worst Case wird der Koffer halt im Gepäckraum verstaut. Augenzwinkern
LH ist das nicht so krank unterwegs



Erst vor einem Monat bin ich mal wieder eine Linie geflogen, bei der regelmäßig die "Handgepäckstücke" zwangsabgegeben werden mussten (vor ~2 Jahren). Beim letzten Flug wurden ausnahmslos alle "Handgepäckstücke" beim Einsteigen abgenommen und in den Frachtraum gelegt.
Beim Aussteigen wurden sie wieder direkt in die Hand gedrückt.

Das fand ich ganz nice. So sind die Businesskasper glücklich und ich komme pünktlich zum Ziel.
28.07.2018 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
28.07.2018 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Dieses Hurensohn-Windows.
Formatiere eine gerade neu gekaufte 128GB microSD-Karte, was etwas dauert. Windows geht mittendrin in den Ruhezustand weil passiert ja nix! Karte wird nicht mehr erkannt und kann nicht mehr formatiert werden. Wütend
29.07.2018 0:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Oh man, das ist schon sehr dumm. Ich fühle mit dir.
Mein Laptop ging manchmal auch in den Ruhezustand während ich Filme konvertiert oder exportiert habe Pillepalle Die waren danach natürlich auch korrupt.
Seither habe ich die Ruhezustand-Funktion einfach deaktiviert. Ich schalt den schon aus, wenn ich ihn nicht brauche.
29.07.2018 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
 
Zitat von Lefko

Dieses Hurensohn-Windows.
Formatiere eine gerade neu gekaufte 128GB microSD-Karte, was etwas dauert. Windows geht mittendrin in den Ruhezustand weil passiert ja nix! Karte wird nicht mehr erkannt und kann nicht mehr formatiert werden. Wütend


Mal in der Datenträgerverwaltung geguckt?
29.07.2018 1:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ansonsten das Formattool von Toshiba oder SD Formater von der SD Assiocation. Damit habe ich bisher jede SD Karte wieder zum laufen gebracht solange die Speicherchips selber noch intakt sind.
29.07.2018 4:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Der Pinguin war neulich auch nicht besser.
Oder die Karte war kaputt denn eine Woche später wurde sie gar nicht mehr erkannt.

Filme von SD Karte auf Laptop verschoben, mit "ausschneiden" und "einfügen."
Zwischendrin geht der Laptop aus weil der Netzstecker nicht drin war.
Ergebnis: Auf der SD Karte waren die Dateien weg und auf der Festplatte waren leere Dateien.
Irgendein Recovery-Dingsbums von der Ultimate-Boot-CD probiert aber es fand nur uralte unabsichtliche Fotos mit meinem Daumen drauf.
Es war das erste mal das ich mit der Kamera etwas halbwegs interessantes gefilmt hatte.
Ohne Videos ist das erlebte doch wertlos.
29.07.2018 4:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich glaube, ich bin gestern den dümmsten Dieben aller Zeiten begegnet.

Wir waren im Freibad, und eine Besonderheit an diesem speziellen Bad ist, dass man ein eigenes Schloss mitbringen muss wenn man seinen Krempel einschließen will. Ansonsten legt man den Kram halt in Sichtweite zu den Schwimmbecken oder zu den Bademeistern, was aber beides scheisse ist. Als Dieb muss man nur rausfinden wem welche Sachen gehören und in nem Moment zugreifen wenn die Personen woanders sind.

Irgendwann sitzen wir da auf so ner Bank und zwei fette Kinder (schätze 17-19, einer mit Goldkette) kommen angelatscht. Sie fragen uns, ohne Witz, wo das nächste Schwimmbad ist. Taktik: Wenn die Leute googeln, sieht man wo die Rucksäcke und Handys sind.
Wenn einem komische Leute in der Innenstadt irgendwelche dummen Fragen stellen wollen sie in aller Regel eh nur an Geld, aber so eine hirnamputierte Masche hat noch keiner von uns gesehen. Fragt einer im Schwimmbad nach dem nächsten Schwimmbad. Alter.

Wir haben ihnen dann zu verstehen gegeben, dass wir wissen was sie vorhaben, und sie sind prompt Richtung Ausgang gelatscht und verschwunden. Bademeister informieren wär noch besser gewesen, sind wir aber leider erst danach drauf gekommen.


//Achja, mehr Hass: Diesen Sommer ist die Stadt gefühlt so voll mit fligenden Ratten wie selten. Sobald jemand sein angebissenes Brot an der falschen Stelle fallen lässt passiert sowas hier:

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2018 7:51]
29.07.2018 7:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen
29.07.2018 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir sogar noch ein zweiter Fail dieser Hohlbirnen ein.

Es ist ne klassische Betrugsmasche, jemanden vor der eigentlichen Abzocke um irgendeine Kleinigkeit zu bitten, weil wenn einem jemand schon nen Gefallen getan hat, denkt er dass man auch wohlwollend mit ihm umgeht. Also fragt man erstmal nach ner Kippe, Feuer, dem Weg nach XY oder so.

Die haben auch nach ner Kippe gefragt, aber 2 Euro dafür geboten (Fehler 1) und dann als wir ihnen eine geben wollten wieder abgelehnt weil sie selbstgedreht gewesen wäre (Fehler 2).

Ich frage mich, ob die zwei Genies sich alleine die Schuhe zubinden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2018 8:56]
29.07.2018 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alles klar!

Ich sehe aber auch einen glasklaren Fail von dir: Man geht nicht in's Freibad, wenn es sich vermeiden laesst.
29.07.2018 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Freibäder in DTM kann man nur früh morgens besuchen, wenn die einzigen Gäste Rentner sind. Mittags wird das ganze dann ein halalgrillendes Shishaparadies mit Bluetoothboxen und Szenevokabular.
29.07.2018 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von blue

Alles klar!

Ich sehe aber auch einen glasklaren Fail von dir: Man geht nicht in's Freibad, wenn es sich vermeiden laesst.


Ich stelle das auch immer wieder fest, im Hallenbad trifft man fast nie irgendwelche Leute die einem den Tag versauen und im Freibad probiert es ziemlich oft jemand. Haben ja diesmal noch gut Glück gehabt und in das Bad nehm ich eh nur ein 10 Jahre altes Gammelhandy für 15¤ mit, aber mit solchen Eseln zu reden finde ich immer wieder verstörend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2018 9:21]
29.07.2018 9:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von indifferent

aber mit solchen Eseln zu reden finde ich immer wieder verstörend.



Alter, durch DCs Mutterrant auf deinen hier im Forum ausgelebten Trip gestoßen. Das war verstörend. Dumme Jungs sind einfach nur dumm und berechenbar.
29.07.2018 9:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von blue

Alles klar!

Ich sehe aber auch einen glasklaren Fail von dir: Man geht nicht in's Freibad, wenn es sich vermeiden laesst.


Ich stelle das auch immer wieder fest, im Hallenbad trifft man fast nie irgendwelche Leute die einem den Tag versauen und im Freibad probiert es ziemlich oft jemand. Haben ja diesmal noch gut Glück gehabt und in das Bad nehm ich eh nur ein 10 Jahre altes Gammelhandy für 15¤ mit, aber mit solchen Eseln zu reden finde ich immer wieder verstörend.


anscheinend siehst du einfach zu sehr nach opfer aus.
29.07.2018 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Hat ja auch super geklappt uns abzuziehen.
29.07.2018 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum