Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hat es, Du hast es nur noch nicht bemerkt.
29.07.2018 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht waren die Jungs auch PUAs, die die Devil Method verinnerlicht haben. Neben der Post fragen, wo die nächste Post ist oder im Schwimmbad nach dem Schwimmbad fragen ist ja Strumpf wie Socke, ne. Die wollten euch nicht abziehen, die wollten euch knattern, Alter!
29.07.2018 10:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die sahen aus wie laufender Pudding. Und (weil die meisten Leute nicht alles lesen): Ich will kein PUA sein, bin keiner und war keiner. Von dieser Gruppe Menschen kann ich mich nicht weit genug distanzieren.
29.07.2018 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Derbe am Fatshamen hier
29.07.2018 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Also PUA Shaming finde ich jedenfalls immer okay, egal wie und wo.

Einfach mal 2 Sätze hier irgendwo lesen und schauen wie sehr ihr die Leute hasst. Mich kann man alles mögliche nennen aber da will ich keine Missverständnisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2018 10:40]
29.07.2018 10:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Letzte Nacht 4 fucking Stunden von Friedberg nach Hause gebraucht.
Zum um 0139 Uhr kam einfach nicht.
Zug um 0252 kam dann.
Schienenersatzverkehr in Butzbach kam einfach nicht. Taxen weigerten sich die fucking DB Gutscheine zu nehmen.
Zug um 0348 hatte 40+ Minuten Verspätung und ist erst um 0435 gekommen und losgefahren.
Boah, was für eine scheiß Nacht ey.
29.07.2018 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Randbauer

Letzte Nacht 4 fucking Stunden von Friedberg nach Hause gebraucht.
Zum um 0139 Uhr kam einfach nicht.
Zug um 0252 kam dann.
Schienenersatzverkehr in Butzbach kam einfach nicht. Taxen weigerten sich die fucking DB Gutscheine zu nehmen.
Zug um 0348 hatte 40+ Minuten Verspätung und ist erst um 0435 gekommen und losgefahren.
Boah, was für eine scheiß Nacht ey.



Willkommen in Gießen, Du müsstet das Trauerspiel doch inzwischen kennen...
29.07.2018 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wärst du lieber zuhause geblieben und hättest dich auf dein Studium der theoretischen Physik vorbereitet
29.07.2018 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wieso wohnt man auch freiwillig in Gießen. Das ist so die hässlichste und langweiligste Stadt von Welt.
29.07.2018 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich war noch nie in Gießen, nur in Siegen. Kann also nichts zu Gießen sagen, soll aber kacke sein.
29.07.2018 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Endschalldämpfer vor 3 Wochen getauscht, da durchgerostet.
Heute nacht auf der Autobahn WRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Wütend

Ist bei dem Schrotthaufen von Auto schon wieder was abgerostet, ich raste aus. Und ich habe die kommende Woche einfach keine Zeit später zur Arbeit oder früher von der Arbeit zu kommen. Dazu muss ich Donnerstag 300 KM Autobahn fahren. HASSSSSSS
29.07.2018 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das hätte man beim Tausch des ESD's mal überprüfen können. Wird vor 3 Wochen auch schon so rostig gewesen sein, dass schiefes Angucken für ein Loch gesorgt hätte.
29.07.2018 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ja hätte ich dran denken können hab ich aber nicht. Die Otten von der Werkstatt haben von sich aus auch nichts gemacht. Macht mich leider nicht weniger Hassend. :/
29.07.2018 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von indifferent

aber mit solchen Eseln zu reden finde ich immer wieder verstörend.



Alter, durch DCs Mutterrant auf deinen hier im Forum ausgelebten Trip gestoßen. Das war verstörend. Dumme Jungs sind einfach nur dumm und berechenbar.


Bitte 1 link
29.07.2018 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von zmiRschHirsch

DCs Mutterrant


Ich habe mehrere Anläufe gebraucht

/e: SBI auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 29.07.2018 14:22]
29.07.2018 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Meine Schwester schenkt uns aus Dankbarkeit für einen kleinen erwiesenen Gefallen die uns fehlenden Homeland-Staffeln 4 bis 6 auf Blu-ray.

Jetzt haben die irgendsoeinen Uberhuso-Kopierschutz und ich bekomme die nicht auf die Festplatte. Wütend

Ich habe aber nunmal nur nen Raspi mit KODi an der Glotze und keinen Blu-ray Player. Ich bin doch kein scheiß Diskjockey. Wütend

Geld bezahlt für Scheiße! Wütend

Im Usenet bekomme ich den Kram einfach so. Vielleicht sollte ich echt von meiner Ehrlichkeit abrücken. Für jede Datei in KODi habe ich das Original im Regal. Aber immer wieder werde ich dafür gekniffen.

Wichser. Wütend
29.07.2018 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von indifferent

aber mit solchen Eseln zu reden finde ich immer wieder verstörend.



Alter, durch DCs Mutterrant auf deinen hier im Forum ausgelebten Trip gestoßen. Das war verstörend. Dumme Jungs sind einfach nur dumm und berechenbar.


Bitte 1 link



 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von homer is alive

Total lustig, Scherze auf die Kosten von jemandem zu machen, der eine schwerwiegende psychische Erkrankung hat!


Leute die sowas hervorheben müssen, ne. Die gleichen Mongos, die bei nem Mutterwitz auf ihre Kosten sofort anmerken müssen, dass ihre Mutter ja tot ist. Ja ach, vermutlich bei der letzten Gangbangparty totgefickt du Hurensohn. Als wäre so ein Kackspruch persönlich gemeint. Weder bei der Mutter, noch einer Krankheit, noch bei deinem Fickgesicht. Es ist einfach ein dummer Spruch, im besten Fall nen Witz. Ich finde sowas auch auf Kosten von Juden, Negern, Frauen und Schwulen gut. Trotzdem finde ich Juden, Neger, Frauen und Schwule super, ausser sie sind Arschlöcher, bisschen wie du, dann eher nicht. Aber generell schon.

29.07.2018 16:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Okay, dann spielen wir das halt zum zehnten Mal durch wenn ihr unbedingt wollt.

Ich bin nicht die Person auf die sich dieser Post bezieht, sondern nur jemand der nach abbrechen des Studiums in alte drecks Gewohnheiten verfallen ist. Tut mir leid dass ich euch mit scheisse vollgelabert habe, aber weder liege ich grade weggeschossen in irgendeiner Ecke, noch bilde ich mir weiter irgendeinden Müll ein oder habe mir davon irgendwas gefangen. Auch wenn letzteres einfach nur Glück ist.
29.07.2018 16:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von indifferent

Also PUA Shaming finde ich jedenfalls immer okay, egal wie und wo.

Einfach mal 2 Sätze hier irgendwo lesen und schauen wie sehr ihr die Leute hasst. Mich kann man alles mögliche nennen aber da will ich keine Missverständnisse.

Beste Leute. Die haben ewig lange FAQs und einen Expertenrat und Auszeichnung für wertvolle Beiträge und gesammelte Texte und und und.
Wunderschön welch ein Bürokratieapperat sich dort aus dem Nichts selbst erschaffen hat um immer mehr Blödsinn zu verwalten den er selbst erzeugt.

Erinnert mich an diesen Comic:


TOKYO FUCKER
CREATIVE STYLING & PEACOCKING
Glückwunsch zum Style Award!
Dein Style ist überragend geil! Und Du besitzt die Fähigkeit, anderen zu erklären, welche Geheimnisse Du verfolgst, um immer ein best gekleidetes, stimmiges, präsentes Auftreten zu erzeugen. Dein Style erweitert Dein Charisma. Deine Tipps & Ratschläge machen sehr viel her. Vielen Dank.

/edit:

134. Pivot
weibliches Wesen, zu dem du eine rein platonische Freundschaft hast (z.B. aus einem LJBF folgend). Du lässt sie mit dir zusammen weggehen, um dir social proof aufzubauen und auf andere Art und Weise zu helfen (comfort zone, cockblock-bearbeitung ... ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 29.07.2018 17:01]
29.07.2018 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
...
Das schlimmste am Forum:
 
Du hast für eine Stunde die maximale Anzahl an Themenaufrufen als Gast erreicht

29.07.2018 17:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Gutholz

Das schlimmste am Forum:


alles.jpg
29.07.2018 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von indifferent

Okay, dann spielen wir das halt zum zehnten Mal durch wenn ihr unbedingt wollt.

Ich bin nicht die Person auf die sich dieser Post bezieht (...)


1. Hä?
2. Bisschen paranoid heute, wa?
29.07.2018 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von indifferent

Okay, dann spielen wir das halt zum zehnten Mal durch wenn ihr unbedingt wollt.

Ich bin nicht die Person auf die sich dieser Post bezieht (...)


1. Hä?
2. Bisschen paranoid heute, wa?


Homers Post bezieht sich auf Drossel. Der ist nicht einfach ein Spasti wie ich, sondern wirklich schizophren und geht damit hervorragend um.

Drossel ist da reingegrätscht, weil er schon nen Tag vor mir selber geahnt hat was abgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2018 17:49]
29.07.2018 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Hey Wicht, war das die letzte Hafermilch heute Mittag? (Baby schreit wie am Spiess, will trinken).

Hm, im Vorrat hat es noch oder? (Nachschau)

Leer

Ja SAG doch EINFACH wenn es nur noch 3 Liter hat, dass ich EINKAUFEN soll oder mach es selber... unglaublich... Jede Woche fehlt irgendwas, was wir auf Lager haben sollten, weil die Dame nicht weiss dass Same Hour delivering KEIN FUCKING Standard ist (Und erst recht nicht am Sonntag)

ArG
29.07.2018 18:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Noch drüber gewundert, wie sehr alles vertrocknet ist am Niederrhein. Komme nach zwei Tagen nach Hause, sieht nun alles ähnlich aus Wütend
Es kommt einfach kein verfickter Regen, denn Wasser ist teuer traurig
Ich betonier einfach alles zu und male es grün an. Wütend
29.07.2018 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich hätte es mir zwar denken können, aber Schnecken = Hitler! Die Dinger sind einfach nicht zum essen da. 3 Stunden nach Schneckenaufnahme hab ich mir die erst nochmal durch den Kopf gehen lassen und eine halbe Stunde später haben die sich noch einen anderen Ausweg aus dem Körper gesucht. Mir ist immer noch flau im Magen.
29.07.2018 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nice. 4 min vor der planmäßigen Abfahrt wird angezeigt, dass der Zug ausfällt.
Im besten Fall darf ich jetzt eine Stunde warten und mich mit anderen Menschen in einen überfüllten Zug drängeln.

Am Magdeburger Hauptbahnhof.

29.07.2018 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Pinguin86

Ich hätte es mir zwar denken können, aber Schnecken = Hitler! Die Dinger sind einfach nicht zum essen da. 3 Stunden nach Schneckenaufnahme hab ich mir die erst nochmal durch den Kopf gehen lassen und eine halbe Stunde später haben die sich noch einen anderen Ausweg aus dem Körper gesucht. Mir ist immer noch flau im Magen.


Hast Du sie vorher gekocht? peinlich/erstauntBreites Grinsen
29.07.2018 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Muss man das? Ich hab die frisch aus dem Garten gepickt und dann schnabuliert. /s
Ich gehe davon aus, dass der Koch in der Pizzeria die gekocht hat. Die Schale war aufjedenfall heiß genug, so dass ich die nicht mit den Händen halten wollte.
29.07.2018 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Schnecken in einer Pizzeria? Breites Grinsen
Schnecken schmecken eigentlich eh nur, wenn man sie so sehr mit Knoblauch zuballert, dass man im Endeffekt auch direkt Knoblauch hätte essen können.
Wieso also der Umweg über die Schnecke?
29.07.2018 19:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum