Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DasGensu

Dir ist noch nicht aufgefallen, dass es in ca 30% aller threads eskaliert, sobald du nur irgendetwas über dich postest? Weil so ziemlich ALLES an dir auf teufel komm raus aneckt?

Ok.


Du bist der, der aneckt. Meine Fresse, lerne mal mit andersdenkenden Menschen umzugehen. Sag doch gleich, dass ich Deutschland verlassen sollte, weil meine Existenz in der Gesellschaft aneckt. Wie kann ich es nur wagen Mata halt...
24.08.2018 17:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von DasGensu

Dir ist noch nicht aufgefallen, dass es in ca 30% aller threads eskaliert, sobald du nur irgendetwas über dich postest? Weil so ziemlich ALLES an dir auf teufel komm raus aneckt?

Ok.


Du bist der, der aneckt. Meine Fresse, lerne mal mit andersdenkenden Menschen umzugehen. Sag doch gleich, dass ich Deutschland verlassen sollte, weil meine Existenz in der Gesellschaft aneckt. Wie kann ich es nur wagen Mata halt...



siehe mein post über dir
24.08.2018 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von loliger_rofler

Hast du mal ein konkretes Beispiel, in dem ein religiöser User wegen seines Glaubens aggressiver angegangen wurde als üblich?


Ich empfinde es schon so, dass ich wegen meiner Religion noch mehr Tritte bekomme, als andere. Ich sag einen banalen Satz, zack mein Museltum wird wieder hervorgehoben. Ich habe eine Meinung poof meine Religion ist schuld.



Mh. Das ist wohl eher weil es deine "Schwäche" und damit tolles Angriffsziel ist. Bei mir wird auch gern mal ausgepackt dass mein Lurch weithin bekannt ist oder ich Gelegenheitssodomist bin.

Gensu brauchen wir nicht diskutieren, Raz0r wird oft in unverwandten Themen wegen seiner Haltung angefangen, Immo hat hart für seinen Ruf als Autosohn gearbeitet und Cain kriegt bis zum erbrechen Panzerwitze zu hören.

Ich bin mir absolut sicher dass es nicht an der Gewaltneigung der Atheisten liegt, dass du für dein herausstechenstes Merkmal dein Fett weg kriegst.

Wkdgfb mal außen vor, da hatten deine Beiträge halt was von "Blinder erklärt die Farbwahl Picassos".
24.08.2018 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Es ist B. Die Blumen.
24.08.2018 17:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Alder, könnt ihr bitte mal aufhören euren Hass auf Religion an Kiddo auszutoben? Das bringt einfach mal gar nichts ausser Stresserei und sie versucht auch nicht, irgendwen für den Islam zu rekrutieren.

Leben und leben lassen, so einfach ist das.
24.08.2018 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Indifferent, warum gehst du so verantwortungslos mit deinem Körper um
24.08.2018 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Ihr seid toll
Ich glaub, ich kauf mir gleich ne Büchse Sardinen um das ganze Geschreibsel zu krönen.
24.08.2018 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von indifferent

Alder, könnt ihr bitte mal aufhören euren Hass auf Religion an Kiddo auszutoben? Das bringt einfach mal gar nichts ausser Stresserei und sie versucht auch nicht, irgendwen für den Islam zu rekrutieren.

Leben und leben lassen, so einfach ist das.



Dagegen hab ich ja auch nix.
Aber sie heult teilweise wegen Dingen rum, die sie sich selbst auferlegt.

Als würde ich mir ein Bein abhacken und beschweren, dass ich nurnoch bei den paralympics mitmachen kann
24.08.2018 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

Alder, könnt ihr bitte mal aufhören euren Hass auf Religion an Kiddo auszutoben? Das bringt einfach mal gar nichts ausser Stresserei und sie versucht auch nicht, irgendwen für den Islam zu rekrutieren.

Leben und leben lassen, so einfach ist das.



Der Islam sieht auch, entgegen dem Christentum, explizit keinen missionarischen Auftrag für seine Gläubigen vor.
24.08.2018 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Anstelle dessen steht halt die selbstgeißelung
24.08.2018 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Hallo painface, was meinst du. Welche wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnis ignoriere ich?



Du nennst andere ignorant, läufst aber selber mit Kopftuch rum.
24.08.2018 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


Religion? Er hier ist auch gläubig!
24.08.2018 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
inb4 "DAS IS MODE, DAS MACH ICH FREIWILLIG"
24.08.2018 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
und wer gibt Atheisten den Auftrag allen auf den Sack zu gehen die gläubig (zu welchem Grad ist hier mal egal) sind?
24.08.2018 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von loliger_rofler

Hast du mal ein konkretes Beispiel, in dem ein religiöser User wegen seines Glaubens aggressiver angegangen wurde als üblich?


Ich empfinde es schon so, dass ich wegen meiner Religion noch mehr Tritte bekomme, als andere. Ich sag einen banalen Satz, zack mein Museltum wird wieder hervorgehoben. Ich habe eine Meinung poof meine Religion ist schuld.



Mh. Das ist wohl eher weil es deine "Schwäche" und damit tolles Angriffsziel ist. Bei mir wird auch gern mal ausgepackt dass mein Lurch weithin bekannt ist oder ich Gelegenheitssodomist bin.

Gensu brauchen wir nicht diskutieren, Raz0r wird oft in unverwandten Themen wegen seiner Haltung angefangen, Immo hat hart für seinen Ruf als Autosohn gearbeitet und Cain kriegt bis zum erbrechen Panzerwitze zu hören.


Überwiegend versuch ich das auch als "running gag" aufzufassen, aber sobald ich dumm kontere, wird es plötzlich bierernst aufgefasst. Und letzteres verstehe ich dann überhaupt nicht. Dumme Kommentare arten fast immer als ernste Diskussionen aus. Und wer ist die Schuldige? Kiddo natürlich. Weil "was postet sie auch". Siehe Gensu. Siehe immer gensu. Aber auch andere.

 
Zitat von Painface

 
Zitat von _Kiddo_

Hallo painface, was meinst du. Welche wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnis ignoriere ich?



Du nennst andere ignorant, läufst aber selber mit Kopftuch rum.


Das ist dein Konter? Und inwiefern ist das konträr zur empirisch bewiesenen Wissenschaft? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wtf?

Und erneut: ich weiß, dass bei mir ne Schraube locker ist. Aber nicht, weil ich religiös bin. Sondern weil ich über selbstauferlegte handicaps rumwhine. Aber auch dessen bin ich mir fully bewusst, dass ich, wenn ich wollte, was dagegen tun kann, aber, meinetwegen nennen wir es Feigheit, zu feige bin, es zu tun. Das ist ne persönliche Schwäche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.08.2018 17:20]
24.08.2018 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

und wer gibt Atheisten den Auftrag allen auf den Sack zu gehen die gläubig (zu welchem Grad ist hier mal egal) sind?



sobald sie mich auf igendeine art beeinflussen. Und sei es die genervtheit ob ihrer öffentlich zur schau gestelten allgemeinen verblendung
24.08.2018 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Gleich kommt 'ne Kumpeline und kocht für mich Lasammje!

Es ist sehr gut. Und ich hasse Montage.
24.08.2018 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


Ihr seid alle so angespannt ihr solltet echt mal wieder gediegen kacken gehen. Macht das Fenster auf und lasst es raus bis die Schüssel knackt.
24.08.2018 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Die ganze Welt wie du sie vorfindest ist von Religionen beeinflusst.

Übernimmst Du dich da nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.08.2018 17:17]
24.08.2018 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von loliger_rofler

Der Islam sieht auch, entgegen dem Christentum, explizit keinen missionarischen Auftrag für seine Gläubigen vor.


Das stimmt doppelt nicht, aber ich hab keinen Bock jetzt den Koran und die Bibel dafür auszupacken.

Machen wirs kurz: In beiden Fällen ist das Auslegungssache, selbst wenn man - korrekterweise - das alte Testament und Hadithe nicht einfließen lässt.
24.08.2018 17:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Drosselmeyer

Die ganze Welt wie du sie vorfindest ist von Religionen beeinflusst.



Schade eigentlich.
24.08.2018 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Die ganze Welt wie du sie vorfindest ist von Religionen beeinflusst.

Übernimmst Du dich da nicht?



Geprägt ja, aber wir sind ja langsam intelligenter und haben langsam gelernt zu trennen
24.08.2018 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mehr schaffe, weniger glaube. Des Häusle kommt net vom Himmel gfloge
24.08.2018 17:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

und wer gibt Atheisten den Auftrag allen auf den Sack zu gehen die gläubig (zu welchem Grad ist hier mal egal) sind?



Das ist ja das Tolle, den Auftrag erteilt man sich selbst. Aus dem Wissen heraus, dass die Welt ohne Religion, mit humanistisch verankerten Werten und Moralvorstellungen, besser dran wäre. Weil dann diese ganze "Mein Gott hat den längsten Penis"-Nummer wegfiele, die es über Jahrhunderte ermöglichte und weiter ermöglicht, dass parasitäre Vordenker ihren Fanclubs die Kohle abziehen und sie schön für ihre Zwecke einspannen.

Wer nicht glaubt, dass Religion in jeder Form auch immer (selbst)Ausbeutung ist, schaue auf die Arbeitsbedingungen bei der Caritas oder in kirchlich getragenen Krankenhäusern.
24.08.2018 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich les nurnoch meine eigenen posts hier, das is wohl besser.

jetzt endlich frei und wochenende, morgen auch frei und sonntag muss ich erst um 12nachts los. jippie, ich hab fast ein ganzes wochenende frei!
24.08.2018 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder in die Türkei. Oder Scientology. Oder... Eigentlich fast jede Religion. Sobald sie sichtbar wird, gibt es Konflikte. Gab es schon immer
24.08.2018 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von loliger_rofler

Der Islam sieht auch, entgegen dem Christentum, explizit keinen missionarischen Auftrag für seine Gläubigen vor.


Das stimmt doppelt nicht, aber ich hab keinen Bock jetzt den Koran und die Bibel dafür auszupacken.

Machen wirs kurz: In beiden Fällen ist das Auslegungssache, selbst wenn man - korrekterweise - das alte Testament und Hadithe nicht einfließen lässt.



Oh. Da wurde ich dann angelogen, das erklärte mir mal ein Imam. Aber Tatsache musste ich jetzt echt googeln.
24.08.2018 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was? dir wurde vom verteter einer religion stuss erzählt? sag bloß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.08.2018 17:22]
24.08.2018 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Oh. Da wurde ich dann angelogen, das erklärte mir mal ein Imam. Aber Tatsache musste ich jetzt echt googeln.


Nein, wurdest du nicht. Es gibt keine explizite Missionierungsaufgabe im Islam. Isso!
24.08.2018 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Drosselmeyer

und wer gibt Atheisten den Auftrag allen auf den Sack zu gehen die gläubig (zu welchem Grad ist hier mal egal) sind?



Das ist ja das Tolle, den Auftrag erteilt man sich selbst. Aus dem Wissen heraus, dass die Welt ohne Religion, mit humanistisch verankerten Werten und Moralvorstellungen, besser dran wäre. Weil dann diese ganze "Mein Gott hat den längsten Penis"-Nummer wegfiele, die es über Jahrhunderte ermöglichte und weiter ermöglicht, dass parasitäre Vordenker ihren Fanclubs die Kohle abziehen und sie schön für ihre Zwecke einspannen.

Wer nicht glaubt, dass Religion in jeder Form auch immer (selbst)Ausbeutung ist, schaue auf die Arbeitsbedingungen bei der Caritas oder in kirchlich getragenen Krankenhäusern.


Der Papst/die Kirche versagt doch da auch auf ganzer Ebene und verteidigt noch nicht mal die eigenen "Werte".

Du fickst gerne kleine Kinder? Zack, exkommuniziert!
Du findest geil, dass Menschen im Mettelmeer ertrinken? Zack, exkommuniziert!
24.08.2018 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2018 21:55:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum