Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Breites Grinsen

Weil es gestern Thema im PS Thread war.


Ergo - wer FIFA egal welches EA Spiel kauft ist ein Hurensohn.




Gab letztens battlefront 2 für nen 10er oder so. Den Preis wäre das Spiel nach dem Ausbau der mtx ja sogar fast wert gewesen, aber da es weiterhin ea ist, wird es halt nicht gekauft.

Wer den Verein unterstützt wählt doch auch afd oder?
02.10.2018 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Exakt.
Durch Verzicht auf EA Spiele hab ich immer noch mehr zu Spielen als ich Freizeit hab.
02.10.2018 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.10.2018 15:17:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Atani

Ja genau, streu noch Salz in die Wunde. Blöder Sack! Wütend



https://i.imgur.com/H5EQFqe.png

Frisch aus dem Interweb.



Bei den gifs die ich auf reddit gesehen hab fühle ich mich beschissen. Bei PC steht unten HD aber das ist alles nur low-fps console-footage auf youtube und nicht wie im Screenshot versprochenes HD-Video. Wütend
02.10.2018 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Rocksteady arbeitet an einem Open World RPG im Harry Potter Universum. Wahrscheinlich passend zum Film Ende des Jahres

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9kow8l/leaked_harry_potter_game_in_development_by?sort=confidence
02.10.2018 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Es kommt ein neuer Harry Potter Film? Ich dachte nach dem Musical da wäre Schluss gewesen?
02.10.2018 15:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Nartsgul

Es kommt ein neuer Harry Potter Film? Ich dachte nach dem Musical da wäre Schluss gewesen?



Die "Fantastic Beasts..." Filme.
02.10.2018 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Höre ich gerade zum ersten mal, mal nachlesen. peinlich/erstaunt
Danke!
02.10.2018 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.10.2018 15:33:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist hier eigentlich so die Meinung zu Pathfinder: Kingmaker? Reddit & das Internet scheinen Bugs und hohe Schwierigkeit zu sehen, aber ein bereits (relativ) gut spielbares Produkt. Einige raten aber dazu noch zu warten, bis es etwas mehr poliert wurde?
02.10.2018 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab noch nicht genug gespielt um mehr als die Internetmeinung wieder zu geben, nettes Old School-RPG, das Pathfinder-System schon ziemlich detailliert abgebildet, Bugs sind auf jeden Fall noch drin und wenn man nicht extrem Frustrationstolerant ist sollte man wohl auf Easy anfangen, selbst auf Normal läuft man schnell in fast ungewinnbare Kämpfe am Anfang

Forza Horizon 4 ist ja jetzt da, vom Ersteindruck her: Wer FH3 mochte, wird auch 4 mögen. Keine riesigen Experimente, mehr Rennen, mehr Autos, jetzt halt in England und mit Jahreszeiten.
02.10.2018 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Dann darf ich hier gar nicht laut sagen, dass ich Origin Access Premier habe. peinlich/erstaunt
02.10.2018 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach, ich hab mir Madden auch geholt und es bislang nicht bereut, spiele sogar MUT, dieses Jahr geht das auch ziemlich gut ein bisschen nebenher und bietet genug Solokram, ganz ohne irgendwelches Geld auszugeben find ich so einen Modus schon spaßig.
02.10.2018 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Rocksteady arbeitet an einem Open World RPG im Harry Potter Universum. Wahrscheinlich passend zum Film Ende des Jahres

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9kow8l/leaked_harry_potter_game_in_development_by?sort=confidence



lel, sl0wpoke. Git gud.
02.10.2018 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von loliger_rofler

Rocksteady arbeitet an einem Open World RPG im Harry Potter Universum. Wahrscheinlich passend zum Film Ende des Jahres

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9kow8l/leaked_harry_potter_game_in_development_by?sort=confidence



lel, sl0wpoke. Git gud.



Was
02.10.2018 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von smoo

Was ist hier eigentlich so die Meinung zu Pathfinder: Kingmaker? Reddit & das Internet scheinen Bugs und hohe Schwierigkeit zu sehen, aber ein bereits (relativ) gut spielbares Produkt. Einige raten aber dazu noch zu warten, bis es etwas mehr poliert wurde?



Fantastisches Spiel, es kommen die ganzen Baldur's Gate-Feels wieder hoch, deutlich mehr retro als Pillars of Eternity. Die Schwierigkeit ist individuell anpassbar, probier Normal und stelle die Sachen halt einfach individuell hoch und runter, dann passt das. Breites Grinsen

Ich spiele auf Normal, manche Kämpfe sind zwar recht knackig, aber möglich.
02.10.2018 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von loliger_rofler

Rocksteady arbeitet an einem Open World RPG im Harry Potter Universum. Wahrscheinlich passend zum Film Ende des Jahres

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9kow8l/leaked_harry_potter_game_in_development_by?sort=confidence



lel, sl0wpoke. Git gud.



Was



Letzte Seite
02.10.2018 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von smoo

Was ist hier eigentlich so die Meinung zu Pathfinder: Kingmaker? Reddit & das Internet scheinen Bugs und hohe Schwierigkeit zu sehen, aber ein bereits (relativ) gut spielbares Produkt. Einige raten aber dazu noch zu warten, bis es etwas mehr poliert wurde?



Fantastisches Spiel, es kommen die ganzen Baldur's Gate-Feels wieder hoch, deutlich mehr retro als Pillars of Eternity. Die Schwierigkeit ist individuell anpassbar, probier Normal und stelle die Sachen halt einfach individuell hoch und runter, dann passt das. Breites Grinsen

Ich spiele auf Normal, manche Kämpfe sind zwar recht knackig, aber möglich.



In den Kritiken wird ja moniert, dass das Spiel ständig seine eigenen, obskuren, Regeln bricht um den Spieler zu bestrafen für Fehler. Stimmt das so, oder übertrieben?
02.10.2018 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
02.10.2018 18:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
...


Skirmish Mode, Challenge Mode und Story-Missionen, die zwischen XCOM und XCOM 2 spielen.
Kostenlos, wenn man War of the Chosen bis zum 3. Dezember kauft oder es bereits besitzt.
02.10.2018 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atani

AAA-Spiele bekommt man ja eh nicht billiger und die Rabatte sind sehr ähnlich.



Es gibt eigentlich auf jedes PC-Spiel direkt zum Release 25% Rabatt. Wie ist das bei Konsolen?



Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware. Dafür kann man viele Konsolenspiele direkt zu release im Laden kaufen.

20¤ pro spiel Mehrpreis
1000¤ / 20¤ = 50 Spiele, ab dann wäre der PC günstiger...
02.10.2018 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murica

http://www.youtube.com/watch?v=IR9NnGcB094


diese miese Quest
02.10.2018 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.
02.10.2018 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von smoo

Was ist hier eigentlich so die Meinung zu Pathfinder: Kingmaker? Reddit & das Internet scheinen Bugs und hohe Schwierigkeit zu sehen, aber ein bereits (relativ) gut spielbares Produkt. Einige raten aber dazu noch zu warten, bis es etwas mehr poliert wurde?



Fantastisches Spiel, es kommen die ganzen Baldur's Gate-Feels wieder hoch, deutlich mehr retro als Pillars of Eternity. Die Schwierigkeit ist individuell anpassbar, probier Normal und stelle die Sachen halt einfach individuell hoch und runter, dann passt das. Breites Grinsen

Ich spiele auf Normal, manche Kämpfe sind zwar recht knackig, aber möglich.



In den Kritiken wird ja moniert, dass das Spiel ständig seine eigenen, obskuren, Regeln bricht um den Spieler zu bestrafen für Fehler. Stimmt das so, oder übertrieben?

Was? In den höheren Schwierigkeitsgraden ("Hard", "Unfair") sind die Stats der Gegner halt sehr aufgeblasen. Da hat dann auch ein Kobold eine Armor Class von 20 aufwärts und einen Angriffswurf +15... das ist aber ja gewollt, wenn man unfair wählt. Breites Grinsen

Ansonsten würde mir nichts einfallen, was damit gemeint sein könnte. Die Regeln sind übrigens einfach ein Fork von Dungeons & Dragons Edition 3.5, obskur fand ich da nichts.

¤: Bin gerade in Akt 2 angelangt und jetzt geht es mit dem Königreich-Management los, bin erstmal erschlagen von den ganzen Optionen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 02.10.2018 19:01]
02.10.2018 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von red

 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.



So übel ist die Grafik auf den Konsolen echt nicht.
Horizon Zero Dawn ist da immer noch referenz. Da gibt es auch auf dem PC nichts vergleichbares
02.10.2018 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von red

 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.



So übel ist die Grafik auf den Konsolen echt nicht.
Horizon Zero Dawn ist da immer noch referenz. Da gibt es auch auf dem PC nichts vergleichbares



El Oh El.
02.10.2018 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von red

 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.



So übel ist die Grafik auf den Konsolen echt nicht.
Horizon Zero Dawn ist da immer noch referenz. Da gibt es auch auf dem PC nichts vergleichbares



El Oh El.



Sag mal an, ich zocke am PC eher Aufbau/VR im Moment Breites Grinsen
Evtl habe ich die letzten Grafikkracher ja verpasst
02.10.2018 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von red

 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.



So übel ist die Grafik auf den Konsolen echt nicht.
Horizon Zero Dawn ist da immer noch referenz. Da gibt es auch auf dem PC nichts vergleichbares



Ja, hzd sieht gut aus und ich zocke auch lieber auf ps4, aber zu behaupten dass da aufm PC nix dran käme is wohl eher Wunschdenken.
02.10.2018 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von red

 
Zitat von -Riddick-

Dafür spart man sich bei den Konsolen, bei den heutigen Grafikkarten Preisen gute 1000¤ an Hardware.


Wenn man nur die Grafikqualität der Konsolen als Ziel setzt, kommt man deutlich günstiger weg.



Und meine aktuelle Budget Möhre hab ich seit zwei Konsolen Generationen schon nicht mehr aufrüsten müssen. Bis dato also auch von der Hardware her günstiger als ne Konsole. Zumindest wenn einem die grafikqualität egal ist peinlich/erstaunt
02.10.2018 21:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Die waren beide soooooo kacke.

[X] Mit Opera übern französischen VPN
[X] Zahlung mit Paysafecard möglich
[ ] Bei WKV eine PSC online kaufen, ohne sich komplett nackig zu machen.

Dann halt morgen eine bei der Post holen.

Man, wie das suckt ey.




Gog Account mit einer Paysafecard aufladen. Wobei es da prinzipiell alles tut wo man Guthaben aufladen kann, also Paypal oder CC. Genug Guthaben haben, sich über die Niederlande einwählen, Warenkorb, mit Guthaben bezahlen, ausloggen.

Funktioniert. Aber mein Passwort hab ich hinterher geändert.
02.10.2018 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum